• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 17. Mai 2014 08:29
    • Hallo Maedels wunsche euch allen einen wunderschoenn Guten Morgen und einen tollen Start ins Wochenender.Die eiskalte Sophie hatt sich verabschiedet s wird waermer der Sommer kann kommen:-) soll sehr heiss werden hab ich gehoert gehabt bis zu 40 grad:-) na lassen wir uns ueberraschen:-) Hoffe Isa meldet sich wieder mal Ok wenn sie das liest ich wuench ihr alles gute und schicke ihr viel Energie und Motivation zu.So nun muss mein Kaffee dran glauben denn ohne Kafffee geht bei mir nix. Lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 07:43
    • Guten Morgen Mädels!!
      Kommt die Sonne lacht schon, das wird ein traumwochenende --
      Jetzt einen Kaffee im bett dabei dem Blick i n den Garten genießen!
      Dann aufs Feld! So kann es bleiben!
      Das Leben ist so schön! LG angi
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 22:14
    • Ja da bin ich!! Und richtig erledigt!! Freitags hab ich ka auch kampftag!
      Da ich Hauswirtschafterin von Beruf bin! Und noch neben meiner HauptArbeit im Haushalt arbeite bin ich dann schon ziemlich fertig!
      2,5 Std Garten das war für heute genug -habe aber mein ganzes Stück durchgeharkt und von Unkraut befreit!
      Morgen früh fahre ich nochmal aufs Feld um das Saatgut noch rein zubekommen! Weil ich am Sonntag zum Geb. Mach Osnabrück fahre, und da wird mir fas WE zu kurz!!
      LG angi
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 19:08
    • Und Angie, wie siehts aus? Was machen die Finger? *g*

      Ich läute gleich hier bei mir daheim auch "Feierabend" ein. Morgen geht es weiter. Hoffentlich hält sich das Wetter. Dann kann ich auch draußen weiter machen.

      Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

      (Heute gab es bei uns Bauerntopf und Kopfsalat mit Sahnedressing) Ich fühle mich wie eine Katze die eben den Kanarienvogel verspeist hat. :-)

    • 0 0
    • 16. Mai 2014 17:25
    • Hi Uli!! Bei den Wetter geht's doch alles besser, raus in die Natur -und der Hunger vergeht!!
      Ich muss mich bis sechs arbeiten dann WE -gleich geht's erstmal aufs Feld alles durchharken dann die Samen in den Boden!! Bei den wetter kommt alles ganz schnell!!
      Den erstem spinat kann ich schon ernten -also ich werde es heute Abend erzählen wenn ich dann noch meine Finger bewegen kann! LG angi
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 13:13
    • Hallo zusammen,juhu We Sonne besser geht es gar nicht.....wenn nicht der Bärenhunger währe :-D muss aber noch bischen warten bis etwas bekomme.Euch ein tolles We u.schönen Nachmittag*winke
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 07:45
    • Guten Morgen!

      Weniger Gewicht ist immer gut für die Gelenke. Ich merke das auch. Je weniger ich habe desto mehr und besser kann ich mich bewegen.

      Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Start ins Wochenende!!!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 21:32
    • Hi Mädels!
      Endlich zuhause hab Donnerstag immer omatag -das ist immer sehr lustig aber auch anstrengend -
      Das Wetter war heute mal endlich trocken aber saukalt!! Aber ab Morgen kommt der Sommer!!
      Uli mein Orthopäde sagt -Knie ist Verschleiß kann man nicht viel machen!!
      Vor einen Jahr hatte ich so starke schmerzen da hab ich schonmal geheult!!
      Dann wurde Ultraschall gemacht -dann ginn es etwas besser, dann hab ich im Internet rumgesucht und bin auf fazientraining gestoßen!!
      Seitdem ich jetzt Übungen mit der blackroll machen, geht's mir wieder richtig gut! Es ist noch nicht ganz weg aber schmerzen hab ich nicht mehr!! Und manchmal denke ich garnicht mehr drann!!
      Deshalb möchte ich auch abnehmen, weil ichmerke wenn ich über 90 Kg habe leidet mein Knie!
      Naja man wird ja auch nicht jünger!! LG angi
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 07:24
    • Guten Morgen zusammen,

      nein Ulli, für mich im Augenblick kein Zumba. Ich bin so eine faule Socke geworden. Irgendwie hält es sich die Waage zwischen versetzt werden (Schwägerin), selbst keine Zeit, Krankheit der Trainerin und keine Lust... Aber ich habe mir ganz ganz fest vorgenommen ab der nächsten Woche wieder zu gehen! Gestern wollte ich auch. Ach, und dann hab ich hier den ganzen Nachmittag rum gekrumelt und noch um 16 Uhr angefangen zu kochen als die Kinder kamen. Wir haben gemütlich gegessen... Küche wieder in Ordnung gebracht und mit einem Mal stelle ich fest, dass Zumba schon seit 10 Minuten begonnen hatte. :-( Momentan ist wirklich der Wurm drin und ich muss mich wirklich mal zusammennehmen!

      Mit den Zähnen geht es aber gut voran. Gestern hatte ich den nächsten Termin. Außen ist bereits alles abgeheilt, nur innen noch nicht. Nächste Woche schaut er noch mal drauf.

