• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 08. Nov 2013 15:43
    • Juhu Feierabend!!!!

      Blue: Mist, am WE arbeiten ist echt ätzend...

      Mel: Ja kann man, ich bin grad auch via App unterwegs ;-)
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 14:43
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin eben wieder rein und genieße nun mein Chili Con Carne mit Reis. Ein schönes kühles Glas Wasser dazu. ;-) Punkte zählen lohnt sich nicht glaube ich. Ich komm einfach nicht dazu aufzuschreiben. Hoffentlich wird es morgen ruhiger, wenn erst einmal die Koffer abgeholt worden sind.

      Kann man von der App aus eigentlich auch auf das Forum zugreifen???
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 10:51
    • Danke @Isa dir auch.Hab leider Dienst am We.
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 06:38
    • Bimm bimm heute ist Freitag!!! :-)

      Heute ist schon um kurz nach 3 Feierabend, freu mich sooo aufs WE!

      Wünsche euch einen guten Start!
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 21:38
    • Jenny dann drück ich dir die Daumen*fies bin*ich habe Weihnachten frei *lach*dafür muss ich Silvester & Neujahr ;-) das sehr Nett von dir!!! Bin ko grad wieder zu Hause.
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 20:09
    • Haha ja ich heiße Jenny.
      Ich bin Krankenschwester ;)
      Oh böse!!! Aber ich gönne jedem seinen Urlaub und seine freien Tage :) ich bin grad am dealen das ich eventuell über Weihnachten Urlaub bekomme. Ich hoffe das klappt :)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 20:01
    • @talkingtonycat hast du auch ein Vornamen? :-D was machst du denn Beruflich?Oh da darf ich dir gar nicht erzählen das ich bis Dienstagmittag ca 13 uhr noch arbeite u.dann paar Tage Urlaub ;-) Allerdings haben wir am Mittwoch/Freitag u.Samstag Hütte voll (Geb. u. Firmung) @Isa dann haben wir genug Stress gehabt :-D
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 19:21
    • Winterschlaf!!! Dafür bin ich auch. Wenn ich bedenke, dass ich erst am Donnerstag wieder frei habe könnte ich leicht weinen
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 18:38
    • ...das gleiche wie du bis auf Werkstatt und laufen statt Aqua ;-)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 17:55
    • @micmel dann hast wenigstens genug Bewegung gehabt :-D;-) Hoffe ihr andrren hatten nicht so viel Stress wie wir!! Arbeiten,einkaufen essen kochen happen essen mit Auto in Werkst.juhu wieder fertig undund noch so vieles mehr gleich nich Aquafitniss freu mich schon drauf :-D also schònen Abend noch falls wir und nicht mehr lesen gute Nacht u.bis Morgen
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 16:28
    • Hallo,

      spontan würde ich ja Winterschlaf vorschlagen. Genügend Polster hätten wir ja alle... Ist das dann die neue Variante von "Schlank im Schlaf?" :-)))

      Ich war heute wieder von früh an unterwegs. Frühstück gab es gegen Mittag bei MC Donalds. Ich glaube heute gibts nix mehr zu essen!!! Eigentlich hatte ich mir soooo viel vorgenommen heute und hab nicht mal im Ansatz das geschafft was ich wollte, weil ich eben nur unterwegs war wg der Kur. Nun muss ich auch noch eine Bescheinigung vom Arzt haben, dass ich Reduktionskost erhalten soll... hoch lebe unsere Bürokratie! ;-)

    • 0 0
    • 07. Nov 2013 06:37
    • Guten Morgen!

      Dir auch...! Gott sei Dank ist heute Donnerstag, nur noch einmal aufstehen *puhh*

      Das Wetter ist echt die Krönung, mach drei Kreuze wenn wieder Frühjahr ist!
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 05:18
    • Guten Morgen,ein schönen Tag euch auch wenn es mal wieder Stürmt u Regnet ;-)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 21:19
    • Da gebe ich euch voll Recht!! Schlaft gut tws @all,bin voll geplättet heute.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 21:16
    • Ist doch andererseits auch gut so, wäre schade wenn das hier in 2 Wochen oder so vorbei wäre :-)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 20:37
    • Och ich "nur" noch 30 kg... Wir machen das bisschen schon!

      Lach, so wie es ausschaut bleibt sich dieses Grüppchen hier noch etwas länger erhalten.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:43
    • Ich hab doch auch noch knappe 50 kg... das kriegen wir schon gemeinsam hin ;-)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 18:56
    • Huhu zusammen,waren grade beim Sport nu fühle ich mich wieder gut ;-) das nicht mehr rauchen hat in letzten Jahren gut zu kg geführt aber nu auf besten Wege es wieder zu endern.Ca 60 kg sind es bei mir auch....seit also nicht alleine ;-) grausam die Zahl so zu lesen..
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 18:54
    • Ich vertrete leider schon immer das Motto "warte! Vielleicht schaffe ich es auch im liegen"
      Allerdings bewege ich mich von Berufswegen viel. Aber das zeigt nicht den gewünschten Effekt
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 18:33
    • Ich glaube das mit de rBewegung ist bei uns allen so. Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber ich habe immer gern Sport gemacht. Auch neben der Schule noch Jazztanz, Volleyball und Aerobic. Ich bin viel mit dem Rad gefahren. Als das aufhörte wurde ich an anderer Stelle mehr. Damals habe ich das noch nicht so gesehen. Tja... :-)