• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 05. Dez 2014 17:51
    • Hallo Mädels!! Endlich Feierabend -WE kann kommen -geht's euch auch so das, kaum der Montag rum ist ist die Woche vorbei!! LG angi
    • 0 0
    • 05. Dez 2014 05:27
    • Guten Morgen, och Angi um die Uhrzeit hab noch geschlafen
    • 0 0
    • 05. Dez 2014 00:45
    • guten morgen,heute bin ich erster liebe uli :-))) blödsinn bin natürlich jetzt erst nach hause gekommen,war so schön gemütlich bei den mädels und lecker ,da werde ich morgen joghurttag machen,schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 06:19
    • Guten Morgen! Schade! Mit MEltern aber vielleicht braucht sie nur ne Auszeit!
      Schönen Tag euch,
      Ich komm erst spät wieder! Erst Arbeit bis zwölf, dann Mittag zur Mutter um drei den kleinen süß der Kita holen bis 18 Uhr bespaßen,danach zum Mädelabend ,der geht meist bis Mitternacht!
      Schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 05:20
    • Guten Morgen, wow Klasse Angi. Hab von Mel auch nix gehört. Euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 22:24
    • hallo ihr zwei!wo ist eigentlich mel??und die anderen melden sich auch nicht mehr,haben sie schon aufgegeben??ich hatte heute wiegetag und es sind wieder 300 gr weg!!ich bin zufrieden so kanns weitergehen dann schaffe ich die 80 kg bis weihnachten!!
      euch eine gute nacht schlaft gut ,nicht zuviel arbeit!!lg angi
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 08:54
    • Guten morgen zusammen, bin schon am arbeiten und habe 5 Minuten Pause. Heute gibt es obstsalat als Frühstück und mittags ein bunter Salat... Sonderausstellung sind aufgebraucht und ein paar Plätzchen sind heute drin.... Wünsche allen einen wunderschönen Tag. LG Christine
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 05:26
    • Guten Morgen, bin schon wieder spät drann...seufz. Aber wollt euch noch schnell ein schönen Tag wünschen u ganz viele Grüße dalassen.Bis später
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 20:55
    • Huhu, och Angi ganz so weit hab ich es dann doch nicht. Brauch jetzt bei der Wetterlage ca 30 Min. Die Firma zieht quasi ein Ort weiter, nur kann ich dann nicht mehr schleichwege fahren (weil kürzer) Db war Ok u ich war dann um halb 4erst zu Hause. Stöpsel konnte das so regeln das er bei meiner Sis vom Fahrlehrer abgeholt werden konnte.
      Dann ruh dich schön aus. Schlaf gut später bis Morgen*wink
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 20:09
    • einen guten abend ihr lieben,endlich feierabend schnell noch meine einträge gemacht,und euch hallo gesagt,jetzt gehts aufs sofa!!wie war die db bei dir uli??wie weit musst du denn jetzt fahren?und wenn ihr umzieht wie weit ist es dann.
      wenn ich bei meinen schatz bin ,muss ich morgens immer über die A1 jeden tag chaos brauche dann machsmal 1stunde wenn alles frei ist eine halbe stunde!1das nervt schon aber kann man nicht änderen!!
      so jetzt schüss lg angi
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 05:19
    • Guten Morgen, Christine dann hast ja viel Stress die Woche. Drück dir die Daumen das es nicht allzuschlimm wird. Wir haben heute noch Db um 13 Uhr mal schauen ob wir dann noch was mehr erfahren wegen dem Umzug. Der Firmensitz ist ab Montag wo anders. D.h noch weiter fahren für mich. Anschließend muss ich Stöpsel von seiner Tante abholen u.dann hab heute keine Termine mehr (wird auch wohl 15:30 uhr sein schon) Sind bei euch auch dauerfrost u.Nebel angekommen? Ein schönen Tag euch. LG Uli
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 18:28
    • Hallo zusammen, die Tage sind lang momentan.. Zu Hause viel zu tun und die ganze Woche durcharbeiten ist angesagt... deswegen bin ich diese woche eher sporadisch da... Wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Woche. Lg Christine
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 16:25
    • Hallo kommt ihr nicht ins Programm?? Oder keine Zeit!! Mel wie geht's dir?? Du hast dich nicht mehr gemeldet, seid deiner antibiotischen Behandlung!!! Ich hoffe euch geht es gut!! Habt noch einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 06:40
    • Danke für die Blumen, guten Morgen zusammen! Allen einen guten Tag! LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 05:24
    • Guten Morgen zusammen, ja Angi geht jetzt mit dem Handy auch super! Ich finds gut! Wo sind denn unsere Neuen Mitstreiter? Wünsche euch eine stressfreie Woche. Habt ein tollen Tag. Lg Uli
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 21:35
    • Süss!! Uli mit dem neuen Programm geht fas wohl besser Bilder einzubauen!!
      Nachdem mein Besuch weg war hab ich erstmal aufgeräumt! Deko wieder geordnet Wäsche waschen, Küche aufräumen, und dabei habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet!alles was zu groß und mir nicht mehr gefällt! Jetzt hab ich Platz für neues!! Aber noch will ich sieben Kilo abnehmen! Dann geh ich shoppen! Allen einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 12:01
    • Guten Morgen, och Angi Kekse hab ich schon ohne ist kein Weihnachten. Muss man halt auf was anderes verzichten. Hab da noch eins. Hehe
      Euch noch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:02
    • Ja euch allen einen schönen 1.. Advent -da kommen die kekse gerade richtig Uli! Ich hab keine auch nicht nachts wenn's keiner sieht machen sie dick :-)))
      Mein Besuch fährt heute Nachmittag wieder heim! -Hab Kaffee für alle gemacht -LG angi
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 23:36
    • Huhu ihr Lieben, ein schönen 1 Advent wünsche ich euch. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 08:03
    • Guten Morgen! Kaffee für alle!!
      Habt ihr verdient -kann nur sagen Hut ab -für alle schichtler u Pflegepersonal u Mutter!! Ich weiß zugut wie es euch ergeht!
      Nachdem das Programm gestern nicht ginn! Und ich mit meinen Besuch Rotwein getrunken hatte, war ich froh das ich nicht eintragen konnte!
      Mel was hast Du denn für Probleme??? Mit der haut? Habt einen schönen Tag u morgen das erste kerzchen nicht vergessen! LG angi