• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 22:39
    • Genieße den Urlaub so gut Du kannst. Ich wünsche Dir scöne Tage.

      Neitha
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 22:33
    • Guten Abend ihr Lieben!

      Ich melde mich nochmal, bevor es in 3 Stunden nach Italien geht. Abgenommen habe ich diese Woche gar nix. Aber das lag an meiner katastrophalen Woche mit Pizza und Fast Food, Eis, Gummibärchen usw...... Hab einiges auch nicht eingetragen. Aber hey, ich hab wenigstens nicht zugenommen :)
      Und in Italien reiß ich mich auch zusammen und versuche nicht allzuviel zu schlemmen. Oder ich schwimm die Adria hoch und runter :)
      Ich wünsch Euch eine erfolgreiche Woche und wir (Sahnekleks u. Ich) sind nächstes Wochenende wieder da :)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:32
    • Sahnekleks und Manu .ich wünsche euch einen tollen Urlaub .Ich drücke die Daumen das es mit den Punkten einiger Maßen hinhaut.
      Hey und trotz deiner Angst 300g .Da sag ich doch nur Herzlichen Glückwunsch.
      Genießt die Sonne und das Wasser.

      Ich komme mit meinen Punkten im Moment auch nicht wirklich hin.Samstag sind wir zum Grilllen eingeladen.Aber ich soll mal wieder meinen leckeren Kartoffelsalat machen.Der hat trotz halb Mayo halb Johgurt reichlich punkte.Essen werde ich ihn nicht aber abschmecken muß ich ihn ja.Das selbe passiert ab Montag ,Suppen kochen und Salate machen gott sein Dank muß ich die Frikadellenmassse nicht abschmecken .

      Heute ist das Wetter ja wieder super schön ich werde mich gleich mal an die Gartenarbeit machen.Rasen mähen ,Unkraut ziehen usw.
      Ich bin echt gespannt was am Sonntag meine Waage sagt.Bis jetzt habe ich mich noch nicht rauf gestellt.

      Liebe Neitha wenn du um die Ecke wohnen würdest könnten wir gemeinsam Fahrradfahren das macht bei diesem Wetter richtig Gute Laune.
      Da dein Mann doch zu Hause ist wie wäre es mit einem Hund.Der muß jeden Tag raus und so hätte man immer Bewegung und trifft meißtens auch nette Menschen.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:13
    • Guten Morgen :)

      Hui, ich hab mich auf die Waage gestellt und habe 300g weniger! Juhuuu :D Da ich ja heut Nacht um 1 wieder aufstehe, stell ich mich da einfach nochmal drauf und das trage ich dann für diese Woche ein. Und dann heisst es brav bleiben im Urlaub und vieeeel schwimmen. Das wird schon werden :)

      LG
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 08:44
    • Guten Morgen!!!

      Danke Sahnekleks!
      Manchmal sind die Tage wie verhext, oder? Da weiß man nicht wie man aus der Nummer rauskommen soll... wir hatten das am Wochenende. Es war längerfristig klar, dass wir am Freitag zum grillen eingeladen sind und beim Essen kein Mitspracherecht hatten. Unser Mitbringsel waren die Getränke. Also haben wir einen Refeed-Day eingeschoben (allerdings morgens + mittags brav gegessen) und uns soooo auf den Abend gefreut. Er war superschön, allerdings wurde unsere Vorfreude etwas getrübt, weil am Freitagmorgen andere Freunde anriefen und uns dann für Samstag (!) zum grillen eingeladen haben. Da das sonst immer bei uns stattfindet konnten wir nun auch nicht nein sagen.
      Wir haben fein gezählt am nächsten Morgen und wow - ich war gut in den Punkten. Mein Mann dafür absolut drüber. Männer unter sich... Bierchen, Whisky, Cola... :-))

      @ Neitha:
      Wie gesagt, lass dich nicht runterziehen. Abnehmen an sich ist immer eine Sache für sich und bei dem was wir wiegen ist es auch keine Sache von ein paar Wochen. Immer weiter - Schritt für Schritt! Freu dich, wenn du wieder was runter hast. Wenn du in den Punkten geblieben bist. Oder geh einfach mal raus, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt. Spazieren gehen hilft wahre Wunder - zumindest bei mir! ;-)

      Liebe Grüße und euch einen tollen Start in den Tag!

