• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 07. Sep 2014 17:30
    • Wie lustig. Öl Enkel... ja ja die lieben Handys... :-)
      Ich komme aus dem Kreis Soest und die Sonne scheint. Musst dir glaube ich keine Gedanken machen, dass es regnen könnte...

      Oh Holland! Mein Mann hatte gestern Kibbeling. *lecker* Und heute gab es zum Nachtisch Vla. Da war ich ja doch etwas neidisch.

      Ich esse gerade einen Joghurt. Activia Crunchy. Der ganze Becher hat 3,8 P. Also, im Augenblick bin ich noch geteilter Meinung darüber. Ich mag Naturjoghurt und ich mag auch Müsli. Aber diese Zusammenstellung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, ich mache stelle mir das lieber selbst zusammen... mal sehen. Ich hatte mir einen zum probieren mitgebracht, da meine Schwester so sehr davon schwärmt.

      @ Christine:
      Ab morgen wird bei mir auch wieder Tagebuch geführt. Ich habe eben Schrittzähler für meinen Mann und mich bei Lidl im Onlineshop bestellt. Da wir beiden ja so ziemlich dasselbe Gewicht haben hefte ich mich mal an deine Fersen. :-)

      LG Melanie
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 09:24
    • Ja Christine, in Holland kann man nicht in den punkten bleiben, Du schaffst das! Bey
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 09:22
    • Ach mel! Öl Enkel ist auch lustig --Nein sollte kl.Enkel heißen!!
      Ich schreibe ja immer auf Handy, aber hier sind die Buchstaben immer so klein und vor allen morgens wenn ich moch schlaf in den Augen hab kann ich es oft nicht erkennen!
      Also, verzeiht mir solche Fehler!
      Wo kommst Du nochmal her??? Ich will keinen Regen!! Wir wollen grillen!!
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 09:19
    • Moin zusammen, gestern war ich deutlichst über den Punkten. Mal schauen ob es heute wieder besser klappt :). Und ja in Holland war es supi wie immer :D
      Lg Christine
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 09:04
    • Hallöchen,

      WonnyPuh, ehrlich gesagt habe ich es genossen mal nicht so starke Kopfschmerzen zu haben und bin dem PC ferngeblieben. :-)
      Dafür habe ich hier drin alles durchgeräumt, geputzt und sortiert und später bin ich zu den Kindern raus. Wir haben zusammen den Garten auf Vordermann gebracht. Hier und da Unkraut gezupft, die Tomatenpflanzen ausgedünnt und schlechte Tomaten rausgenommen (Schnecken!). Dann das Garagendach von Moos befreit, die Auffahrt gefegt u.s.w.
      Die Großen sind über Nacht weg gewesen und ich habe mir mit dem Kleinen einen gemütlichen Abend gemacht. Feivel, der Mauswanderer lief. Oliver hat ca. 10 Minuten geschafft. *lach*

      @ Angie:
      Was ist ein "Öl Enkel?" Oder war das ein Verschreiber?!
      Hier regnet es schon wieder...

      So, ich will mal den Tisch decken. Die Kinder kommen gleich wieder.

      LG und euch einen schönen Sonntag!
      Melanie
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 08:14
    • Ach wonnybuh! Apfelkuchen mag ich auch sehr gerne und gönne dir genussvoll ein Stück! Was hast Du denn für einen teig genommen! Weil da liegen die Punkte begraben!! Bist du nicht auch bei ww??
      Dann hast Du doch Rezepte!?die nicht zuviel p haben! Aber lass es dir schmecken! LG angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 08:09
    • Guten Morgen! Christine wie war's in Holland? Bestimmt super schön Wetter gut alles gut!
      Hi wonnybuh, ich hätte gestern mein aufräumtag
      Fenster geputzt einkaufen,, dann meinem Öl Enkeln hier gehabt, da macht's Du nichts mehr -und abends waren wir auf Fete -lecker gegrilltes-aber ich hab kein kölsch getrunken, weil ich sonst nicht aus de bett komme und heute wollen meine Kinder, Enkeln und meine Mama zu grillen kommen!
      Da geht es mir auf jedenfall besser als meinen schatz der noch schnarchend neben mir liegt :-/)/
      Euch allen einen schönen Sonntag und die nachtsichtler schön ausschlafen! LG angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 07:22
    • Guten Morgen an alle - kämpfe gerade mit mir liegen bleiben und weiter Krimi schauen oder aufstehen unf Brötchen kaufen, ich werde mich später melden und euch eerzählen wie ich mich entschieden habe,

      Neitha
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 22:38
    • Trotz Grippeanflug nur unterricht heute, 2 neue Schüler und hatte bisher kaum Hung (Frühstück) erst um 15 Uhr, esse jetzt noch Banane und Salat und gehe schlafen,

      Gute Nacht, Buch trage ich morgen nach bin zu müde,

      Neitha
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 21:45
    • Wo seit ihr alle?? Wetter war heut super, nach verlängerten Kaffee auf der Terrasse hab ich die Wohnung gemacht, war einkaufen und hab einen Apfelkuchen für Morgen gebacken. Am liebsten würde ich schon ein Stück Essen 😊. Morgen im Studio gibts ne extra runde Ausdauer für den Kuchen nachmittags bei Mama.
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 11:10
    • Hallo,

      habe auch etwas länger geschlafen und bisher kein Kopfweh.

