• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 12. Aug 2014 07:42
    • So ihr lieben!! Nicht das ihr mich vergesst! Melde mich kurz aus den Urlaub, da das WLAN nicht so gut ist, bin ich nicht so oft hier und möchte es au h nicht!! Aber ich muss euch sagen -Kroatien ist der Hammer -das Meer wunderschön -26 Grad -jeden Tag Sonne wolkenlos 30-32 grad und meine Terrasse ist geil schaue über unser Dorf aufs Meer!! So genug geschwärmt! Jetzt gibt's Kaffee -euch allen viel Erfolg -und drann bleiben! -LG angi
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 06:55
    • Moin zusammen, gleich geht es wieder zur Arbeit. Gestern Abend habe ich ein Basenbad gemacht. Soll ja entschlacken. Mal sehen ob es irgendetwas ausser toller Haut bei mir bewirkt.. War auf alle Fälle sehr angenehm und nur für den Hautfaktor wird es bald wieder eingeplant. LG Christine. So muss mich sputen nur noch 15 min zum Gemüse schnippeln. LG Christine
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 05:22
    • Guten Morgen zusammen, ja Mel sehr lecker. Dich ich mag das sehr gerne sogar aber es gibt es nicht offt 3mal im Jahr evtl.mach dir nix drauss ab Morgen gehts wieder besser. Heute gibt es Zuccini,Paprika,Möhren,Tomaten Hackpfanne mit Couscous mal schauen was meine Männer sagen.Stöpsel muss vorbereiten,damit er sich nicht langweilt*lach* WonnyPuh das wird schib gut gehen. Euch ein schönen Tag. Ach u.Mel hast gut geschlafen?
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 22:05
    • Guten Abend,

      oh sh...! Da dachte ich ich wäre gut und dann bin ich mit 7,8 Punkten drüber. Habe mir für heute Abend Wraps mit Gemüsefüllung gemacht... 2 Fladenbrote davon hatten fast 8 Punkte... na ja, nun sind sie gegessen. Fürs nächste Mal weiß ich es besser.

      Wonny Puh, Zimt in Joghurt - und das schmeckt? Ich habe mal vor etlichen Jahren Almased probiert und es aus lauter Not mit Zimt "verfeinert." *schüttel*

      Christine, du machst das schon! Bist auf dem besten Wege. Die Waage zeigt dir sicher wenigstens ein kleines Minus.

      Öhm ja, Dicke Rippe. Hat´s geschmeckt? *lach* Ich glaub ich mag so etwas überhaupt nicht...


      So, jetzt ist es aber Zeit für´s Bett. Hoffentlich schlafe ich in dieser Nacht besser als in der vorherigen. Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen. Schlaft gut!!

    • 0 0
    • 11. Aug 2014 21:02
    • Hallo zusammen.. So einkaufen haben wir heut morgen erledigt, da die Einkaufstour was länger war und wir noch nichts zum frühstücken hatten, gab es eine Latte und ein Milchbrötchen. Zum Mittag einen großen salatteller mit Thunfisch und zum Abend Joghurt mit Weintrauben und Zimt. Meine neue Leidenschaft Zimt in Joghurt 😊. Mir fehlt nur die Bewegung, hab noch kein fitnessvideo gekauft, aber hab ja noch paar Tage frei.. Morgen ist großer wohnungsputz angesagt mit Fenster etc. Ist ja auch Bewegung 😊.
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 16:49
    • Huhu zusammen, stresstag heute... kurzen Frühdienst(eigentlich toll) der vollgepackt war mit allem was man sich denken kann^^, dann direkt einkaufen... Jatzt gab es um 16uhr Mittagessen und konnte mich natürlich nicht zurückhalten und "musste damit es nicht weg geworfen wird" das Brathähnchen aufessen... Naja hab vor heute abend einen Gemüseeintopf zu kochen den werd ich dann die nächsten Tage essen. war die letzten Tage wieder viel nicht sooo gesundes....:/ Hoffe das ich am Donnerstag trotzem die Tendenz nach unten sehe .....
      mein Mann läd mir jetzt auch endlich meine Sportdvds auf den Computer und dann werde ich wieder starten was Bewegungstechnisches zu machen... Mal schaun wie ich PowerYoga, Pilates und das BBP-Workout von Lidl so finde... Werde mal ein Feedback hier lassen:)....
      Allen noch einen schönen Tag
      Lg Christine
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 15:54
    • Huhu, punktefreies Mittagessen da mein stöpsel gekocht hat. War sehr lecker. Es gab dicke Rippe mit Pellis u. Rotkohl.Jetzt los zum sport u.um 18uhr noch mal für std arbeiten.bis später
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 14:54
    • Drücke mich vor der Arbeit und schreibe hier lieber Quark muss noch eine Stunde warten, dann ist mein Mann von einem Termin zurück und dann gibt es Suppe von gestern, ich muss noch den Gemeinschaftsgarten fertig mache und habe null Lust dazu die Sonne ist draußen wieder furchbar grell, also insgesamt lala und soso

      SMILE NEITHA
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 14:29
    • Ja dann mal los, Neitha.

      Vom Gurkensalat hab ich nichts mitbekommen. :-) Stattdessen hab ich dann Tomate/Mozzarella dazu gegessen.

      Wie läuft´s bei euch so?

