• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 08:22
    • Danke!

      Ui ok, dann drück ich dir mal die Daumen dass du auch ne Abnahme zu verbuchen hast! ;-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 07:18
    • Wow Isa, Glückwunsch!

      Guten Morgen erst mal...

      Ich war noch nicht auf der Waage. Das mache ich gleich in Ruhe, wenn alle so weit aus dem Haus sind. ;-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 05:53
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, ich starte mit 1,2 kg weniger :-)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 20:01
    • Hallo,

      wir waren gestern auf einem 60. Geburtstag. Zählen war absolut unmöglich. Es gab gegrilltes und ansonsten eben lecker was zu trinken. Hehe ich bin freiwillig gefahren *lach* Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Waage morgen nicht freundlich zu mir sein wird.

      @ Heike:
      Glückwunsch!!! Das liest sich doch gut! 1,3 kg weniger. Und weg damit!!!
      Es ist echt ein wenig fies, dass Männer so "gut" abnehmen. Meiner hat im letzten Jahr um diese Zeit das Rauchen aufgehört und auch (auf Holz klopf) nicht wieder angefangen. Er hatte aber vorher auch schon zu viel auf den Rippen und nun ist noch etwas dabei gekommen.

      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen!


    • 0 0
    • 08. Sep 2013 17:53
    • Mein Weg ist doppelt so lang wie deiner, aber in kleinen Schritten kommt man auch vorwärts :-)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 17:20
    • Danke Isa,
      das bin ich auch ein bißchen ist ja noch ein langer Weg aber es geht .
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 09:25
    • Gratuliere dir Heike, kannst stolz sein :-)

      Viel Spaß am Strand!
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 08:31
    • Ich darf mich heute freuen.Ein minus von 1,3 Kilo.
      Das Wetter sieht bis jetzt ganz gut aus und das heißt ab zum Hundestrand.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 20:17
    • Hallo ,

      micmel,ist das nicht gemein das die Männer immer besser abnehmen wie wir.Mein Mann hat aufgehört zu rauchen und schon waren 20 kilo drauf.Aber die hat er acuh schon längst wieder runter .Ich habe das essen gekocht er nimmt ab und ich nicht.Naja jetzt raucht er wieder auch nicht gut.

      Ich bin schon gespannt was morgen früh die Waage sagt.
      Und wenn das Wetter mitspielt fahre ich mit den Hunden zum Strand.

      wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 15:31
    • e-mails lesen,
      MM,
      Papierkram,
      Unterricht planen,
      Schülerlisten schreien,
      Statistik,
      Finanzkram
      und das übelste zum Schluss Steuererklärungen

      Neitha
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 11:01
    • Huhu ihr Lieben!

      Wünsch euch ein tolles Wochenende!

      Was habt ihr so schönes vor?

      Ich bin so froh dass hier nach einem kurzen Regenschauer die Sonne wieder durchkommt :-)
      Morgen gehts bei mir zum schwimmen, bin mal gespannt was die Waage am Montag bei mir spricht.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 09:44
    • Ich schubs uns mal wieder nach oben!

      Guten Morgen!!!
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 08:47
    • Ein fröhliches "Guten Morgen" an alle!

      @ Heike:
      Zugenommen habe ich damals nicht, aber ich war auch sehr erstaunt als ich hier gelesen habe, dass Obst/Gemüse Punkte hat. Aber wenn man mal darüber nachdenkt dann ist es eigentlich klar. Gerade bei Obst wg dem Zuckeranteil. Bei mir ist es ja schon ein paar Jahre her (2008) und ich weiß nicht, ob sich da inzwischen etwas geändert hat in dem Bereich bei WW.

      Bine, ich finde 5,5 kg ebenfalls eine Leistung! Sich überhaupt daran zu begeben abzunehmen oder sagen wir lieber die Ernährung umzustellen finde ich eine Leistung. Denn es ist uns allen klar, dass das nicht mal eben nur ein paar Monate sind sondern dauerhaft. Ich liege nun bei 4,5 kg die weg sind. Schönes Gefühl, auch wenn man davon natürlich noch nichts sieht. ;-) Mein Mann ist ja zeitgleich mit mir angefangen und er hat schon 5,7 kg abgenommen.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 08:34
    • Hallo biene,
      es freut mich das es Dir jetzt besser geht.5,5 kilo sind ja auch schon mal eine Leistung .So viel habe ich noch nicht abgenommen aber ich bleibe am Ball.

      micmel,ja ich habe bei WW zugenommen habe aber immer viel Obst und Gemüse gegessen und so wie mir scheint hat es wohl darann gelegen.Denn hier sind es ja auch Punkte.

