• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 06. Nov 2014 06:21
    • Moin zusammen - 600g sind zu verbuchen, wünsche allen einen schönen Tag ich muss gleich zur Arbeit. LG Christine
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 19:58
    • Hi Mädels !!endlich geht's weiter -600 gr da war ich sehr stolz, hatte aber auch eine harte arbeitswoche -heute sogar von sieben bis halb acht u eine std Mittag bei meiner Mama! Aber bin gut drauf! Also drann bleiben wäre doch gelacht bis weihnachten müssen noch ein paar Pfund weg! Euch einem schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 09:54
    • Guten Morgen ihr lieben, hab eigentlich viel Zeit gerade bin seit Mintag schon wieder KzH bis Freitag noch, allerdings will es nicht wirklich besser werden hab zwischen drinn das Gefühl er wieder schlimmer. Da isst man Gesund macht Sport ust viel Draußen u.alles hat nix genützt 😞 hab jetzt Zitronen,Ingwer Tee vor mir stehen gesüßt mit Honig (normalerweise Tee ungesüßt trinke) auf der Waage alles gleich geblieben. Euch ein schönen Tag Lg
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 06:13
    • Guten Morgen, dann mach ich mal schnell Kaffee für alle!! Eich einen schönen Tag!! Hi neitja viel Glück auf ein neues! LG angi
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 23:11
    • Bin aus der Kur zurück,

      gewichtsmäßig hat es leider nichts gebracht,
      aber vielleicht komme ich ja bis Weihnachten unter die 130 Kilo,

      Gruß an alle,

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 21:48
    • Hallo Mädels!! Seit ihr so beschäftigt?? Oder zu schwach zum schreiben! Morgen ist wiegetag!! Wie sieht's bei euch auch? Hatte heute einen vollen Arbeitstag und jetzt geduscht im bett -noch ein wenig Schreiben und dann wird heute früher ins bett gegangen!mir fallen jetzt schon wieder die Augen zu! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 20:05
    • Hi Mädels! Muss uns mal hochholen!! Hattet ihr einen guten Tag? Bei mir war's gut hatte etwas Kopfweh bis Nachmittag aber dann karm der Regen -und jetzt geht's mir gut! Hab mein Auto wieder Winterfest gemacht worden -euch einen schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 05:21
    • Guten Morgen ihr lieben, uhi da hattet ihr ja ein schönes We mit Bewegung u.Schlemmen. Angi nir geht es deutlich besser, 100% ist was anderes. Ich versuch das mit arbeiten u.wenn nicht geht schreibt Doc mich nich weiter Krank, so waren wir Donnerstag verblieben. Hat es heute Nacht bei euch auch so doll geregnet? Eine schöne u.stress freie Woche wünsche ich euch. Lg Uli
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 20:07
    • Das war wieder mal ein Sonntag!! Die gefriertruhe passte nicht durch die Tür obwohl wir den Deckel angeschraubt hatten, komisch meinte meine bekannte die truhe hat ihr Mann damals doch auch dadurch reingebracht!!! Wir haben alles versucht kipoen u drücken aber es ginn nicht, da meinte mein Sohn ob die kacheln am turrahmen vorher auch drann waren! Nee, die wurden erst nachdem die truhe im Keller war!!! So und deshalb fehlten 5 cm -schade muss die truhe der nachmieter behalten!!
      Wieder zuhause hab ich im Garten meinen Frust abgelassen und alles abgeschnitten was mir in die quere karm -so mein Garten ist jetzt winterfest -nach dem Mittagessen sind wir zu IKEA weil ja verkaufsoffener Sonntag war -aber diese Idee hatten tausend andere auch und es war dementsprechend voll! Jetzt sitze ich auf den Sofa und schlafe fast schon wieder ein! Euch allen einen schönen knabberfreien Abend LG angi
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:58
    • Hallo,
      Flammkuchen .- den mag ich auch gern. Aber nur Original, nicht als Fertiggericht.
      Habt ihr denn alles geschafft heute, Angi?
      Das Buffet war klasse. Es war wirklich richtig gemütlich und ruhig. Auch die Kinder waren entspannt dabei.
      Morgen starte ich in eine neue Woche. Wir haben viel zu tun, arbeiten muss ich auch drei komplette Tage und ab morgen wird auch wieder konsequent MM gemacht wie versprochen.