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 23:30
    • Ich drücke fest die Daumen und danke für Eure Motivationen, hilft mir im Moment sehr viel weiter,
      habe das leichte Gefühl depressiv zu werden, fühle mich in letzter Zeit etwas überfordert (trotz Urlaub),
      da tut jeder Kommentar gut,

      also vielen Dank für Eure Unterstützung,

      Neitha
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 22:50
    • Halli Hallo!

      aha, das "Geheimnis" ist nun gelüftet :D Manu und ich sind Schwestern, richtig und es hilft schon, sie als Unterstützung zu haben, vor allem, wenn wir nun gemeinsam in Bella Italia sind und da einem ja der Pizzageruch nur so um die Nase schlägt... Schliesst mich mal in euer Abendgebet ein....

      @Neitha: Suuuuuper!!! Guck, wie es klappt! Und das trotz deiner Salzattacken :) Das kriegst du auch noch in den Griff. Ja, das ist ein schönes Gefühl, wenn die 2. Zahl weniger wird. Tschakka! Ach ja und Unterstützung findest du auch hier, wir sind doch alle da für dich. Zeig deinen Verwandten und Bekannten, dass du es schaffen kannst. Und wenn sie schlecht reden oder komische Kommentare geben: einfach lächeln. Die werden schon sehen, wenn du plötzlich ein neues Kleidungsstück in einer Konfektionsgröße weniger hast. Das fällt auf, glaub mir.

      @Heike: Huch, hab ich jemandem unbewusst einen Arschtritt (sorry für die Ausdrucksweise) gegeben? Also wenn ich mal drauflos schreib und mich nicht mehr stoppen kann, dann das bitte bitte keinesfalls persönlich nehmen oder denken, dass ich es böse sage oder mit erhobenem Zeigefinger. Aber wenn jemand mal nen Tritt in den Allerwertesten braucht, einfach Bescheid sagen, mir fällt dann schon was ein :) Dann eben mit bösem Smiley^^

      Mein Tagebuch diese Woche ist der absolute Horror, ich schäme mich ja schon fast. War seit Dienstag bei einer Freundin, Mittwoch dann das Rockfestival und heute gings dann wieder. Aber Dienstag und Mittwoch... schäm schäm schäm. Ich müsste mich morgen eigentlich wiegen, weil ich Samstag früh ja schon auf dem Weg nach Italien bin. Drückt mir die Daumen. Ich hab das Gefühl, die Caipirinas von Dienstag abend rächen sich.... oh und grad fällt mir ein, ich habe zu den Caipis ja auch noch Nüsse genascht... gleich mal nachtragen. oh gott. *hilfe* :)

      Liebe Grüße, Steffi

      EDIT: Fast vergessen: Herzlich Willkommen Melanie! :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:55
    • Mir ist klar, dass soviel wiegen eigentlich nichts bringt und einmal in der Woche völlig ausreicht.
      Aber hey, heute mittag habe ich zum erstenmal die 4 nicht an der zweiten, sondern an der dritten. Und erhlich die Anzeige 134,6 hat mich heute total motiviert,

      Neitha
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 20:52
    • Hallo zusammen,

      ja, ein schöner Tag war es wirklich! Einen Teil davon habe ich im Krankenhaus bei meinem Mann verbracht. Wir haben ihn gestern dahin gebracht mit Verdacht auf Leistenbruch oder Nierensteinen. Es sind aber doch "nur" zwei Lyphknoten in der Leiste entzündet aufgrund von 20-25 Mückenstichen die sich entzündet haben. Nun bekommt er Medikamente. Da das Fieber noch nicht weg ist darf er noch noch heim. :-(

      Mein Tagebuch gestern sieht entsprechend aus... Frühstück... nix...nix... Döner Pita und Pommes. Neugierig war ich, abgenommen habe ich trotzdem und hatte auch nur ein Minus von 0,5 Punkten.

