• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 15:41
    • Hallo Sahneklecks,

      Gratulation zu dieser Gewichtsabnahme,

      dass macht mir Mut,
      Danke

      Neitha
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 12:35
    • Hallo Heike43 :)

      Ich kann verstehen, dass du etwas traurig bist. Ich hab mir mal erlaubt, in dein Tagebuch zu gucken. Du darfst 38 Punkte essen, 6 davon sind Sonderpunkte. Ich kann es mir nur so erklären, dass dein Körper sich bereits im Hungerstoffwechsel befindet. Du hast nicht jeden Tag eingetragen, deswegen kann ichs nicht genau sagen. Aber an den restlichen Tagen hast du schlichtweg zu wenig gegessen. Auch zu wenig Sonderpunkte. Du kannst die notfalls auch trinken (mit Direktsaft, 100%, ohne Zuckerzusatz) das mach ich momentan größtenteils. Dein Körper bekommt zu wenig von dir, deswegen schaltet er auf Sparflamme und gibt kein Gramm mehr ab, weil er ALLE Punkte braucht, um zu funktionieren. Und natürlich kannst du auch noch abends Brot essen, wenn du in deinen Punkten bist. Trinken is auch ganz wichtig. Nicht aufgeben! Einfach weitermachen und die Punkte essen, dann klappt das auch. :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 11:12
    • Hallo wo seid ihr den alle?
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 10:18
    • Hallo ,
      Herzlichen Glückwunsch Manu79.
      12kilo echt klasse gemacht !

      Ich bin ein bißchen traurig gestern habe ich alle meine Punkte aufgegessen und schon zeigt die Waage wieder mein altes Gewicht an.Mensch es ist zum Hühnermelken.Habe gestern zum Abendbrot Gemüse mit Fetakäse und einem Pitabrot gegessen alles im Rahmen ,Liegt es nur an dem bißchen Brot ??
      Heute werde ich Abends nur einen Johgurt essen .
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 08:24
    • hallo
      abgenommen habe ich noch nicht wirklich was,aber ich habe gemerkt das mein Blähbauch bissl weg gegangen ist :).

      @manu wow :D,fast 12 kilo in 2 monaten und das ohne Hungern.Ich finde das klasse.Und das trotz sündigen (oh ich liebe Red Bull...xD).


      @Sahnekleks das mit den Studentenfutter hört sich gut an,ich glaub das werd ich auch machen.:)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 20:27
    • Ein Hallo auch an die Neuen hier in der netten Runde. Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden.
      Ich bin nun ziemlich genau 2 Monate hier auf MM und habe fast die 12 Kilo erreicht, dass finde ich schon eine ganze Menge. Ich esse nicht immer meine Punkte (obwohl ich mich bessere) und sündige auch mal hin und wieder. Vor allem bei Eis sage ich nicht Nein :)

      Ich habe, genau wie Sahnekleks, nie das Gefühl eine Diät zu machen und auch bei mir ist die Verdauung sehr viel besser geworden. Ich esse einfach meine Punkte und achte auf die Sonderpunkte. Die esse ich immer auf. Das ist auch wichtig. Heute hab ich absolut gesündigt, mit Burgerking, Torte, Red Bull usw. bin aber noch in meinen Punkten.

      Jedenfalls bin ich soooooooooo froh, MM gefunden zu haben und das wird auch in den nächsten Jahren so bleiben.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 20:03
    • Klar das wird schon, ich hätte niemals gedacht, dass es so gut funktioniert. Obwohl ich manchmal wirklich sündige - heute Burger, Pommes und nachmittags noch einen Schokokuchen, klappt es. Hauptsache, ihr esst die Sonderpunkte auf und bleibt in euren restlichen Punkten. Seitdem ich mehr Gemüse und Obst esse, klappt das auch mit der Verdauung viel besser. Ich habe hier bei MM noch NIE das Gefühl gehabt, dass ich eine Diät mache und genau deswegen klappt es so gut, denke ich. Weil ich nicht den schrecklichen Gedanken "Ich darf einfach nichts mehr essen" im Kopf habe.

      Blumenregen, wenn du Nüsse magst (Studentenfutter geht auch) und abends noch Punkte übrig hast, dann mach dir ein kleines Schälchen und knabber die weg :) Den Tip habe ich auch erst hier bekommen. 30g normales Studentenfutter haben ca. 3 Punkte - und das ist von der Menge her nicht viel, also die gehen immer noch rein :) Plus sie haben gesundes Fett.