      Euch allen noch einen schönen Abend!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 08:39
    • Guten Morgen Mädels! Wie geht es den Uli??? Wieder fit?? Ich bin heute vom husten wachgeworden! Hoffe nicht das ich mir was gefangen hab!!
      Ich starte mal mit Kaffee -dann meinem Sohn abholen, der muss tragen helfen -heute bekomm ich die gefriertruhe -die kommt in den aufgeräumten Keller -
      Sohn u Freundin bleiben dann zum Essen! Wollte heute flammkuchen u Salat machen -euch einem schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 21:56
    • Guten Abend Mädels! Super mel, da warst Du heute fleißiger als ich, hab heute nur 2800 Schritte geschafft! Habe heute zwar viel in der Küche gestanden aber auch meistens gestanden! Gemüse putzen, Suppe lochen, Kuchen backen! Da wir heute Nachmittag bei meiner Tochter zum Kaffee waren um ihren Geburtstag navhzufeiern-da habe ich zwei Stücke Kuchen gegessen, so und jetzt schauen wir fern! Bye bis morgen LG angi
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 19:44
    • Guten Abend,

      wir sind heute schwimmen gefahren. Das war so richtig schön entspannend.
      Bin auch etwas groggy, aber geht schon. Werden den Abend gleich langsam ausklingen lassen und morgen sind wir ja zum Frühstücksbuffet.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 09:20
    • Guten Morgen! Mel Super fleißig! Ich fange um sieben an!!
      Da bin ich froh das heute ein stiller Feiertag ist! Ausruhen Frühstück im bett! Schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 22:26
    • Hallo,

      ich hab auch bis sieben gearbeitet von heute Morgen um neun an und wir sind eben erst rein. Euch noch einen schönen Abend - ich bin platt. Wir hören uns morgen!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 20:45
    • Hi Mädels! Ich bin spät drann, aber bis sechs gearbeitet-bin wie immer groggy! -hab mir eine zucihnipfanneit frischkäse u reis gekocht, dann duschen u jetzt Sofa u fern LG angi
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 08:53
    • Guten morgen zusammen.... Also 3kg bis Weihnachten startet bei mir nun Gewicht gestern 109.1 also 100g Zunahme.. Auf das nächsten Donnerstag wieder eine 8 da steht..... Geh gleich Einkaufen und die Gemüsevorräte auffüllen ist alles leer gefegt bei uns.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 07:24
    • Guten Morgen zusammen, danke für die Genesungswünsche. Gestern u.heute KzH We hab ich frei. Virus Infektion muss also so dadurch ohne Medikamente. Schwitzkuren darf/soll ich nicht machen wegen nein Kreislauf. Angi u.Mel das Leben läuft nicht immer so wie wir das wollen, dafür schafft ihr es die andere Woche wieder mit dem Sport ärgert euch deswegen nicht. Auch in das Programm finden ist nicht immer so einfach wenn viel zutun ist. Heute hat sich Krankenbesuch anfemeldet, wenn wir schon nicht Walken gehen können sagte sie konm ich zum quatschen rum. Wir gehen Freitags mittags sonst in den Wald zum walken. Wünsche euch ein wundervollen Tag u.setzt euch nicht zu doll unter Stress. Lg Uli
    • 0 0
    • 30. Okt 2014 22:41
    • Hi Uli!! Gute Besserung!! Ist wohl eine klassische Grippe! Du arme!
      Ja mel es gibt immer solche Gründe -Geburtstag feiern -büffet 'aber wir müssen damit umgehen und Verzicht üben, es gibt bei feiern auch immer alternativen --ich hatte heute HühnerSuppe mit reis -zum Sport komme ich auch nicht -aber ich habe genug körperliche Bewegung durch meine Arbeit und meine Gärten! Ich habe mal gelesen fas die Alltagsbewegung wichtiger sind als Sport! Wir schaffen das! Ich war heute bei meinem Enkeln und mir fitbit zeigt 10560 Schritte über 30 Stockwerke! Gut gemacht! Jetzt bin ich müd habe gestern nur fünf std schlaf, da ich zwei std mit meiner Freundin telefoniert habe! Euch eine gute Nacht bis morgen! LG angi
    • 0 0
    • 30. Okt 2014 10:02
    • Guten Morgen!

      Uli, Gute Besserung! Ruh dich ein wenig aus. Nimm ein schönes warmes Bad und kuschel dich mit Tee und Buch unter eine Decke.

      @ Angi:
      Du hast recht. wenn man einmal in diesem Trott ist dann kommt man so schwer raus. Ich bin nicht in alte Gewohnheiten zurück gefallen, aber auch nicht mit Eifer dabei und so wird das nie was. Zum Sport war ich diese Woche auch wieder nicht. Wir haben diese Woche noch einen 40. Geburtstag und eine Einladung zum Frühstücksbuffett. Hier wird jetzt gegessen was vorbereitet ist und spätestens ab Montag bin ich mit allem drum und dran wieder mit von der Partie. Fühle mich selbst nicht wohl, weil ich nicht auf meine Ernährung/Bewegung achte.

      @ Christine:
      3 kg bis Weihnachten ist ein realitisches Ziel. Dann mal los.

      Ich habe heute frei, müsste hier noch sehr viel tun. Eigentlich wollte ich heute die Küche gründlich machen, Schränke ausputzen u.s.w. Aber ich hänge noch ein wenig mit dem anderen hinterher - also muss das warten.
      Bin um 4 Uhr aufgestanden. Die Kinder sind heute mit den Konfirmanden nach Wittenberg gefahren und um 5 Uhr war Abfahrt.

      LG Melanie