• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 01. Okt 2013 18:00
    • Hallo ,
      ich bin ganz traurig mein Auto ist kaputt es ist schon seid einer Woche in der Werkstatt und heute bekam ich die Nachricht das es sich wohl nicht mehr lohnt.Na toll und was mache ich jetzt.Muß jeden Tag zur Arbeit .Bus und Bahn fährt hier nicht .Mit dem Fahrrad sind es fast 20 Kilometer.Oh man ich kann doch kein Geld sch.......Sorry

      Zum Sport kann ich nur sagen ,alleine macht es nicht so viel Spaß und für die Gruppe bin ich zu spät zu Hause.wie ihr wißt fahre ich gerne Fahrrad und wenn es mein Bein zuläßt mache ich Nordic Walking.

      Zum Schwimmen muß ich auch immer erst 20 Kilometer fahren und das bei diesen Spritpreisen.

    • 0 0
    • 01. Okt 2013 11:52
    • Haja das wär doch nicht schlecht, sich außerhalb des Termins mal zu treffen :-)

      Bei mir ists die Woche doof, Donnerstag ist ja Feiertag und fällt somit aus... *schnüff*
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 10:53
    • Ja, das stimmt! Mal sehen wie es morgen wird. Die Kursleiterin meinte schon, dass sie oft Gruppen gebildet hätten die sich dann ein, zweimal die Woche zum walken, schwimmen ect. getroffen hätten und die es teilweise heute noch tun.

    • 0 0
    • 01. Okt 2013 09:32
    • Guten Morgen :-)

      Bei mir geht meistens mein Partner mit, falls er aber keine Lust oder Zeit hat zieh ich auch allein los.

      Gruppe hab ich jetzt ja bei der AOK :-)

      Wünsch euch nen tollen Tag!
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 09:08
    • Guten Morgen,

      ich mag Sport eigentlich gern. Walken, Geräte im Studio, Radfahren und auch schwimmen (obwohl ich keine gute Schwimmerin bin). Nur an der Umsetzung hapert es immer.

      Ich habe auch festgestellt, dass man immer bequemer wird und immer weniger tut, wenn man sich erst einmal zur Ruhe setzt. Gerade jetzt, wo ich wirklich auf meine Ernährung achte und beim einkaufen ect. mit offenen Augen und bewusster durch den Tag gehe merke ich das. Ich habe nicht mal mehr ein Fahrrad bzw. Sportschuhe (wozu auch). Das ist doch unheimlich...

      Wie ist das denn bei euch? Zieht ihr allein los oder in einer Gruppe???

    • 0 0
    • 30. Sep 2013 20:22
    • Nabend,

      nee ich hab keine Jahreskarte... Kauf mir immer 10er Karten. Jahreskarte ist mir auf einen Schlag zu teuer, bezieh leider grad nur ALG2 :-( Aber das passt schon so, will sowieso erst warten was jetzt mit meinem Knie gemacht wird, nächsten Montag hab ich meinen MRT-Termin...

      Ja probier ruhig mal ein paar Sportarten aus, ich bin auch an einer hängen geblieben :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 19:51
    • Guten Abend,

      Heike, das ist ja ärgerlich! Dafür macht sich kommenden Wiegetag sicher was auf der Waage bemerkbar!!! Außerdem bist du so schön viel draußen - das muss einfach belohnt werden!!!

      @ Isa:
      Hast du dir eine Jahreskarte fürs Schwimmbad gekauft? Ich muss mind. 10-13 km fahren zur nächsten Schwimmgelegenheit jetzt im Herbst/Winter. Das ist schade.
      Ich glaube, ich für mich muss wirklich mal ganz genau überlegen was ich sportlich machen möchte und es dann vor allen Dingen auch umsetzen!!!
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 10:48
    • Ohje,

      nur schlechte Nachrichten... :-( Dann muss ich wohl ein bisschen gute Laune verbreiten :-)

      Bei mir gibts nicht viel neues, war gestern mittag 50 Minuten schwimmen und abends hatten wir Besuch da. Heute steht ansonsten nur Haushalt und Einkaufen an...

      Wünsch euch trotzdem nen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 10:39
    • guten morgen ihr Lieben,

      micmel ich schicke dir gerne einen Mutivations schub.Das Wetter am WE war bei uns wirklich super .Habe eine große Fahrradtour unternommen und gestern hatte ich noch Kaffeebesuch und wir haben draußen gesessen.

      Leider hatte ich mit meiner Vermutung recht ein dickes Plus auf meinem Gewichtskonto.(+ 1,2 Kilo )
      Das fasse ich kaum aber es wird nicht aufgegeben.

      Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 10:34
    • Guten Morgen!

      ich bin noch immer richtig fies erkältet und meine Waage zeigt mir auch nur ein -200 g an. :-( Aber ich denke ich weiß woran das liegt. Ich habe sehr unregelmäßig gegessen und auch meist zu wenig und auch kaum getrunken. Ich habe es ja nicht einmal aufgeschrieben. Aber trotz Erkältung habe ich mich heute aufgerafft und war mit dem Hund unterwegs und trage auch wieder ein. So behält man doch eher die Kontrolle wieviel wirklich gegessen und getrunken wird und vor allem auch, was.