      Heute kein Frühstück, aber lecker Mittagessen und auch der Abend war okay. Nur leider schaffe ich es kaum meine Punkte aufzuessen. Heute habe ich von beidem auch wieder was über. (könnte an fehlendem Frühstück liegen)

      Nun aber gneug gejammert!!!

      @ Neitha: Lass dich von deiner Familie nicht stressen! Hauptsache, DU findest deinen Weg!!!

      @ Heike: Vorkochen finde ich auch schwierig... hmh... *überleg*

      Wünsche euch noch einen schönen Abend!!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 07:59
    • Moin moin,

      ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele Gemeinsamkeiten es hier gibt.
      Nun hoffe ich das wir auch gemeinsam alle unser Ziel erreichen.Das wäre doch klasse.

      Ich habe noch diese Woche Urlaub und ab Montag heißt es wieder arbeiten und damit auch Essen vorkochen.
      Ich finde es nicht so leicht Gerichte zu finden außer Suppen die man gut vorkochen kann und die wenig Punkte haben.Da werde ich wohl noch das eine oder andere Kochbuch wälzen müssen.
      Heute werden wir noch einmal den Tag genießen mit Bummeln und am Strand entlang Laufen.
      Es soll ja ein herrlicher Tag werden.
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 16:44
    • @Neitha: da brauchst du nicht neidisch sein. Du hast ja uns als sogenannte virtuelle Schwestern ;)

      Ich habe auch fast niemanden erzählt, dass ich abnehme. ich werde sonst wieder belächelt und es denken eh dann alle, dass ich es nicht schaffe. Mein Fehler war früher immer, dass ich es überall rumposaunt habe, dass ich wieder mal abnehme. Als dann der Erfolg ausblieb muss man sich Kommentare anhören:" Ach, ich denke du nimmst ab?" oder "War wohl nix mit dem Abnehmen" oder "Du isst CHIPS???? Kein Wunder dass du nix abnimmst!!!" Solche Kommentare konnte ich mir von Verwandten und Bekannten anhören. Deshalb wissen es außer natürlich meiner Schwester und meinen Eltern, niemand sonst. Klar, meine Kinder auch, aber die sind ja schlank :)
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 10:03
    • Danke,
      wird schon alles werden
      Neitha
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 09:46
    • Liebe Neitha , es ist schade zu hören dass deine Familie nicht den wichtigen Rückhalt gibt
      aber selbst wenn dein mann schlank wär mit dem Typ I Diabetes wäre das keine Garantie gewesen dass mit seinen Augen nix passiert wäre.... der Schwager von mir ist rappeldürr hat seit kind an Typ I und auch eine deutliche sehschwäche auf einem auge.... klar ist man weniger gefährdet Folgeerkrankungen zu bekommen wenn man sich gesund ernährt, ein normalgewicht hat und einen stabilen niedrigen Langzeitzuckerwert aber der hängt nicht mit dem gewicht zusammen sondern mit der medikamentösen und diätetischen Einstellung.

      Ich wünsche euch beiden alles gute und liebe grüße Tine
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 08:09
    • Danke Heike,

      für die liebe Motivation,
      offen bekomme ich meinen Mann leider nicht zum Abnehmen, aber vielleicht indirekt.
      Schließlich kann ich ja bald kochen (ich freue mich riesig auf die Küche, yipiihh!!)
      Und da kann ich bestimmen was und wieviel auf die Teller bzw auf den Tisch kommt,
      SMILE!!
      Neitha
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:39
    • Hallo micmel6,

