• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 29. Mär 2014 20:59
    • Hallo zusammen, so bin wieder zu Hause. War echt voll das Gesaufe und Gelage gestern, Bier, Cocktails, Fingerfood, Rollos... bis vier Uhr morgens und ich habe wahrscheinlich noch am wenigsten von allen getrunken. Und nur drei Stunden geschlafen, daher gehe ich heute auch früh ins Bett. Wenigstens habe ich heute morgen als die anderen noch pennten eine große Runde durch den Oldenburger Schloßpark gedreht und gerade noch eine große Runde hier mit einer Freundin. Trotzdem habe ich Angst vor dem Wiegetag morgen :-(
      @ Isa: herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme und viel Spaß beim Wandern! Hoffentlich ist das Wetter so toll wie heute!
      @Christine: wow - ich bewundere Dein sportliches Engagement! Das mit der App hört sich auch gut an aber leider habe ich kein Smartphone.
      @Uli & Mel: danke für die Tipps - ich werde morgen ja merken, wie schlimm die Auswirkungen von sowas sind. Aber ich wollte auch kein Kollegenschwein sein....
      Euch einen wunderbaren Sonntag!
      VlG, Sili
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 11:24
    • Ne die zwei guten kg Praxen haben ihre Kurse leider zur falschen Zeit bin erst 15:30 zu Hause. Und zudem brauch ich auch nen ausweichtermin wenn ich Nachtdienst habe... Und ganz ehrlich noch trau ich mich Bewegungtechnisch nicht unter Leute.... 10 kilo hätte ich gern noch weg.... Aber ich nehmen das jetzt in Angriff damit ich nach meinem Urlaub im Juli einen Kurs starten kann. Auf alle Fälle werde ich weiter suchen irgendwo wird es passend angeboten werden. Wir haben auch Fitnessstudios wo du nur einen Kurs machen kannst ohne Mitgliedschaft wobei es dann wohl günstiger ist den Jahresvertrag zu nehmen. Mein mann bringt heute mein punktkonzept durcheinander. Er hat ne einladung zum grillen bei seinen eltern heute mittag angenommen. Naja egal bei dem tollen wetter freu ich mich. Lg Christine
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 11:07
    • So Pause bis um 15Uhr.@Mel ist voll blòd sowas,Hecke haben wir fertig.@Christine evtl.suchst du an der falschen Stelle?Würde evtl.er in Richtung KG Praxis schauen ob dort einer Muskelaufbau usw.anbietet,ist Günstiger u.keine 12/24 Monate Vertrag.Die machen auch oft andere Kurse wzb Zumba. ;-) @Isa viel Spaß u.lass es dir schmecken.Lg
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 08:30
    • Guten morgen alle zusammen bin schon auf der Arbeit.. Heute Nachmittag ist auch mit den kids raus gehen dran.. Die kids mit Laufrad und Fahrrad dann kann ich nebenher walken:) 2fliegen mit einer Klapper geschlagen. Ich will auch gern zumba machen muss endlich mal ein Studio suchen wo ich zeitlich mit meiner Arbeit einrichten kann. Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Lg Christine
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 08:19
    • Guten Morgen,

      ja das mach ich privat mit meinem Männe - ist aber dann auch das erste Mal :-)

      So hab den Frühstück-Brunch schon hingerichtet *yummi*, danach einkaufen und heute Abend gehts Essen...

      Einen tollen Samstag euch!
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 06:51
    • Guten Morgääääähn, *streck*

      der frühe Vogel fängt den Wurm, nicht wahr Ulli? ;-)
      Mein Mann muss heute arbeiten. Ich war schon vor ihm wach, bin aber liegen geblieben. Aber seit 6 Uhr schleiche ich denn doch hier rum. Am Montag startet er auch mit geteilter Schicht. :-((

      @ Christine:
      Also dann könnte das auch etwas für mich sein, wenn man nicht extra ins Sportstudio muss oder ein Gerät braucht...
      Das mit den Hampelmännern kann ich nachvollziehen. Mir geht es manchmal beim Zumba so, dass ich denke es hat jemand Sandsäcke an mich gebunden, wenn wir springen. Aber es geht immer besser.