      @ WonnyPuh:
      Nein, meine Augen sind in Ordnung. Ich war letzten Monat beim Augenarzt. Alles gut. Aber ich hab Last mit der Halswirbelsäule. Denke, da sind Wirbel raus und da es seit einer Woche auch an einer Stelle zwischen den Schulterblättern "zwackt" denke ich ein Brustwirbel ist auch wieder da wo er nicht hin soll... habe am Montag einen Termin beim Hausarzt. Der soll sich das anschauen und mich dann ggfs. an einen Facharzt überweisen.

      Übrigens mache ich nichts bestimmtes am Wochenende. Ein wenig Gartenpflege... und evtl. endlich mal die Kammer des Schreckens. (meinen Hauswirtschatfsraum) Der wird hier immer unendlich schlecht behandelt... *lach*

      Auf dein Ergebnis bin ich gespannt am Montag!!

      So, ihr Lieben und nun starte ich.

      Grüße aus NRW,
      Melanie
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 10:35
    • Moin ihr lieben.. Bei mir ist gleich ein Ausflug nach Holland dran, Kinderfrei mit meinem Mann geniessen, die sind bei ihrem Opa :)
      Wünsche allen einen schönen Tag ich darf heute wieder in den Nachtdienst.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 09:40
    • @ angie, war nur Donnerstag verschollen, morgens war ich spät dran und 😊 bin voll früh eingeschlafen. Alles ist gut, bin voll dabei, freu mich aufs Wiegen Montag 👍
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 09:37
    • Guten Morgen ihr lieben.. Ich bin gerade vor Hunger aufgewacht, voll blöd..fängt der Tag ja gut an..erstmal ein Kaffee.. Oh ich habe so Muskelkater in Rücken und Bauch.. Was macht ihr dieses Weekend so? Heute ist Wohnung und Terrasse ordentlich machen und einkaufen angesagt. Morgen fitnessStudio und zur Mama Mittag essen (Kuchen backen ja oder nein zum mitbringen ?) und kurz bei Oma im Heim vorbei. ( ich geh da so ungern hin). Wünsche euch einen schönen Samstag 😊
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 23:51
    • Ach du arme mel! Kopfweh ist echt doof! Hast Du das öfter?? Ist das vielleicht Migräne??
      Hi wonnybuh hatte schon gedacht du wärst verschollen! Ich bin jetzt auch müd gen ins bett wünsche euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 21:43
    • Hallo.. So alles gelesen, gut was los hier.. @mel vllt kommen deine Kopfweh von den Augen? @ neitha so jetzt hast du schriftlich wie du es machen sollst, ich hoffe nur du kannst das auch umsetzen und lässt dich nicht so oft zu ungesundem hinreißen. (Immer schön kochen, achtet man besser auf punkte, als essen holen). Ich war heut wieder fleißig 2 Std trainieren und danach gab es Salat mit Thunfisch und Mozzarella. Ich hoffe diesmal vertrag ich den besser. Nur noch eine von drei Wochen ohne meine Kollegin. Aber jetzt ist erstmal Weekend und Morgen ausschlafen angesagt. Gute Nacht ihr lieben. Ach ja Blutdruck ist gerade bei 131/86 schon besser...
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 21:14
    • Hallo,

      ich hab eben nachgelesen. War ja mächtig was los hier...

      Leider plagen mich noch immer Kopfschmerzen. Aber ich habe trotzdem heute viel erledigt bekommen und sogar im REAL eingekauft. Obst, Gemüse und Co. sind nun wieder in großer Vielfalt vorhanden und nun kann es weitergehen.

      @ Uli:
      Ich hätte auch zuerst zu Klorix gegriffen... :-) Bei weißer Wäsche geht das ja.

      So, ich geh nun schlafen. Hier sind noch alle wach und der kleine Mann darf heute bei mir schlafen. Melde mich morgen wieder. Schlaft gut!!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 21:09
    • Versuch das Entfärben mit Backpulver, also Natron

      Reinken wird besser, habe heute zwei Liter geschafft,

      bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:52
    • Also manchmal sin Ärzte doch echt doof, habe erst heute den Brief wegen des Grundumsatzes bekommen.

      Da der Grundumsatz bei mir eben nur 1300kcal ist, ich aber bisher 2150kcal zu mir genommen habe, soll ich eben jetzt nicht sofort auf die ganze Differenz verzichten.

      Sondern ich soll jetzt wochenweise je 100 kcal weniger machen, also eben nicht von heute auf morgen also ab morgen statt 2150 nur noch 2000 und dann runter bis auf 1300 in 8 Wochen und die Kur hilft da auch bestimmt.

      Man hätten die mir das nicht gleich sagen können,

      Und ja und der Haushalt wird auch nicht weniger genau wie diese blöden Umzuskartons - Seuffz!!
      Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:20
    • Klappt bei mir trotzdem nicht Christine. Angi zumindest zu 98% klitzekleine stellen aber da kann ich mit Leben da es Unterhemden sind. Erst mit Clohr dann entfärber u.dann noch mal Clohr nu reicht es auch. Hab dieses Wochenende frei u.muss mich mal meinem Gartenvu.Haushalt widmen.
      Schönen Abend euch noch Lg