• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 03. Aug 2014 19:15
    • Huhu,

      ich hatte heute auch Kuchen. Danke an Coppenrath & Wiese. :-))
      Ansonsten nur Frühstück, denn gleich wird noch einmal gegrillt...

      Oh Uli, gut, dass dein Mann kam. Ich hätt auch nicht gewusst wie ich das mit dem Reifen hätte bewerkstelligen sollte...
      Wie war dein Tag heute?

      Unser Kleiner ist heute Morgen mit der Nase auf die Tischkante geknallt. Die Macke lohnt sich. Ich war nicht da als das passiert ist und er ist guter Dinge. Mein Mann hatte ihn schon verarztet.

      Euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen!

      Melanie
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 13:51
    • So das war mal ein Mittagessen, steak Kartoffeln Pilze bohnen und natürlich Salat! -Hammer lecker -für heute Nachmittag hab ich den ersten pflaumenkuchen gebacken -euch allen moch einen schönen Tag LG angi die vollgefressen auf den Sofa liegt -
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 11:26
    • Morgen an alle !!
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 09:53
    • Sag mal kurz -allen einen guten Morgen! Und einen pannenfreien Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 05:56
    • Guten Morgen ihr Nachtschwàrmer ;-) 5std.schlaf sind viel zu wenig... :-( Christine ich mach mein Job ja auch gerne aber wir sind Chronisch unterbesetzt u.Urlaubszeit ist für uns mit solchen Schichten wie dieses We dann die Regel! Angi hoffe du bist gut angekommen u.kannst die Ruhe bei deinem Schatz geniessen? Gestern Abend als mit Dienst angefangen bin bei der Firma steik ich aus dem Auto u.hòrte was zischen,hab geschaut wo es her kam da hab malör gesehen....konnte zuschauen eie der Reifen inerhalb keine 5Min platt war..Ventil kaputt! Gut das ich ein Dienstwagen hatte! Ein Anruf bei meinen Mann u.er ist dann hin u.hat Reifen gewechselt! Gut das Unterwgs nichts passiert ist!! :-) Heute mach ich Punktefrei mein Sohn mit Freundin wollen Salate machen u.dann kommt der Grill an,so das wenn ich vom Dienst komme sofort essen kònnen.Euch ein schönen Tag. Lg Uli
      p.s.geregnet hat es hier auch Gewitter war nix
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 00:56
    • Gewitter?! Hier wieder einmal nicht. Es war etwas stürmisch, ein paar Tropfen. Das war´s!

      Ich bin eben erst heim gekommen. Es war ein sehr sehr schöner Abend!!

      Euch allen eine Gute Nacht.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 19:01
    • Ich hatte die Bude voll die Nacht haben drei Enkeln und meine älterste Tochter hier geschlafen! Hab nur ne zwei Zimmer Wohnung mit kl Garten! Mein jüngster meinte um sechs dir Nacht ist rum und wir müssen aufstehen! Hab ihn dann noch bis acht im bett beschäftigt -dann einkaufen -grillvornereitungen Kuchen gebacken! Um 13 Uhr karmen meine andere Tochter meine Mutter mit ihren Lebensgefährten! Mein Freund mit seiner Mutter -die er noch vom Flughafen abgeholt hatte -sie wat im kururlaub in Venedig! Also waten wir 10 Personen! Haben lecker gegrillt und dann Kuchen gegessen um fünf fing das Gewitter an und alle sind dann schnell verschwunden -da könnt ihr euch vorstellen wie meine Bude aussah -hab jetzt aufgeräumt und sitze noch entspannt auf Terrasse! Packe gleich meine Sachen und fahr dann zu meinem liebsten! Um dort ein entspanntes WE zuhaben! :-))) hab noch nicht aufgeschrieben! Mache ich später -LG angi
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 18:53
    • Nochmal von vorne! Allen fleißigen einen lieben Gruß! Mel gut gemacht und Uli Du bist so fleißig!! Neitha weiter so und Stress dich nicht immer schön langsam Hauptsache Abnahme!!
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 18:50
    • Also jetzt ist es mir wieder passiert!! Ich schreibe einen Text und drücke ausversehen Aug die falsche taste -alles weg!
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 17:37
    • Glückwunsch, Neitha! Weiter so!!

      Ich war mit meiner Freundin und unserem Jüngsten spontan wieder am Badesee. Nun ein paar Stünden kultivieren und um 19 Uhr schnappen wir unser Grillfleisch und wandern zu meinem Schwager über. ;-)

      Nur so als Fußnote: Den Rest des Tages werde ich nicht mehr zählen und morgen habe ich ja eh meinen Punktefreien Tag. Aber ich müsste bisher gut in den Punkten sein. Morgen werde ich mal zwischen wiegen.

