• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 20. Mai 2014 21:15
    • Hallo Melanie! Wo bist du denn?? Ihr wollt doch nicht schlapp machen!!
      Bei mir war das Wetter der Hammer!! Supi warm!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 21:13
    • Hi Uli! Fas schaffst Du schon! Dauert halt was! Wir haben das Übergewicht ja auch nicht über Nacht draufgefuttert!!
      Und um so langsamer um so besser soll es sich zu halten sein!
      Ich bin auf Morgen gespannt!!
      Warum kannan dein gewichtsverlauf und dein Tagebuch nicht sehen!! Wollte mal schauen wie lange du für deine super Abnahme gebracht hast!! LG angi
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 17:15
    • Macht nix Angi,da will ich ja auch noch hin...nur wird es etwas länger dauern noch fürchte ich ;-) Meine sp hab ich Morgens schon fast auf u.Gemüse vom Mittag rechne ich immer zu fp bin zu faul das alles raus zu rechnen ;-):-D
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:47
    • Ach Uli hab mich vertan!! Blumenwiese ist das mit den uhu!!! Wo steckt sie eigentlich??
      Nicht aufgeben Mädels!!! LG angi
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:43
    • Hi Uli! Na dann klappt es ja diese Woche mit den uhu???
      Ich hoffe das ich morgen u 90 schreiben darf!! Bei ww wird ja mit anziehsachen gewogen u da bin ich immernoch über 90 Kg -
      Werde dir berichten!!
      Will jetzt versuchen -Nein nicht versuchen!! -
      Ich esse jetzt mehr Obst u Gemüse! -Und weniger kh ,dann geht's besser vorran! Hoffe ich!
      Da ja jetzt Sommer angesagt ist,finde ich Salat u Gemüse eine bessere Wahl!
      Heute hab i h meine 7/8 Hose aus den sommerkarton geholt -und siehe da sie passen wieder sind sogar etwas weit locker! :-))))
      Das ist schonmal ein gutes Gefühl!
      LG angi
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 21:55
    • Huhu,wenn ich teil Sportpunkte dazu rechne liege ich voll drinn wenn nicht bin ich ca -6 aber das ist etwas wo mit ich Leben kann ;-) Heute ist unser Gewächshaus gekommen mal schauen wie lange nu dauert bis es dann an Ort u.Stelle steht.Angi dann kann dein Gemüse ja wachsen ;-) Mel hoffe ihr hattet ein schönen Tag/Geburtstag? Schönen Abend euch Lg Uli
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 21:47
    • Na Uli!! Hast Du es geschafft? In den punkten geblieben?? Ich ja!
      Und da das Wetter so schön war! Hab ich heute im Feld noch 2 std geackert Stangen für bohnen eingegraben u noch ein paar pflanzen Gesetz!!
      Vorher war ich mit dem hund im Wald, aber der hatte keine Lust war ihn zu heiß! LG angi
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 14:10
    • Mahlzeit ihr lieben!!
      Ja es ist echt schwer, zu verzichten -obwohl man bei dieser Ernährung von mm ja auf nichts verzichten soll!
      Aber unser Körper ist halt keine Maschine der reagiert halt mal so oder so!!
      Wir dürfen nur nicht aufgeben und ich muss mir klar machen, das Essen nicht das wichtigste ist im Leben!
      Aber das finde ich schwer!! Wir schaffen das LG angi
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 09:27
    • Huhu zusammen!!!

      Nettes Wetterchen da draußen! *freu*

      Osnabrück liegt von uns ca. 1,5 Stunden Fahrzeit weit weg.

      Meine Waage ist sauer auf mich... 1,2 kg mehr als letzte Woche. Ich hab überhaupt nicht drauf geachtet. Nicht ungesund gegessen, aber auch nicht so wie es sein sollte. Wenig getrunken, Obst kaum. Viel Salat als Beilage. Aber sonst...
      Heute hat mein Sohn Geburtstag. Er wird 13 und ab morgen werde ich wieder eintragen. Sonst wird das ja nie was. :-)

      Euch einen super schönen Tag!

      Melanie
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 05:24
    • Guten Morgen ihr Lieben,ein schönen Start in die neue Arbeitswoche! Angi bin ich ja nicht die Einzige die We geschlemmt hat :-( ab heute wieder Punkte u.hoffen das es klappt.Lg zu euch Uli
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 22:02
    • Hi Mädels bin wieder da!! Willkommen nicki viel spass hier!!
      Ich hab heute von 11 Uhr bis 17 Uhr nur gegessen, getrunken mal kurz von den einen Stuhl auf den anderen!
      Ganz nett unterhalten, die jüngste war 5 Monate die älteste 92
      Sekts, Wein, bier u Kaffee
      Vorspeise -spargel mit rostbeef -
      Hauptspeise -salatplatte-gemüseplatte,schweinefilet-rinderbratem-lachs aufspinat
      Kroketten , Kartoffel
      Auch Suppe hat ich vergessen!!
      Nachtisch -eis mit Erdbeeren
      Welfenspeise,u schottisch Kirschcreme
      Danach kurze Pause
      Damm Kaffee u Kuchen
      Erdbeerkuchen mit sahne -schwarzwälderkirschtorte -sachertorte-streusel-u butterkuchen
      Ich bin pappsatt!! Heute schreib ich keine pp auf! Morgen wieder!
      Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 16:40
    • Hallo zusammen,hoffe ihr habt auch alle so tolles Wetter wie wir?Nach ein ausgiebigen Frühstück um 11 uhr sind wir mit dem Rad zum Kh gefahren meine Ma besuchen insgesamt 24km ;-) bei einer Tassr Tee u.paar Keksen sitzen wir nu draußen suf Terasse u.warten auf meine Freundin die sich spontan entschlossen hat noch vorbei zu kommen.We war bei mir Punktefrei ;-) aber denke lieg ganz gut drinn.Euch noch eon tollen Nachmittag/Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 11:54
    • Hallo Nicky viel Spaß u.Erfolg hier mit u.bei uns ;-) euch allen ein schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 11:24
    • Ein hallo in die runde werf ich bin neue hier und noch sehr am durch wusseln lg nicky
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 23:17
    • Hi uli! Wir fahren nach rabba!! Da ist meine Schwiegermutter geboren ich weiß nur es liegt in der Nähe von Bad Eisen! Muss morgen mal auf der Karte schauen wo Lingen liegt gute Nacht wünsche ich allen
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 22:28
    • Angi in der nähe von Lingen also tieftes Emsland ;-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 19:04
    • Hi uli! Wenn ich alleine fahren würde, könnte ich dich besuchen!wo wohnst Du denn?
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 17:25
    • Hallo ihr Lieben,war auch schon fleissig hab meine Tomaten entlich umgeflanzt auf das die viele Früchte tragen.Garten vom Unkraut befreit u.Wäsche schon fast fertig.Nu kommt der Grill an ;-):-D Angi von Os bis hier ca 1std ;-) Lg Uli
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:58
    • Ps, was macht eigentlich dein uhu???
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:58
    • Hi Blumenwiese!
      Du hast aber echt Sehnsucht nach deiner isa! Hast Du denn keine andere Möglichkeit an sie rann zukommen??? E -Mail??
      Viel Glück LG angi