• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 11. Aug 2013 22:27
    • Hallo zusammen will mich auch gerne bei euch einklinken habe hier mit 125kilo gestartet und schon ein bisschen abgenommen, die letzten 2 wochen waren etwas chaotisch wenig zu hause gewesen udn natürlcih wieder alles schleifen lassen seit heute wieder alles am abwiegen und bewusster essen. Wünsche euch allen viel erfolg beim abnehmen und hoffentlich ein netter und reger austausch :)

      In diesem sinne lg Tine
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 20:15
    • Ich bin heute kaputt. Meine Fußsohlen brennen, am rechten kleinen Zeh hab ich eine Blase, die Waden schmerzen und sogar die Schienbeine haben anscheinend Muskeln, die weh tun können....

      Wollte heute mit meiner Freundin und ihren Hunden in Ruhe Gassi gehen - früh morgens um 9 ist dort noch niemand, also wurden die Hunde abgeleint. Einer hat dann wohl irgendwas gesehen und ist auf und davon.

      Eigentlich wollte ich um 11Uhr wieder zuhause sein und dann mein verspätetes Frühstück genießen.

      Ende vom Lied: von 10Uhr bis ca. 15:30Uhr durch den Landkreis gelatscht - über Stock und Stein sozusagen, Handynummern verteilt an gefühlten 300 Fahrradfahrern bis schliesslich eine Radfahrerin den kleinen Racker mit zu sich nach Hause genommen hat. Zwischendurch an der Tankstelle ein schönes gesundes Sandwich mit Salami, Käse und Mayo geholt, Punkte müssen trotz kurzzeitigem Hundeverlust ja trotzdem weg :)

      Sportpunkte könnte ich mir heut massig eintragen, wenn ich das tun würde. Aber so verbuche ich diesen Tag mal als Frischluft-Sonne-Wandertag und werde mir erstmal mein sonnenverbranntes Gesicht eincremen... :)
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 18:36
    • Hallo,
      ich wünsche Dir viel Erfolg .Jedes Kilo weniger bringt Hoffnung .Also weiter machen.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 18:23
    • Hallo zusammen, hatte auch schon 125, hier mit 121 angefangen und häng jetzt wochenlang auf 117. das muss sich ändern 😉. Freu mich von euch zu lesen.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 11:31
    • Hallo ,

      heute ist bei uns das Wetter nicht so toll s regnet und regnet.
      Also mal Zeit ein schönes Buch in die Hand zu nehmen ,ich lese gerade Hummel dumm .
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 11:03
    • Hallo Biene,
      was war denn jetzt bei euch los?

      Ich war gestern mit einer Freundin bummeln .Habe zu Mittag eine Bratwurst im Brötchen gehabt weiß leider nicht was ich dafür aufschreiben sollte.Zum Kaffee wollte mich meine Freundin denn einladen mit einem Stück Kuchen.Aber ich habe den Kaffee genommen und eine Nektarine sie hat denn zwei Waffeln gegessen .Naja wenn man wie sie super schlank ist kann man das ja machen.
      Abends gab es dann 2 Kartoffeln und ein hartgekochtes Ei.

    • 0 0
    • 08. Aug 2013 20:22
    • Hallo, naja die 130kg hab ich nicht, aber ich würd gern mit machen. Bin jetzt schon wieder einpaar Tage dabei und habs bis heute immer super geschafft, nur heute Hochzeitstag und lecker Salat gemacht und Wein getrunken und heute bin ich a bisserl drüber. Nur voriges Jahr hatte ich 125kg und habe mit einer anderen Diät 21kg abgenommen, davon leider wieder einiges zu und jetzt hab ich mich wieder überwunden und habe wieder meinen Kilos den Kampf angesagt. Im Moment ist mein Ziel das wieder zu erreichen, wie voriges Jahr und dann schau ich weiter.
      Ich freu mich für alle die schon einen Teilschritt geschafft haben.
      lg alex
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 17:38
    • Huhu zusammen!

      Es werden mehr :-) Ich hab Mitte Juni mit sagenhaften 133,7kg angefangen und bin mittlerweile 9,2kg leichter. Hab auch manchmal meine Durchhänger und würde am liebsten wieder zu Pizza & Co greifen, aber dann sehe ich wieder meine Stützstrümpfe rumliegen, die ich tragen muss und da vergeht mir die Pizza auch wieder :D Habe mir nun vorgenommen, dass ich mir bei den ersten 10kg eine Pizza oder einen lecker Döner gönne. Dann fällt es mir auch wieder leichter. Freue mich auf viele Erfahrungsberichte oder einfach nur Tratsch mit Euch.
      Liebe Grüße, Steffi
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 14:44
    • Hallo beisammen! Ich möchte mich auch gerne anschließen. Mein Startgewicht hier auf MM war 128kg und ich habe schon 11,5 kg runter. Freu mich auch auf regen Austausch hier in der Gruppe.
      Heute ist es einigermaßen erträglich (Hitze) und ich werde wohl auch all meine Fenster durchputzen und den Lappen schwingen. Als es so heiß war, hatte man da ja nicht die Lust dazu :)
      Lg, Manu
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 14:30
    • Hallo Bine,

      was ist denn bei Euch los - hoffentlich kommt ihr jetzt wieder zur Ruhe.

