• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 15:56
    • Ach so, ich mache seit Anfang des Jahren wieder etwas Sport. 2x die Woche. Dienstags Step Aerobic/Zumba und Bauch, beine, Po und mittwochs dann Zumba.
      Jetzt sind leider Ferien.

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 15:54
    • Hallo,

      da kann ich Kleiner Puffel nur recht geben. ;-)

      @ Jacquelin:
      Ich habe drei Kinder im Alter von 14, 13 und 4 Jahren. Die ersten beiden liegen nur 10 Monate auseinander... (ohne Worte) :-)
      Meine SS Kilos haben sich längst in feste, anhängliche Kilos verändert. Als die ersten beiden Kinder da waren hab ich auch so überhaupt nicht darüber nachgedacht mein Gewicht zu reduzieren. Ich hatte mit den Kindern ect. einfach genug zu tun. Nicht, dass sie mir lästig waren. Ich war einfach ausgelastet, fröhlich, der Tag verging... kochen, Windeln wechseln, spazieren gehen ect. Wie das immer so ist. Sie waren ja fast wie Zwillinge.

      Mit meinem Gewicht habe ich Last seit ich 17 bin. Vorher lag ich zwischen 55-61 kg. Dann kam eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nahm recht zügig auf 75 kg zu. Bei meiner Größe etwas über normal, aber vertretbar. Das hat sich dann eingenordet. Gutes, leckeres Essen - alleine wohnen, MC Donalds, Imbissbude und ausgedehnte Abende mit Süßem und Wein brachten mir noch mehr zusätzliche Kilos. Natürlich kein Sport mehr. Dann wurde ich schwanger. 24 kg mehr, innerhalb von 5 Tagen im Krankenhaus 32 kg abgenommen. (Geburt, Wassereinlagerungen) Durfte dann auch direkt länger bleiben, weil mein Körper das nicht mitgemacht hat.
      Wie gesagt, einen Monat später war ich wieder schwanger. Wieder 24 kg drauf. Diesmal allerdings nur das übliche weg, was man so nach der Geburt verliert. Eine Waage hatte ich nicht im Haus, einen Ganzkörperspiegel ebenfalls nicht und in Leggins lässt es sich aushalten... 2003 hab ich mir dann eine Waage zugelegt. Fieses Ding, das. Zeigte mir 103 kg an. Da waren die Kinder 2 und 3 Jahre alt.
      Durch meine Mutter kam ich an Almased (es sollte ja schnell gehen) Widerliches Zeug!!! Ich kenne es also auch. Eher hätte ich nichts gegessen. Ich hab mich so gequält. Ein paar Kilo waren weg und ich habe es aufgegeben.
      2007 habe ich dann ein halbes Jahr WW gemacht und auf 89 Kilo abgenommen. Dann wurde ich wieder schwanger. 119 kg zeigte mir die Waage einen Tage vor der Geburt an. Bis auf 102 kg war ich im Wochenbett runter, alles andere hab ich wieder angefuttert. Stress, keine Zeit zum kochen und so weiter.
      Also ein hin und her seit X Jahren...

      So, fertig mit Roman schreiben. Dann geht´s für mich weiter mit der Bügelwäsche. ;-)
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 15:16
    • Jacquelin, mach Dich nicht verrückt. Du bist seit gestern dabei. Erwarte hier keine "Wunder". Viel abnehmen zu wollen erfordert Ausdauer. Versuch erstmal, Dich wirklich an das Programm zu halten und Deine Punkte zu essen.
      Damit nimmt man durchaus ab, wenn man nicht den ganzen Tag im Bett rumliegt oder zufällig gerade nach einer extremen Hungerkur einsteigt.
      Bisher war Dein einziges Obst seit dem Programmstart die mutmaßlichen Stückchen im Geflügelsalat und Dein Gemüse waren die Tomatensoße und Zwiebeln auf der Thunfischpizza.
      Daran solltest Du zuerst arbeiten. Das Programm beruht auf einer moderat reduzierten Kalorienzufuhr und einem hohen Konsum von Obst und Gemüse, die eine geringe Energiedichte im Vergleich zu anderen Lebensmitteln haben. Nicht möglichst wenig essen.
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 13:44
    • Kaufe mur heute eine wage und eine essens wage😁
      Habe voll Angst das ich nicht viel abgenommen habe.
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 13:43
    • Machst du auch Sport oder nur das mit die punkte?
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 11:50
    • Also von meinen ca. 40kg sind nun in einem Jahr so lang aktiv 15 kg runter... also für mich noch ein langer Weg.. Aber wenn du dich wirklich dran hält klappt es super... Muss sagen hatte einige Phasen ohne darauf achten und konnte mein Gewicht halten. Grundsätzlich ändert man langsam sein essverhalten ist so meine Erfahrung. Du schaffst das, glaub an dich. LG Christine
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 11:44
    • Ich kann mir garnicht vorstellen das man wenn mann fast 36punkte am Tag verbraucht das man
      Dann abnimmt.
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 11:32
    • Oh weih die anderen einträge An mich habe ich garnicht gesehen😁
      Oh mahn ich hoffe echt das dies alles klappt mit denn punkten.
      Ich habe schon so einige Sachen ausprobiert wie dieses
      Widerliche almased.
      Meine Tochter ist jetzt ein Jahr und 6 Monate alt und bei mir sind
      Grade mal 10kilo weg😢

