• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 24. Nov 2013 10:22
    • ...oh, je was ein schei... Abend. Hoffe es hat sich jetzt wieder etwas stabilisiert, ärgere dich nicht mehr am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende!
      Meine Erkältung ist jetzt etwas tiefer gerutscht. Von der Nase in die Bronchen. Halte mich aber tapfer. Habe ein bischen zugelegt, aber wenn man Krank ist, fällt die Bewegung halt aus. Schönen Sonntag
      Pipilotta
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 05:08
    • Guten Morgen ihr Lieben,hoffe habt gut geschlafen?Pipi u. Isa was macht eure Erkältung?Nach einen verheulten Abend u.um 21.30 schlafen gehen,geht es mir heute wieder gut!!Etwas äger mit meinem Dohn gehabt,mein Pa im Kh wegen Rhytmusstörungen(wieder einmal)die Ärzte wissen noch nicht genau was die machen sollen!Das viele Arbeiten usw.war alles zu viel gestern deshalb geheult! :-) hab glatt 130 kg heute Morgen ob ich bis Weihnachten noch die 4kg schaffe die ich noch runter haben wollte...seufz.Ein schönen Erholsamen Sonntag wünsche ich euch!Uli
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 19:07
    • Hätte,währe,wenn gibt es bei mir nicht*fg* kannst es nicht endern,nächste mal bist schlauer ;-):-D
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 18:54
    • Danke Uli , hätte ich diese Untersuchung eher machen lassen dann hätte ich nicht ein halbes Jahr sehr leiden müssen .
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 18:49
    • Huhu Sabine,dann weiterhin Gute Besserung u.Willkommen zurück ;-) Ja,ist nicht immer das Optimale was in den KH passiert.Wärst du nicht schon zur Blutuntersuchng gewesen hätte ich dich jetzt geschickt ;-) Das ist bei mir das Erste was Untersucht wird wenn beschwerden da sind die nicht zugeordnet werden können.Schönen Abend noch.Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 18:29
    • Melde mich mit einem schlechten Gewissen zurück .Leider spielte meine Gesundheit total verrückt und im Krankenhaus konnte wieder nichts gefunden werden .Wieder einmal wurde man als eingebildete Kranke hingestellt und man sollte doch zum Psychiater gehen .Nachdem es mir als schlechter ging , glaubte ich es selber und suchte mir auch einen . Nachdem ich auch ein paar mal da war ging es mir auch etwas besser . In einer Zeitung las ich durch Zufall einen Bericht über eine Frau der es ebenso ging und die die selben Probleme hatte . Dort wurde dann beschrieben , dass diese Frau an einem Magnesiummangel litt. Ich dachte mir , dass musst du doch auch einmal ausprobieren und siehe da nach der Einnahme von nur drei Magnesiumtabletten ging es mir schon etwas besser . Jetzt nehme ich die Tabletten schon drei Wochen und meine Beschwerden sind nun schon bald alle verschwunden. Auch war ich diese Tage bei meinem Hausarzt und habe mein Blut untersuchen lassen und es stellte sich heraus ,dass es doch einen Magnesiummangel gibt. Also glaubt nicht alles ,was man in einem Krankenhaus so alles erzählt bekommt . Freue mich , dass sich hier noch so viele angeregt ausgetauscht haben und das es jetzt wieder aufwärts geht . Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis bald . LG Sabine
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 18:27
    • Huhu,war grad noch ne Runde schwimmen.Meine Männer hauen sich jetzt dicke Pizza rein.Ich paar Möhren u.eine scheibe Brot :-D u.Fruchtmus.Morgen wollen die Beiden Bratkartoffeln mit Spiegelei u.Salat hab ich drauf bestanden ;-) Lass es dir gleich schmecken!!
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 15:26
    • ...da zähle ich heute aber mal die Punkte nicht. Hab genügend übrig und weiß aus Erfahrung weil ich die schon oft genug gemacnht hab dass das heute ins Punktebudget passt ;-)
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 15:25
    • Huhu,

      Mittagsschlaf beendet, war nochmal in der Falle für ne Stunde... Wenns mein Körper braucht, muss es wohl sein.

