• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 30. Okt 2013 16:21
    • Ja das stimmt, aber wird wohl kaum möglich sein, da der Kurs schon um halb 6 bei uns anfängt...
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 15:49

    • Ja, manchmal ist der Wurm drin. ;-) Es wäre schade, wenn du nicht weiter teilnehmen könntest. Aber ich gehe ja auch nur noch heute und nächste Woche und anschließend fehle ich 3x, weil wir zur Kur sind.

    • 0 0
    • 30. Okt 2013 13:34
    • Hallo zusammen,na dann Gratuliere ich euch zu der Gewichtsabnahme.So bin nu voll gefuttert u.das gleich wieder ablaufen :-) Danke Pipilotta dir auch.Bis später
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 10:26
    • Hihi, ich denke so gegen 19 Uhr... ;-)

      Ich muss mal guggen ob ich morgen überhaupt zum Kurs gehen kann, morgen wären 3 Stunden kochen dran, aber dadurch dass ich morgen erst Geld bekomme und dann abends mit Männe zum einkaufen muss, wird das wohl nix werden... Naja weiß eh nich ob ich überhaupt noch gehen kann wenn ich ab nächster Woche berufstätig bin, das wird zeitlich kaum mehr möglich sein :-( Naja Job geht vor :-)

      Ich war heute morgen auch wiegen und hatte 2,2 kg weniger als letzten Freitag, sehr komisch... :-)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 08:43
    • Einen sonnigen Guten Morgen!

      Isa, wann soll ich denn heute zum Essen da sein??? Das klingt nämlich wirklich lecker.
      Bei uns gab es gestern eine Gemüsepfanne mit Hackfleisch und Mie Nudeln. Heute mache ich eine Kohlsuppe. Denn dann ist unser frisches Gemüse aufgebraucht und da ich heute Abend wieder Ernährungsberatung habe und in die Stadt fahre kann ich dann gleich für Nachschub sorgen.

      Ach ja... und da heute Ernährungsberatung ist und ich mich ja deshalb 2x die Woche wiege... 110,1 kg. *schnurr* und *freu* ;-)

      Hallo Pipilotta! DDR - heißt so das Kochbuch oder das Gericht? Ich glaub mein Fall wäre das auch nicht. *g* Meine Familie ergreift z. B. gern die Flucht, wenn ich Rote Beete auf den Tisch stelle oder wenn es Milchreis gibt!

    • 0 0
    • 30. Okt 2013 08:27
    • ...ich koche heute DDR. Makaroni mit Dosenfisch!!!! Kann ich nur machen wenn meine Männer nicht da sind. Ich finde das Kochbuch was ich habe echt toll. Der Rest der Familie leider nicht. Letzte Aktion Jägerschnitzel (Jagdwust paniert).Es gab lange Gesichter.
      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 06:02
    • Moin moin!

      Es gab gestern überbackene Paprikaschnitzel mit Reis!

      Heute überbackene Maultaschen mit Gemüse :-)

      Dir ne gute Besserung!
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 05:11
    • Guten Morgen ihr Lieben,auf gehts in den neuen Tag! Isa was gab es denn leckeres?Glaube da ist eine Erkältung in anmarsch :-/ euch einen schönen Tag.Lg Ulli
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 18:04
    • Danke danke :-)

      War gerade noch schnell einkaufen, jetzt gibts dann gleich Abendessen *Hunger hab*
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 16:39
    • Hallo zusammen,
      @ Isa , das freut mich für dich ganz viel Glück am Montag :)
      @micmel da war ich schon fleißig um 6 Uhr beginnt mein Dienst ;) oh wie kam das, dass so lange Wach gelegen hast? Den Schrittzähler machst dann nächste mal an :D
      Dadurch das eine Kollegin Krank geworden ist hatte sich mein DP geändert u ich war erst um 13:15 zu Hause.


      Mit der App konnte ich kein Beitrag mehr schreiben grade, woran das denn wohl nu liegt.....mal schauen ob es später wieder geht.
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 16:29
    • Hallo,

      suuuuuuuper!!!! Ich freue mich sehr für dich! Glückwunsch zu deiner neuen Stelle. Wann geht es los?

      @ Ulli: Ich bin heute erst um sechs aufgestanden, da ich von zwei bis halb fünf wach lag. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. :-(

      Ansonsten war mein Tag schon sehr ereignisreich. Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen den Schrittzähler zu aktivieren...

    • 0 0
    • 29. Okt 2013 15:30
    • Vorhin hats geklinget - ich hab die Zusage :-) Jetzt halt nur noch Formsache, Arbeitsvertrag schreiben, ... Montag solls los gehen :-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 13:47
    • Hallo Isa,hast denn genaue Zeitangabe bekommen wann die anrufen wollten?donst frag du doch noch mal nach. ;-) Was machen deine Futterataken?
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 08:43
    • Huhu ihr Lieben,

      danke Ulli, wünsche ich dir und den anderen natürlich auch!