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 11:22
    • @ micmel6

      Hey wie schön das einer geantwortet hat😃
      Wie hast du die 24 kilo runter bekommen oder bist du
      Noch dabei? Wenn ich fragen darf wie viele Kinder hast du?
      Ich habe mich mega erschreckt als ich nach der Entbindung
      In denn Spiegel geschaut habe.😞😊
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 11:10
    • So, ich mache gerade eine kurze Pause bevor es in der oberen Etage weitergeht. ;-)

      Schneidest du dir jeden Tag dein Obst/Gemüse, damit du es mit zur Arbeit nehmen kannst, Christine? Ich finde das eine super Idee. So kannst du es direkt abwiegen.

      @ Wonny Puh:
      Hier hat es gestern auch geregnet, aber erst gegen Abend und dazu ein bisschen Gewitter. Wirklich nur ein bisschen... 2x donnern oder so was. :-))) Aber: Ich habe 2 Maschinen Wäsche trocknen können und die Blumen mussten auch nicht gegossen werden. Heute gehe ich Tomaten ernten.

      Heute Nacht habe ich zur Abwechslung mal ganz gut geschlafen. Euch allen einen schönen Tag.

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 09:29
    • Guten Morgen,

      meld mich nur kurz. Wollte heute hier was starten. :-)

      Leider eine Zunahme von 500 g. Aber ich wiege mich morgen nochmal, denn gestern Abend gab es Döner, Pommes und Salat. (muss ich auch noch eintragen)

      Bis später ihr Lieben.

      Melanie
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 08:53
    • So ich zähle heute nicht, wir bekommen unseren ersten Besuch, Juchu
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 07:06
    • Moin zusammen... So Küchenmarathon ist beendet und 2/3 an Obst und Gemüse ist zum Frühdienst nun bei. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Christine
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 05:34
    • Guten Morgen zusammen, vel Erfolg u.spaß Jacquelin. Heide schön das wieder da bist! Angi eie sollten eir dich vergessen? Tztzt ;-) WonnyPuh war sehr lecker u.sooo Gesund doppelte an sp wie ich muss allerdings nichts aufgeschrieben da Stöpsel viel gemacht hat u.ich nur etwas geholfen habe. Heute hab ich 4std Betreuung einschließlich Frühstück u.Mittag als nix mit zählen. Wenn Morgen alles klappt kommt eine Freundin zu Beduch, ich freu mich jetzt schon. So euch ein tollen Tag bis später Kg Uli
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 20:06
    • Hallo...

      @kiramira: ja danke, klappt gerade sehr gut :) sogar schoki verführungen konnte ich wiederstehen. (Stolz auf mich)

      @jacquline: herzlich willkommen... mit den Punkten wirst du die Kilos wieder los... und du hast dir die richtige Gruppe ausgesucht, selten so ein "Haufen" netter Leute gefunden. :)

      @angi: schönen Urlaub noch... meine 14 Tage sind so verflogen, ich will zurück .....

      Heute gab es nudeln mit ganz viel Gemüse und scampi... yammi... und bin schon bei meiner 2. 1,5 Liter Flasche Wasser.