      @ Angie:
      Super, deine Abnahme! Immer Stück für Stück. Hauptsache, es geht überhaupt nach unten. ;-)
      Hier bei uns ist es übrigens mit den Süßigkeiten ähnlich wie bei Ulli. Wir haben nicht mehr Massen davon im Hause, sondern diejenigen die etwas möchten - für diejenigen wird dann beim Einkauf das jeweilige mitgebracht. Ich kann mich nämlich auch nur schwer beherrschen (mal mehr, mal weniger). Mein Mann meint es dann öfter mal gut und bringt mir was mit...

      So, dann werde ich mal den Tag angehen.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 06:27
    • Guten Morgen zusammen,Angi da ich ohne den Süsskram nicht Leben kann pass ich auf das meist paar Punkte noch über sind ;-) das was ich hier geschaft hab ist nur kl.Teil insgseamt sind es 27kg.was hast du mit deinem Knie?Vor 2Jahren hätte ich das auch nicht gekonnt.Bin mit Kg fürs Knie angefangen damals u.hängen geblieben dort zum Muskelaufbau seit dem geht es mit dem Knie besser.Hulahop u.Seil springen versuch ich hier zu Hause seit neusten :-D
      Ein schönen Tag zusammen,muss erst mal daa Loch im Bauch füllen jetzt bus später. Lg Uli
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 22:14
    • Hi Uli -fas finde ich ja super!! Ich versuche öfter mal mit einem springseil zu springen u bin stolz wenn ich es schaffe ohne das mein Knie schmerzt -!
      Und mit den Süßigkeiten deines Mannes --sei stark Du hast schon so gut abgekommen, da sollte er dich unterstützen -
      Weiterhin durchhalten! LG angi
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 21:22
    • Hi Angi,weil ich kaum was kaufe u.er sich Schoki,Chips usw.selber besorgt u.mein innerer Schweinehund nicht immer im Zwinger bleiben will ;-):-D War zum Zumba eben u.was soll ich sagen Mel mir tut kaum noch etwas weh*jubel* Hab mir überings ein Hula hop Reifen gekauft...puhh gar nicht so einfach das wieder hinzu bekommen*gg*
      Euch noch ein schönen Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:19
    • Hi Mädels!!
      Hab heute Morgen -600 gr -ich frei mich und bei ww -500 gr weil ich da mit Klamotten gewogen werde -
      Aber Hauptsache Abnahme egal wieviel!!
      Uli warum ist es für dich schwieriger wenn dein Mann da ist??
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 05:18
    • Guten Morgen ihr Lieben,hoffe es geht euch allen gut? Mel was machen deine Zähne alles gut gelaufen? Gehst du wieder zum Zumba? Es klappt relativ gut mit dem Punktezählen.Nu gestern sagt mein Mann das die nur noch nornale Tagschicht machen d.h er ist spätestens 16:30 zu Hause.Hoffe das es auch weiterhin einigermaßen klappt.Am Freitag gehen wir Spargel essen mit Freunden freu mich schon ;-) Ein schönes Bergfest euch :-D Lg Uli
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 22:33
    • Hi Christine! Ich denke das du es ganz gut im Griff hast! Mach schön weiter, deine Kurve ist doch toll, hoffe ich halte auch solange durch!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:47
    • Die Woche läuft gar nicht komm zu nichts muss auf arbeit einspringen und yay wieder mal Hormonell bedingte Mieswoche.. mal sehen was die Waage sagt... Hab zwar mir einen essensplan gemacht aber nichtmal die 15 min zum eintragen sind drin gewesen die Tage.... Naja Fehler erkannt nur noch selbst beheben dann wird es besser.... Werde jetzt diese woche nicht Eintragen mich aber an meinen aufgestellten Plan halten mal sehen ob es klappt und ab Montag heisst es wieder richtig starten. Jetzt im Nachtdienst komm ich zu nichts. Euch liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 16:32
    • Hi Mädels!! Ihr seid doch wohl nicht in den Winterschlaf gefallen??bei den Wetter könnte man das ja machen!
      Gut das ich im Haus arbeite und nicht draußen!!
      Hab hier moch ein wenig zutun und dann geht's nach Hause ich glaube aufs Sofa u kuschel decke Fernsehen an!!
      LG angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 05:23
    • Guten Morgen,euch mal schnell ein Gr.hier lassen u.ein schönen Tag wünschen.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:15
    • Hi mel, Uli u blumenwiese! Jetzt sind schon so viele Chat hier das ich euch schon suchen muss, wenn man mal einen Tag nicht schreibt :-))
      Gestern war ich einigermaßen brav nur 3 kölsch in der Brauerei u nichts gegessen! Erst im schokoladen Museum gab's schokotorte hummm lecker!
      Zuhause hatte ich dann richtig Hunger auf herzhaftes -gut das mich Gemüse u pute da war!
      Aber mein wiegetag ist erst Mittwoch ch angi
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 09:27
    • Guten Morgen,

      also mein Tag war ganz schön. Kuchen gab es hier auch. Ich habe eine Waffel und ein Stück Erdbeerboden gegessen, zur Feier des Tages mal beides mit Sahne und da sich unser Kaffeetrinken so lange hingezogen hat gab es gestern sehr spät Abendessen. Somit "nur" ein Minus auf der Waage von 400 g. Das ist okay.

      Heute habe ich ziemlich viel zu tun. Es gibt "Reste Essen." :-) Also wird auch nicht gezählt, denn ich habe natürlich bei der Zubereitung nicht abgewogen.

      Liebe Grüße,
      Melanie