      Mit dem Trinken tu ich mich auch schwer, als es so knalleheiss war, viel es mir leicht, da hab ich auch schon mal über 3 liter geschafft. Aber sonst komme ich auch mit Ach und Krach auf 1,5 - 2 liter. Ich freue mich schon darauf, wenn bei Euch die ersten Kilos/Pfunde purzeln :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 19:12
    • Hey Blumenregen,
      Kopf hoch das wird schon.Ich habe schon viel ausprobiert und mich mutiviert das auch immer wenn andere es geschafft haben.Aber ich denke jetzt sind wir auch mal drann.
      Naklar es geht nicht von heute auf morgen das ist mir schon klar habe mir aber ein Ziel gesetzt bis zu meinen Geburtstag solllten es 5 Kilo weniger sein.Lieber kleine Schritte .
      liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 12:29
    • @ Sahnekleks wow das ist wirklich toll.Ich weisß wie schwer es ist 10 kilo abzunehmen (in den letzten 10 jahren hatte ich 40 geschafft...nicht ganz so Gesund).
      Belohne dich dafür :),genieße das Gefühl.Und ja bleib drann.
      Mich motiviert das sehr erfolge bei anderen zu sehen das heißt für mich nämlich es klappt :D.
      Das mit allen Punkten aufessen viel mir gestern sehr schwer ich war so satt das mir übel war.Heute bin ich früher aufgestanden (blöde deppressionen :( ).Mal schauen obs heute klappt.Trinken geht immer besser,hab scchon fast 1,5 liter getrunken heute und spüre auch durst.


      @Heike43 dankeschön :).
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 12:01
    • @ KatiBa und Blumenregen.ich wünsche euch viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen ,sich hier anzumelden ist ja schon einmal ein toller erster Schritt .
      mir fällt es auch noch nicht so leicht hier klarzukommen aber es wird immer besser.

      @ sahnekleks.Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.Und was leistest du dir für die 10 kilo.Ein neues Kleidungsstück einen tollen Kinoabend oder usw.Ich klopf dir aus der Ferne auf die Schultern (Klasse gemacht )

      Ich bin gespannt auf Sonntag.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 08:39
    • Guten Morgen KatiBa und Blumenregen!

      Schön, dass ihr auch dabei seid :) Ihr werdet sehen, dass es funktioniert. Haltet euch an die Punkte, vor allem an die Sonderpunkte - und immer schön aufessen - und zwar alles! Ich war gestern nicht das beste Beispiel, hatte einfach keine Zeit zum Essen und meine Essration für die Arbeit habe ich Schussel morgens schlicht vergessen.... :(

      Heute ist zwar nicht mein Wiegetag, habe mich aber aus lauter Neugierde mal draufgestellt... und JUHUUUUU -10,3kg!!! Ich bin stolz auf mich wie Bolle, die erste Etappe ist geschafft. Mal sehen, was die Waage an meinem Wiegesamstag sagt... :)
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 22:53
    • Huhu ich falle auch in diesen Gewichts Bereich rein.Bin seit heute richtig dabei und würde mich über austausch und Motivation freuen :).
      Hoffe ich bin Willkommen in der netten Runde.
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 21:19
    • Hallo,
      auch ich bin neu und falle leider in den hier aufgerufenen Gewichtsbereich rein... ;o) Und auch ich hoffe hier etwas mehr Schub und Motivation zu erfahren. Ich habe in meiner Schwangerschaft so übel zugenommen, mein Frauarzt ist damals nur sehr wenig auf das Thema eingangen und sagte mir immer mit einem Schmunzeln "... ach, das ist dann ganz schnell wieder weg...machen Sie sich nicht so viele Gedanken..." - Pustekuchen!!! Eine Schwangerschaftsdiabetes konnte ausgeschlossen werden, jedoch wurde bei mir ein paar Monate nach der Geburt meines Sohnes eine Schildrüsenunterfunktion + Hashimoto festgestellt. Mein behandelnder Endokrinologe vermutet, dass das alles während der Schwangerschaft in die Knie gegangen ist... Naja, egal wie, es lässt sich nicht genau beurteilen. Jedenfalls habe ich nun für mich beschlossen: ES KANN SO NICHT WEITERGEHEN!!!! Wir waren vor wenigen Wochen in unserem ersten gemeinsamen
      Familienurlaub, wir hatten eine ganz tolle Zeit zu dritt, es war wirklich wunderbar - daheim dann das böse Erwachen, als ich mir die Bilder dann in Großaufnahme auf dem Laptop ansehen konnte - GRAUSIG, sage ich euch!!! Wie deprimiernd!!!
      Gut, ich habe mich damit abgefunden, es war trotz allem wunderschön und ich wollte mir diese schönen Erinnerungen davon nicht betrüben lassen. ABER (!) nochmal fliege ich SO nicht in den Urlaub. Ich habe auch die Bilder nicht gelöscht, nur in einen anderen Ordner verschoben, damit ich mir diese anschauen kann, um das Übel zu sehen, welches ich nicht mehr mit mir rum tragen will ;o)
      So, ich wollte mich auch nur kurz hier zu Wort melden und zeigen, dass es mich auch hier gibt ;o) ich muss mich jetzt hier weiter durch die Seiten wühlen und noch einen besseren Überblick gewinnen.