      Hallo Melanie ,


      schön das du uns gefunden hast .Wünsche Dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:36
    • Hallo Neitha,

      es tut mir leid das du so liebe Geschwister hast und keinen zum Reden.In unserer Familie haben wir auch zwei Diabetiker.Natürlich ist es leicht über andere herzufallen wenn man selber nicht betroffen ist.
      Ich weiß auch das ich unbedingt Abnehmen muß um meine Knochen zu schonen sonst lande ich im Alter im Rollstuhl.Ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles ausprobiert habe .Aber ich gebe nicht auf.Dieses Programm hier scheint doch zu klappen und es gibt so viele denen es genauso ergeht.Ich würde es mit deinem Mann gemeinsam machen.
      Es muß doch nicht immer gleich ein großes Ziel sein ,wie wäre es mit kleinen Schritten.Und nach jedem Ziel gibt es eine Belohnung.
      Mein Mann hat keine Last mit seinem Gewicht es kann essen was und wann er will.Da bekomme ich keine Unterstützung aber bei Euch wäre es für beide gut und gemeinsam macht es dann doch noch mehr Spaß.

      Wünsche Dir viel Kraft und Erfolg
      liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 19:58
    • Oh man da werde ich richtig neidisch

      Unterstützung von Schwestern fände ich toll,

      meine beschimpfen mich nur mit nicht geraden netten Komplimenten.
      Für die beiden bin ich nur die Looserin, vor allem weil ich zu meinem (auch beleibten),
      aber kranken Man stehe. Er ist Typ I Diabetiker und letzte Woch haben wir erfahren müssen,
      dass sein rechtes Auge nun endgültig blind ist. Ich hätte es gerne jemanden erzählt,
      aber dann heißt es ja nur er sei ja selbst schuld, eben ein fetter Looser;
      dabei hat er die Krankheit seit nun über 40 Jahren!

      Sorry, das ich mich so auslasse, aber wir kennen hier niemanden und es ist manchmal recht traurig, dass ichmit niemanden "Kafeeklatschen" kann, aber alleine ausgehen mag ich nicht und mein Mann igelt sich seit einem Jahr ein.

      Drückt mir die Daumen,

      ich will ihn zum Tanzen gehen nächste Woche überreden, hoffentlich klappts und vielleicht lernt man ja jemanden kennen,

      Neitha
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 19:56
    • Hallo alle zusammen,

      meinen Salat kauend lese ich mich gerade durch eure Beiträge und hab gedacht: "Die sind was für mich!"
      Bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber mit vollem Elan. Und ich musste schmunzeln. Denn ich bin durch meine Schwester hier angekommen. Mein Mann hat sich auch gleich angemeldet.

      Ich habe drei Kinder und bei jeder Schwangerschaft immer gut zugenommen (24 kg) und viel behalten. Dann Essen und Sport schleifen lassen - kennt man ja...!

      MM finde ich absolut klasse!!

      Viele liebe Grüße

      Melanie
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 18:44
    • Hey
      also das finde ich ja lustig.Zwei Schwestern in einem Forum also ich finde es klasse so könnt ihr euch immer unterstützen.
      Meine Schwester geht das immer alles zu langsam.Letztes Jahr hat sie geheiratet und nach einer Schwangerschaft eine Menge Kilos extra dafür abgenommen.Heute ein Jahr später ist alles wieder drauf und sie fängt wieder von vorne an.Sie macht wieder eine Eiweißdiät.Sie hat damit auch super Erfolge aber die halten ja nie sehr lange an.Diesesmal möchte ich ihr zeigen das ich es auch schaffe aber ohne soviel wieder zuzunehmen.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 18:17
    • Hallo Muddi48! Ja, ich kam zufällig durch ein anderes Forum auf MM und meldete mich gleich an und erzählte es meiner Schwester. Sie war begeistert und hat sich daraufhin 1 Tag später auch angemeldet. Seitdem sind wir hier. Ja, es hilft jemanden in der Familie zu haben, der auch abnimmt und das gleiche Problem hat.
      Vielleicht zeigst du deiner Schwester auch MM und dann sieht sie ja, dass es keine Hungerkur ist und man ja eigentlich alles essen kann. Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht fängt sie ja an, wenn sie sieht wie toll es bei dir funktioniert. Drück dir die Daumen!