      Eine 7 km Wanderung? Wie cool ist das denn? Wandern bin ich auch schon immer gern gegangen. Machst du das privat?

      Wenn mein Mann heute wieder kommt steckt der Garten bzw. die Hecke schneiden auf dem Plan. Das wird heute auch eine Wühlerei.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 05:11
    • Guten Morgen zusammen,wünsche euch ein tollen Samstag u.ganzzzzzz viel Sonne am We! Ich habe Dienst u.das geteilt....schlimm finde ich das nur wegen der Uhrenumstellung! @Mel kann ich mir gar nicht vorstellen*grins
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 17:16
    • Also die Übungen kann man alle zu Hause machen. Habe auch keine Sportgeräte zu Hause... Man braucht dafür nichts ausser zum laufen gehen gut passende Turnschuhe. Bin auch nicht im Fitnessstudio angemeldet.. Zu heuteuss ich sagen war echt anstrengend. Zwar waren das nur bisschen über 4 min aber ohne Pause und hampelmänner mit 110 kg machen ist anstrengend das Gewicht muss ja in die Luft. Also versuchen schadet nicht leichter muskelkater im hintern gab es heute gratis vom ersten Tag. Habe dieses we keinen Punkt freien Tag da es sonst ausartet wenn ich arbeite... Wünsche allen ein schönes Wochenende ... Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 15:29
    • Mel, solange was geht ist es doch ok! Ich denke ich hatte auch nur Glück diese Woche da ich ja erst wieder eingestiegen bin.

      Soll ich euch was sagen... Ich hab wohlverdientes Wochenende!! Freu mich riesig, morgen ist wieder punktefrei mit einem leckeren Frühstück auf Balkonien und Sonntag geht es zur 7 km Wanderung, ich freu mich schon so!!
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 12:33
    • Hallo,

      ich habe eben gesehen, dass mein Beitrag gestern Abend nicht eingestellt wurde... ich hatte auch Probleme mit dem Tagebuch. Na egal.

      @ Isa:
      Ich schaue kein Frauentausch, aber ich schau sowieso ganz selten fern. ;-)
      Aber Glückwunsch zu den 1,6 kg! Das läuft ja wie geschmiert!!! Ich freue mich sehr für dich! Bei mir geht es leider nur kleckerweise. Ich muss mich wohl mal wieder täglich daran erinnern was mein Ziel ist, obwohl es momentan recht gut läuft.

      @ Christine:
      Das mit diesem Workout ist sicher eine schöne Sache. Ich habe mal in deinem Blog gelesen. Schön, dass du so Sport interessiert bist. Kann man denn diese Übungen alle zuhause machen oder muss man dafür auch ins Studio? Ich habe von so etwas überhaupt keine Ahnung.

      Sili, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ICH immer mehr gewogen habe, wenn am Tag vorher Alkohol im Spiel war. Ich würden den Abend genießen, schauen, ob man wirklich jede Runde mit trinken muss und mich am nächsten Tag auf die Waage stellen und das Gewicht eintragen. Mit dem Wissen, dass es nächste Woche anders aussieht.

      Muskelkater, Ulli? *lach* Ich hab schon welchen vom lesen. *lach*

      Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 11:26
    • Nein ist kostenlos... Was ich ganz angenehm finde sind keine YouTube Videos sondern da stehen die Übungen abgebildet und gut ist... Habe momentan 4 oder 5 30 Tage workouts auf dem Handy und 3 davon sind mit Übergewicht nicht durchzuführen.. Aber sind eigentlich toll aufgebaut wenn ich dann Normalgewicht habe zum definieren hoffentlich gut. Heute morgen zeigte die Waage mal wieder unter 110 an hoffe bleibt bis Montag auch so wünsche euch einen erfolgreichen Tag. Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 09:05
    • Das klingt ja echt gut, muss ich mir heute Abend mal ansehen! Hat die was gekostet?
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 06:25
    • Heisst 30 Day of Change... Da ist jeden Tag ne Übungsfolge mit Bildern wie es aussehen soll und Cardio gestern auf Stufe 1z.b. 30 min walken... 3*10 Wiederholungen Climbers,Lunges und Squats.... Natürlich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen.... Muss ich die Übungen nach der Arbeit machen. Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 05:41
    • Guten Morgen ihrs,

      ja was das für eine App ist würde mich auch interessieren! Klingt interessant!