      LG
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 10:09
    • Morgan alleseits,

      muss los zum impfen, da drücke ich mich seit 14 Tage vor, jetzt überwinde ich mich, bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 09:24
    • Guten Morgen!

      Ja Uli, auch bei mir wird ab heute wieder straff gezählt. Zu Mittag ist Fisch geplant. Passend zur Salatgurke aus dem Garten. ;-)

      @ Wonny Puh:
      Wir machen das auch so, dass wir planen was es zu essen geben soll. Na ja, nun wo keiner hier ist ist das natürlich anders. Aber ansonsten finde ich das ganz hilfreich. 1. weiß man was man noch frisch einkaufen muss und 2. kommt so erst gar kein schneller Hunger auf.

      Euch allen einen schönen Start in den Tag!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 05:23
    • Guten Morgen zusammen,schön das du aus dem Urlaub zurück bist WonnyPuh hoffe du konntest dich gut erholen? Neitha gute frage,es kommt ja auch bischen drauf an was du genau machen möchtest? Rohkistsalate,Putenschnitzel,Weintrauben/Käse spieße.Gemüsesticks mit verschiedenen Dips. Nudelsalt und und....gibt so viele Möglichkeiten ansonsten mal googeln. Nach der völerei am We wird ab heute wieder stramn gezählt. Die ersten Eintragung im Tagebuch sind schon drinn. Oh verdammt so spät schon muss mich sputen. Euch ein tollen start in die neue Woche. Lg Uli
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 00:29
    • Also heute habe ich Power-Yoga versuch, das klappte gar nicht, war frustrierend, also habe ich 45 Min. Dance-Aerobic gemacht, das hat echt Spaß gemacht und am Mittwoch bekommen wir den ersten Besuch seit wir hier vor 2,5 Jahren eingezogen sind, ich freue mich drauf,

      Wei´jemand gute punktarme Rezepte, ich will ein Buffet machem, Gute Nacht,

      Neitha
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 19:12
    • So den Sonntag genutzt... habe Rezepte für die ganze Woche rausgesucht... morgen erstmal einkaufen....
      Auf los gehts los :)
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 15:17
    • Huhu ihr lieben, heute hab ich 9,05 km 7110 schritte in einer Zeit von 1,5 std laut app 835 kcl verbraucht. So ist das mit dem sündigen gestern u.heute hoffe nicht arg do schlimm. 14 tage dann wieder wiegetag hsb festgestellt das es wenn ich arbeiten muss nix bringt.Lg Uli
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 15:11
    • Hallo Ihr lieben.. so bin aus´m Urlaub zurück, es war sehr schön, sehr heiß und "sehr lecker". Eigentlich wollte ich mich bevor ich fliege noch verabschieden aber leider ist mein Iphone runtergefallen und komplett zersplittert.. Jetzt habe ich dann mal meinen Laptop aktiviert während ich gegen den Wäscheberg ankämpfe...
      Die 2 Wochen waren echt super und ein neuer Anreiz abzunehmen.. wenn man abends die ganzen schlanken Spanierinen sieht oder am Strand..oh man oh man...
      Neues Ziel, nächstes Jahr nochmal nach Cadiz (Andalusien) mit wesentlich weniger Kilos um sich einfach wohler zu fühlen, schicke Sommersachen kaufen können und besser in die Sitze vom Flugzeug passen :)
      Wie ich gelesen habe ist Angie auch gerade im Urlaub und Ihr alle sehr fleisig...

      Ich hoffe ich kann meinen Freund zu hause auch zu so viel spazieren gehen und so motivieren :) wie im Urlaub.
      Kennt jmd von euch eine gute Fitness DVD?

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag noch....
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 10:14
    • Guten morgen ihr lieben :) meine Waage war heute gnädig zu mir und hat wieder mal 109,x angezeigt... Ich bin guter Dinde das ich dann am Donnerstag die 110 wieder verabschieden kann... Heute machen wir selbst gemachte Wedges mit Hähnchen, also gibt es zum Frühstück und Abend nur Gemüse und Obst zum Ausgleich freu mich schon :). Allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 09:06
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      klingt wirklich nach einem sehr sehr schönen Tag, Uli.

      @ Christine:
      Ich glaube auch, dass ich so einen Zwischenspurt bestimmt schaffe. Es müssen ja nicht gerade 10 kg sein. Schon eher realistische Zahlen. Ich war dann endlich einkaufen. (Uli, ich hab die Ingwer vergessen...)

      Allerdings geht es erst wirklich morgen los. Gestern war ich bei Freunden zum grillen und heute kommt meine Schwester mit Familie hierher zum grillen. Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte dann wird es in Raclette umgewandelt.
      Mein Mann hat sich in der Reha auch einen Schrittzähler zugelegt und gestern hatte er über 10.000 Schritte. Und an Aqua-Jogging hat er Gefallen gefunden. ;-)

      LG und euch einen schönen Sonntag!

      Melanie
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 00:54
    • Oh ja das bin ich zur Zeit leider auch, die Treppen sind einfach so unbequem - grins - also bleibt die Wäsche liegen, aber zum Glück ist der Weg in die Küche auch so weit weg- morgen werden die Stufen aber mehr genutzt - Grins, gute Nacht Neitha
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 23:57
    • Bewegungsfaul *