• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 17. Jul 2014 22:19
    • Huhu, da reih ich mich mal ein hier wenn ich darf :)
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 21:34
    • Hallo,

      schön, dass du nicht komplett außer Gefecht gesetzt bist.

      Ich liege noch in den Punkten, habe sogar noch ein paar übrig. *freu*
      Heute Nachmittag hatte ich Kopfweh - es war wohl doch etwas zu warm...

      Schönen Abend und bis morgen!
      Melanie
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 15:50
    • Danke Mel,hindert mich nicht daran das Wetter zu geniessen! Bin zwar noch immer ziemlich müde obwohl ich versucht hab bischen zu schlafen aber mein liebes Telephon wollte mich nicht in ruhe lassen bzw.Firma/Chefin/Kollegen ;-) 1 Tasse Brühe hab gerade getrunken u.bischen hunger hab nu auch....mal schauen was ich noch esse wenn ich es dann tu.Schönen Nachmittag noch
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 11:19
    • Dann erst mal GUTE BESSERUNG! Und das bei diesem schönen Wetter... :-(

    • 0 0
    • 17. Jul 2014 09:56
    • Guten Morgen ihr Zwei,Angi ägere dich nicht denke muss Mel recht geben.Mel ne hab nicht aber war alles in den Punkten u.somit erlaubt :-D habe mir heute Morgen um halb 5 dann selber ein Tag frei gegeben,hab die halbe Nacht auf dem Klo verbracht mit D-fall.Also heute schmale Küche angesagt damit das bis Morgen wieder ok ist! Mein Frühstück wie folgt 125Joghurt mit geriebenem Apfel u.Flohsamenschalen plus ganz viel Wasser.Meine Punkte werde ich heute nicht füllen denke ich! Mel Zumba noch ein mal am Mittwoch danm ist Sommerpause.Wir sind ja Niedersachsen da sind noch keine Feriem.Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 09:07
    • Morgen Angie,

      jetzt ärgere dich bloß nicht. Das wird Mageninhalt sein.
      Schau deine Schritte an und wow, 23 Stockwerke!!!

      Im letzten Jahr habe ich eine Ernährungsberatung bei der Krankenkasse gemacht. Da gab es auch einen Schrittzähler, aber wir haben festgestellt, dass der nicht so wirklich funktioniert. Da muss wohl was hochwertigeres her. ;-)

      Euch einen schönen Tag und viel Sonne!
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 07:07
    • Hi mel u Uli! Ich muss heulen! Zugenommen zwar nur 300 gr aber zugenommen!! Da predige hier rum und dann nehme ich zu und Du mel ab!! Auch nicht schlecht!! Das muss besser werden! Ich war gestern bei meinen Kindern in dd mein 1. Enkel ist jetzt 10 Jahre! Da habe ich Kuchen Brötchen,und Würstchen gegessen!! Und heute Abend ist MädelsTreff!! Na ja kriegen wir hin oder??? Schönen sonnigen Tag! Ps gestern hatte ich 11890 Schritte und 23 Stockwerke
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 22:30
    • Oh, dann hast du heute aber noch nicht allzu viel gegessen... :-))

      Ich hatte eben noch Besuch. Meine Freundin und ich haben im Garten gesessen. Es gab Vanilleeis mit Sahne und 2 Toffifee habe ich mir genommen. Nun bin ich mit 1,4 Punkten drüber, habe aber noch 1 SP.

      Morgen gehts weiter.

      Dir ebenfalls eine Gute Nacht. Bis morgen.
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 21:26
    • Hi Mel,ging mir gut ja bis ich zu Hause war... Wird schon wieder trotz Chips voll in den Punkten*lach* mein Tagebuch sieht so ungesund aus gerade...Schönen Abend euch noch bis Morgen! Gute Nacht!
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 19:37
    • Und schon ist der Tag wieder rum, nicht wahr?!
      Ich habe leider keinen Sport während der Ferien. Mein Rad ist auch nicht in Ordnung. Im Hinterrad an der Gangschaltung ist etwas abgebrochen. Mein Mann meint, wenn er es herausbekommt dann ist es nur ein Kostenpunkt von ein paar Euro, ansonsten brauche ich ein komplett neues Hinterrad mit Narbe.

      Ich liege noch in den Punkten. Habe aber auch gut gegessen. Ein paar normale habe ich noch und etwas über einen SP. Schaut bei mir also auch gut aus.

      Geht es dir denn jetzt wieder besser? Das kommt bestimmt vom Wetter.
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 17:28
    • Huhu Mel,bisher läuft alles gut heute.Habe eben 1std.geschlafen hab leichtes Kopfweh u.war doch sehr müde.Gerade ein Tee mit Gebäck dann Zumba gleich u.dann schlafen :-D
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 14:50
    • Ist denn heute keiner da?

      Eben hatte ich so einen Hunger! Der Duft von Sauerkraut zieht durch das Haus.. ich glaub mein Müsli war verdaut. Eh ich mich vershen hab war ein Riegel Milka im Mund. 2 Punkte. Ich bin aus der Küche geflüchtet und hab im Wohnzimmer überlegt wie ich es vermeiden kann jetzt ohne Rücksicht auf Verluste zu essen. Nun hatte ich zwei Scheiben Brot mit Frühlingsquark und Tomate. Das wird mich wohl über den Tag bringen bis zum Sauerkraut und wenn ich noch Hunger haben sollte gibt es einen Apfel. :-)

      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 09:47
    • Morgen Uli,

      ach sicher! Ich sitze hier mit meinem Müsli und einer Tasse Latte. Die Waage zeigt ein Minus von 300 g. Das ist doch ok.