      Ich bin immer wieder erstaunt ,wieviel Punkte so machen Sachen haben.Eine schöne Scheibe Schwarzbrot mit Käse zum Beispiel.
      Mir fällt es noch ein bißchen schwer das richtige zu Essen.Aber ich bin ja auch erst am Anfang.

      Wünsche Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:12
    • DANKE ALL DENEN DIE MIR TIPPS , RATSCHLÄGE UND IHRE MEINUNGEN ZU MEINER FRAGE ZUGENDET HABEN. SEHE JETZT ALLES MIT ANDEREN AUGEN .GRÜSSE AN ALLE SABINE
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 19:22
    • Hallo,

      @ Bine: Ich hab seit April auch Last mit dem Blutdruck, aber auf Nachfrage bei meinem Doc sagte er mir, dass das nicht wieder weggeht, wenn man es einmal hat. :-(

      Heike, du hast bei WW zugenommen? Ich habe das auch mal gemacht vor ein paar Jahren und abgenommen. Nur war ich nach ein paar Monaten nicht mehr so konsequent.

      Und wo wir gerade bei Konsequenz sind... unser Mittagessen war sehr punktelastig heute. Dann sind wir auch noch mehr oder weniger spontan zum Kaffeetrinken einer Einschulung eingeladen gewesen. Ich habe mich NICHT wie "früher" durch alle Kuchen gefuttert sondern nur EIN Stück Frischkäse Mandarinen Torte und ein Stück Rochertorte gegessen (ein kleines). Die Frischkäse Torte habe ich nur als Erdbeer gefunden und die Rochertorte gab es gar nicht so dass ich gegoogelt habe was die wohl am kcal hat und da bin ich fast hinten rüber geschlagen!!! Hätt ich bloß die Hände vom Kuchen gelassen... so sehr fahre ich darauf nicht ab und den hätt ich mir gut kneifen können. Ich bin richtig enttäuscht von mir. Gestern schon drüber und heute dann wieder! Es gibt gleich nur noch n Apfel wg der Sonderpunkte und morgen stell ich mich außerplanmäßig auf die Waage!

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 18:25
    • Biene, Deine "Zuckerwerte" verbessern sich nicht nur durch die Abnahme.
      Allein auch schon die Ernährungsumstellung hilft schon, wenn Du Dich darauf einlässt.
      Viel Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Pumpernickel und ähnliche Brotsorten, kernige Haferflocken und (teilweise) Vollkornprodukte entlasten gegenüber ungünstigeren Lebensmittel Deinen Blutzuckerstoffwechsel.
      Du bist hier also zweifellos richtig!
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 17:37
    • Ich weiss ja wenn ich abnehme dann werden sich auch meine Blut und Zuckerwerte verbessern. Deshalb habe ich mich ja hier bei MM angemeldet und habe jetzt auch schon 5.5 Kilo abgenommen .
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 15:49
    • Hallo ,
      ich stand heute morgen auf der Waage und habe mich gefreut.Bis jetzt sieht es gut aus.Zum ersten mal klappt es mit der Abnahme ,während ich bei WW zugenommen habe nehme ich hier ab.Es ist so ein tolles Gefühl.
      Das wünsche ich Euch auch allen!

      biene ,ich kenne zwar jemanden der durch Abnahme seinen Blutdruck und auch den Zucker in den Griff bekommen hat aber ich wäre da sehr vorsichtig .Leider hört man immer wieder 4 Ärzte 4 Meinungen .Ich gehe immer zu dem Arzt dem ich vertraue .Eine Blutanalyse finde ich immer gut.

      micmel,schön das es deinen Lieben wieder besser geht,eine durchschlafene Nacht bringt auch Erholung.

      Neitha,ich finde man muß es ja nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen,ich denke wir haben dich verstanden

      Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 13:45
    • @ micmel
      Freue mich sehr das es deinem kleinen wieder besser geht