• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 28. Mai 2014 05:32
    • Guten Morgen Mädels,Angi wenn nicht alle soweit aus einander Wohnen würden währe es eine überlegung wert ;-):-D Aber Mel du hast es zumindest versucht ich hätte das mit einem Kind schon nicht geschafft , habe vor paar Jahren Altenpflegehelfer gemacht über die Abendschule neben Arbeit,Kind u.Haushalt war stressig das Jahr aber hat msn irgendwie geschafft ;-) Zur Zeit könnte ich nur schlafen,(total ausgelaugt oder Wetter abhängig) ich kanns nicht genau sagen.Bis Freitag noch arbeiten dann hab ich bis Mittwoch frei wenn alles klappt.Euch noch ein schönen Tag.Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 23:48
    • Hi mel! Süss! Sind das alles Jungs?? Da ist ja richtig was los !!ich sag mal gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 20:13
    • Freipunkte? Ich meine natürlich Sonderpunkte!!!
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 20:12
    • Huhu,

      nein, nicht FETT im eigentlichen Sinne. :-))

      Cornflakes, Schokomüsli und Haferflocken (je ca. 16 g) und dann eine halbe Banane, ein großer Apfel und fast 100 g Erdbeeren + Milch.

      Für heute bin ich fertig mit essen. Habe aber noch knapp 3 normale Punkte und 1,9 Freipunkte. Beim besten Willen - ich bringe nichts mehr runter. Gleich geht es ja auch noch zum Sport.

      Die beiden Großen sind 13 Jahre alt (nur 10 Monate auseinander) und unser Kleiner ist 4 Jahre alt.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 16:38
    • Und was heißt hier fettes Müsli??? Hoffe nicht im Sinn von fett sondern von fetten Früchten!!
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 16:37
    • Hi Mädels! Das ist ja witzig Uli !
      Gleiche Branche! Können wir eine Firma gründen!! Und dann stellen wir dich auf 400 € Basic ein mel -
      Ich finde es doll und sehr mutig Ausbildung, Studium und Kinder großziehen! Das will schon was heißen!
      Meine Tochter schreibt grade an der d -Arbeit und ihr Sohn ist 2 j da bin ich immer platt wenn ich das höre! Was ihr alles so schafft! Wie alt sind deine Kinder?? Mel
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 07:36
    • Guten Morgen,

      mein Tag startet mit einem dicken, fetten Müsli. :-)

      Wie lustig, dann seid ihr ja sozusagen aus derselben Branche. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung kann ich leider nicht dienen. Ich habe mit 23 Jahren angefangen mein Abi nachzumachen und habe dann anschließend 4 Semester Jura studiert. Mit kleinen Kindern aber absolut unmöglich, wenn man keinen Rückhalt durch die Familie hat. Mein Mann war damals als Kraftfahrer die Woche über außer Haus. Dann bin ich noch mal schwanger geworden und als der kleine Mann in den Kindergarten kam habe ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin in Wirtschaft und Handel begonnen. Von zwei Jahren habe ich eines geschafft bevor ich dann letztes Jahr das Handtuch geworfen habe. Es hat mir großen Spaß gemacht, aber die Anforderungen sind einfach wow und ich habe bis spät in der Nacht gelernt. Schlaf? Völlig überbewertet. :-))
      Nun suche ich mir gerade einen 400 € Job oder vielleicht etwas für halbtags.

      So, dann jetzt aber ran an den Haushalt und heute Abend Sport!!! *freu*
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 05:13
    • Guten Morgen ihr Lieben, Montags gehen wir immer als Familie zum Sport finde ich Pers.sehr gut ;-) Angi bin gelernte Hauswirtschafterin :-) deshalb bin ich auch zur hälfte in der Pflege u.zur hälfte in den Haushalten :-) so wird es nie langweilig.Mel das schaffst du u.da es ja eh regnen soll gute Beschäftigung :-D euch ein schönen Tag....hab meine Sp mit der Zwischenmahlzeit was zur Arbeit mit nehme schin weg *gg
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 21:50
    • Ja mel!
      Ich bin Hauswirtschaftsmeisterin! Das ist mein Beruf arbeite in einer Einrichtungen -u bei einer Familie im Haushalt!
      Also hab ich Sport genug den ganzen Tag!! Versuche aber noch einmal die woche, schwimmen zu gehen u als Hobby hab ich noch meine Enkeln und meinen Garten! Vor einem Jahr war ich noch im Volleyballverein und in der muckibude!!aber mein Knie machte nicht mit zur Zeit mache ich nur noch pilatetes, das tut auch sehr gut! LG angi
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 21:29
    • Wow Ulli, taff dabei heute! Schön!!

