• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 08:29
    • @Isa in die wilhelma will ich auch mal wieder leider sind mir nun zu viele Kilometer zu fahren aber in meinem FSJ in Stuttgart war ich fast jedes we im Sommer da :) wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß. Ich hatte heute morgen auch die Erkenntnis das ich meinen Sport immer vor dem schlafen machen sollte, kam gestern ordentlich ins schwitzen und hab nach dem duschen wie ein Stein geschlafen. Und heute keinen muskelkater :). Heute ist laufen dran bin ehrlich gesagt heute etwas unmotiviert da heute nicht die Option zum walken im Programm ist und ich nicht gerne Jogge. Naja muss ich heute durch :p Mel deinem Kleinem gute Besserung und @Ulli wiegt dich doch mal ne Woche täglich und schreib die Schwankungen auf und such dir dann einen durchschnitt Tag aus so hatte ich es am Anfang gemacht aber da ich es dann am we immer schleifen habe lassen bin ich auf Montag umgestiegen. Lg an euch alle und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Christine
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 07:50
    • Guten Morgen!

      Isa, die Motivierte!! :-)
      Ich glaube, ich lege meinen Wiegetag auf Dienstag um. *Scherz* Habe ich mich doch heute gewogen und hatte 600 g weniger als gestern Morgen?! Es ist ja nicht das erste Mal...

      @ Ulli:
      Hast du viel Stress momentan?

      Mein Kleiner ist heute daheim. Schaut nach einer Magen-Darm Geschichte aus...

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 05:33
    • Wann gehst du denn zur Zeot ins Bett weil du schreibst kurze Nächte?

      Uhh heute ist erst Dienstag... Wochenende wo bleibst du??? Ich bin vielleicht am Samstag in der Wilhelma unterwegs :-) Mal sehn was das Wetter bis dahin macht...
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 05:20
    • Guten Morgen zusammen,ich hab mich gar bicht erst gewogen diese kurzen Nächte grhen ja gar nicht zur Zeit u.zeigt sich meist Negertiv auf die Waage wieder leider.Wünsche euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:29
    • Ich hab meist auch Punke über... Kommt drauf an was ich koche und wieviel Hunger ich habe...

      Also einmal macht bei dir bestimmt nichts aus :-)

      Ein guts Nächtle euch!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:50
    • Nein, sagt mir nichts.

      Heute habe ich 1,4 Punkte übrig und auch 3 Sonderpunkte. Aber es passt nicht mal mehr ein Apfel. Vielleicht sollte ich mir doch mal Orangen kaufen und für so einen Fall noch einen frischgepressten O-Saft einschieben...

      So, nun werde ich ebenfalls ins Bett gehen. Mein Tag war lang genug.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:12
    • Das schaffst du, Mel!

      Oh Gott ich bin platt, von 06:45 bis 17:45 gearbeitet, danach gleich Physio... Jetzt gibts erstmal happa happa.

      Schaut von euch jemand Jehnke Experiment?

      Schönen Abend euch!!!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 12:40
    • :-) Kein Problem! *g*

      Ich trage auch nicht immer ein. Von daher brauche ich mich nicht zu beschweren.

      Aber nächste Woche, nächste Woche WILL ich die 106 sehen. So geht das ja nicht! ;-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 12:25
    • Omg mein Satzbau gerade. Naja auch egal... :)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 12:24
    • Naja kann gut sein hab leider das Tagebuch schleifen lassen war abends zu faul zum übertragen. Kann auch einfach sein da die Regel entlich zu Ende ist. Da Bunker ich immer bisschen. Aber der Sport hilft auf alle Fälle das ich nicht auf die leckereien beim grillen alle stehen lassen. Bei dem Wetter steht das nun öfter mal auf dem Programm. Muss aber auch sagen der Sport nimmt nicht viel Zeit und macht momentan Spaß deswegen kann ich das nur empfehlen. Lg Christine
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 12:11
    • Supi, gratu zur Abnahme kira!!!

      Mel, lass den Kopf nicht hängen, nächste Woche sieht es bei dir auch wieder besser aus!!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 11:50
    • Wow, Christine! Suuuper! Ich glaub, nun geh ich in den Keller und schäme mich...
      Es hat sicher mit deinem Sport zu tun, dass es so klasse klappt. :-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 08:16
    • Guten morgen zusammen. Ich hab heute -1.1kg zu verbuchen. Hoffe es geht nun weiter und ich kann zu 110 ade sagen. Allen ein schönen Tag. Lg Christine
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 07:33
    • Guten Morgen zusammen!

      Ich muss diese Woche eine Zunahme von 100 g (!) verbuchen. Die 107 scheint genauso an mir zu haften wie letztes Jahr die 111. Na ja, frohen Mutes und mit Motivation in die neue Woche!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 05:05
    • ...ich kann mir schon gut vorstellen das jetzt öfters zu machen, war genial :-)

      Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche und wenig Stress!!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 21:33
    • Hallo zusammen,
      @Christine: danke! Gucke ich mir bald an!
      @Isa: wie schön! Vielleicht packt Dich jetzt öfter die Wanderlust!
      Hab mich heute doch gewogen und zwar nicht ab- aber wenigstens auch nicht zugenommen. War den ganzen Tag völlig fertig und hatte Kopfschmerzen - in meinem Alter stecke ich das Saufen und wenig Schlafen leider nicht mehr so gut weg.
      Wünsche Euch einen guten Wochenstart!
      VlG, Sili
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 20:10
    • Huhu ihrs,

      bin total k.o. daheim aber es war super! 4 Stunden unterwegs, effektiv gelaufen 3... Aber ich war heute früh und vorhin zu faul zum wiegen... Vesper für morgen ist aber schon abgewogen ;.)

      Ich hoffe ihr habt auch das super sonnige WE genießen können!

      Einen schönen Abend und bis morgen!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 06:34
    • Guten Morgäähn... Doofe Zeitumstellung hab ich doch einfach meinen ersten Wecker ignoriert... Jetzt muss ich meine 30 min laufprogramm auf Nachmittags verschieben grml wollte den Sport mal morgens weg haben aber naja die Vögel zwitschern und hab jetzt auch nichts zu meckern... Muss nur gleich zur Arbeit. Allen einen schönen Sonntag. Lg Christine
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 06:01
    • Guten Morgen ihr, was eine unchristliche Zeit heute Morgen.Hab mich heute nicht gewogen,mein Körper spielt immer Verrückt bei der Zeitumstellung*grins* ne ist mir zu frùh heute! Euch ein tollen sonnigen Sonntag.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 22:46
    • Sili gib mal neilarey.com ein dort findest du das workout.... Lg Christine