• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 18. Aug 2014 05:17
    • Guten Morgen zusammen, als Mel du bist mir immer sympathischer *grins* könnten ne menge Bücher austauschen. Ich liebe Vampir Romane allerdinngs auch mit Werwölfen u. Hexen. Ab heute versuche ich dann mal wieder zu zählen für Frühstück u.zwischen Mahlzeit hab schon mal angrfangen. So muss mich sputen ein schönen Tag euch auch wenn es regnet. Bis später Uli
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 21:06
    • @micmel

      Cool werde ich mal goggeln😊
      Aber ich glaube ich bleibe bei meinen normalen romanen😁
      Mag nicht so vampier Geschichten also Twilight fand ich ja noch cool.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 20:42
    • Guten Abend zusammen,

      heute ist mein Punktefreier Tag und ich sitze hier mit einer 50 g Tüte Chips. (Salt & Vinegar) Die Schwiegereltern meiner Schwester waren in England und haben sie mitgebracht. Ich mag diese Chips sooo gerne.

      Ihr habt ja eine Menge geschrieben... ich glaub nicht, dass ich auf alle Beiträge antworten kann.

      @ Jacquelin:
      Die Argeneau Serie handelt von Vampiren die heute leben. Quasi eine Familie (mit Cousinen, Onkel, Tanten ect) Jedes Buch handelt von einem Charakter, welcher seinen Lebensgefährten findet (sterblich, nicht sterblich) Die Bücher sind wirklich nett geschrieben. Kannst ja mal googeln.
      Ich selbst bin durch Zufall auf sie gestoßen. Meine Schwägerin hatte von einer Kindergarten-Mama den Lesetipp bekommen und ist los gerannt und hat sich ein Buch gekauft. Nur wusste sie nicht, dass es über 20 Stück gibt und sie hatte das Dritte. Weil sie langsamer liest als ich und noch an einem Buch gelesen hatte hat sie es mir gegeben und ich hatte das festgestellt. Seitdem verschlinge ich diese Serie.

      @ Christine:
      Bei uns ist man auch geteilter Meinung darüber wann das beste Alter ist um sein Kind in die Kindertagesstätte zu geben. Meine beiden Großen sind regulär mit knapp 4 gegangen, allerdings nur im letzten Jahr über Mittag, weil ich mitten in den Abi-Prüfungen war. Danach habe ich direkt angefangen zu studieren und sie mittags nach der Schule bis 16 Uhr in der Übermittagsbetreuung gelassen. Keine gute Idee. Also ich habe für mich und die Kinder keine guten Erfahrungen feststellen können. Fazit für mich: Studium mit Burnout abgebrochen.
      Unser Kleiner ist mit zweieinhalb in den Kindergarten gekommen und dann gleich bis nachmittags um vier, weil ich in Ausbildung war und die Zeit mit Hin-und Rückfahrt einfach benötigt habe. Mein Mann ist Fernfahrer und die Woche unterwegs gewesen. Hier war also niemand. Für Oliver war das überhaupt kein Problem, es gab gute und schlechte Tage für ihn und freitags habe ich ihn mittags um 12 abgeholt. Im letzten Jahr habe ich diese Ausbildung ebenfalls hingeworfen. (gleiches Problem - einfach zu viel, wenn man allein ist)
      Oliver ist weiterhin im Kindergarten und es geht ihm gut dabei. Wir machen aber auch viel zusammen und er selbst möchte gern in den Kindergarten. Momentan sind Ferien, aber er zählt schon die Tage. :-))

      So, und nun werde ich mal den Abend ausklingen lassen. Morgen ist ein neuer Tag. Euch allen einen wunderschönen Abend.