      Wäsche, Haushalt ect. hab ich gleich auch noch vor mir. Wollte heute mal so richtig starten. Die Sonne scheint - was will man mehr?!

      Euch einen super schönen Tag. Bis später mal.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 05:26
    • Guten Morgen ;-) nach einer viel zu kurzen Nacht fängt mein Tag nu an.Arbeiten, Wäsche evtl.dann Zumba heute Abend mal schauen was der Tag so bringt! Mel so Zeiten haben wir alle mal.Hoffe du kommst wieder rein ins Zählen usw.euch ein Stressfreien sonnigen Tag lg Uli
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 23:10
    • Hallo ihr beiden,

      @ Angie:
      Wir haben nicht gegrillt. :-) Das heben wir uns für die nächsten Tage auf und dann bewusst. Ich habe Hähnchen/Pute hier. Dazu wird es einen frischen Salat geben und gegrillte Paprikahälften mit ein bisschen Mett drin. Also hab ich unbewusst das beherzigt was du vorgeschlagen hast.

      Leider sind wir vor einer Stunde erst heim gekommen und was ich gerade esse sage ich lieber nicht laut. (Pizza mit hohem Gemüseanteil, aber trotzdem Pizza) Das kommt ja echt selten vor, dass es bei uns Fertigpizza gibt und wir mussten wirklich auf dem Rückweg anhalten und welche kaufen.

      Es hat wohl auch mit Faulheit und Bequemlichkeit zu tun, dass sich alte Gewohnheiten wieder einschleichen. Gemüse und auch Obst ist genug vorhanden. Na gut, wir haben momentan viel um die Ohren, aber ich finde das ist eine beliebte Ausrede zu der man schnell greift. (ich neige auch dazu)
      Das, was mir sehr gefehlt hat, das wart ihr - dass ich nicht nach Belieben schreiben konnte und dadurch, dass ich nicht aufgeschrieben habe kam immer wieder dieses: "Egal, morgen... nächste Woche..."

      Aber nun bin ich ja wieder hier und ihr habt recht - ich weiß ja wie es geht.

      (Mein Mann setzt sich gerade neben mir seine 1. MTX Spritze) Is mir übel.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 22:06
    • Ne Angi hab teil so im Garten u.teil im Topf,stehen geschützt unter Dachvorsprung aber sonst nix.Meine Kohlrabi u.Möhren sind noch nicht ganz soweit,rote Beete hat ja auch noch Zeit :-D 3329 schritte mit Handy in der Tasche hab ich,zu Hause liegt es meist auf Tisch irgendwo.Gute Nacht zusammen bis Morgen*wink
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 20:53
    • Ps. Wie war das grillen??
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 20:53
    • Hi Uli meine Tomaten sind noch nicht soweit!! Hast Du sie unter Folie? Aber zu ernten gibt's genug -bohnen, zucihni, kohlrabi, Salat, erbsen und mangold ja und die erstem Kartoffeln hab ich ausgegraben! Ich liebe es in der Erde zu wühlen, aber leider ist das Wetter immernoch nicht gut um aufs Feld zugehen!
      Mel heute hab ich 5800 Schritte und laut fitbit 2030 kcal verbraucht!! Und das ohne extra Sport nur normaler Alltag! Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt!! Euch einem schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 17:41
    • Hallo Mel,ja das kenne ich! Männer halt meiner mag auch gerne u.viel Grillen. Nur vom Brötchen würde ich auch nicht satt werden,wenn Brötchen esse dann auch immer Obst u.Gemüse dabei.Heute hatten wir Blumenkohlsuppe mit Mais u.Kabanossi als Einlage gleich gibt es noch Salat mit den ersten kl.Tomaten ;-) aus dem Garten.Lg
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 17:21
    • Super Uli!! Hi mel! Ich hab gestern mal 9 std geschlafen!! Das war mal richtig gut!! Kein Fernseh angemacht! Ich war richtig alle -heute ist mein langer Tag von 7 -19 uhr arbeit! Heute morgen aber bischen gefaulenzt -dafür ab zwölf schon 4500 Schritte und ich hab noch 2 std! Macht irgendwie Spaß so ein Teil! Da kann man mal sehen was man so auf den Beinen ist ! Ohne Sport zumachen!
      Also mel Ich würde dir mal einen Tipp geben!! Ich bin der Meinung Du isst zuwenig! Un dafür Von den falschen Sachen -Du kannst es doch und Du weißt es doch wies geht! Wie können wir dich motivieren?? Ich würde auch nicht satt von einen Brötchen!! Mein Frühstück besteht aus 2-3 sch vollkornbrot, mit geh. Schinken, Tomate gurke oder paprika! Und milchkaffee mit 0,3 % Milch so viel ich will! Und um 11 Uhr mix ich mir einen Joghurt 0.3 %mit eErdbeer und einer banane!! Mit einen leeren Brötchen würde ich verhungern und würde auch zum eis greifen!! Also überleg wie wir dich unterstützen können! Und wenn ihr grillt ich doch gut! Hähnchenbrust oder filet ist erlaubt dazu ganzviel Salat und als Nachtisch nimmst Du Obst!! Statt Brot nimm pellkartofel!! LG angi