• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 07. Jul 2014 17:10
    • Hi neitha!wir kennen uns noch nicht, Willkommen zurück! Da kannst Du mich ja unterstützen, da hier die Hälfte in Urlaub ist! LG angi
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 16:34
    • Hallole,

      bin wieder da nach meiner Auszeit, jetzt habe ich wieder Luft und Ruhe für MM
      und vor allem 6 Wochen Ruhe und wen ich Glück habe davon 5 Wochen in Kur, denn glaubt es, es ist ein Wunder geschehen, nach 15 Jahren!! ist endlich meine Kur genehmigt worden, ich habe es echt nicht mehr geglaubt.
      Kennt jemand die Kurklinik Bad Orb?
      Blöd nur, dass ich nicht weiß wann es los geht, jetzt wäre gut, weil während der Arbeitszeit, sprich Schulzeit kann ich nicht in Kur, da sind 5 Wochen einfach zu lang.

      Hioffentlich habe ich Glück und bekomme es irgendwie in den Ferien noch hin,

      Eure überglückliche Neitha
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 15:49
    • Hi Mädels! Nicht so mutlos!! Wonnybuh! Drann bleiben gerade vor den Urlaub ist es wichtig sonst hast Du die Pfunde auch noch drauf und dann ist der berg zu groß! Komm 19 Tage da machen wir zusammen einen Wettbewerb ich hab Mittwoch wiegetag! Wir können 1.5 Kg schaffen macht's Du mit?? LG angi
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 05:09
    • Guten morgen... Ne hab noch 19 Tage bis zum Urlaub.. Aber ich bekomm einfach nicht die kurve.. Bin aber da und werde auch immer mal was von mir lesen lassen... Ich fang dann heut nochmal an.. Man soll ja jeden Tag neu motiviert beginnen.. Ich wünsche euch einen guten erfolgreichen wochenstart
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 09:50
    • Also ich hab mal nachgelesen! Es sind wirklich nur noch mel und wonnybuh u ich hier werde versuchen uns nicht abrutschen zu lassen! Hi mel wie geht's dir??? Lasst mich nicht alleine hier!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 09:46
    • Guten Morgen Mädels! Jetzt wird's aber ruhig hier -Christine -Uli und blumenwiese -Urlaub --wonnybuh biSt Du auch schon weg -Du meldest dich garnicht mehr zu Wort? Hast doch nicht aufgegeben? Ich hab noch fünf Wochen bis zum Urlaub da will ich die 85 Kg Da stehen haben!! Kommt brauche Unterstützung!! LG angi
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 14:17
    • Hi mel! Schön das du da bist, ab u zu hat man das, wenn alles zuviel wird!! Aber ich kann nur aus Erfahrung sprechen, es wird besser und lass dich nicht runterziehen, verlier nicht dein Ziel aus den Augen!!! Ich hab im August Urlaub und dann fahren wir mit den Cabrio an die kroatische Küste! Ich freu mich!! Gestern Abend hab ich nicht mehr gezählt nach den 10 ten kölsch war ich nicht mehr in der Lage :-))
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 11:26
    • Hallo meine Lieben,

      ich hab euch nicht vergessen. Aber hier ist so viel los. Irgendwie mag es nicht klappen. Mit dem Essen und trinken sowieso nicht. Alles ist durcheinander. Hab einfach keine Lust zu nix und muss ja doch. Ich brauche einfach mal ein wenig Zeit für mich. Atmen... ;-)

      Aber ich bin motiviert. Ab Dienstag wird wieder fein gezählt und aufgeschrieben.

      @ Christine:
      Falls wir uns nicht mehr lesen: Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Erholung in deinem Italien Urlaub. Freunde von mir kommen heute aus Italien zurück...

      @ Angie:
      Wann hast du denn Urlaub?

      Uli, wie lange hast du denn Urlaub und habt ihr was geplant? Meine Tochter fährt mit Freund und Familie am 26. zwei Wochen weg und mein Mann Anfang August in die Reha. Wir sind deshalb zuhause, aber da kann man ja auch was machen.