      Bis morgen!
      Melanie
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 20:37
    • Naja es ist schade wenn man sein Kind alleine erziehen muss. Ich war als Kind ein heim kind und daher war ich schon mit 16 erwachsen und habe in meiner eigenen Wohnung gewohnt.(betreutes wohnen)
      Jetzt habe ich meine eigene Familie und bin glücklich mit dem Papa von meinem Kind zusammen.😃
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 19:54
    • Meine Mum hat mich (33) und meinen Bruder (21) auch fast allein gros gezogen. Vorteil man wird echt schnell selbstständig. Nachteil ich hätte auch gern nen tollen dad gehabt der Stolz auf mich ist. Anderes Thema. Habe heute Seelachs in backpapier im Backofen gemacht, sehr lecker.. Habe noch punkte für ein Eis übrig, wobei es ist so kalt für August .. Brrrr ich hoffe angie bringt was sonne mit.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 19:23
    • So noch 17 Punkte vor mir davon 7 SP und dann darf ich heute auch noch einen 12 Stunden Dienst machen.... Gut das ich noch ein Glas Gemüse fertig habe da sind schon mal 2sp noch Reis dazu kochen und dann den Süßigkeiten wiedersehen. Euch einen schönen Abend und gute Nacht. LG Christine
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 17:32
    • Huhu, hab ich auch offt zu hören bekommen Jacquelin! Es sieht nach aussen nur so aus Alleinerziehend mit kl.Kind u.arbeiten ist nicht einfach u.hat oft Nerven gekostet mit Zusammenbruch,wo man nicht weiter wusste! 10 Jahre hab ich das machen müssen bevor ich mein jetzigen Lebensgefährten kennen gelernt hab. Heute ist mein Sohn dafür relativ selbstständig u.bald 18 Jahre. Lg Uli
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 16:59
    • So haben grade besuch😉 nachher noch BB schaun😁😂 und dann ist der Sonntag auch vorbei und ab morgen wird wieder auf ernährung geachtet. (ich versuche es)😊
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 16:58
    • Allein erziehende sind sowieso bewundernswert.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 14:52
    • Ja fand das auch wichtig und wir konnten es den Kindern ermöglichen, aber diejenigen die Alleinerziehend sind und Möglichkeiten brauchen wieder arbeiten zu gehen vor denen zieh ich den Hut. Ist schwer die kleinen Engel in die Hände von anderen zu geben( wenn auch nur zeitweise :D). Meine kleine geht in eine Kindertagesstätte da sind schon Knirpse ab 6 Monaten, naja so wie man es halt braucht.
      Allen einen schönen Sonntag. Heute gibt es die letzten Reste Pizza, hatten noch Teig über. Im Nachtdienstblock klappt das aber da ich eh nicht so viel Essen mag.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 10:38
    • Einen sonnigen Sonntag morgen euch allen... Lesen ist gar nichts für mich, kann nicht so gut abschalten, ertappe mich beim lesen das ich an was anderes denke... Für mich ist entspannen spazieren gehen oder mit nem Kaffee draußen sitzen oder schlafen.. Gerade noch drüber gesprochen und schon passiert, der ausnahmetag. Gestern Abend gab es selbstgemachte Hamburger mit pommes... Aber heute direkt wieder los gelegt.. Und was soll ich sagen die Waage sagte heut morgen trotzdem 300 gr weniger.. So heute noch entspannen und für Morgen essen vorbereiten.. Der Alltags stress hat mich dann wieder... Schönen Sonntag euch...
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 10:01
    • @kiramira

      Ich finde sowieso das die ersten 3 bis 4 Jahre mega wichtig sind weil das Kind so viel lernt und diese Zeit bekommt man nie wieder.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 09:12
    • Guten morgen ihr lieben. Stimmt beim lesen kann man sich so richtig entspannen.Ich bin zwar der Typ der lieber Liebesromane liest. Richtig entspannen tuhe ich mich beim bügel . Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 06:02
    • Guten Morgen, oh ja Bücher lesen macht viel Spaß so ziemlich alles was ihr aufgezählt habt hab ich auch gelesen u.noch viele andere ;-)
      Wünsche euch ein tollen Sonntag Lg Uli
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 23:24
    • Meine kleine ist 3. Wir wollten ihr die gleiche Zeit zu Hause gönnen wie dem Großen. Mein Mann hat das letzte Jahr abgedeckt. Ist komisch, wie schnell die Mäuse groß werden.
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 21:25
    • @ micmel
      Feuchtgebiete habe ich nicht gelesen aber als dvd habe ich denn und ich finde denn Film echt kacke der war komisch schon fast krank😁
      Ich liebe Romane. Ich glaube harry Potter könnte ich nicht lesen das ginge mir zu lange. So 400seiten reichen😁
      Was passiert denn so bei dem serien buch von lynsay sands?

      @Kiramira

      Wie alt ist denn die kleine die jetzt in die Kita geht? Meine Tochter ist 1 jahr und 6monate alt und ich habe mir Tagesmütter angeschaut aber das war bis jetzt alles nicht so das wahre. Ich will das sie mit 2 Jahren in der Kita ist
      Weil dann auch meine elternzeit zu ende geht
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 19:44
    • Ihr bringt mich auf eine Idee lesen habe ich sehr vernachlässigt. Bin der Horrors aber auch so Sachen wie shades of Grey und Harry Potter gingen durch meine Finger... Steh auch auf fantasy naja eigentlich lese ich alles wenn ich darüber nachdenke. So Kinder bettfertig machen, die müssen sich ja langsam wieder ans frühe aufstehen gewöhnen. Noch 3bzw 5 Tage dann beginnt eine neue Zeit hier. Ich hab nun ein Schulkind und die kleine Maus kommt in die kita. So LG Christine
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 17:54
    • Ich lese sehr viel und meistens nachts oder nachmittags mal ne Stunde, wenn Oliver schläft und ich auch eine Pause einlege. Augenblicklich ist es die Argeneau Serie von Lynsay Sands. Bin damit vor ein paar Wochen gestartet und habe heute das 19. Buch gelesen. Twilight mochte ich auch gern. Shades of Grey hab ich gelesen, Feuchtgebiete. *schüttel* Und jedes Jahr, wenn das nächste Buch heraus kommt lese ich House of Night. Das macht in etwas so süchtig wie "damals" Harry Potter. Die Bücher sind auch supi. Harry Potter habe ich auch auf Englisch gelesen. Also insgesamt betrachtet augenblicklich eher leichte Literatur. Abschalten. :-)

    • 0 0
    • 16. Aug 2014 16:53
    • Aber ich habe jetzt auch schon seid 4 Wochen oder so nicht mehr gelesen weil ja noch so halbwegs schönes Wetter war und ich eine kleine maus habe die gerne aufn Spielplatz will😁. Lese sowieso gerne wenn regen Wetter ist
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 16:51
    • War auch krass ich habe denn Film dann nochmal gesehen.
      Was liest du denn so? Also ich lese nur Romane so wie Crossfire teile von Sylivia day