• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 28. Aug 2013 19:50
    • Nein, ich nicht. Sorry! Aber ich wünsche dir Gute Besserung!!!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 10:08
    • Habe im Urlaub alles gegessen und jetzt bekomme ich wieder die Quittung. Mein Magen fängt schon wieder an zu streiken. Ich dachte ich hätte meine Magenschleimhautentzündung hinter mir gelassen aber da habe ich falsch gedacht .Also werde ich jetzt wieder meine Tabletten nehmen und warten was daraus wird.Hat da schon jemand seine Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen wie lange so etwas dauern kann.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 09:14
    • Guten Morgen zusammen!

      Jetzt kann´s ja richtig los gehen, Neitha!! *freu*
      Ehrlich gesagt kaufe ich keine 0,3 % Milch, sondern 1,5 und 3,5. Der Kinder wegen allein schon und ich trinke zwar gern Milch, aber weitaus weniger als noch vor Jahren und wenn ich sie mir mal gönne dann kaufe ich mir einen Liter Frische Milch.

      @ Heike: Wiegst du dich jeden Tag?

      Und Sabine, kommst du problemlos wieder rein? Auch von mir natürlich: Glückwunsch, dass du während deines Urlaubes nicht zugenommen hast!! (das ist gestern irgendwie untergegangen)

      Euch einen schönen Start in den Tag!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 08:26
    • Hallo Biene,
      schön das du wieder zurück bist .Toll das du nicht zugenommen hast.Das kann ich leider nicht von mir behaupten.Einmal nicht auf die Punkte geachtet und schon gehen die Zahlen wieder nach oben.
      Ich schreibe jetzt aber fleißig alles auf und heute morgen sieht es schon ein klein wenig besser auf der Waage aus.Bin gespannt was sich bis Sonntag noch tut.

      Neitha.
      Ich habe hier bei uns keine 0,3% Milch gefunden .Wenn du welche bei euch gefunden hast sag mal bescheid.
      Und ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen Küche.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 07:34
    • Morgen
      Frühstück in der neuen Küche - echt geil
      (entschuldigung für diese Wortwahl),
      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 07:25

    • Wünsche allen einen schönen Tag und los geht es wieder mit dem Punkte zählen.Gruß Sabine
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 22:11
    • Dann such ich mir mal nen Edeka bei uns in der Nähe,

      Danke

      Neitha
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 22:03
    • Hallo,

      Sabine, ich bin beim Lesen über diese Gruppe gestolpert und dachte sie passt zu mir. ;-) Ich selbst habe Olivia Jones übrigens noch nie persönlich gesehen, aber einige Freunde und sie waren auch begeistert.

      0,3 % Milch gibt es hier bei uns im Netto und bei Edeka.

    • 0 0
    • 27. Aug 2013 20:54
    • Melde mich aus dem Urlaub zurück . Bin ja ganz erstaunt was sich für eine nette Gruppe hier gebildet hat .Hätte im Traum nicht daran gedacht , dass ich mit dem Aufruf in der Vorstellungsrunde so viele Abnehmwillige melden .Ich habe mir im Urlaub keinen Stress gemacht und nichts abgewogen .Zum Glück habe ich in dieser Zeit nichts zugenommen . Auf dem Rückweg von unsererm Urlaub haben wir noch ein Wochenende in Hamburg verbracht .Am meisten habe ich mich dort auf die Hafenrundfahrt mit Olivia Jones und Sven Florian gefreut . Diese eineinhalb Stunden auf dem Schiff war das lustigste was ich seit langem wieder einmal erlebt habe . Wenn ihr einmal in Hamburg seid dann müsst ihr dies auch einmal machen . Hatten noch Glück ,dass wir vor zwei Monaten noch Tickets bekommen haben . Abends waren wir noch in der Bar von Oliva ,dass kann man sich aber sparen .Es war zu voll und das Program war auch nicht so wie angekündigt . Auch hatten wir Glück ,dass am Samstag die Queen Marry 2 im Hafen lag und am Abend wieder ausgelaufen ist .Wir haben direkt im Hafen am Wasser gesessen und auch dies war ein Erlebniss was man nicht jeden Tag geboten bekommt . So ab morgen wird wieder abgewogen denn die Bilder aus dem Urlaub sehen schrecklich aus . Liebe Grüße Sabine
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 16:34
    • Hallo Neitha,
      ich kenne die 0,3 %Milch auch noch aber bei uns hier oben habe ich sie auch schon sehr lange nicht mehr gesehen.Wir konnten sie bei EDEKA kaufen aber der führt sie schon seid 5 Jahren nicht mehr.

    • 0 0
    • 27. Aug 2013 11:13
    • Nö, alleine sind wir nicht,

      viele sind aber noch im Urlaub, sind ja noch Ferien - Grins , jedenfalls bei uns!
      Zurück zur Milch,

      ich suche seit längerer Zeit in den verschiedensten Läden die normale 0,3% Milch,
      aber irgendwie wird die gar nicht mehr angeboten.
      Auch bei großen Ketten wurde ich nicht fündig.
      War das bub bur Zufall und es war gerade alles ausverkauft als ich da war oder
      gibts die Handel nicht mehr.
      Wie geht es diesbezüglich Euch so?
      Oder ist das nur ein Sonderfall unseres Rewes, Reals, Lidls und Aldis (ohne hier gleich Werbung machen zu wollen).
      Neitha
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 10:56
    • Hallo micmel,

      im Grunde schaffst du deine Punkte schon an dein meisten Tagen... aber eben nur deine Freipunkte. Deine Sonderpunkte sind fast nicht vorhanden... und das ist oftmals genau der Punkteanteil, der dir fehlt um an die 40-41 ran zu kommen.
      Magst du denn kein Gemüse oder Obst? Man kann auch Hülsenfrüchte essen oder einen Saft trinken (sollte sich aber nicht angewöhnen, DAMIT seine Sonderpunkte dauerhaft zu füllen). Vielleicht schaust du noch mal, ob du da nicht das eine oder andere noch verbessern kannst.

