• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 31. Jul 2014 21:19
    • Hallo Mädels hier ist ja echt was los! Viel Erfolg allen neuen! Christine Super gemacht! Weiter so -Uli ist ja blöd gelaufen mit deinem Handy, aber doch nur ein Handy :-)))
      Hatte heute wieder mal ein Aktionstag -den kleinen geht es gut! Alle stürze glimpflich abgelaufen!! Gott sei dank -wir waren heute alle schwimmen und keiner ist abgesoffen!! Die großen sind ja schon gute Schwimmer aber dem kleinen darf man nicht aus den Augen lassen! So und jetzt hab ich den kleinen wieder nach Hause gebracht und meine ältere Tochter ist bei mir zuhause geblieben mit den zwei großen! Ich bin jetzt mal zu meinen Freund geflüchtet, da hab ich mal Ruhe !
      Hab heute nur 6500 Schritte geschafft aber schwimmen zählt doch auch ein paar sp?? Aber die rühre ich im Moment ja eh nicht an -komm gut mit meinem punkten aus -hab irgendwie keine Zeit zum Essen alles so nebenbei ! Wetter ist gut heute -sonnig warm schön!!
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 20:00
    • Huhu Mel,ja Display im A...u.bleibt dunkel will nicht mehr bedient werden.Die Freundin von meinem Sohn hat mir ihr altes geliehen bis ich mein neues bekomme.Zu 95% hat mein kleiner/großer die Stelle zum 1.9.! Lg

    • 0 0
    • 31. Jul 2014 15:03
    • Nein, da hast du recht. Ich hab ja auch geschrieben: "Ich wäre so gern..." Ob es was wird oder nicht sehen wir dann. Wenn der Körper nicht will dann will er nicht und unter Druck setzen - über diesen Schritt bin ich hinweg. An manchen Tagen hat man mehr und an anderen Tagen weniger Hunger. Wir werden sehen...

      Das mit deinem Handy ist ja wirklich blöd gelaufen! Gut für den Herrn Sohnemann. :-)) Ich will nicht so laut schreien, aber die Einzige deren Handy noch heil ist das ist meins... Bei meinem Mann ist das Display gesprungen. Es ist ihm aus der Hemdtasche gefallen, draußen vor der Haustür auf die Stufe. Trotz Hülle und so kam er ungewollt zur Spiderman App. Wir bestellen die Tage ein neues Display. Mein Schwager kann es einsetzen. Glück für uns, so kommen wir mit 10 € dabei weg.

    • 0 0
    • 31. Jul 2014 14:02
    • Hallo ihr Lieben,
      so ein Shit aber auch mir ist eben das Handy runtergefallen u nu ist es Mausemause Tod *könnt voll heulen* :-((
      Aber auch in einem Chaotischen Haushalt findet sich alles wieder.....denn mein Glück , ich hatte damals vor fast 2 Jahren eine Handyversicherung abgeschlossen die kommt jetzt zum tragen :)) Wie sagte man mir eben, aber nur" wenn Sie die Rechnung mit bringen*seufz*hatte die Verloren aber dank meines Sohnes haben wie sie nun gefunden....also alles gut erst mal :)) mein Vertrag geht noch 4 Wochen , mein Sohn sollte wollte das Handy übernehmen*hehe* nun bekommt er dann ein neues!! Werde dann wohl nur über Lappy schreiben können u das wird dann wenn ich es schaffe erst Nachmittag/Abend sein. Also wundert euch nicht.
      Das Vorstellungsgespräch bei meinem Mann ist gut gelaufen am Samstag macht er probe Tag! Und das andere mit mein Sohn ist auf 17 Uhr vorverlegt worden. Bitte Daumen halten :))
      Hoffe die neuen die sich hier eingereiht haben kommen gut zurecht?

