• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 12. Dez 2014 19:27
    • Hallo Ihr Fleißigen! Ich reihe mich gerne mal bei euch ein. Ihr seid glaube nicht mehr neu, und wie ich sehe habt ihr schon abgenommen. Ich will im Januar richtig starten und übe jetzt erstmal... Es macht Spaß soweit. Wenn ich nicht gerade das Weihnachtsbuffet abgegrast habe. Erschreckend, wie viele Punkte durch die kleinen Häppchen zustandekommen! Darf ich hier mit in euren Club? Lg., Ulli
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 19:19
    • sag mal schnell hallo!!endlich WE jetzt warte ich auf meine beiden großen -Enkeln die bleiben das WE bei mir ,da tochter mal frei braucht,und morgen kommt noch der kleine dazu ,weil die andere tochter WEihnachtsfeier hat.das wird bestimmt turbolent hier.wünsche euch auch ein schönes WE und ab morgen wettertechnisch besser.LG Angi
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 05:18
    • Guten Morgen, ne Angi bin ich nicht, der Wind war dann aber nix zu gestern Abend. Hagel,Schneegraupel, Gewitter u jede menge Blitze, strassen glatt . Hatten Weihnachtsfeier gestern das essen war super lecker u.da ich den ganzen Tag nicht viel gegessen hab ging das ohne schlechtes Gewissen. Euch ein schönen Tag u.tollen start ins We. Ab 13 Uhr hab ich das dann auch.lg
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 17:30
    • Sag nur mal kurz Hallo! Sch... Wetter LG angi
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 21:10
    • ach uli !!biste hoffentlich nicht weggeflogen?? hier hat es nur geregnet!!
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 21:08
    • hallo mädels,habe heute wieder 200gr geschafft!!hurra bis weihnachten hab ich die 80kg geknackt!!schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 05:26
    • Guten Morgen meine Lieben, Mel ne allgemeine Urlaubsspere bis auf ein zwei Pers.die immer frei haben dann u.deshalb hab ich ein lauten gemacht. Wenn Cheffin mich nicht ganz verärgern will...naja steht auf ein andere Blatt. Ohwei Unwetterwarnung für das Emsland, es stürmt u.regnet u.ich muss sofort los
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 20:36
    • N'Abend Angi,

      ja, wir scheinen alle viel um die Ohren zu haben!
      Heute habe ich gebügelt... und gebügelt... und gebügelt.

      Aber morgen wird es entspannter. Zuerst in die Stadt für den 24. noch ein paar Dinge besorgen und um 14 Uhr dann zu meiner Freundin Kaffeetrinken fahren. Darauf freue ich mich sehr.

      Und jetzt - jetzt werde ich in die Falle gehen!

      Bis morgen!
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 19:56
    • Guten Abend euch allen, noch 15 mal schlafen dann hab ich frei!! Vier Tage Urlaub und zwei Wochen frei für mich fällt weihnachten super gut!! Freu mich schon drauf, weil ich schon viel zu tun habe komm kaum zum Luft holen, aber euch geht's ja nicht anders! Habt je schöne Zeit bis bald LG angi
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 08:33
    • Guten Morgen!

      @ Uli:
      Na, das hört sich ja nicht so toll an. Sind bei euch auch so viele Kollegen erkrankt?
      Weihnachten muss ich auch arbeiten... :-)
      Im Januar habe ich dann 6 Tage Urlaub.

      So, dann hoffe ich mal, dass ich jetzt keine Probleme mit der Seite habe und mein Beitrag eingestellt wird...

      Euch allen einen super schönen Start in den Tag!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 09. Dez 2014 05:21
    • Guten Morgen, gestern hatte ich leichte Probleme mit der Seite, hab drei mal Text geschrieben u drei mal stand nicht einmal die Hälfte da deshalb hab ich es srin gelassen.
      Und es fängt schon wieder an, grummel.
      Mel schön das wieder da bist.
      Christine deine Nacht war ruhig hoffe ich.
      Angi ein Dienst We kommt noch wird genauso stressig u.Weihnachten Dienst. Dann hoffe ich auf zwri Tage Urlaub dann bräuchte ich dieses Jahr nicht mehr los. (so wie es jetzt aussieht klappt es mit Urlaub nicht)
      Ein schönen Tag euch Lg Uli
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 20:38
    • Hallo meine Lieben,

      jaaaa, mich gibt es noch! Schön, dass ihr an mich denkt. Hab gerade erstmal alles nachgelesen. ;-)

