• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 14. Aug 2014 10:32
    • Jacquelin versuchen. Das Problem hab ich zum Glück nicht mehr *hehe
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 10:28
    • Hehe habe das fraun problem😁 (was man so einmal im Monat hat)

      Ich habe schon mal überlegt zur KK zu gehen wegen einer ernährungs beraterin
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 10:15
    • Jacquelin je nach dem was für Sport du machen möchtest bitten Kg Praxis auch diverse Kurse an u.Muskelaufbeu trainig zum teil Erstattung von der Kk würde da evtl.mal nach fragen.Warum geht es dir nicht gut? Christine gute Besserung!
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 09:36
    • Ohwei
      Dann gute Besserung.
      P.s. Mir gehts auch nicht besser
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 09:16
    • Guten morgen zusammen, heute ist nicht mein Tag schon mit Brummschädel aufgewacht das kann ja heiter werden.. bekommen heute ja Kinderbesuch und ich muss in den Nachtdienst.. Hoffe das es sich bald wieder legt. Euch einen schönen Tag
      Lg christine
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 09:03
    • Gute morgen ihr lieben.
      Puh ich bin grade wach geworden und ab jetzt beginnt der Tag mit Obst und Gemüse.
      Heute gibts zum mittag selbst gemachte Paprikaschote mit Kartoffeln.
      Mal schauen ob es heute was wird mit die punkte verbrauchen.
      Ich schaue auch gleich nachher mal wegen Sport also das ich mich irgendwo mal anmelde
      Weil Fitness Studio is nich.
      Habt ihr auch alle einen schönen und erfolgreichen Tag😉
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 05:22
    • Guten Morgen ihr lieben, da muss icg Mel recht geben anstrengend wird es nach den Ferien wieder weil auch bei uns pause ist,Aber macht sehr viel Spaß. Heide Kopf hoch,du schaffst das. Euch ein tollen Tag bis später mal Lg Uli
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 04:49
    • Guten morgen ihr lieben. Gestern war ich total sauer auf mich, ich hatte mir vorgenommen in den Punkten zu bleiben. Das ging bis Mittag sehr gut aber ab Nachmittags kam dann die totale Fressattacke......naja Strich drunter und auf ein neues.L.G. Heide
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 22:52
    • Also kurz zu einer Bemerkung von weiter unten ich habe vor ziemlich genau einem Jahr mit über 147kg hier angefangen und bin jetzt bei stabilen 133kg, also ich denke das ist ein Erfoög und die Punkte, bei mir 36 FP + 7 SP bekommt man voll und nimmt ab und vorallem, man kann es gut halten und stabilisieren,

      Eure Netha
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 21:00
    • Guten Abend,

      Jacquelin: Zumba ist eine wirklich tolle Sache. Ich habe mich lange davor gedrückt es anzufangen. Man stellt sich immer schmale Brasilianerinnen vor, die da die Hüften schwingen. (Okay, meine Trainerin ist eine) :-)) Aber, und das sage ich mit Überzeugung: Ich glaube, ich habe mehr Rythmus als so manch anderer dort. Schämen muss man sich also nicht. Jeder Mensch hat etwas an sich womit er nicht zufrieden ist. Ich habe grundsätzlich einen knallroten Kopf und bin völlig nass geschwitzt, aber es macht irre Spaß. Oder, Uli?!
      Man weiß was man getan hat...

      Und was das essen angeht: Versuch deine Punkte zu essen. Wird dein Gewicht weniger, werden auch die Punkte weniger. Es ist wirklich wichtig sie zu essen. Lies dich durchs Forum. Es sind viele wertvolle Informationen hier zu finden. Nicht wenig essen. Aber viel mit Obst/Gemüse. Ich kann dir sagen: Wenn ich Hunger habe, dann bin ich unausstehlich und kann Essen auf 10 km riechen. ;-)

      Christine, heute habe ich auch noch ein paar Punkte. Vielleicht ist gleich noch n Twix drin...

      @ Uli: Lecker, Lasagne. Die mag ich auch sehr gern. Muss mir noch überlegen was es bei uns morgen geben soll. Wir werden erst einmal unterwegs sein und ich muss auch noch neues Obst/ Gemüse jagen...

      @ Wonny Puh: An deinem Satz ist wirklich was absolut wahres dran: ABNEHMEN IST DIE REINSTE AUSDAUER LEISTUNG!

      Wünsche allen noch einen schönen Abend. Bis morgen. Schlaft gut.