      Euch allen einen schönen Start in die Woche!

      micmel
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 10:59
    • Guten Morgen zusammen,

      gut dann gehts ja, wenn geheizt :-)wurde und man vorher Bescheid weiß dass es draußen ist :-)

      Was unternehmt ihr heute so schönes?

      Ich raff mich demnächst zum schwimmen auf und heute Abend kommt Besuch zum Abendessen, freu mich schon sehr.

      Wünsch euch nen tollen Sonntag!
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 09:26
    • Guten Morgen,

      ohhh ich hatte vorgesorgt! Dicker Rollkragenpulli + Winterjacke und Kniestrümpfe. Befürchtung umsonst. Es gab einen Heizpilz und ansonsten Öfen und alles war schön zu, warm und mollig so dass man sich gut setzen konnte.

      Vom Essen her bin ich glaube ich auch ganz gut dabei weg gekommen. ;-)

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 12:37
    • Halloween ist auch nicht meins, da kann ich mich nur anschließen... Das einzig gute daran sind die Horrorfilme im TV --> ich liebe Horror :-)

      Geburtstag bei dem Wetter draußen?? Naja wenns mittags is gehts ja noch, aber abends?! Mh...
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 11:18
    • Hallo Sahnekleks,

      Halloween ist leider auch nicht so meins und das der Kinder auch nicht. Aber Karneval!!! Meine Freundin und ich gehen jedes Jahr zu einem Büttenabend und da ist immer ein Motto vorgegeben und wir machen unsere Sachen oft selbst.
      Ich mag auch Mottoparties. Haben schon selbst 2x eine gemacht zu Silvester.

      @ Heike:
      Schick mir mal etwas von deiner Motivation. Ich finde es draußen total kalt und möchte trotz Sonne am liebsten hier drin bleiben wo es schön warm ist. Wenn ich dran denke, dass die Geburtstagsparty heute draußen stattfindet... *schüttel*

    • 0 0
    • 28. Sep 2013 11:05
    • Hallo Steffi ,
      was für ein süßes Bild.Schön wieder von dir zu hören.
      Nein hier wird Halloween auch nicht so gefeiert.Die Kinder haben da schon viel mehr Spaß dran.Ich kann auch nicht so gut mit Nadel und Faden umgehen für die Kinder hat es immer noch gereicht.Ich wünsche dir aber viel Spaß und schöne Stunden.
      Heute ist das Wetter ja super schön und ich werde mir gleich meine beiden Hunde schnappen und eine große Fahrradtour machen.

      Wünsche Euch einen schönen Tag.
      liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 10:26
    • Hallo ihr Lieben!

      Erstmal einen Kniefall für Euch als Entschuldigung, dass ich schon so lange nicht mehr hier im Forum war.... Nein, das mit dem Kniefall lasse ich mal sein, ich komm ja sonst nicht mehr hoch. Aber trotzdem - sorry!

      Irgendwie läuft alles drunter und drüber, an manchen Tagen hatte ich nicht mal Lust, Punkte zu zählen. Aber jetz steig ich wieder voll mit ein, es müssen wieder Kilos purzeln - bis Halloween möchte ich noch 2kg weg haben. Ich freue mich schon so darauf, mich endlich wieder verkleiden zu können. Dass meine Freundin da so schön mitmacht (wir schneidern unsere Kostüme selber) finde ich toll, treffe ich doch meistens auf "Verkleidungsmuffel"... wie siehts denn da bei Euch aus?

      Liebe Grüße, Steffi
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 09:21
    • Moin Moin!

      Mein Männe ist heute vormittag auch 2, 3 Stunden arbeiten und wir sind auch schon um kurz vor 8 aufgestanden... f den

      Dann wünsch ich dir mal viel Spaß auf dem Geburtstag und gute Besserung!!
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 06:08
    • Guten Morgen,

      meine Nacht war schon um vier zuende. Hätte aber eh um halb 5 raus gemusst. Mein Mann hat Frühschicht und ich noch ein bisschen was zu tun.

      Heute werde ich nicht zählen. Es steht ein doppelter Geburtstag an und ich habe auch gestern schon gemerkt, dass ich nicht so gut drauf bin. Es scheint sich zu einer richtigen Erkältung auszuwachsen. Mache mir gleich einen Tee.

      Euch allen ein schönes Wochenende!

    • 0 0
    • 27. Sep 2013 23:58
    • Das hört man doch gerne :-)

      Also wenn ich grad Fotos vergleich sieht mans auch hauptsächlich am Gesicht, und am Bauch *freu*

      Wünsch euch auch ne geruhsame Nacht und träumt was süßes!!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 22:11
    • Hallo,

      Ja Heike, das kenne ich!
      Ich habe gestern mein erstes Kompliment von dem Mann meiner Freundin bekommen. Das kann ich kaum glauben, dass man jetzt schon was sieht!!! Im Gesicht weniger und an den Oberschenkeln/Po. Na so was! Aber es ist nicht so als ob ich mich darüber nicht freuen würde...

      @ Isa:
      Ja, das machen wir auch. Kochen und jedes Mal Übungen. Aber nicht extra im Gymnastikraum. Wir sitzen in der Cafeteria vom Krankenhaus und werden unsere Übungen auch da machen. *lach*

      So, es ist schon spät. Ich gehe nun schlafen. Mir steckt diese Erkältung in den Knochen. Und dabei sind wir morgen auf einen doppelten Geburtstag eingeladen.

      Kommt gut zu liegen!

      Melanie