• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 24. Feb 2014 07:40
    • Guten Morgen,

      och nö - wenn ich bei mir fertig bin dann empfange ich gegen Mittag den Versicherungsmenschen und anschließend fahre ich zu meiner Ma. Sie wird heute 55 Jahre alt.

      Meine Waage spricht ein glattes Unentschieden. Eine Nullrunde. 108,4 - genau wie letzten Montag.
      Ich kann auch nicht so recht glauben, dass das bei meiner Schwester mit rechten Dingen zugeht. Aber sie macht insgesamt 4 Stunden Sport die Woche. (Zumba/Bokwa) Ich weiß auch nicht. Manchmal glaube ich sie "mogelt" indem sie Mahlzeiten durch Shakes ersetzt. Aber trotzdem kratzt es ein wenig am Ego. :-))

      Na ja, starten wir mal in die neue Woche.

    • 0 0
    • 23. Feb 2014 22:52
    • Huhu Mel,zuviel Abnehmen in kurzer Zeit ist auch nicht gut! Hoffe du hattest ein schönes We?Liege schon im Bett mussja auch früh wieder hoch!Wenn zu Hause fertig bist,kommst hier her u.machst weiter?*lächel* Schlaf gut u.ein schönen Start in die neue Woche.Lg
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 20:20
    • Huhu!

      Ja, vielleicht hast du recht. Ich bin durch meine Schwester hier nach MM gekommen und wenn ich so sehe, dass sie in derselben Zeit von 91 kg auf 66 kg abgenommen hat... da möchte man natürlich auch gern.

      Ich habe dieses Wochenende auch nicht gezählt...

      Mit dem Handy schreibe ich auch manchmal. Ich habe einen Stift. Mit dem geht das ganz gut.

      Mein Mann hat morgen wieder Frühschicht und nachdem ich gehört habe, dass wir morgen 16 Grad bekommen sollen habe ich mir vorgenommen morgen früh mit ihm aufzustehen, wach zu bleiben und den Tag auszunutzen um hier wirklich alles KLAR SCHIFF zu machen.

      Dir noch einen schönen Abend.

    • 0 0
    • 22. Feb 2014 14:20
    • Mel setz dich deswegen nicht selber so unter Druck! Heute wird auch nicht gezàhlt bei mir! Ja,wenn Sonne scheint nutzen wir das auch draußen...hab gestern virm Haus noch Treppengeländer u.Treppe geschrubbt da alles grün war.Heute waren wir auch ein kaufen u.haben noch paar Bilder aufgehangen entlich mal.Ein schönen Nachmittag dir!! P.s.Bin nie mit Pc online immer mit Handy ;-) deshalb auch hin u.wieder die fehler,weil Finger zu Dick :-D ♡
    • 0 0
    • 22. Feb 2014 09:44
    • Guten Morgen!

      Da bist du ja super fleißig gewesen. :-)

      Ist das nicht ein super schöner Tag da draußen? Ich genieße das immer so sehr, wenn nach Herbst/Winter die Sonne mal wieder raus kommt.

      Rein Essenstechnisch bin ich momentan der absolute Looser. Ich komme nicht dazu aufzuschreiben oder wir sind unterwegs. Du merkst es auch bestimmt schon daran, dass ich kaum noch am PC sitze und antworte. Gleich fahre ich einkaufen und fülle die Regale erst mal wieder mit Obst/Gemüse auf. Ab Montag geht es dann konsequent weiter. Kann ja nicht sein. Ich ärgere mich selbst. Nicht, dass ich unsgesund esse, aber unkontrolliert. Ich trinke zu wenig und bin sicher entweder unter oder über den Punkten.

      Dir einen schönen Samstag.

      Melanie
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 05:22
    • Guten Morgen,danke den hatte ich war noch zum Aquafitniss u.bin so ko gewesen.Halben Tag noch dann We*juhu*muss heute noch eib Kuchen backen,Morgen kommen meine Eltern u. Schwiegereltern zum Kaffee.Wir hatten letztens auch den Grill schon mal an :-D Wünsche dir ein schönen Tag!
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 19:36
    • Hier hat uns das Wetter auch einen Strich durch die Liste gemacht so dass wir lediglich gegrillt haben. War trotzdem schön und nun bin ich zufrieden, satt und müde.

      Wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Bis morgen!
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 16:57
    • Huhu Mel,viel Spaß hier ist es regenen haben Garage aufgeräumt u.Spermüll an die Strasse gestellt nu ist rumlümmeln auf dem Sofa angesagt.Nachher noch mein Sohn von der Schule holen u.Aquafitniss dann reicht es für heute.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 14:23
    • Bei dem Wetter bietet sich das ja auch völlig an!!!

