• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 27. Dez 2014 17:23
    • Hey ihr lieben! Schon wieder alle fleißig?? Ich hab die neue Wohnung!! Mitte Januar wird umgezogen! Ich freu mich mit den einen Auge aufs neue! Mit den anderem weine ich weil ich doch schon 8 Jahre in der alten Wohnung lebe! Aber so ist das nunmal!! Cid Du machst das super! Deine gewichtskurve läuft gleichmäßig nach unten, schön drann bleiben! Ich werde ab Neujahr wieder voll ins Programm einsteigen -und die letzten kilos in den Angriff nehmen! Euch noch ein schönes verschneites WE LG angi
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 19:47
    • Hallo ihr Lieben :) na nun sind die Monster-Punkte-Tage fast rum :D wir waren heute schon nicht mehr unterwegs und habe heute wieder angefangen zu Punkten, nachdem ich 24./25. Pubktefrei gemacht habe :D irgendwie hat mir meine Waage ja gefehlt :D
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 19:36
    • hallo ihr lieben,ich bin auch froh dases wieder vorbei ist obwohl ich es sehr genieße wenn alle hier sind und die kinder um mich herum sind freue ich mich wenn sie wieder weg sind,und wir zwei die ruhe hier genießen können.
      gestern habe ich nicht aufgeschrieben,so viele punkte kann man nicht zählen,wie ich getrunken u gegessen habt,aber was soll es kommen auch wieder magere tage
      das essen gestern war perfekt.steak,salat,grillkartoffel mit schmand,pommes,gegrilltes gemüse,fritierte morzarellastick,frühlingsrollen,selbstgemachte hähnchennuggets,und als nachtisch -vanilieeis auf fruchtspiegel mit schokomouse!!hammer war das lecker-und das für 13leute
      heute hatten wir mit meiner mama ihren lebensgefährten und wir zwei gansessen mit semmelnköndeln rotkohl und den rest nachtisch von gestern.sont hab ich den ganzen tag nichts gegessen und ich bekomme auch nichts mehr rein ,mein magen hat sich schon an die kleinen mengen gewöhnt,werde noch obst essen weil ich keine sp zumir genommen habt so und jetzt vor die klotze euch noch ein entspanntes WE lg angi
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 08:03
    • So nun ist es fast geschafft, die letzten 2 Tage waren sehr essintensiv. Heute muss ich wieder arbeiten also Essens Aufnahme wieder in normalen Verhältnis. Mal sehen was nächste Woche die Waage sagt. Diese Woche waren es - 1,3kg. LG und noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 05:29
    • Guten Morgen, hoffe euch geht es allen gut u.ihr habt euch bisher nicht zu dolle überfuttert? Es hat hier ein wenig geschneit. Wünsche euch ein wundervollen Tag. Lg Uli
    • 0 0
    • 25. Dez 2014 08:15
    • Frohe weihnachten wünsche ich allen ganz herzlich! Und nicht maßlos sein! Lg angi
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 15:05
    • Habt ein paar schöne Tage meine Lieben
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 20:05
    • Guten Abend euch!
      Endlich Urlaub!!! Bis zum 6..1.12
      Ist das schön ich freu mich :-)))
      Die Wohnung war super schön hätte ich sofort genommen. Aber das Haus liegt direkt an einer starkbefahrener Kreuzung und das Grundstück ist mit einer 2 m hohen Mauer eingegrenzt und mein Stück Garten -vorgarten liegt hinter der Mauer und dahinter fahren die Autos vorbei! Und die Nebenkosten erscheinen mir sehr hoch -ich denke der Eigentümer der mit im Haus wohnt lässt sich alles mitfinanzieren seinen gr. Koiteich -schwimmingpool -wir haben da kein gutes Gefühl!! Eher nicht! -Jetzt ist erstmal weihnachten dann schauen wir weiter -habe den Kopf total voll das war die 7 .Wohnung :-((
      Euch allen eine schöne Zeit mit euren lieben! LG angi
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 12:26
    • Mahlzeit, Angi ich drücke dir die Daumen das es klappt. Hab heute kurzfristig frei bekommen u.hab die Zeit zum sauber machen, einkaufen u.wäsche machen genutzt. Noch Küche u.Gäste Wc dann hab fertig. Euch noch ein stress freien Nachmittag.