      Mel der Uhu währe ich auch gerne, aber unter Druck setzten hilft auch nicht! Drücke uns beide die Daumen :))

      Ein schönen Nachmittag noch Lg Uli
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 12:36
    • Hi Sylvia,

      war gerade mal auf deinem Profil "schüffeln." ;-)
      Mein Mann hat vor knapp 2 Jahren aufgehört und seitdem auch gut zugelegt. Jetzt hat er grad die 130 kg Marke geknackt (nach oben hin) Wir hatten hier eigentlich zusammen angefangen, aber dann kam ein Krankenhausaufenthalt für ihn und dann hat er im Anschluss den Arbeitgeber gewechselt... Schichtarbeit. Heute nicht wissen wie man morgen arbeitet und alles quer Beet von den Zeiten her. Da hat er wieder aufgehört ein Tagebuch zu führen.
      Nächste Woche geht es für ihn in die Reha. Er hat jetzt schon angefangen sich mit mir zusammen wieder einigermaßen vernünftig zu ernähren. Ich denke, den absoluten Startschuss wird er dann in der Reha erhalten. :-)

      Ich war heute Vormittag ausgiebig spazieren. Es ist ganz schön warm da draußen!!
      Dafür ist hier der Haushalt liegen geblieben. Das mach ich jetzt und später dann Familientermin beim Augenarzt.

      Euch einen schönen und sonnigen Tag!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 10:10
    • Ich reihe mich mal ein 😄 freue mich auf den Austausch und die Erfolge hier 😊
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 09:56
    • Morgen alle zusammen,

      heute wird der Tag nicht im Bett verbracht - obwohl ehrlicherweise eine Fernsehstaffel Babylon am Stück sehen hat echtSpaß gemacht, so jetzt wieder gearbeitet, bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 09:02
    • Morgäääähn, Hallo Judith! Na, wie kommst du so zurecht?

      Christine, das nenn ich mal nen flotten Start. Weiter so! *Daumenhoch*

      Ja Uli, bei mir ist es doch genauso. Seit Anfang des Jahres bin ich beim gleichen Gewicht geblieben und über meinen Geburtstag und dann hab ich es ja schleifen lassen - zupp 3 kg mehr. Aber ich möchte jetzt einfach, dass es weitergeht. Bis Ende des Jahres wäre ich so gern ein UHU.

      Da war bei dir ja noch richtig was los. Ich hoffe es hat sich keiner ernsthaft was getan!!!

      So, heute gab es mal ein toast statt Müsli und dazu eine halbe Banane. Die andere Hälfte wollte mein Sohn... :-) Und nun gehts mit dem Hund ins Feld. Danach sehen wir weiter.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 08:26
    • Herzlich willkommen judith. Und allen einen guten morgen. Ich bin Happy heute. Am Montag bin ich wieder eingestiegen und - 900g jetzt am wiegetag das gibt Energie für die nächste Woche. LG Christine
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 05:27
    • Guten Morgen zusammen,hoffe ihr habt gut geschlafen, Herzlich Willkommen Judith,vie Erfolg! Na sicher Angi denn es pendelt ja schon seit Januar so wie bis jetzt u.wie du siehst bin ich noch immer da ;-) es währe aber trozdem schön wenn langsam mal wieder Bewegung rein kommt.Mel die hatte ich gestern auch ca über,ist halt dann mal so! Ein schönen Sonnigen Tag euch,bis später*wink
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 22:19
    • Noch mal kurz! Hab jetzt Zeit und bin was aufgedreht -zuviel Kaffee -
      Willkommen Judith komm ruhig zu uns! Freuen uns über jeden Mitstreiter!! Biel Erfolg!
      Hi Uli das wird schon schön am Ball bleiben! Und ich drücke alle Daumen die ich hab, für deine Männer!!
      Ja mel nachdem alle mal reihum geheult haben, weil sie beim toben -Jana ist vom bett geflogen und der kleine vom Sofa aber von der lehne -leider mit den Kopf auf die fensterbank -Jana hat sich den Po geprellt und Leander hat gottseidank nur je beule -mein Herz!!! Der große war nur zickig!! Aber sie sind dann alle um halb neun eingeschlafen und ich lieg jetzt auch in der Kiste!!
      Euch auch eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 21:42
    • Hallo bin auch ganz neu hier und die gleiche Gewichtsklasse.
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 21:35
    • Oh ja, ich drücke!!
      1,3 kg Obst/Gemüse. Wahnsinn, wenn man diese Zahl liest. Ich wünsche dir, dass sich bei deinem nächsten Wiegetag für dich auch was getan hat.