      LG Melanie

    • 0 0
    • 13. Aug 2014 20:51
    • Danke an alle😉
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 20:51
    • ZIEL:

      Ab morgen viel Obst essen und versuchen alle punkte zu verbrauchen. Ich muss stark sein. Ich muss stark sein. Ich muss stark sein
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 20:19
    • Ja ich versuche es zumindest hab auch einige Tage wo mal 1-2 punkte über bleiben oder 1-2 drüber sind... Aber ich bemühe mich jeden Tag mal schaun was die Waage morgen zu mir sagt :)
      So Kindis essen geben udn ins Bett verfrachten bald mal bis morgen
      Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 20:18
    • Hallo zusammen, oh weia was denn hier los? Mal ein Nachmittag keine Zeit u.ihr schreibt so viel. Jacquelin du solltest alle Punkte auf essen ob FP o.SP spielt keine rolle alles aufessen. Ob oder ob nicht du Sport machst musst du für dich entscheiden ;-)
      Mein Tag war ganzvok u.essens technisch hab ich heute nicht gezählt u.Morgen wird auch wohl nix. Stöpsel möchte Lasange machen mit Salat u.meine Freundin kommt schon zum Mittagessen. Schlaft gut später schönen Abend noch. Lg Uli
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 19:41
    • Gut ich versuche es.
      Verbrauchst du alle punkte am Tag?
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 19:35
    • "Ab morgen kommt krasse diät ich will mal versuchen so
      Wenig wie möglich zu essen also wenn dann nur Obst und Gemüse ausser mittag
      Das schlimme ist abends wenn meine kleine schläft. Dann geht man einfach a
      Denn kühlschrank. Und man weiss selbst nicht warum weil hunger hat man nicht.
      Mache mir gleich einen Salat und hoffe das ich heute durchhalte."
      ---->Solltest du wirklich nicht tun halt dich einfach an die Punkte die vorgegeben sind damit kommst du gesund an dein Ziel kommst, vor allem mit kleinem Kind zu Hause solltest du auf dich achten.. Dem Krümel ist ja nicht geholfen wenn du dann nicht mehr belastbar bist , zudem braucht man ja viel Geduld und naja wer hat schon Geduld wenn er hungert!!!
      "Wie viel habt ihr in der ersten Woche abgenommen?"
      ----> am Anfang etwas mehr 1-2kg war schon mal möglich aber im schnitt nimmt man etwa 500g pro Woche ab

      Also Jaquelin wenn du wirklich auf Dauer abnehemn willst lass Hungerkuren und CO lerne ausgewogen zu Essen und nimm reichlich Gemüse in deinem Essenplan auf.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 18:42
    • Danke kleiner-puffel für denn arschtritt😁
      Haste recht von nix kommt nix
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 18:40
    • Ab morgen kommt krasse diät ich will mal versuchen so
      Wenig wie möglich zu essen also wenn dann nur Obst und Gemüse ausser mittag
      Das schlimme ist abends wenn meine kleine schläft. Dann geht man einfach a
      Denn kühlschrank. Und man weiss selbst nicht warum weil hunger hat man nicht.
      Mache mir gleich einen Salat und hoffe das ich heute durchhalte.
      Wie viel habt ihr in der ersten Woche abgenommen?
      Und ist dieses zumba cool?
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 16:50
    • Hallo ihr lieben... So habe trotz schlecht Wetter eine Garten Lounge gekauft.. Freu 😃. Vorher waren wir beim Ikea frühstücken, oh man so punkte läppern sich zusammen. Bis Abend essen ist noch so lang 😩, aber gut mein Arbeitskollege kommt uns gleich besuchen, dann geht die Zeit was schneller um. Ich kann hier nur bestätigen, abnehmen ist die reinste Ausdauer Leistung. Durchhalten durchhalten durchhalten.. Bis bald..
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 16:26
    • Ich bin auch mal mit Sport bei mal ohne momentan will ich die LIDL Workouts testen gab es glaub im Frühjahr dort zu kaufen .. Dvds sind eingelesen nur der Schweinehund steht noch im Weg.
      Also eigentliche ist meine Abnahme nur durch die Punkte gekommen( wenn ich mich daran gehalten habe:D).

      So liebe Grüße da lass, muss nun Wohnung in einen vorzeigbaren Status bringen, morgen mittag bekommen wir Cousin und Cousine unsrer Mäuse für die letzten Ferientage :)

      Bis später Christine