      Hm heute ist schon Dienstag, warte immer noch darauf dass die mir vom Praktikum Bescheid geben...
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 05:08
    • Guten Morgen @all,wünsche euch einen schönen u.stressfreien Tag!!
      Lg Ulli
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 20:57
    • Dann schlaf gut micmel bis Morgen ;-) halb 5stehe ich auch auf.
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 20:33
    • Ich schau noch mal schnell auf ein paar Sätze bei euch rein. :-)

      Neitha:
      Ich bin 2009 schon mal in Mutter-Kind-Kur nach Langeoog gefahren. Da hat mein Arzt mich aus dem Verkehr gezogen und mir das nahegelegt. Familie, Haushalt und Jurastudium - dazu ein Ehemann der Kraftfahrer ist und nur am Wochenende kommt... ein bisschen viel. Das ging binnen ein paar Wochen mit der Bewilligung.
      Heute ist es kaum anders. Ich habe letztes Jahr noch mal einen Versuch gestartet und eine Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin versucht. Dasselbe in Grün und im Frühjahr lag ich wieder mit Burnout daneben. Diesmal wollte ich die Kur. Mein Hausarzt hat es befürwortet. Ich war bei der Caritas (beide Male). Die Dame ist wirklich nett und super hilfsbereit. Ich habe meinen Kurantrag bei der Krankenkasse persönlich eingereicht und hatte 2 (!) Tage später die Zusage!!!
      Versuch es! Geh zu einer Beratungsstelle und die helfen dir wirklich.

      @ Ulli:
      Teilweise fühlt man sich wirklich unwohl und das Selbstbewusstsein leidet auch. Trotzdem... ich bin noch immer der Meinung, dass es darauf ankommt wie man sich gibt, wie man sich kleidet und auch auf das Charisma kommt es an. Denn da ist es egal, ob dünn oder dick. ;-) Ich möchte auch garkein Bikinifigürchen, sondern einfach normalgewichtig sein, gesund, beweglich und natürlich: Klamotten von der Stange kaufen können!!! (Ich war noch immer nicht los zum shoppen) *schäm*

      So, nun bin ich aber weg. Ab in die Falle. Um halb 5 klingelt der Wecker!

    • 0 0
    • 28. Okt 2013 14:06
    • @neitha es gibt Beratungsstellen z.b.von der Caritas die Helfen dir in allen Punkten u.auch bei Antrag/Wiederspruch usw.meld dich dort.Es steht dir eine Mutter-Kind u 2Jahre später Kind-Mutter kur zu ;-) @micmel ha nein Doc auch schon bischen länger aber die können immer gut reden....wenn es nicht klick macht nutzt das alles nix.@Isa dieses mit besonder Aufmerksamkeit hab ich damals in der Abendschule auch gehabt...von wegen währen zu Dick für die Altenpflege u könnten uns gar nicht bewegen in Hocke usw...der Dozentin hab ich dann dad gegenteil gezeigt danach hst die mich in ruhe gelassen :-D
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 13:59
    • Ich würde mal auf der Homepage deiner Krankenkasse guggen, ich hab das dort unter Gesundheitsangebote gesehen... Und da du ja dann Mitglied bist, ist es kostenfrei... (bzw. bei meiner war es so).
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 12:46
    • Hey wie kommt man an sowas ran?
      Habe gerade mal wieder die Ablehnung zur Kur bekommen, in die mich mein Arzt seit 1998 schicken will, ich versuche es nun schon so lange und zweimal war ich ganz dicht dran, die erste Zusage wurde gestrichen, weil ich schwanger war und die Klinik keine Schwangeren nahm und einen Ersatz gab es nicht und auch die zweite Zusage wurde wieder zurückgezogen, weil die Kinder als Begleitkinder mitsollten und das wurde nicht genehmigt, egal ob ich es als Einzelkur oder Mutter und Kind-Kur beantragt habe seit nun gut 15 Jahren werde ich mit der Kur hingehalten und langsam bekomme ich echt frust wenn ich immer wieder höre was alles bezuschusst wird, Ernährungsberatung, Sportkurse, Kuren und ich stelle mittlerweile fast alle halbe Jahr anträge auf irgendwas davon und bekomme immer nur absagen.
      Das NERVT und außerdem schüttet es gerade wie wild und stürmt, es ist Herbst und ich hasse den Bürokram

      Muss aber weiter machen, sonst wird der Schreibtisch nie leer,

      Neitha