      Irgendwie sind die Pfunde ja raufgekommen (nicht falsch verstehen!), also schätze ich mal, dass es dir generell schon möglich ist, mehr zu essen. Wenn man hier anfängt, viel Obst und Gemüse zu essen und dann sagt, man schafft nicht alles, kann ich das verstehen, weil diese Dinge eben viel Volumen haben und satt machen, aber nur wenige Punkte auf das Konto bringen. Aber da du diese kaum verwendest, verstehe ich es nicht so ganz...

      Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gern anschreiben.
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 09:20
    • Hallo Neitha,

      sind wir ganz allein? Wo sind denn die anderen?

      Ich mag auch ganz gern Milch. Bin ein hin und wieder Kaffeetrinker, allerdings dann auch mit einem relativ guten Schuss Milch und Zucker.

      Bei mir bleiben meist Punkte übrig. Geht euch das auch so? Gestern und vorgestern habe ich mir schon Stapelchips gegönnt, aber ich damit nicht alle Punkte weg bekommen. Ich versuche aber so nah wie möglich ran zu kommen. Aber wenn man sich abends einen Salat macht und dann noch eine Scheibe Vollkornbrot und Knäcke... puh - mehr geht da kaum!

      Liebe Grüße und euch einen schönen Start in den Tag!

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:51
    • Da werde ich wohl wieder meinem Lieblingsgetränk frönen, der Milch.
      Die habe ich nämlich oft weggelassen, weil sie ja dick macht, obwohl ich nur die 1,5 % oft und gerne getrunken habe.
      Aber leider eben auch so 2 - 3 Liter am Tag.
      Ich liebe Milch über alles, dafür trinke ich eben keinen Kaffe, bzw. dann eben 1/4 Kaffe, 3/4 Milch. Mein Mann meint immer, ich trinke meinen Kaffe als Milch mit Kaffeearoma.
      Aber ich werde jetzt auf Tee umsteigen, güner Tee mit Milch schmeckt auch lecker und dann kann ich ja nur hoffen, dass meine Knochen weder verfetten noch dass ich Osteropose bekomme.

      Neitha
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 07:14
    • Morgen...

      ein Minus von 1,4 kg. Ich bin sehr zufrieden!!!

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 19:25
    • erstmal ein Liter Wasser getrunken,
      den Rest siehe mein Tagebuch,
      und einfach länger aufgeblieben

      Neitha
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 19:02
    • Hallo,

      @ Sahnekleks: Ihr habt doch Urlaub!!! Und solange ihr das nicht jeden Tag macht... ;-)


      Und Neitha, wie hast du dein Problem gelöst?!

      Ich bin auch mehr oder weniger durch dieses Wochenende geschlittert. Gestern waren mein Kleinster und ich mit meinem Papa unterwegs. Ein Festival. Da war dann eine Bratwurst mit Brötchen mein Abendessen. Ich habe es auch nicht bereut. Obwohl die ja wirklich Punkte haben! Bin mit 0,8 Minus aus dem Tag gegangen. Nur leider etwas wenig Obst/Gemüse.
      Heute habe ich dann unsere beiden Großen im Zeltlager besucht. Da ich wusste, dass es dort Pommes/Bratwurst ect. gibt habe ich auf Mittagessen hier verzichtet. ;-) Wasser dazu statt Cola und Kuchen gab es für mich nicht. Damit hatte ich auch überhaupt kein Problem. *freu* Wir sind die jeweils 2,4 km vom Schützenplatz zum Zeltplatz hoch auch gelaufen. (die Punkte trage ich aber nicht als Sportpunkte ein) Also schlechtes Gewissen adé!

      Nun habe ich noch ein paar Punkte und muss schauen, dass ich die mal sinnvoll mit Gemüse/Obst ausfülle. Und meine Trinkration ist auch noch nicht erreicht.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 23:23
    • Oh Mist, habe eigentöich keinen Hunger mehr, aber noch 11 Punkte übrig; das ist zuviel um sie stehem zu lassen, aber wenn ich jetzt was esse habe ich ws morgen drsuf und ich hane Wiegetag.
      Oh man total verzwickt, was mache ich bloß.

      Naja erstmal bringe ich meine Trinkbilanz für heute in Ordnung.

      4 Stunden Autofahrt und 5 Stunden bei einem Vortrag haben Spuren hinzerlassen.

      puhh

      Neitha
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 22:09
    • Danke!!!! Ich seh schon schwarz, die erste liter flasche cinzano ist gekillt. Mit Schwester naturlich :D
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 15:54
    • Euch beiden einen schönen Urlaub! Genießt eure Tage und anschließend geht es wieder weiter.