• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 15:56
    • Ach so, ich mache seit Anfang des Jahren wieder etwas Sport. 2x die Woche. Dienstags Step Aerobic/Zumba und Bauch, beine, Po und mittwochs dann Zumba.
      Jetzt sind leider Ferien.

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 15:54
    • Hallo,

      da kann ich Kleiner Puffel nur recht geben. ;-)

      @ Jacquelin:
      Ich habe drei Kinder im Alter von 14, 13 und 4 Jahren. Die ersten beiden liegen nur 10 Monate auseinander... (ohne Worte) :-)
      Meine SS Kilos haben sich längst in feste, anhängliche Kilos verändert. Als die ersten beiden Kinder da waren hab ich auch so überhaupt nicht darüber nachgedacht mein Gewicht zu reduzieren. Ich hatte mit den Kindern ect. einfach genug zu tun. Nicht, dass sie mir lästig waren. Ich war einfach ausgelastet, fröhlich, der Tag verging... kochen, Windeln wechseln, spazieren gehen ect. Wie das immer so ist. Sie waren ja fast wie Zwillinge.

      Mit meinem Gewicht habe ich Last seit ich 17 bin. Vorher lag ich zwischen 55-61 kg. Dann kam eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nahm recht zügig auf 75 kg zu. Bei meiner Größe etwas über normal, aber vertretbar. Das hat sich dann eingenordet. Gutes, leckeres Essen - alleine wohnen, MC Donalds, Imbissbude und ausgedehnte Abende mit Süßem und Wein brachten mir noch mehr zusätzliche Kilos. Natürlich kein Sport mehr. Dann wurde ich schwanger. 24 kg mehr, innerhalb von 5 Tagen im Krankenhaus 32 kg abgenommen. (Geburt, Wassereinlagerungen) Durfte dann auch direkt länger bleiben, weil mein Körper das nicht mitgemacht hat.