• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 21. Mär 2014 05:01
    • Guten Morgen,

      juhuu wieder mal eine Abnahme, 500 g :-) :-)

      Wünsch euch einen tollen Freitag!!
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 20:11
    • Mensch war das heute ein tolles Wetter... Nur schade dass man nicht mehr viel mitbekommt nach Feierabend...

      Hab meinen Wiegetag auf Freitag geändert, is mir lieber wie Montags... abgenommen hab ich glaub nix, hab sogar mehr als am Montag, aber nich so schlimm, das reguliert sich bestimmt die nächsten Tage.

      Wünsch euch einen tollen Abend, ich bin heute mit Frauentausch auf RTL 2 am Start :-)
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 15:24
    • Meine Familie ärgert mich mein Mann macht für die Kinder Pfannkuchen riecht sehr lecker...
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 13:37
    • Hallo zusammen, gestern hat mich noch die Chipslust gepackt (wenigstens habe ich nur die halbe Tüte verputzt und nicht die ganze wie sonst) und heute gehen wir gleich spontan noch nach der Arbeit in den Biergarten - das gibt wohl wieder eine Punktüberschreitung... Genießt das tolle Wetter!
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 13:02
    • Hallo euch allen. Ist eine bunt gemischte Gruppe. Also für medizinische, juristische und Familiehilfe ist gesorgt. Da brauch ich nur noch einen Motivationstrainer. Aber micmel6, da kannst du ja sicher einspringen. Mit 3 Kindern, Mann und Tieren ist sicher einiges an Motivation und Organisation notwendig.

      Ich schaffe es nicht, mich mehrmals täglich in der Gruppe zu melden. Schaffe ja kaum meine vertilgten Punkte zu notieren. (Da haben wir es ... Organisation!!!!) Also werd ich sicher nicht immer alles mitbekommen und sicher auch nicht immer schreiben. Ich hoffe, dass ihr mir das nachseht und mich trotzdem "duldet".

      Dann einen wunderschönen Frühlingsanfang an euch. Genießt die Sonnenstrahlen.
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 12:13
    • Na dann genießt doch das schöne Wetter :-)

      Ich hab um 2 noch Besprechung, hoffentlich geht die nich allzu lange... *grumml*
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 09:28
    • Deshalb habe ich gestern auch keine Folge mehr angefangen... *g*

      Heute komme ich definitif über meine Punkte. Heute Morgen gab es bereits ein Kinder Maxi King und beim Bäcker habe ich mir ein Käse Schinken Croissant mitgenommen. Dazu gab es eine Birne. Ich hab mir gedacht, da ich heute hier wieder sehr aktiv bin und mein Mittagessen von gestern nicht so sehr viele Punkte hat kann ich mir das mal gönnen. Zum Abend hin gibt es Obst und Joghurt. Bis mein Mann gerade anrief: "Schatz, ich bring uns Grillfleisch mit. Dann können wir nebenbei noch an die Hecke gehen heute Nachmittag. Hab schon um 14 Uhr Schluss."

      Tja... (ohne Worte)



    • 0 0
    • 20. Mär 2014 09:09
    • Dann schon mal viel Spaß beim Schauen, die Ergebnisse sind echt Wahnsinn... Hatte aber meine Schwierigkeiten wach zu bleiben :-)

      Euch einen tollen Tag!!
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 07:49
    • Einen wunderschönen Guten Morgen,

      die Sonne strahlt!!!

      Trommeln an sich stelle ich mir schon recht anstrengend vor. Es macht sicher Spaß!

      @ Isa:
      Ich habe gestern nicht geschaut. Werde mir die Folgen die ich noch nicht geschaut habe erst ansehen und dann das Finale. Muss ja alles seine Ordentlichkeit haben. ;-) Mir geht es eben auch um den Weg den die Kandidaten zurücklegen.

    • 0 0
    • 19. Mär 2014 21:12
    • Guten Abend zusammen,
      ich habe schon ganz verschiedene Sachen gemacht und jetzt habe ich auch einen typischen Bürojob (Stromgroßhandel). Eigentlich mache ich keinen Sport, trommele aber ein bis zweimal die Woche zwei bis drei Stunden in einer Sambaband und das ist mit Bewegung auch schon ganz schön anstrengend. Sonst gucke ich, dass ich noch mindestens zweimal die Woche eine Stunde schnell Spazieren gehe.
      Bei mir war das Problem hauptsächlich, dass ich viel auswärts gegessen habe. Jetzt muss ich mich echt umgewöhnen und am Besten immer vorkochen - das werde ich jetzt auch noch tun.
      Viele Grüße und gute Nacht, die Sili
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 18:31
    • Ich habs auch nicht immer gesehn, aber letzte Woche hab ich wieder geguggt :-) Bin echt mal gespannt und hoffe auf ein bisschen Motivation für mich :-)
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 18:02
    • Isa, ich hab eben gelesen, dass du auch Biggest Looser schaust. Ich auch. Allerdings habe ich die letzten drei nicht sehen können, habe sie aber aufgenommen. Nun sind wir schon im Finale. Eigentlich wollte ich die anderen folgen erst noch sehen, aber irgendwo lese ich vorher dann sicher doch wer gewonnen hat.

      Und jetzt: Geht es erst mal zum Zumba!!!

      Bis später
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 16:05
    • Job? Also ich bin Materialmanagerin, viel sitzend, klassisch halt für Büro...