      Angie, diesen Wortlaut kenne ich doch...?! Nur unser Kleiner ist doppelt so alt. Er ist so aktiv, will so viel wissen und ist doch so lieb und schmusig. Glatte Haare, aber dunelblond und strahlblaue Augen. Wimpern, von denen eine Frau nur träumen kann. (meine Tochter aber auch) Und er quatscht und quatscht und quatscht. Immer schon... :-) Ist denn schon Ruhe bei dir eingekehrt?

      Ich habe heute alle meine SP aufgebraucht (und mehr). Dennoch habe ich noch knapp 9 Punkte übrig. Ich weiß, das sollte nicht sein. Aber ich bin einfach voll bis obenhin!!!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 19:53
    • Noch mal das ganze,falsche Taste erwischt...grrr....Hallo zusammen,ihr seit spitze! Mein Gewicht hàlt sich immer noch will einfach nicht runter! 1,3 kg Gemüse/Obst hab ich gegessen heute....aber ist ja auch sehr einfach Tomaten u.Mirabellen genug im Garten*gg* Morgen um 9 Uhr u.19 Uhr bitte die Daumen drückrn! Meine beiden Männer haben Vorstellungsgespräche! Hoffe so das es klappt für beide! Euch noch ein schönen Abend *wink
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 19:52
    • Ja mel da sagst Du was! Ich kann die anderen omas garnicht verstehen, wenn sie ihre Enkeln nicht nehmen -sie wissen garnicht was sie verpassen! Klar ist auch anstrengend aber sie halten Jung und geben mir soviel zuruck-unser zweijähriger -ist der Sonnenschein -blonde locken -und er redet dir einen Knopf an die backe!!
      Meinte eben --er wäre noch nicht müde -er braucht noch nicht ins bett -Wort wörtlich -da lachst Du dich kaputt! Bye
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 18:50
    • Dann hast du aber auch ein paar straffe, wenn auch schöne Tage mit deinen Enkeln hinter dir.

      Mit 500 g stetig die Woche wäre ich auch schon zufrieden. Darf auch gern mal etwas mehr sein, aber Hauptsache stetig bergab.

    • 0 0
    • 30. Jul 2014 17:43
    • Hi Mädels! So nach einen wilden Tag! Mit drei Enkeln hab ich jetzt kika angemacht! Brauch mal ne halbe std für mich! Super mel!! Ich hab 500 gr diese Woche geschafft! Die 85 kg steht!! Und noch eine Woche bis der Urlaub beginnt!
      Ok Christine da würde ich auch hinfahren! Aber von mir aus sind so 300 km das lohnt nicht wirklich!
      Waren grad noch auf den Feld -gurken zucihni Salat bohnen und rote Beete ernten -heute mach ich nichts mehr noch ein bischen Kinder belustigen und dann hoffe ich das sie früh ins bett gehen -morgen muss ich sie nochmal mit auf Arbeit nehmen -und dann kommt meine Tochter und holt sie an! Bis später denne LG angi
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 14:47
    • Ja, das muss auch mal sein.

      Wir haben bis Samstag auch nur unseren Kleinen. :-)) Komisch irgendwie.

      Eben gab es eine leckere Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust und Reis.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 10:03
    • Zum Kaffee kaufen lohnt es sich holen dann auch für meine Schwägerin und wenn man dann 2 paletten nimmt und die Hälfte wie hier zahlt lohnen sich die knapp 60 km. Zudem gibt's dann noch einen stadtbummel und einfach mal zweisamkeit ohne Kinder.
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 07:48
    • Guten Morgen!

      Und Angie, was spricht die Waage? Ich habe unser Ziel erreicht. *freu* Bei mir sind es in dieser Woche 1,5 kg weniger.

      Hier hat es nur ein bisschen geregnet. Nicht der Rede wert. Gewitter überhaupt nicht, aber es ist angenehm kühl draußen.

      Die Facharzt Termine gehen weiter. Mein Mann macht sich gleich auf den Weg zum Orthopäden und später kommt mein Papa und holt sich den Großen für ein paar Tage. Meine Eltern sind schon seit Ewigkeiten geschieden und mein Papa ist 73. Zu meinem Ältesten hat er ein ganz besonderes Verhältnis. ;-)

      LG Melanie