      Angie, du machst NOCH 4 Std. Haushalt? Ich habe für morgen so einen Riesenturn vor mir. Wenn ich hier richtig los lege dann bin ich auch stundenlang zugange. Obwohl, man hat eigentlich immer etwas zu tun...
      Am Mittwoch wollen wir den Dachboden entseuchen. Ich freu mich... :-(

      Heute liege ich gut in den Punkten. Habe 2 übrig, allerdings noch 5,7 SP. Das heißt ich werde gleich noch ein paar Erdbeeren vertilgen.

      Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen!
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 21:05
    • Hi Uli!!
      Du bist ja richtig gut drauf! Ich war heute wie das Wetter sehr wechselhaft!!
      Jetzt den letzten Bullen u dann ins bett! Bin den ganzen Tag müd! LG angi
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 20:19
    • Huhu zusammen,so 1std Sport im Fitnisstempel u frisch geduscht nu auf Sofa lümmeln ;-) Wünsche euch noch ein schönen Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 15:07
    • Sehr schön!! Mel!
      Jetzt regnet es ziemlich stark!! Ich bin ein wenig lustlos brauch einen anschubser,muss noch 4 std. Haushalt machen!!
      Euch einen guten Wochen Start! LG angi
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 14:12
    • Super Mel,freut mich für dich.
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 12:51
    • Hallo zusammen,

      ich hatte definitiv einen schönen Start in die Woche. Meine Waage sagt 1,9 kg weniger. *freu*

      Bin gestern Abend spontan noch 8 km Fahrrad gefahren. Und morgen ist ja wieder Sport.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 05:26
    • Guten Morgen ihr Lieben,ein tollen Start in die neue Woche.Lg
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 23:28
    • Gute Nacht!!
      WE vorbei :-((
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 21:49
    • Huhu Mel,also Zählen tu ich dann nicht! Hab ja eine Woche oder so vor dir ;-) ganz so viel Arbeit dann doch nicht :-D hab evtl.schon eine Idee werde berichten ;-) Hab wieder erwarten sehr zeitig Feierabend noch std Tv dann ins Bett.Gute Nacht zusammen bis Morgen*wink
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 18:09
    • Wie viel Aufwand möchtest du dir denn machen?
      Ich feiere ja nächsten Monat meinen Geburtstag. Wir wollen mal NICHT grillen. Stattdessen wird es als warme Variante eine Gulaschsuppe geben. Dazu dann 2 Arten Baguette. Und ansonsten kaltes Buffet. Frikadellen/Schnitzel, dazu einen Kartoffelsalat, Schichtsalat und einen gemischten frischen Salat. Die Dressings stelle ich einzeln dazu. Es wird auch ein paar Dips geben und mein Mann (die fleischfressende Pflanze) möchte noch Mett dazu. Wie gesagt, ein paar Dips und als Fingerfood geschnittenes Gemüse und Tomaten/Mozzarella- bzw. Weintrauben/Käsespieße. Wir sind ca. 35 Personen. Ich kann dir aber heute schon sagen, dass NICHT gezählt wird... *lach*

      Was hälst du denn von verschiedenen Braten? (Pute, Schwein, Rind) Man kann sie gut vorbereiten und dann warm servieren. Soßen(falls gewünscht) hättest du dementsprechend dann auch schon. Obwohl ich Röstis und Kroketten echt gern mag (abgesehen von der Punktezahl) würde ich Kartoffeln bevorzugen. Kann man auch gut vorher schälen. Somit hättest du damit auch keinen Stress. Ja, stellt sich nur die Gemüsefrage. Blumenkohl vielleicht? Oder, weil es ja doch manche nicht mögen... Erbsen und Möhren und Prinzessin Bohnen?

      Nachtisch: Entweder ein leckeres Eis oder Spaghettieis Pudding. Nur darfst du da nicht mal annähernd über Punkte nachdenken... ist aber trotzdem lecker!!!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 13:28
    • Hi Blumenwiese, da sagt ich aber Hallo!! Super gemacht --kann ich mir vorstellen, das du nicht mehr von der Waage runter wolltest!
      Bin auch sehr zufrieden mit mir, es geht bergab schön langsam da bin ich zufrieden!! Vor allen weil ich doch Festtag Woche hab! Und das ist eine schöne herausforderung, gestern waren wir nach den musical noch im amerikanischen lokal, da hab ich dann dich mal frittiertes gegessen u ein Cocktail! Heute morgen bin ich dann dummerweise auf die Waage!!
      Belag Mittwoch ist wiegetag!
      Euch einen schönen Sonntag LG angi