      Juhu hab 1,6 kg hinter mir gelassen, der Freitag kund das WE kann starten :-) ;-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 05:25
    • Guten Morgen ihr Lieben, @ Isa Fenster hab ich auch noch genug*sfg* @ Sili evtl.lässt Wegetag ausfallen? ;-) Wünsche dir aufjeden fall ganz viel Spaß! @ Christine welche App nutzt du da?Hab auch ganz lange kein Garten gehabt,erst seit Dezember (Umzug) bin echt froh das wir den jetzt haben,muss nur sooo viel noch gemacht werden.Über 3Jahre vorher nix gemacht worden. @Mel hab immer noch Muskelkater ;-) Wünsche euch ein Erfolgreichen u.Stressfreien Tag! Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 22:53
    • So mich hat es heute gepackt.. Habe ein 30 Tage workout gestartet... Mal was anderes ausprobieren... APP aufs Handy und los... Fühlt sich gut an den Schweinehund zu besiegen... Hoffe ich steh diev30 Tage durch... Will morgen früh vor der Arbeit 30 min zügig walken hoffe komm aus dem bett sonst wird der Nachmittag sehr voll gepackt. Allen eine gute Nacht. Lg Christine
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 22:25
    • Hey, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen erfolg- und motivationsreichen Tag! Ich hätte gerne einen Garten (aber nur mit mehreren zusammen) - würde total gerne ein bisschen Gemüse anbauen und ein paar Obstbäume und -sträucher haben. Aber das ist immer viel Arbeit.
      @Mel: ich laufe etwas über eine halbe Stunde zum Bahnhof - so habe ich dann schon einen Morgenspaziergang weg.
      So, morgen bin ich schon wieder zum Teamsaufen verdonnert worden, weswegen wir extra alle nach Oldenburg fahren und mit dem dortigen Team einen bierseligen Abend verbringen werden - bin mal gespannt, wie sich das auf den Wiegetag am Sonntag auswirkt.
      Euch allen eine gute Nacht, einen schönen Freitag und einen wunderbaren Start ins Wochenende! VlG, Sili
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 21:05
    • Also Garten ist leider gar nicht meins... Bin froh dass ich keinen habe!

      Übers Fenster putzen können wir streiten - muss meine am Wochenende auch machen... :-)

      Hab morgen Wiegetag, bin mal gespannt was die Waage spricht...........

      Wer von euch schaut auch Frauentausch?? Es geht gleich wieder los :-)

      Wünsch euch noch einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 19:36
    • Na ihr,@ Mel ja macht Spaß! Meine Freundin hat sich dabei allerdings ne Zerrung der Achilissehne zugezogen (probs.hatte sie schon vorher bischen aber nu....seufz) Da ich leichten Muskelkater hatte war ich heute Nachmittag auch gleich noch Fitnisstempel u.gleich schwimmen.Morgen dann hoff ich alles wieder gut oder ich kann mich gar nicht mehr bewegen :-( :-D @Isa darfst so moteviert wie du bist gern bei mir im Garten wuseln*hehe*schönen Abend euch noch u.schlaft gut später*winkzz
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 15:03
    • Dann her damit, Isa!
      Die Fenster könnten geputzt werden, der HWR entseucht, bügeln... joa könnte man schon! Den Wohnzimmerschrank putzen und Gläser ein- bzw. aussortieren. Mir fehlt die Lust!
      Ach, und wenn du schon was von deiner Motivation verteilen magst - im Garten steht auch noch einiges an! *gg*

      Huhu Christine - ja Kinder können grausam sein! *lach* Mein Kleiner hat das die ganze Woche schon gebracht. (außer heute)


      so, ich geh schauen was die Wäsche draußen macht. Bei dem Wind trocknet sie super!!