      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sende euch viele hochmotivierte Grüße!!!

      PS: Glückwunsch an die glücklichen Abnehmer diese Woche!!! Freut mich für euch!!! Bin schon gespannt, was an meinem Wiegetag die Waage springen lässt...

      Kati
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 20:40
    • Herzlichen Glückwunsch.
      Ich stand heute Morgen auch auf der Waage und habe mich gefreut.Morgen haben wir allerdings Hochszeitstag und mein Mann will Essen gehen ,Stattbummel usw.Bin gespannt was der Sonntag bringt.Grund zur Freude oder ??
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 22:29
    • Hey 117 geknackt, freu 😃. Leider habe ich in der Woche recht wenig Bewegung, aber der bevorstehende Umzug kostet bestimmt viel Energie, da purzeln hoffentlich ein paar Kilos von alleine
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 18:28
    • @Sahnekleks.Diese Ausreißer wir machen uns einen Kopf und die haben einfach nur Spaß .Gott sei Dank gibt es immer liebe Menschen die mitdenken.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 16:39
    • @Heike: Eine Radfahrerin hat ihn gefunden, hat ihn sich geschnappt und ist ab nach Hause. Sie hat selber einen Hund und hat gewusst was sie zu tun hat. Sie hat erzählt, auf dem Weg nach Hause hat ihr eine andere Radfahrerin den Zettel mit der Telefonnr. meiner Freundin in die Hand gedrückt. Puh - es hilft also immer, wirklich jeden auf der Strasse anzusprechen und Zettelchen zu verteilen. Sonst wäre das ganze wieder kompliziert über Tasso, Polizei oder Tierheim gelaufen. Dem Kleinen gehts super, kaum war er im heimischen Garten, hat er gleich wieder versucht, seine Geschwister zu dominieren. Wahrscheinlich war er total stolz auf sich selber, dass er ca. 5km im Alleingang gelaufen ist :)
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 15:45
    • Also bei mir is wetter ganz ok ich freu mich auf meinen sport gleich:D
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 14:39
    • Hallo ,
      @Sahnekleks
      Das kann ich mir gut vorstellen das du Muskelkater hast.Mir war auch mal einer abhanden gekommen und ich mußte Stundenlang suchen.Habt ihr den ausreißer denn wieder eingefangen oder kam er von alleine?

      @Alle
      Ich hatte ein ruhiges Wochenende.Bin aber zweimal mit den Hunden ein Runde Fahrrad gefahren gegen Abend hörte ja der Dauerregen auf.
      Nur mit meinen Punkten klappt es nicht so ich möchte.Wenn ich daruf achte esse ich zu wenig und sonst wohl zuviel.Sonst hätte ich ja nicht so viel auf den Hüften.Hoffe ich bekomme es bald besser hin.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 04:34
    • Hallo zusammen ich bin zwar nur 113.3kilo oh gott wie das klingt..nur.. würde mich aber gern eurer kleinen runde anschließen.Ich kann garnicht
      sagen ob ich schon was abgenommen hab ich trau mich noch nicht wirklich auf die waage sie ist in den letzten jahren nicht unbedingt meine beste freundin gewesen.Ich mach seit 3 wochen in der woche 3 mal sport und zwei mal schwimmen und mein großes problem war bis jetz die
      essen umstellung.Ich freu mich schon von euch zu lesen und interessantes und neues zu lernen:D


      liebe grüße Thea