• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 11. Nov 2013 11:04
    • ....ja , das klingt sehr kaputt. was macht denn deine Aktion üner Weihnachten Urlaub? Wie stehen die Chancen? dann mußt du halt Silvester ran, so wie ich auch (grins).
      Allen Mädels einen schönen Tag. Pipilotta

      P.S. Letztes Jahr haben wir mit einer Gruppe gewichtelt. Das war echt super- hätten hier auch welche Lust?
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 08:57
    • Guten morgen! Ich hoffe ihr habt alle einen stressfreien Start in die nächste Woche

      Ja war mein Wiegetag. Allerdings vermute ich immoment das die Waage n schaden hat. Wenn man sich zweimal hintereinander drauf stellt zeigt sie eine Schwankung von bis zu 4 Kilo an. :-/
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 05:17
    • Guten Morgen, wünsche euch ein schönen start in die Woche u.stressfreie Tage.@Isa danke
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 05:04
    • ...wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 23:01
    • Huhu Isa,viel Alk trinke ich auch nicht aber hier oder da mal ein Gläschen ;-) Gute Nacht @all Tws wir lesen uns Morgen
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 20:25
    • Huhu,

      na das ist ja toll wenns halbwegs ruhig war :-)

      Ich bin heute auch mit dem Punktezählen gut hingekommen, hab noch FPs übrig für nen Eis nachher, die SP krieg ich leider nicht mehr los... Naja.

      Wein... Ich bin Alk-Hasser mittlerweile und trinke nicht mehr, früher aber Trollinger-Lemberger war mein Fav. ;-)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 17:45
    • Juhu zusamen,der Dienst war relativ ruhig(zum Glück) den ganzen Nachmittag haben wa rummgegammelt gleich mal in Scharle werfen müssen noch zum Geb.das Punkte zählen hat auch heute ziemlich gut geklappt.Einen schönen Abend euch noch.
      P.s.welchen Wein könnt ihr empfehlen?
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 14:17
    • Hallo ihr Lieben,

      so langsam aber sicher habe ich nun auch alles hintereinander.
      Das Zählen bzw. aufschreiben habe ich dran gegeben. Allerdings stand ich heute Morgen dann auch auf der Waage. 200 g mehr als letzte Woche - also so ziemlich alles richtig gemacht. Mir ist aufgefallen, dass ich zu wenig trinke. Ich muss mir angewöhnen etwas Wasser mitzunehmen, wenn ich unterwegs bin. Denn wenn man den ganzen Tag außer Haus ist und nichts dabei hat trinkt man natürlich auch nicht und abends ist man dann zu müde und holt es auch nicht mehr auf. Ich hatte schon Kopfschmerzen.

      @ Isa:
      Ich finde auch, du hast schon ein schönes Stück Wegstrecke zurückgelegt. Neue Hosen - super! Da darf man das Zählen dann auch mal außer Acht lassen. ;-)

      @ Jenny:
      Nicht verrückt machen. Ist denn heute dein Wiegetag? (ich hab jetzt nicht nachgesehen) Meiner ist erst morgen.

      @ Heike:
      Einen schönen Wein zu Heiligabend. Da sagst du mal was! Habt ihr denn bestimmte Vorlieben? Rot, weiß - süß oder eher trocken???
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 10:36
    • Heike: hab jetzt noch zwei Stunden gedöst, jetzt wirds langsam besser :-) Viel Spaß beim Rad fahren!

      TalkingTom: Mach dich doch nicht verrückt, das haste morgen wieder weg!
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:16
    • Ich hab 500 Gramm zugenommen :( gestern Abend kam Schatz auf die Idee zum chinesischen Buffet zu gehen. Das hab ich jetzt davon aber aufgeben tue ich trotzdem nicht
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:11
    • Guten Morgen,

      Blue hoffe du hast einen ruhigen Dienst.
      Isa nah da muß sich deine Laune doch bessern ,kleinere Größe bei Hosen super gemacht.
      Hier scheint heute morgen die Sonne ,wir werden gleich Frühstücken und dann eine schöne Radtour machen .Das Wetter muß man genießen.
      Gestern Abend haben wir noch Wein getrunken wir suchen einen schönen für Weihnachten ,oh man es gibt aber auch welche da brummt dir schon anch einem Glas der Schädel also nicht zu empfehlen.

    • 0 0
    • 10. Nov 2013 07:59
    • Oh Blue, wünsche dir heute eine stressfreie Schicht!

      Ansonsten euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

      Ich hab miserabel geschlafen wie die Nacht davor auch schon... Halb 3 rum erst schlafen gegangen und bamm - 7 wieder wach... Demetsprechend ist auch meine Laune, hoffe es wird besser im Laufe des Tages ^^

      Ich geh heute wahrscheinlich schwimmen uuuunnnnnd ich werde mir ein paar neue Hosen im Internet bestellen weil meine jetzigen langsam aber sicher extrem rutschen :-)

      Wünsche euch einen schönen Sonntag!!
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 05:21
    • Guten Morgen meine Lieben,hoffe ihr habt gut geschlafen?Mein Tag gestern mit Punkte zählen hat trotz arbeit sehr gut geklappt.@Heije Tee u.Kerzen sind immer gut ;-) Auf zur nechsten Schicht.Euch noch ein schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 16:03
    • Hallo ihr Lieben,
      meine stressige woche geht nun auch zu Ende.War echt viel los leider nicht viel Gutes.
      Jetzt werde ich mich erst einmal um den Haushalt kümmern.Mein Wäscheberg muß noch noch weg.
      Ich wünsche euch ein schönes und erhohlsames Wochenende.
      Das Wetter ist grausig also her mit den Kerzen dem Tee und dem gutem Buch.
      liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 15:49
    • Hallöle ihr Lieben,

      ich bin auch fast durch für heute... War gerade Sicherheitsschuhe bestellen, einkaufen und Haushalt ist nur noch ein Rest übrig was gemacht werden muss...

      Hab mich grad entschlossen heute Abend das Punktezählen mal wieder sein zu lassen, will mal in Ruhe Essen ohne nerviges Wiegen ;-)
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 05:25
    • Guten Morgen,

      jetzt geht es mit dem Wind. Heute Nacht war es mehr.

      Bin seit halb fünf auf uns stehe schon am Bügeleisen... :-) Es ist noch so schön ruhig...
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 05:12
    • Guten Morgen ihr Lieben,werde versuchen Heute schön alle Punkte zu Zählen,wobei mit geteiltem Dienst ja nicht so einfach ist.Ich Wünsche euchen einen schönen u.stressfreien Tag.Brrrr...was ist das schon wieder Windig Draußen.Lg Ulli
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 17:46
    • Ja dann mal viel Spaß,ich habe fertig!! ;-):-D
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 17:41
    • Ja so ist es, Abends-/Schichtarbeit wird eben auch benötigt...

      Mir gefällt es super, könnte nicht besser sein ;-) Freu mich irgendwie auch schon wieder auf Montag, aber jetzt steht erstmal Haushalt & Erhholung am WE auf dem Programm :-)
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 16:39
    • @Mel ja kannst du,mache ich fast nur 95% bin zu faul jedes mal Lappy anzustellen :-D , wird es bestimmt!@Isa ist nun mal in einigen Berufen nicht zu verhindern,dir ein schönen Feierabend!Wie gefällt es dir denn?Habe grade noch unsere Bude auf vordermann gebracht so quasi das Mittagessen wieder ab arbeiten*grins*jetzt bin ich voll geplätet u.könnte erst mal ne std schlafen :-D