      Gemüsepizza... Ich mach halt Hefeteig, als Belag dann passierte Tomaten, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Pilze und Brokkoli. Ein bisschen Light-Salami und Light-Käse darf natürlich nicht fehlen :-)

      Bin mal gespannt was bei euch morgen rauskommt...
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 13:32
    • Pipi hab Morgen auch Wiegetag aber war heute schon*gg*wenn Morgenfrüh so wie heute dann hab nix verloren,egal halten ist auch ok.Super Isa hoffentlich bleibt das so!!Wie macchst du die Gemüse Pizza?
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 11:30
    • .... Du bist heute mein Held. Super Abnahme. Die Woche lief bei mir leider überhaupt nicht. Ich muß morgen auf die Waage. Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich sage ja immer zu wenig Schlaf ist schlecht. Nach Müde kommt gleich "Blöd"( Spruch im Nachtdienst)
      Schönen Tag Pipi
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 10:50
    • Huhu ihr Süßen,

      heut gehts mir bissl besser, hab auch über 10 Stunden geschlafen, das war bitter nötig...

      Meine Waage wollt mich verarschen dachte ich zuerst, aber nach mehrmaligem draufstellen - 1,8 kg :-)

      So ich muss jetzt duschen und dann los zum einkaufen, und heute Abend gibts mal wieder leckere Gemüse-Pizza :-)

      Wünsch euch einen tollen Samstag!
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 05:20
    • Guten Morgen,@Isa ich hatte die Tage noch 10Fp über u.abselut kein Hunger dumm aber ist halt so :-( geht es dir noch nicht besser?Versuch mal mit frischen Ingwer u.Zitronne(von beiden etwas mit kochendem Wasser aufgiesen u.5-8Min Ziehen lassen absieden u.nach wahl mit Honig süssen) Schmeckt gewöhnungs bedürftig aber hilft.Heißen Holunder geht auch ;-) Gute Besserung weiterhin u.trotzdem ein schönen Samstag bis später muss los ;-)
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 22:36
    • Naja ich hab heute wieder je mehr als 2 übrig... Weiß au net, aber irgendwie läufts grad nich so wie ichs gern hätte... Hoff ich kriegs wieder gebacken wenn ich fit bin...

      So geh jetzt Richtung Bettchen, wünsch euch eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 19:47
    • Isa dann geht es dir wie mir :-D hab heute alle Punkte genau auf...bisher selten geschafft.Wenn das Dienshandy ruhig bleibt sollte das ganz esay laufen Morgen!!Drück dir die Daumen das dass Ergebniss nicht zu Entteuschend aus fällt.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 18:00
    • Ohje, Wochenend-Arbeit, grausam... :-( Na dann drück ich dir die Daumen dass es wenig stressig wird!

      Bin sooo gespannt was die Waage morgen anzeigt, aber vom Zwischenwiegen die Woche hab ich diesmal wenig Hoffnung...
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 13:45
    • Isa hast du es gut :-) ich habe am We Frühdienst.Danke Pipi dir auch.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 06:24
    • ...einen schönen Start ins Wochenende!!!!!
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 06:23
    • Guten Morgen Uli, zu kurz wie immer, viereinhalb Stunden... ^^ Naja morgen ist ja ausschlafen angesagt ;-)
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 05:16
    • Guten Morgen,habt ihr gut geschlafen?Wasser im Milchreis mhhhh...mal schauen beim nächsten mal.Bei Quark zum anrühren oder wenn man Pfannekuchen teig macht da Mineralwasser mit rein kenne ich ja auch(Kohlensäure macht das alles schön luftig)Wünsche euch ein schönen Tag.Lg Uli