• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 16. Sep 2014 17:42
    • Hier 😀😉
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 16:29
    • Hi Mädels!! Wo seid ihr??
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 05:24
    • Guten Morgen ihr lieben, euch ein schönen Tag. Lg Uli
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 23:14
    • Das ist gut Uli!! Bist auch 20 Jahre jünger als ich!
      Ich kann euch nur raten Muskeln Training so viel wies geht -weil sonst erschlafft die haut -meine Brust und der bauch hängen schon etwas -fas stört mich! ! Naja lasse ich mir abschneiden :-)))
      Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 19:47
    • Huhu, Angi das würde mich freuen 😊 leider ist dem nicht so. Denke vieles kommt auch von der Schilddrüse das es nicht so purzelt. Aber wisst ihr was,bei mir hängt zumindest nix is alles fest u.würde fast schon behaupten das ich mehr Muskel wie Fett masse habe. Nur wie kann man das feststellen?? Waren gerade noch beim Sport u.ich habe 8050 Schritte gegangen heute. Ab Mittwoch geht Zumba auch wieder los. Jetzt esse ich noch Tomaten aus dem Garten u.Salatgurke mit Tzatziki u.Kräker 😀 Kräutertee zum trinken u.dann kann der Abend eingeleutet werden. Euch noch ein ruhigen Abend u.später ne Gute Nacht
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 18:32
    • Supi wonnybuh!! Du hast ja jetzt einen lauf!! Finde ich toll LG angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 18:30
    • -1,1 kg 👍👍 juhu ... Meld mich später nochmal
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 16:51
    • Hi mel Super! Das hört sich nach viel Elan an!!
      Und Uli ist wie immer auf den Sprung, müsste eigentlich schlank wie eine gazelle sein!!!
      Ich hab noch zwei stündchen dann fahre ich heim 'LG angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 10:53
    • Hallo ihr Lieben,

      habe eben erst einmal die letzten beiden Seiten nachgelesen. :-)

      Stimmt, hier musste erst einmal wieder alles ans Rollen kommen. Seit heute schreibe ich wieder Tagebuch, unsere Schrittzähler sind letzte Woche gekommen und seitdem auch am Mann. :-)

      LG, bis später mal.

      Melanie
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 05:20
    • Guten Morgen zusammen,hoffe ihr habt gut geschlafen? Ein tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch. Was gibt es hier neues....eigentlich nix.We war stressig da andauernd geänderte Pläne (Dienst) ansonsten ruhig. Muss mich sputen bis später.
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 23:57
    • Gute Nacht, schlaft gut, bis morgen
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 23:31
    • Gute Nacht alle zusammen! LG angi
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 16:29
    • So bin wieder da! Es war richtig gut über die Felder zulaufen -also hab 4,5 km u 5500 Schritte Geschäft -da hab ich mir den ersten christstollen geleistet -und jetzt mache ich ein faulen Nachmittag! LG angi
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 14:09
    • Hallo Mädels!! Ja Christine ich hab heute mal bis halb neun im bett ausgehalten, war auch mal nötig!
      Bin dieses WE bei meinen Lebensgefährten und da such ich mir Arbeit wie gestern im Garten heute Gemüse verarbeitet und Kühlschrank sauber gemacht, schatzi hat gekocht jetzt nach der Küche aufräumen werde ich mal einen Spaziergang machen, ich brauch noch ein paar aktiv Punkte für meinen schrittzähler -sonst komme ich nicht auf 5000 Schritte und das ist das Minimum! Sollte eigentlich 10000 sein -sonst kann ich mir keinem Kuchen leisten und den möchte ich sonntags nicht missen!
      Du hast keine Punkte gezählt??
      Also habt noch einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 07:06
    • Moin zusammen... Ich bin schon wieder auf Arbeit, hoffe ihr könnt euch noch ein wenig im Bett aufhalten. Gestern war ein essenstechnischer super gau. Meine Kundin war zum Kaffee eingeladen und ich musste sie begleiten... Küchen und Süßigkeiten und ich konnte nicht die Finger davon lassen.... Heute kann es nur wieder besser werden. Liebe grüße Christine
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 22:00
    • Hi wonnybuh! Gut gemacht immer drann bleiben! Wichtig ist kontinuierlich zu bleiben, es geht nur wenn man sich die Ernährungsumstellung als Ziel setzt,und Ausnahmen müssen auch Ausnahmen bleiben!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 20:33
    • Hallo ihr lieben.. Mein kleiner Bruder war heut zu Besuch und ich bin mit ihm in die Stadt Eiskaffee trinken gefahren. Er hat seine erste Freundin und jetzt immer ganz viel zu erzählen...leider ist es spät geworden und mein essen, ofenkartoffel mit hähnchenschenkel ist erst in 10 min fertig.. Der Zwischenstand auf der Waage zeigt ein Minus muss das nur noch durchhalten.. Ich habe jeden Tag 12 Std aber halt nicht körperlich und Wochenende frei..und bin trotzdem immer platt..aber das fitnessstudio wartet ja immer noch 3 mal wöchentlich 😊. Mein Arbeitskollege macht sich aber auch schon sorgen ob mir das nicht zu viel wird, aber im Moment gehts mir sehr gut dabei.. So jetzt essen und schlag den Raab schauen .. Bis dann
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 19:48
    • ... was nutzt einem die gepackte Obst-Autobox, wenn man sie stehen lässt - NICHTS!!!
      Jetzt muss ich es eben abends essen, statt über den Tag verteilt,

      Grinsegrins

      Neitha
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 14:19
    • Ja Christine! Schön das es solche Menschen wie dich und Uli gibt!! Ihr macht einen super Job! Was wären all die pflegebedürftigen ohne euch!! Und auch noch unterbezahlt!! Danke!!
      Ich habe heute den Garten von meiner Schwiegermutter auf Vordermann gebracht und mir das Mittagessen verdient! Mein schatz hat gekocht -schweinebraten Kartoffeln und spitzkohl -lecker hmm jetzt kurz einen Kaffee und dann geht's weiter!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 12:22
    • Huhu ihr lieben heute mittag gehts zum Spätdienst udn morgen früh um 7 dann direkt zu frühdienst , mag ich gar nicht diesen kurzen wechsel aber naja was muss das muss. Lg Christine