      Mel ich habe jetzt um dreiviertel 5 meinen Termin!

      Freu mich schon auf Maultaschen heute Abend :-)

      Bis später!
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 12:24
    • Auch ich mache gerade ein kleines Päuschen und gönne mir einen Joghurt.

      @ Jarica:
      Ich leite ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen mit Ehemann, 3 Kindern, Hund, Vögeln und Haus. Ganz klassisch also. Mit anderen Worten: Hausfrau und Mutter. Ich kann zwei abgebrochene Ausbildungen vorweisen. (Jurastudium und Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin in Wirtschaft und Verwaltung) Letzteres habe ich bis Ende Juli letzten Jahres gemacht.

      Musste ich doch eben lachen, als ich deinen Eintrag von wg Bauch, Beine, Po gelesen habe. Vor ein paar Jahren stehen meine Freundin und ich vorm Brautgeschäft und schauen uns Kleider an. Ich zeig ihr eines, das mir gut gefällt und sie sagt mit einer Mischung aus Scham und Ernsthaftigkeit: "Dafür braucht man aber Taille!"
      Und ich sag: "Davon hab ich doch genug!" :-))

      Oh Isa, auf Schoki und vor allem auf Chips stehe ich immernoch! Erst gestern hätte ich... gut, dass keine da waren!

      Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin? Ich hatte am Montag mein letztes Mal Manuelle Therapie. Nun brauche ich eine neue Verordnung.

    • 0 0
    • 19. Mär 2014 12:23
    • Bin Krankenschwester und arbeite in der ambulanten intensivpflege... Also schon einiges an Bewegung aber nicht allzu stressig... Heute mittag gibt es bei mir nur bisschen Obst sind von der Arbeit zum essen eingeladen worden. Nach bestandener Fach Weiterbildung. Sport muss ich auch noch und wir streichen heute unser Schlafzimmer neu also reichlich zu tun heute. Lg Christine
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 12:11
    • Mittagspause!!!
      Heute gibts Kartoffel mit Rotkohl und Soße ... mmh lecker. Das Fleisch lasse ich weg. Darauf kann ich verzichten.

      Da ich ja noch relativ neu hier bin, verrate ihr mir was ihr so beruflich macht? Ich bin Kaufmännische Leiterin und sitze eigentlich den ganzen Tag. Und am Wochenende nochmal 16 Stunden bei Studium. Deshalb habe ich mir vorgenommen, jeden Tag ein bisschen Sport zu machen. Bis jetzt gehts auch noch ganz gut. Entweder ein bisschen Bauch-Beine-Po (davon hab ich ja genug) oder auf dem Heimtrainer (wenn danach nicht nur der Hintern so weh tun würde). Was macht ihr denn so für Sport und wie oft?

      @Silima: Das mit den gefühlten 27 Zwischenmahlzeiten kenne ich. LEIDER!
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 12:06
    • Neee also ich könnts gar nich anders... Hab ich auch ohne Abnehmen vorher immer so gemacht, nur war das Essen fettiger und Spätabends gabs noch Chips und Schoki, dass es ja gut ansetzt :-)

      Mein Fitnessprogramm hab ich heut schon in der Arbeit absolviert, soviel Rumgerenne heute.... Bin froh wenn Feierabend is und au die Pysio rum is... *wart*

      In diesem Sinne: Weiter gehts, bis später!
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 09:25
    • Wenn ich beschäftigt bin dann kann ich das auch. *g*
      Aber Sinn sollte ja sein regelmäßige Mahlzeiten zu sich zu nehmen und die Abstände dementsprechend nicht so lang zu gestalten. Vor MM habe ich außer sonntags nie gefrühstückt. Und das war eigentlich schon ein Mittagessen von der Zeit her. Mittlerweile brauche ich mein Frühstück (ich bin so eben fertig) und mittags macht sich mein Magen bemerkbar. Wirklich knurren, und dabei ist es ihm egal was ich mache und wo ich bin. :-)
      Als ich vor 6 Jahren WW gemacht habe da habe ich ähnlich gemacht wie du. Morgens mit viel Überwindung etwas Frühstück. Mittags dann ne Kleinigkeit oder einen fetten Salatteller und abends dann warm und auch viel. Ich habe mich den ganzen Tag darauf gefreut und nur daran gedacht, um den Tag zu überstehen. Ich habe auch abgenommen. Aber es war für mich persönlich nicht der richtige Weg, weil diese Art von Ernährung für mich Stress war.

      Sooooo, aber es hilft nichts. Wenn ich jetzt nicht starte...

      Bis zwischendurch mal.

    • 0 0
    • 19. Mär 2014 09:04
    • Huhu Mel,

      boah bist du fleissig, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen... :-) Super!!

      Nö ich ess kein Mittag, grad is Frühstück und dann erst wieder um 6, halb 7...
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 07:27
    • Guten Morgen!

      Ich war todmüde und bin heute morgen liegen geblieben bis um halb 7. Müde bin ich immernoch. Der Sport war gestern super anstrengend. Wir haben nur ca. eine halbe Stunde Stepaerobic gemacht, dafür aber im Anschluss fast noch 40 Minuten Bauch, Beine, Po. Gott, bin ich untrainiert!!

      @ Isa:
      Du isst so gut wie nie Mittag? Doch, das mache ich schon. Manchmal gibt es das allerdings erst am Abend. Je nachdem wie meine Leutchen hier eintrudeln.

      So, nun werde ich hier starten. Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!

      Melanie