• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 28. Apr 2014 14:58
    • Ein auf und ab der Gefühle... Heute war die Waage ungnädig über 110 statt drunter aber die Tage wenig Bewegung gehabt... Heute starte ich wieder ein workout... Die ersten 30 Tage hab ich geschafft... Hoffe bis nächste Woche reguliert sich mein Gewicht wieder.... Allen eine schöne woche
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 09:16
    • Ich war übrigens auf der Waage... noch einmal ein bisschen was mehr. 800 g. :-(
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 09:15
    • Guten Morgen!

      Ich bin auch wieder bei euch. Habe für mich beschlossen heute wieder zu starten.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 05:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,wünsche euch ein tollen Start in die neue u.dennoch Kurze Woche ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 22:05
    • Guten Abend zusammen, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Schaffe es in letzter Zeit kaum, zu schreiben, führe gerade auch kein Tagebuch und habe mich heute nicht auf die Waage getraut. Wenigstens habe ich heute ganz viel Salat und Rohkost zubereitet (ewig in der Küche verbracht) und sowohl gefuttert als auch für die nächsten Tage verpackt. Bin die Woche wahrscheinlich auch kaum on und übers lange WE besuche ich Freundinnen in Mannheim (bin gespannt, ob das da mit dem gesunden Essen klappt). Euch einen guten Wochenstart und weiterhin viel Erfolg, Sili
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 14:52
    • Hi Mädels!
      Der Anfang ist vollbracht! Nach einer Woche Urlaub Wäsche weg aufgeräumt u mein schatz hat lecker gekocht u endlich mal wieder gesundes -Kartoffeln, mangold mit putengeschnetzeltes!! Das war lecker !jetzt kommt die Sonne raus dann gehen wir mal was spazieren!
      Ps hab mich doch auf die Waage getraut war garnicht schlimm!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 10:08
    • Einen guten Morgen an alle.Da es hier bei uns geregnet hatt,habee ich heute beschlossen mir einen gemuetlichen zu machen.Mein Kaffe ruft Vergesst nicht macht uch mal ne Pause und geniesst das Leben.lg
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 09:26
    • Huhu,

      ich wünsch euch schnell einen guten Morgen und einen schönen Sonntag!

      Leider regnet es, aber ich habe einiges daheim zu tun, da kommt es mir fast gelegen!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 16:24
    • Hallo ihr Lieben,

      hier bei uns herrscht momentan Durcheinander. :-) Bei mir wirkt sich das leider auch aufs Essverhalten aus. die Waage schimpft und mir geht es dabei auch nicht gut. Aber ich persönlich nehme mir Christines und auch Blumenwieses Rat zu Herzen, denn ihr habt recht.
      die letzten paar Ferientage werden "genossen", die Süßigkeiten sollten bis dahin auch vernichtet sein. Es fällt mir einfach leichter, wenn nichts im Hause ist. Auch wenn ich mich ansonsten vernünftig ernähre.

      Gestern und heute gab es Gemüse-Eintopf. Morgen steht Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kasseler + Kopfsalat auf dem Programm.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