      Wir werden auch gleich raus gehen. Die Beete in Ordnung bringen und das Auto von innen gründlich putzen. Nebenher grillen wir ein bisschen Pute und Gemüse. *freu*

      Einen sonnigen Nachmittag! Liebe Grüße, Melanie
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:45
    • Huhu,ja das Wetter ist hier auch toll.Bin ebrb schon mit einer Patz.im Rolli sitzt spazieren gegangen.Mal schauen was ich noch mavh heute Nachmittag.Bis später u.dir bei allem viel Spaß
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 10:19
    • Hallo,

      oh schön, dass du beides geschafft hast. *freu*
      Ich war gestern nach dem Einrenken auch noch beim Sport. Tat gut. Nur leider bin ich nicht zum aufschreiben gekommen.

      Heute steht, außer Haushalt, mal nichts auf dem Plan.
      Das Wetter ist so super - vielleicht schaffe ich heute mal richtig was. Ich finde bei gutem Wetter und wenn die Sonne lacht ist man gleich sehr viel motivierter! Der Himmel ist so richtig schön blau. Es wird Zeit für den Frühling, wenn du mich fragst.

      Das mit dem ständig auf die Toilette müssen kenne ich auch, wenn ich viel trinke. :-))
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 05:18
    • Guten Morgen,gestern haben wir dann noch beides geschafft Sport u.Blutspenden.Ich habe es gestern auch geschaft mal wieder mehr wie 2l.zu trinken u.war voller Erfolg bin zwar ständig auf Wc gerannt (sehr Nervig bei der Arbeit) aber es fehlen fast 2kg die sich seit gut 1,5Wochen auf der Waage wieder bemerkbar gemacht haben.Wie geht es dir Mel?Was steht heute auf dein Tagesplan?Schönen Donnerstag Lg Uli
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 14:10
    • Huhu Mel,dann mal Gute Besserung!! Och für das Imunsystem haben sie geholfen war diesen Winter noch nicht einmal Krank! Deshalb bin ich guter Hoffnung ;-) Mal schauen ob wir heute schaffen zum Sport zu kommen,Blutspenden ist auch noch mal schauen was klappt u.was nicht.Dir noch ein schönen Nachmittag!!
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 07:16
    • Guten Morgen,

      jahaaa ich hatte es wirklich genau auseinander gerechnet!!

      Drücke dir die Daumen, dass die Bachblüten helfen. Damit habe ich überhaupt keine Erfahrung.

      Mir hat man meine Pläne für heute auch durcheinander geworfen. :-( Hinzu kommt, dass mir die Erkältung noch immer in den Knochen steckt und ich einfach nur müde bin. Beim Sport war ich gestern Abend dann nicht. Zum Physiotherapeuten muss ich heute. Einrenken... ob Sport dann heute Abend so das richtige ist weiß ich auch noch nicht. Ich glaube ich lasse den Tag einfach mal beginnen und entscheide alles nacheinander.

      Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 05:19
    • Guten Morgen,Bergfest rest der Woche geht auch noch rum ;-) Hab für heute mal wieder ein geänderten Plan*seufz*das ist wirklich Nervig....Meine Bachblüten Tropfen dind da bin ja mal gespannt ob die wirklich so gut helfen bei den Allergien wie bei alles andere auch.Hoffe das wir heute schaffen zum Sport zu fahren man merkt es ja doch wenn man das Zeitlich nicht schafft! Bis später muss los Winke winke
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 17:26
    • *lach* hast genau auseinandergerechnet?
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 14:53
    • Hallöchen,

      dann sind wir "nur" ca. 6 Jahre auseinander. Ich mache dieses Jahr die 33.

      Heute Mittag gibt es bei uns Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei. Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich Kartoffelpüree auseinander rechne... *gg*
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 13:51
    • Hallo Mel,na 1Pukt kann man ja noch mit Leben ;-) Heute von vorne Angefangen zu zählen.Stimmt wird man mal nur einmal.40 Jahre auch u.bis dahin möchte ich noch einige Kg runter haben,hab ja noch 1.5 Jahre Zeit :-D schönen Dienstag noch.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 09:17
    • Mit 1 Punkt war ich gestern drüber, allerdings waren noch Sonderpunkte übrig...
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 09:09
    • Guten Morgen!

      Bei so etwas kann man die Augen auch ruhig mal zu drücken. Wiegen geht nicht und schätzen geht meist in die Hose. *lach* Außerdem möchte man das ja auch genießen. Seinen 85. feiert man ja schließlich nur 1x. ;-) Heute geht´s dann wieder weiter!

      Ich glaube ich bin gestern auch nicht in den Punkten geblieben oder wenn, dann nur so gerade eben. Muss es noch versuchen einzutragen. Ich hatte gestern einen Termin und mein Mann hat es gut gemeint und mir ein Backfischbrötchen selbst gemacht. Leider war er so in seinem Element, dass er vergessen hat die Zutaten zu wiegen. Man will ja dann auch nicht garstig sein... Abends gab es dann noch ein Brötchen mit Bratenaufschnitt. Ich versuche es gleich mal nachzutragen.

      Viele liebe Grüße,
      Melanie