      So Ihr lieben, regnet es bei Euch auch ständig? Ich versuch jetzt mal ne Wii mit Board zu ersteigern, anstatt Fitness DVD :)

      Morgen früh geht es zum IKEA, inklusive Frühstück.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 17:44
    • Soo hab heute kein Mittag essen bekommen dafür jetzt leckeren Gemüseeintopf gekocht yammie.. Meine SP sind aufgebraucht und es sind noch genug Punkte über um später noch was zu Essen.Aber jetzt bin ich erst mal papp satt :DD

      @angi viel spaß noch im Urlaub und erhol dich gut....

      @Jacquelin Herzlich willkommen, kenn das auch nur zu gut mein Großer hat mir 35kg geschenkt(naja ich mir) und bei der Kleinen kamen auf die Kilos noch 5kg drauf.Aber wenn du dich hier an die Punkte hälst klappt es einwandfrei abzunehmen ( sollte mir den Rat auch öfter selbst vor Augen halten hihi)

      @Mel dann hoff ich mal dass der Kaffee dich heute Nacht nicht wach hält:D Und Basenbad ist super easy.. Wanne voll Wasser in gewünschter Temperatur. 100g Natronpulver reingeschüttet und fertig... Wenn man noch was duftiges will ein paar Tropfen ätherisches Öl( ist aber nicht meins lieber ne schöne Duftkerze aufstellen. Hier mal ein Link dazu ...
      http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/natron-bad-1.php

      @Wonny Hoffe du bist heute wieder gut rein gekommen , du packst das
      @Uli wie war dein Gemüse mit Couscous??
      @Neitha Naja wenn ich die Wahl habe geh ich danach was mir am meisten Spaß bereitet... Aber naja der finanzielle Part udn der Zeitaufwand spielen auch immer eine Rolle:) Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

      Allen noch einen schönen Abend Lg Christine
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 15:01
    • Oh Leute das wö
      äre jetzt ein Grund zum Schlemmen, vier Vorstellungsgespräche vier Verträge und welchen nehme ich nun, der der mich interessiert, der,der am längsten geht, der mit den meisten Stunden oder den wo ich am wenigsten fahren muss, was mache ich denn nun bloß?

      HILFE,

      muss jetzt viel nachdenken, bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 14:20
    • Guten Tag, ;-)

      Hallo Urlauberin! :-)) Dir geht´s ja gut. Schön zu lesen. Entspann dich und genieß deine Zeit. Du hast es dir verdient.

      @ Jacquelin:
      Ich kenne das. Bei jeder SS waren es bei mir 24 kg...

      Ein Basenbad?! Davon habe ich noch nie gehört. Aber bei dir lerne ich ja immer dazu.

      Nein Uli, leider habe ich nicht gut geschlafen. Bis nach 12 überhaupt nicht. Dann war ich um kurz nach 1 wieder wach. Weiß nicht wann ich dann eingeschlafen bin, um halb 3 war ich wieder auf. Danach hab ich aber bis 7 durch geschlafen. :-( Jetzt bin ich etwas müde, mag mich aber nicht hinlegen. Nachher kann ich wieder nicht schlafen! Meine Freundin holt mich gleich ab zum Kaffee trinken. Vielleicht schwirrt auch nur zu viel im Kopf rum. Wer weiß das schon?!

      So, eben gab es lecker Geschnetzeltes und einen Eisbergsalat. Meine SP müssen heute noch gekillt werden. Ein wenig sehr mager bisher.

      LG Grüße, bis später.

      Melanie
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 13:58
    • Hey ich bin auch neu hier seid heute.
      Ich bin 19 Jahre wiege zwar keine 130 kilo aber
      Gute Tipps schaden nie.
      Ich habe in der Schwangerschaft fast 40 kilo zu genommen😢
      Naja und nun muss das wieder runter ich habe schon
      Mehrerer Anläufe gedtartet mit almased und cefamarger
      Und all diesen Schrott.
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 13:23
    • Hallo angi duhast mich mal gefragt ob ich my miracle verstanden habe, .. ja liebe angi habe ich.Was da steht ist mein altes Gewicht von damals, ich hatte mit der Diät aufgehört und mich wieder auf 111.0 kg hochgefuttert. Bin nun wieder angefangen und da man das Sartgewicht nicht ändern kann musste ich es so lassen.als bin ich nun am abnehmen.