      Ich habe einfach so viel zu tun, dass ich so gut wie überhaupt nicht mehr am PC war. Unsere Renovierung ist abgeschlossen, am Samstag haben wir angefangen zu dekorieren und nun muss ich nur noch die Schalen und Kerzenständer "bestücken." Das frische Grün habe ich schon hier.
      Heute habe ich wieder bis um sieben gearbeitet. Nun habe ich bis Samstag frei. *freu* Mein Mann ist diese Woche mit einem Freund auf dem LKW unterwegs. Mal reinschnuppern und evtl. findet ein Gespräch mit dem Chef statt, wenn es ihm zusagt.
      Leider ist meine Ernährung ein einziges Desaster. Ich habe Obst/Gemüse eingebaut, jedoch zu wenig und auch meine Trinkmenge lässt noch immer zu wünschen übrig. Meine Waage zeigt ganz deutlich, dass ich es nicht richtig mache. (111 kg) Das bedeutet, ich habe also seit Juni 4 kg zugenommen, wenn man so will. Aber ich mag nicht klagen. Ich arbeite daran. Letzte Woche haben wir 3 Vormittage Geocaching gemacht. An einem Tag waren es zwischen 12-15 km.

      @ Uli:
      Ich nehme das Antibiotikum, weil ich ein Ekzem auf dem Kopf habe. Es kommt immer wieder und der Hautarzt sagt, damit muss ich leben. Habe es schon ein paar Jahre und so ca. 3x im Jahr kann ich dieses Antibiotikum über vier Wochen nehmen. Als ich letztes Jahr die drei Wochen auf Sylt war ist es nach knapp einer Woche von selbst weg gegangen und ich hatte fast 8 Monate Ruhe. Seit August ist es wieder da. :-(

      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 19:40
    • So gleich geht es wieder zur Arbeit, die Kinder sind heute abend unausstehlich, übermüdet udn aufgedreht... Aber gleich sind sie im Bett. Mein Magen rebelliert etwas, naja wird auch wieder :) Wünsche allen eine gute Nacht. Liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 06:16
    • Guten morgen zusammen, gleich hab ich Feierabend. Ich freu mich schon auf mein Bett. LG christine
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 22:58
    • Hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent! Gute nacht! Und einen hüten Start in die neue Woche LG angi
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 10:58
    • Hi Mädels! Schönen 2. Advent wünsche ich euch auch! Heute scheint die Sonne, da macht der sonntagsspaziergang mal richtig Freude! Schönes Frühstück hast Du da gemacht -Christine!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 09:13
    • Hallo Neitha erst mal wieder herzlich willkommen zurück... Du kannst im Internetbrowser die Seiten abdunkeln....
      Schreib mal welchen du benutzt dann lass ich idr eine Erklärung zukommen.
      Allen einenschönen 2.ten Advent.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 17:11
    • Hallole,

      war lange nicht mehr da (schulischer Weihnachtsstress) und wollte jetzt wieder aktiver werden und bin über das "moderneDesign" total entsetzt. Kaum noch Kontraste, für mich als sehbehinderter Mensch kaum nutzbar, total unübersichtlich, ich komme mit nichts mehr zurecht, Vorher war alles klar, strukturiert und vor allem gut lesbar, so kann ich das hier kaum nutzen. Kann man das alte Design als Alternative wiederhaben? Oder bekommt man irgendwie den Hintergrund dunkler, damit man es wieder lesbarer bekommt?
      Außerdem finde ich die Threads nicht mehr so wie früher, einfach neuste Meldungen und dann eine klare Übersicht. Ich weiß man kann es nicht jedem recht machen aber ich finde meinen Blog nicht mehr, kann kaum was lesen, alles ist grell und so für mich unbrauchbar, so nutzt mir das nichts, das ist schade, denn ich würde gerne weiter machen hier. Bitte gebt mir die Tipps direkt, denn die PM habe ich auch nicht mehr gefunden, aber vermutlich finde ich sie nur nicht mehr bei dem grellen Hintergrund,

      Neitha
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 08:14
    • Schönen Nikolaus wünsche ich allen, auch wenn ihr uns hier ganz schön alleine lasst! Uli wenn ich dein dienstplan lese, will ich garnichts mehr sagen, Hut ab!
      Ich hol mir erstmal einen Kaffee ans bett u dann langsam aufstehen! Heute kochen wir Gans -als Dankeschön für die Nachbar -die achten nämlich öfter auf die Mutter meines Freundes !dir nicht all zu viel Stress und schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 05:09
    • Guten Morgen, hätten wir mal erst Montag Angi,heute doopel Dienst, Morgen langen spät Dienst d.h. 14 Uhr bis 22 Uhr ca u. Früh um halb 10 Am Sonntag zum Geburtstag Freundin u.ihr Mann beide 40 geworden. Also nix mit Erholung.
      Aber euch Wünsche ich ein ruhiges u. Entspanntes We. Lg Uli