      @ Ulli: Mein Mann ist auch arbeiten. Noch bis 22 Uhr heute. *schnief*

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:59
    • Guten Morgen ihr Lieben,so erste Runde arbeiten ist geschafft.Nu essen kochen dann eine std.auf Sofa bevor ich wieder los muss später,euch noch ein schönen Tag.Lg Uli
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 23:13
    • Hallo alle zusammen....an alle bei denen es gerade so stressig ist nehmt euch doch mal eine 4 Wochen Auszeit was das abwiegen angeht... Ihr ernährt euch ja gesund wisst was euch gut tut und könnt einschätzen welche Mengen ihr zu euch nehmt.... Ich lege von mir aus immer wieder solche Tage ein da ich mit meiner Vollzeitstelle und 2 Kindern und einem nunja nicht unbedingt selbständigem Mann manchmal einfach nicht die Zeit habe... Trotz allem.nehme ich ab, mit mehr Konsequenz sicher mehr. Aber ich will und kann mich nicht verbiegen und da ich in keinen Wahn verfallen will, so dass sich bei mir alles nur noch um essen dreht. Nehmen ich diese Verlangsamung gerne in Kauf.... Ich wollte nur mal loswerden, wir können alle über unsere Abnahme stolz sein.... Und wie ihr ja wisst die kilis haben wir nicht in einem Jahr uns auf die Hüften gefuttert also hört auf euren gesunden Menschenverstand und zermürbt euch nicht. Und eine kleine Wiegepause ist doch eine gute Testphase ob ihr ein gewisses Gewicht mit euren jetzigen wissen halten könnt... Drücke euch die Daumen dass ihr mit neuer Energie dann wieder starten könnt.... So fühlt euch einmal gedrückt und auf die Schulter geklopft, für das bisher erreichte. Lg und schönes Wochenende Christine
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:37
    • Hallo zusammen,war sehr Moteviert heute u.bin hin u.her vom/zum Fitnisstempel mit dem Rad gefahren(12km zusammen) dann dort mein Pensum absolviert u.nu geduscht u.voll platt auf dem Sofa ;-):-D euch noch ein tollen Abend super schönes We.Habe teil Dienst u.werde wohl nicht viel on sein!Bleibt anständig *gg*lg Ulrike
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 12:10
    • Hallo wo sei ihr denn alle hoffe es geht euch allen gut wuensche euch noch ein sonniges stressfreies Wochenende Lg Blumenwiese:-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 14:20
    • Huhu zusammen,es hat ja keiner gesagt das wir uns nicht Gesund ernähren.Z.B.Frühstücke ich um 5Uhr Morgens Haferflocken mit Obstsalat u.Natur Joghurt gegen 9/10 uhr dann mein mit genommenes Obst Apfel,Möhre u.Karotte trinken komme ich auf gut 2lieter Morgens u.trotzdem hab ich jetzt Hunger :-D (währe ja auch kommisch wenn nicht*gg*) es gibt heute Blumenkohlsuppe mit Mais u.Kabanossi dazu Kräuter Baguett.Eis zur Nachspeise! Wiege halt nur nicht mehr ab,das würde mir nu zu lange dauern.@Isa manchmal läuft es eben nicht rund im Leben das kennen wir alle,zur Zeit hab ich mein Inneres Gleichgewicht auch nicht wirklich evtl.ist es nach dem Termin heute besser.Schönen Nachmittag noch Lg
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 11:57
    • Ja eine gute Idee ist das ja schon, klappt ja auch aber wenn ich denke dass ich sowieso so angespannt bin zur Zeit ists nur noch lästig. Bin über jede Minute Feierabend froh, da könnte ich die Wiegezeit eher für einen kurzen Spaziergang nützen, ohne wiegen ist viel schneller gekocht und auch gegessen... Was wieviel ungefähr hat weiß man ja mittlerweile ungefähr...
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 11:57
    • Guten Morgen an alle.
      Ich kann euch gut verstehen.Arbeit nach Hause kommen Heisshunger der einen Ueberfaellt Suesses zb. zwischendurch das schoene Wetter die tolle Mode die es gibt und noch nicht so passen tut sind alles Stopper.Aber mal ehrlich hier bei Mm ich spreche fuer mich hab ich gelernt bewusst gesund mich zu ernaehren.Habe mich aber auch ne ganze Zeitlang unter Druck gesetzt da ich schnell Uhu werden wollte was ich das letzte mal vor 25 jahren war man was fuer ne Zahl und war am Verzweifeln.Mensch mh Sport halt mich an die punkte und hab wochenlang Nullrunden oder das Gewicht geht hoch echt Shit Essflashs kamen dazu auch punkte freie tage kamen dazu Maedels halt das ganze Programm.Jetzt bin ich so weit das ich sage was solls egal wann ich Uhu werde und mein Wunschgewicht bekomme Ich Bleibe Am Ball und egal wie oft ich meiner Waage noch die Zunge rausstrecken muss weil sie nicht weniger zeigen tut bin ich zufrieden denn ich fuehle mich besser nicht so traege und passe langsam wieder in tolle kleidung rein keine alt ommma klamotten mehr:-) :-) Auch wenn man viel Stress hatt verliert trotz punktezaehlen euren Spass am Leben nicht und wenn es auch langsam geht besser ist es doch als vorher bevor wir zu MM gekommn sind alle male lg Blumenwiese:-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 09:35
    • Guten Morgen zusammen,

      dieses Thema hatten mein Mann und ich gestern auch. *schmunzel*
      Momentan bin ich daheim. Da ist es eher weniger das Problem für mich. Mein Mann ist ja abgesprungen als er den Arbeitgeber gewechselt hat. Allerdings möchte er gern wieder einsteigen und die einzige Möglichkeit wird sein, dass ich es für ihn zum größten Teil ins Tagebuch eintrage. Seine Schicht wechselt täglich. Oft weiß er beim Feierabend nicht wie er am nächsten Tag arbeiten muss. Über geregeltes Essen brauchen wir da nicht zu sprechen...

      Ich bin mit MM sehr zufrieden. Für mich/uns ist es ein guter Weg. Uns hilft es die Mahlzeiten für 1 Woche im Voraus zu planen. Aber ich kann eure Denkansätze verstehen. Wie gesagt, wir hatten gestern dasselbe Thema. ;-)

      Liebe und vor allem sonnige Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 05:34
    • Ja eben, ich weiß auch nicht.... Mit Arbeitslosigkeit war das schon ne super Idee, aber zur Zeit... Demotiviert mich fast mehr zu Fressattakten a la is ja eh egal weil nicht gewogen...
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 05:21
    • Guten Morgen,@ Isa die ersten 20kg hatte ich ja auch mit Fdh geschafft,empfinde es mitlerweile auch so das es zu viel Zeit raubt zumal ich viel arbeiten muss u.wenn 14Uhr und teilweise später zu Hause bin hab khunger dann muss es schnell gehen.Kann dich gut verstehen.Euch noch ein schönen Tag.Lg
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 05:05
    • Guten Moegen,

      bei mir hats gestern beim Kochen gar nicht hingehaun mit den Punkten... Naja.

      Ich überlege eh schon ob ich nich was anderes suche wo nicht so zeitintensiv ist, hat ja bislang nur letztes Jahr geklappt wo ich noch mehr Zeit hatte...

      Meine damalige Methode war schon fein abzunehmen, 25 kg in nich mal 4 Monaten und dann auch zwei Jahre gehalten. Essen stand damals hinten an und nicht wie jetzt im Vordergrund. Mal sehn...

      Wünsch euch einen besseren Start in den Tag und liebe Grüße!!