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 07:50
    • Guten morgen zusammen, das ist richtig Angie. Schau mir das ganze schon monatelangen an und informiere mich drüber. Aber jetzt für den Moment geht es einfach weiter wie bisher nur etwas konsequenter. LG Christine
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 07:15
    • Guten Morgen, Kaffee für alle!
      Christine überleg es dir Du hast doch mit mm gute Erfolge erzielt und es ist eine gute ernahrungsumstellung -und die Stoffwechsel Geschichte ist eine Diät, wo man auf bestimmte LM verzichtet!
      Besser wäre es wenn wir alle im neuen Jahr die zügeln nicht mehr so locker lassen!
      So ich mussso los noch bis drei Uhr arbeiten, dann Wohnung anschauen, u dann 2 Wochen frei LG angi
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 10:52
    • Hi zusammen, ich bin wieder da. Die letzten Tage waren sehr stressig auf dass es nun wieder rund läuft. Weihnachtsessen liegt zu null Prozent in meiner Hand , aber momentan bin ich sehr guter Dinge das ich nicht über die Stränge schlagen werde. So und naja haben auf der Arbeit vor einer Weile ja so ne Stoffwechselkur vorgestellt bekommen und ich bin so langsam dabei mir zu Überlegen ob ich das durchziehen werde. Wenn ich mich dafür entscheide werde ich hier im Forum noch schreiben und dann nach dem Plan essen.. Ich seh die Erfolge meiner Kolleginnen und bin am tüfteln ob es etwas für mich ist. Aber naja das dauert auf alle Fälle noch und jetzt muss ich mir erst mal wieder in den Hintern treten das es mit dem Tagebuch übertragen wieder besser wird
      Lg Christine
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 05:28
    • Guten Morgen, auf gehts in die Weihnachtswoche hoffe ihr könnt sie ohne Stress genießen. Hier ist schon wieder so windig die ganze Nacht auch schon. Am liebsten würde ich wieder zu meinem Schatz ins Bett kriechen zum kuscheln da ist wenigstens warm. Muss aber gleich los. Ein schönen Tag euch. LG Uli
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 17:21
    • Hi Ursaula, du könntest im vorfeld alles wiegen u.dann deine Portion raus nehmen u.den rest zu deinen Eltern dann hast du die Punkte. Sport würde ich nicht mit anrechnen. Da du ja nur einw std in der Woche machst. Ein schönen rest Sonntag Lg Uli
      p.s hab mal bei dir gestöbert du solltest alles genau abwiegen u.alle deine Punkte verbrauchen.
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 16:20
    • Danke für Eure netten Worte, werde es Versuchen mit dem Abwiegen, ist bei uns leider nicht immer möglich, da wir meistens das Mittags essen meinen Eltern bringen, und dort auch essen. Habt Ihr eine Ahnung wie ich das mit den Punkten machen kann.??? Und Sport ist bei mir aus Unfall - Gründen nicht machbar. Ich gehe einmal in der Woche ins Hallenbad zur Wassergymnastik 1 St. Wie berechne ich da die Punkte oder gibt es keine. Gruß Ursula.
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 09:08
    • Ebenso einen entspannten 4. Advent!!
      Du arme -Uli Du bist so fleißig! Toll
      Ich entspanne hier noch im bett u hol mir erstmal einen Kaffee! Wollt ihr auch? LG angi
    • 0 0
    • 21. Dez 2014 05:22
    • Guten Morgen. Ein schönen 4 Advent. Habe gestern spät u.heute früh wie man sehen kann dann war Freitag noch ein 40 Geb.gestern früh Beerdigung, bin total zerschlagen u.müde. Dienstag hab dann 1 Tag frei u.die anderen Tage hab früh Dienst.
      Hallo Ursula viel Spaß u.bei fragen meld dich einfach.
