• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 08. Okt 2014 08:35
    • Guten Morgen, uhi jetzt bin ich schon Spät u.noch keiner dagewesen. Hab frei heute u.nutze die Zeit im hier mal klar Schiff zu machen. Wohn u.Esszimmer sind schon fertig inclusive Gardinen waschen u.Fenster putzen. Jetzt erst mal Frühstücken, wünsche euch ein schönen Tag. Lg Uli
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 19:57
    • So endlich Feierabend! Hi Christine da warst ja auch fleißig! Die herbstferien haben angefangen und schon ist das Wetter sch... Ich hab morgen meine Enkeln, da die auch zuhause sind und ich am Freitag wegfahre mache ich morgen omatag!! Schauen wir mal ob es morgen trocken bleibt! -Wünsche euch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 17:59
    • Hi zusammen!! Noch ein stündchen dann Feierabend! Bin jetzt schon ko!!
      Überall wird renoviert oder ausgezogen und ich bon nur am schleppen putzen einräumen!! Ich mag nicht mehr!!
      Uli Du bist auch gut!! Ich habe Bus jetzt 5700 und 27 Stockwerke!!
      Hab mir aber heute zu viele Brote gemacht das ist garnicht gut aber lecker!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 08:03
    • Guten morgen zusammen, hab heute frei. D.H. Wohnung klar schiff machen Arzttermin heute morgen und Sport. Dazwischen Einkaufen und den Großen beschäftigen, da wir schon wieder Ferien haben. Also allen einen schönen Dienstag Lg Christine
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 05:07
    • Guten Morgen, hab gestern 7500 Schritte u.war beim Sport reicht. Mir is gerade aufgefallen das der Schrittzähler gar nicht gezählt hat bis jetzt...grummel. Naja was solls. Euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 21:58
    • Hi Mädels!! Ich war auch den ganzen Tag arbeiten und dann war mein Akku am Handy leer, so das ich jetzt erst zum schreiben komme!
      Werde jetzt noch mein Tagebuch nachtragen und dann geh ich ins bett!!
      Hab ja morgen wieder einen langen Tag!! Ich hab heute 8000 Schritte und 23 Stockwerke geschafft!! Das reicht für heute!!
      LG angi
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 21:16
    • N´Abend Christine,

      ja stimmt - dann braucht man nix mehr. Ich hatte heute auch Kuchen... und Ferrero Küsschen...

      Der Schrittzähler sagt 4.452 Schritte. Auch nicht soooo viel. :-( Dabei war ich den ganzen Tag in Aktion, aber eben auch am Fleck.

      Wir haben noch den Hund unserer Nachbarn hier. Sie sind zum Konzert. Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 18:26
    • Huhu zusammen, war heute arbeiten und gerade mal wieder den Schweinehund überwunden und mich draussen bewegt. War heute mit meiner Kundin auf der Kirmes, sidn den ganzen vormittag schon gelaufen. Gerade 30 Min Walken geschafft mach mal wieder ein Programm von Neila Rey und der erste Tag hat super geklappt:) Morgen wieder aufraffen^^Ach ja schreiben hab ich mir heute verkniffen Backfisch und Frittiertet Blumenkohl außer der Reihe hat die Punkte pulverisiert^^.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 15:26
    • Heute gar keiner da oder seid ihr alle am arbeiten?

    • 0 0
    • 06. Okt 2014 10:04
    • Guten Morgen!

      Nein, natürlich nicht Uli!!!

      Ich habe auch eine arbeitsreiche Woche vor mir. Starte jetzt erst mal mit Haushalt pur und morgen ist dann der Hauswirtschaftsraum dran. Wir haben für Freitag Sperrmüll bestellt.

      Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 05:21
    • Guten Morgen, wünsche euch ein tollen start in die neue Woche. Wow wart ihr fleissig Angi,bist abee bestimmt auch froh das ihr fertig seit jetzt? Mel ist ja nicht schlimm Hauptsache du vergisst uns nicht ganz 😉 boar bin schon wieder voll Spät dran, bis später*wink
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 21:31
    • Hi Mädels!wir sind jetzt fertig alle schränke eingebaut und neuen Strom gelegt, damit ich Kühlschrank und gefriertruhe anschließen kann! Die Bräuche ich dringend, weil ich bald Rindfleisch vom Bauer bekomme und noch viel Gemüse zum einfrieren habe!!
      Das war mal wieder ein fleißiges WE mit Hin und her räumen und mal wieder nur für die Kinder!! Naja ich hatte auch was davon jetzt ist mein Keller wieder ordentlich!! Schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 11:51
    • Guten Morgen!