      Liebe Grüße an euch alle. Ich mache nun meine Küche wieder in Ordnung und dann geht es raus in den Garten.
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 17:00
    • So übermorgen geht es nach ca Savio 2 "Wochen internetfrei und hoffentlich mal weniger Stress.. Akkus sind leer jede Kleinigkeit endet im Streit... Momentan echt hart... Nach kann ja nur besser werden. LG Christine
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 00:08
    • Hi Uli! So lädt es sich doch gut leben auch zuhause kann man schön Urlaub machen! Ich hätte heute omatag -und da war ich lange in Düsseldorf mit Töchtern und Enkeln!haben eis gegessen! Und dann noch mal aufs Feld den Rest durchgeharkt und 2 sdr hab ich gebraucht um alles wieder ordentlich zumachen -noch schnell bohnen, erbsen, zucihni, Salat und Kartoffel ernten! Jetzt bin ich platt! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 10:57
    • Guten Morgen ihr Lieben,Tag drei von meinem Urlaub is heute.Habe bis um 10 geschlafen u.gerade mit mein Mann lecker auf der Terasse gefrühstückt.Gleich geht es dann im Garten weiter machen.Angi das ist ja schade,hier steht alles sehr gut.Habe gestern von Bekannten noch ein schwung Himmbeeren bekommen u.eingepflanzt.Wünsche euch ein super Sonnigen Tag Lg Uli.
      P.s.scheinen mit dem Wetter ja Glück zu haben ist schön warm hier jetzt schon ;-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 00:03
    • Hi Mädels spät aber ich melde mich!! War heute lange arbeiten und dann um 1930Uhr noch auf mein mietfeld,da es hier so stark geregnet hätte war alleswwieder platt gemacht hab nicht abgenommen aber auch nicht zugenommen! Ok alles ist besser als wieder zuzunehmen! Im diesen Sinn schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 00:18
    • Hi Mädels! Bin müd -Morgen melde ich mich wieder nach den wiegen!! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 19:47
    • Hallo Uli.. Ich trinke 1,5 Wasser 0,15 Apfelsaft und 3 Tassen Milch Kaffee auf Arbeit ... Plus ca 1 Liter Wasser zu Hause... Aber dafür muss ich mich echt anstrengen, klappt nicht immer...
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 19:38
    • Hallo zusammen,bin heute nicht zum Zählen gekommen hab aber viel Obst u.Gemüse gefuttert u.getrunken 3 l.*bin ich gut*gg* Heute ersten Tag Urlaub u.waren Klamotten u.Schuhe kaufen,Hose hab ich leider keine fürmich gefunden.Jetzt gerade hab ich meine Füße gebadet, Nägel lakiert u.gecremt...also volles Programm*hehe* Wonny du trinkst aber mehr wie zwei l.an zwei Tagen? Hoffe ihr hattet ein schönen Tag ?Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 19:32
    • Hallo ihr lieben... Ich bin noch da... Irgendwie bin ich ständig im Stress.. Tagebuch? Was ist das? Ich ess zwar gerade nicht so gesund aber auch nicht viel.. Ich fühl mich wie 30 Kilo mehr, sind aber "noch nichtmal" ein Kilo... Ich bekomm den Dreh nicht raus einfach mehr zeit für mich zu haben zu nehmen... Aber trinken klappt besser ... Ich trink auf Arbeit jetzt immer ein Glas Wasser mit nem schluck Apfelsaft drin.. 0,33 Apfelsaft auf 2 Tage und 2 Flaschen Wasser verteilt. Noch 25 Tage bis zum Urlaub und mein Neustart ist eher ein Gewicht halten als reduzieren.. Na ja... Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 17:26
    • Hi Mädels! War heute Vormittag auf betriebsausflug in Bonn wat sehr schön und die Sonne hat sich endlich wieder durchgesetzt!! Jetzt muss ich noch bis 19 Uhr arbeiten und dann zum rudelschauen! Wir gewinnen 3-1 tippe ich mal! Hauptsache Keim Elfmeterschiessen, dann erschiess ich mich! :-)))
      Muss noch mein Tagebuch führen! Aber hab schon wieder über die strenge gegriffen! - LG angi
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 11:27
    • Hallo,

      nein, kein Obst und Gemüse. Okay, ein wenig Apfel gestern beim Frühstück und der kleine Anteil Salat auf einem Döner. Wir haben Schützenfest. Mittwoch muss ich mich wieder wiegen. Hatte das Gewicht allerdings noch aktualisiert.

      Mal sehen was die Waage dann spricht und dann setze ich ein Ziel.

      Bei mir wachsen die Tomaten und natürlich die Kräuter. In diesem Jahr ist es ja nicht mehr geworden. :-(

      Christine, wohin genau fährst du denn nach Italien?

      Liebe Grüße!!
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 05:21
    • Guten Morgen*gähhhhn*auf in ein neuen Tag,nur noch heute dann 2Wochen Urlaub*juhu*Leider regnet es hier gerade aber sollen bis 25Grad werden die kommenden Tage!! We bin ich wieder voll aus den Punkten gewesen aber waren vorerst die letzten Geb. ;-) also kann nur besser werden.Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche.Lg Uli
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 15:54
    • Ja Christine! Hab das dann auch erkannt, das du moch nicht weg bist! Und unter Druck setzten geht garnicht bei mir geht's auch schön langsam -hoffe aber das es dann hält!wir bleiben drann das ist wichtig das Ziel immer vor Augen! LG angi