      Wünsche Dir einen punktefreundlichen Donnerstag
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 11:44
    • Hallo Sabine,
      das hört sich ja nicht gut an.Also bei uns höre ich auch ab und zu einen Schuss aber der kommt von den Jägern die uaf Hasen und Rehe schiesen.Hoffe es ist nichts Schlimmes geschehen.
      Ich mach heute mal den Hausputz,Fensterputzen Wäsche waschen usw.Heute Nachmittag sollen wir zum Kindergeburtstag mit ganz vielen Torten.Oh mein Gott hoffe ich überstehe es.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 11:07
    • Hallo Heike , wie ich gerade gelesen habe hattet ihr ja gestern schönes Wetter . Wir waren auch erst im Schwimmbad aber dann wurde der Himmel schwarz und ein Unwetter fegte über uns hinweg .Bäume umgefallen und die Feuerwehren mussten wieder raus .Daheim mal wieder so einiges im Garten aufgelesen aber sonst nichts weiter passiert . Dann heute morgen Schüsse im Ort und großes Polizeiaufgebot auch mit Hubschrauber . Bin mal gespannt was da los war . Muss mal zum Bäcker laufen und nachfragen, so hat man auch gleich seine Bewegung für den Tag . Also noch eine schöne Zeit am Strand und bis demnächst . LG Sabine
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 11:07
    • Moin Moin,

      gestern hatte ich einen tollen Tag .Wir waren am Strand und sind 3 Stunden am Wasser entlang gelaufen.Naja ich watschel ja eher aber es war total nett .Erst zu Hause habe ich gemerkt wie anstrengend es doch war .Habe sogar auf den Füßen obwohl sie fats die ganze Zeit im Wasser waren einen Sonnenbrand.
      Meine sportpunke habe ich allso gut abgearbeitet.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
      liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 09:22
    • Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und das es euch gut geht. LG Sabine
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 09:34
    • Hallo Heike ,
      freue mich ,dass du auch zu uns gefunden hast . Wir haben alle noch einen weiten Weg vor uns und da ist es immer gut wenn jemand da ist der einem wieder Mut macht wenn man mal einen Durchhänger hat . Hoffe es wird eine lustige Runde geben mit viel Informationen und auch etwas Spaß untereinander. LG Sabine
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 09:15
    • Hallo Biene,

      ich habe auch nicht das gewünschte Gewicht ,habe aber auch einen langen Weg vor mir.
      Aber der erste Schritt ist getan und nun mache ich einen nach den Anderen.

      Wäre schön mit dabei zu sein.

      Wünsche dir viel Erfolg liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 09:11
    • Hallo Lena,ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast . Ich weiß wie schwer es ist nach einer schweren Krankheit wieder zurück ins Leben zu finden .Nichts ist mehr so wie vorher.Ich hatte vor ein paar Jahren einen schweren Autounfall und habe lange gebraucht bis ich wieder so einigermaßen fit war .In dieser Zeit habe ich auch sehr zugenommen da einfach die Bewegung fehlte .Aber all das wollen wir hinter uns lassen wollen in die Zukunft schauen und jetzt damit anfangen etwas dagegen zu tun,damit es uns wieder besser geht . Wünsche dir auch viel Kraft und das es mit dem abnehmen auch klappt . Es ist schön hier , dass wenn es einmal nicht so läuft man immer jemand findet der einem wieder Mut macht . :-)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 14:20
    • Hallo Lena

      und ein herzliches Willkommen hier.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 14:09
    • Hallo Biene, habe mich auch erst angemeldet, vieles versucht und nach Krebserkrankung wieder stark zugelegt.
      Nun möchte ich ernsthaft abnehmen und den nächsten Sommerschlanker verbringen. Gemeinsam schaffen
      wir das Alle. LG Lena
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 14:18
    • Freue mich über alle , die sich bisher bei mir gemeldet haben . Hoffe es werden noch mehr und wir bekommen eine schöne Runde zusammen in der wir uns austauschen können.