      Wie ihr seht komme ich augenblicklich auch nicht wirklich zu was. *schäm* Aber ich gebe mir Mühe. Gestern hatte ich (inklusive Trödelmarkt) gerade mal 5.500 Schritte. Heute sind wir aber zum Gruppen Geocatching verabredet. Mit dem Rad hin und ab dann wird gelaufen!

      Aber jetzt werden wir erst einmal frühstücken. Sind heute spät dran.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 11:01
    • Hallo zusammen.. Schön wie fleißig ihr alle seid.. Ich lese immer gerne bei euch, selbst wenn ich gerade nicht sehr aktiv bin.. Ich hab zwar keinen Schritt Zähler aber ne lauf App 😊. Ich bin gestern 4,59 Kilometer spazieren gegangen in 1 Std . Ich hoffe ich bekomme meinen Schatz mal was öfter überredet, es ist so schön durch'n Wald zu laufen. Im Moment ist Spar Kurs angesagt, viel nudeln und Pizza, Hauptsache ich übersteh den Monat. So ihr lieben.. Schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 10:53
    • Guten Morgen igr lieben, jawohl Angi nu schimpf nicht gleich 😂 ich habe den ganzen Tag nur Obst u.Gemüse gegessen. Zum Grillen dann 2stück Fleich u.etwas Salat alles in allem ear ich in den Punkten denke ich,währe da nicht der lecker selbstgemacht Eierlikör gewesen. Aber pro 2Gläschen Eierlikör kam 1Glas Wasser. Frühstück bestand nur aus kl.scheibe Brot u.Kaffee jetzt.Wie du siehst pass ich schon auf*hehe* Da habt ihr ja gut was geschaft Angi. Christine manchmal sind Kinder so, ärgere dich deswegen nicht zu doll. Das Abnehmen wird auch wieder klappen. Viel Spaß auf der Kirmes trotzdem. Euch Ein schönen Sonntag.
      Lg Uli
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 08:52
    • Guten Morgen zusammen... Meine Kidner haben heute einen Kasper gefrühstückt oder jeder hat einen Schwarm Hummeln im Hintern...wobei langsam werden sie wieder etwas umgänglicher, die ersten 2h heute waren Horror^^
      War heute schon so weit und hab mal wieder Maß genommen was mich wiederum etwas traurig stimmt... bzw mir wieder zeigt wie faul ich geworden bin. Es wird langsam wieder mehr Umfang deswegen muss der Sport wieder durchgezogen werden. Täglich 30Min sollten sich doch finden lassen. Heute muss ich meine Kundin auf die Kirmes begleiten und die sind mit ihrem E-Rollis flink, dass heisst 2h Intervalllaufen :P Und ab morgen dann wieder was aus meinem Fundus.
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 08:48
    • Guten Morgen Mädels! Nach 10 std. Schlaf Mensch war ich kaputt!!
      Allen einem schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 17:31
    • Na na Uli!! So geht das nicht! Auch beim grillen kann man aufpassen und eintragen!!
      Wir haben die Küche angebaut und verteilt Herd, Spülmaschine und Abzugshaube bei meiner Tochter eingebaut! Noch einen Herd zu meinen Sohn gebracht und seine Rest Klamotten aus meinen Keller auch! -Dann alle schränke und Kühlschrank zu mir in den Keller! Die Wolken wir morgen in den Keller einbauen und dann kann ich alles einräumen!! Jetzt mache ich mir noch eine GemüseSuppe! Da wir Pizza hatten und da bleiben nicht mehr viele Punkte übrig! Euch noch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 10:28
    • Guten Morgen zusammen, ja Mel das passiert mir auch regelmäßig. Angi da hast noch mehr geschaft als ich, ich hatte nur 8863. Habe eben mein Frühstück eingetragen hab die 1 scheibe Brot mit 51g.sollte 9 Punkte haben....oh wei hab ich gedacht keine Mehrkornsachen mehr für mich*gg* hab mich auf Webseite eingeloggt u.Fehler behoben, geht ja gar nicht. Heute Abend wird die Wettschuld beglichen d.h.zum Grillen eingeladen. Morgen Familien Grillen glaube lohnt gar nicht Punkte zu zählen. Euch ein schönes We. Lg
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 20:14
    • Super mel! Hast ja auch richtig Programm!! Süss wenn die kleinen Rad fahren lernen ist ja cool das er direkt so ne Länge Strecke geschafft hat!
      Wir sind doch noch eine Runde marschiert zum Feld Salat holen und zurück und jetzt hab ich 9050 Schritte so das jetzt das Sofa mir gehört :)) schönen Abend LG angi