      Euch allen noch einen schönen Abend!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 14:11
    • Ja echt und die wenigsten verstehen das, ich würde gerne Rad fahren und draußen sein, das geht aber nur sehr begrenz, das ist echt schade, hatte heute meinen Wiegetag 132,9 kg ich freue mich so, jetzt muss es aber stabil werden,

      bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 11:49
    • Jo aber für die Kunden /Patienten nehme ich das auch auf mich... Wollte ja auch die Hilfe bekommen. Doofe Frauenprobleme quälen nur heute aber naja das werde ich überstehen. So schönen sonnigen Tag allen.. Und Neitha dir ein klimafreundliches schattenplätzchen sonnenallergie ist was doofes
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 11:25
    • Hallo zusammen,so die erste Schicht hab ich geschafft,Waschmaschine läuft auch schon! Obwohl ich schon ein Latte hatte könnte ich schlafen*gähn* die Nacht war zu kurz! Christine hab ja noch Spät heute d.h letzter Einsatz 22:15 ca 23:30 zu Hause u.um 6:15 wieder den ersten Anfahren....kann es gut nach voll ziehen wie es dir geht!! Ich mach ansonsten heute gar nix mehr,euch viel Spaß beim Feiern,Grillen usw.
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 09:26
    • Guten Morgen!

      Unser Internet/Telefon ging gestern nicht. Wieso auch immer, heute geht es wieder. Mein Mann hatte am Donnerstag den Router ausgetauscht, gestern und auch heute Morgen mit der Telekom telefoniert... jedenfalls ging es heute Morgen wieder!

      Angie, deiner Enkelin ALLES LIEBE. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag miteinander. Wir planen heute auch zu grillen.

      @ Christine:
      Mein Obst-/Gemüseanteil war gestern auch sehr dürftig. Ich hab den ganzen Tag hier gewühlt. Unter anderem das Kinderzimmer von unserem Kleinen entseucht. Alle Kisten sortiert, alles geputzt und neu hingestellt. Mir war nicht bewusst, dass er sooooo viel Spielsachen hat!
      Dann kam eine Bekannte, hat die geänderten Sachen von meinem Mann gebracht. Anschließend kam mein Papa - hat meinen Großen nach Hause gebracht und direkt im Anschluss meine Freundin mit Mann, damit wir spontan noch einkaufen fahren konnten. Eigentlich wollten wir das heute machen...
      Aber so hab ich wieder Obst/Gemüse im Haus. :-) Hier futtern es ja alle.

      Uli, dir wünsch ich einen schönen Tag. Auch wenn du geteilt arbeiten musst. :-(

      Haus ist schon aufgeräumt - ich beginne jetzt mit FRÜHSTÜCK!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 08:05
    • Danke Uli! Sie war gestern schon sehr aufgeregt!! Und hat sich doll über ihre Geschenke gefreut! In den Alter ist Geburtstag noch schön! Ja Uli die innere Uhr kann man nicht immer so schnell umstellen! Neitha, das ist ja echt doof!! Ich könnte ohne draußen und Sonne garnicht Leben -hoffe du hast das in Griff!! Euch ein schönes WE! LG angi
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 08:03
    • Ist nicht viel Arbeit hier nachts... Mit genug Gemüse im Gepäck kommt mir nachts selten der Hunger... Kaffee brauch ich nun auch 😃
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 07:55
    • Guten Morgen ihr fleißigen Bienen! Christine hast Du gut gemacht! Hast Du in der Nachtschicht viel Arbeit? Oder ist das mehr so wie nachtwache? Dann hätte ich auch ein Problem -und würde ständig ans Essen denken! Ich musste um 6,30 Uhr aufstehen, da der jüngste meinte die Sonne wäre schon da und wir könnten aufstehen! Ich bin noch voll müd hab nicht gut geschlafen! Da muss jetzt erstmal Kaffee her
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 07:30
    • Guten morgen zusammen, bin wieder arbeiten yay. Ist toll nach der spätschicht wieder morgens um 7 anfangen zu dürfen. Aber sehe das positive ab 14:30 hab ich frei, morgen ausschlafen, dann nochmal spät und nächste Woche Nachtdienst. Ich war ziemlich standhaft gestern abend auch wenn ich den Quark doch mit scharfen Cracker ausgetauscht habe. Euch allen ein tolles Wochenende mit gutem Wetter und Spaß bei dem was ihr macht. LG Christine
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 05:35
    • Guten Morgen zusammen,da dachte ich bin schon geplagt mt meinen Allergien aber du mit deiner Neitha is ja noch blöder! Nicht aufgepasst u.zu früh aufgestanden..naja was solls! Angi für deine Enkeltochter alles gute zum Geburtstag! Wünsche euch ein tollen Tag.Lg Uli
    • 0 0
    • 02. Aug 2014 01:13
    • weil ich Ferien habe, draußen heute 30 Grad war, es dummerweise Sommer ist und ich eine Sonnenallergie habe und daher das Sommersonnenlicht möglichst meide und das heißt möglichst in Gebäuden bleiben und da habe ich beschlossen mir 120 FolgenBabylon 5 mir am Stück anzusehen und das geht am gemütlichsten im Bett. Ab Montag ist die unterrichtsfreie Zeit wieder vorbei und ich muss arbeiten, aber jetzt mache ich noch jeden Blödsinn der mir einfällt,

      Gute Nacht,

      Neitha