      Muss los bis später Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Dez 2014 18:55
    • hallo mädels ,wo sind wir abgeruscht??seid ihr alle schon im weihnachtsstress??ich auch !einkaufen vorbereiten montag u diesntag noch arbeiten ,mittwoch bei meinen schatz und am späten abend zumir ,da am 1.weihnachtstag alle zu mir zum essen und feiern kommen,12per.und am 2.weihnachtstag meine mutter mit partner und den kleinen hab ich auch noch bei mir da werden wir gansessen !!
      ja und da ist noch meine wohnungssuche,jetzt backe ich mal den der teig fürs spritzgebäck ist schon lange fertig !!
      wünsche euch einen schönen 4.advent lg angi
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 23:50
    • ich grüsse euch zu später stund,hab die ganze zeit im netzt wohnunssuchebetrieben,ein paar sind schon dabei demnächst besichtigung,uli das mit deinen sohn ist echt sch...wünsche ihm viel glück!
      hallo ursula,ich denke hier bist du richtig eine nette gruppe,die dir alle fragen beantworten werden lies alles gut durch,ist so ähnlich wie ww ich bin auch noch wei ww bin Super zufrieden,1.tipp:ALLES AUFSCHREIBEN ABWIEGEN U IMMER EINEN GESUNDEN SNACK DABEI HABEN
      SO JETZT WIRD GESCHLAFEN LG ANGI
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 17:53
    • Vorstellung von Ursula49
      :Gestern habe ich Sie Gefunden und heute möchte ich einen Neuen Anfang machen: habe nach langer neuer Krankheit leider wieder zugenommen, und jetzt wieder bei 105,5 kg bin. Ich bin als Kind immer in Kur gekommen, weil ich zu Dürr war. später habe ich dann im Sperrgut Bereich gearbeitet, war aber immer noch zu Dünn zu der zeit nur 45 kg auf 166 Mt. Groß. Und mit 27 Jahre habe ich dann Geheiratet, und bin dann auf 52 Kg. hoch. Doch dann musste ich in die Klinik, und ich fast 2 Jahre zuhause bleiben musste mit Cortison, jetzt ist das Gewicht von 52 auf 80 Kg hoch dann hatte ich ein wenig ruhe doch leider nicht lange und es kam der Nächste Schlag und ich musste wieder liegen, und die gleichen Probleme, und wieder Cortison das Gewicht ist wieder Hoch auf über 110 kg. Dann hatte ich ein Paar Jahre ruhe, und dann kam der schwere Unfall,wo ich alles neu erlernen musste. Und jetzt haben mir unseren Dauerplatz am Tunisee geholt und sind im Sommer immer dort hin. das ist jetzt 19 Jahre her, und das Gewicht ist wieder nach oben, jetzt war ich auf 125 kg und bekam 2007 Diabetes, Mein Arzt hat jetzt Alarm geschlagen, ich muss abnehmen hat er gesagt. Doch das war leider nicht so leicht möglich, da ich nur schlecht laufen konnte, wegen meinem Rücken, also wieder eine OP: Und das Gewicht ist wieder nach oben. Jetzt hatte ich fast 130 Kg. Doch jetzt hat mir gelangt. ich wolle endlich abnehmen, also bin ich zu WW und es hat mir nicht viel gebracht das Gewicht ist von 130 kg auf 125 kg runter, es war nur Teuer. Dann habe ich GA gefunden, und es ist endlich etwas gegangen ich bin von 120 Kg auf 110 kg runter doch die machten leider Schluss und ich musste etwas neues suchen, Gestern habe ich Sie Gefunden und es gefällt mir Da ist gut aufgemacht, leider kenne ich mich noch nicht aus, und hoffe auf Hilfe von Euch. Würde mich freuen über Hilfe.
      Jetzt bin ich bei 105 und mein nächster Uhu ist 100 Kg. Jetzt geht es in 5 kg Schritte weiter bis auf 80 kg. Endgewicht, so das war die Grobe Vorstellung Gruß Ursula