• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 24. Sep 2014 17:09
    • Danke, aber gleich werde ich mich erst einmal in die Badewanne legen. Wir waren heute schon sehr aktiv. Rund 10 km mit dem Rad, dabei nach drei Geocatches gesucht. Ja, und dann halt Zeitungen austragen. Mein Schrittzähler sagt: 14.920 Schritte und ich glaub, selbst wenn ich Zeit hätte würden meine Beine heute kein Zumba wollen... *gg*



    • 0 0
    • 24. Sep 2014 14:25
    • Huhu, Mel es gibt ja auch noch andere Varianten mit frischen Spinat oder Salat und...und.. bei uns gab bzw gibt es heute Kürbissuppe mit geröstetem Brot für meine Männer noch restliche Heißwurst kl.geschnitten u.angebraten u.dicken Reis mit Zimt...jamjam. Viel Spaß dir dann heute auf dem Elternabend.
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 09:26
    • Guten Morgen!

      Meine Waage war heute sehr freundlich zu mir. Ein Minus von 1,3 kg.

      @ Christine:
      Diese Waldtage sind super. Hier sieht es bisher ganz gut aus mit dem Wetter.
      Meine Küche müsste auch mal dringend grundgereinigt werden...

      @ Uli:
      Nee, kein Zumba für mich. :-( Elternabend vom Katechumenenunterricht. Es gibt um die Konfirmandenfahrt nach Witten und die Konfirmation überhaupt. Da muss ich leider hin.
      Und, was sieht dein Dienstplan für dich vor? Sehr schlimm?
      Den Smoothie würde ich übrigens nicht so gern probieren... hört sich sehr sehr gewöhnungsbedürftig an.

      Angie, du warst mal wieder Königin der Bewegung! *gg* Eigentlich müssten die Pfunde bei dir nur so purzeln. Immer aktiv in Bewegung und so viel lecker gesundes aus dem Garten.

      Bei uns gibt es noch einmal Kohlsuppe. Die Kinder sind ja heute in Bremen auf Klassenfahrt. Bin um halb 6 aufgestanden, weil sie sich schon um Viertel nach sechs an der Schule getroffen haben. Es ist das 50-jährige Jubiläum der Schule und alle Schüler sind mit. 20 Busse... und die Kinder kommen auch erst gegen 20:30 Uhr zurück. Das heißt, mein Mann und ich werden heute die Zeitungen austragen.

      LG Melanie

    • 0 0
    • 24. Sep 2014 06:29
    • Moin zusammen. Ja die Nacht war ruhig und um 7 ist sie auch zu Ende. Meine Knochen tun weh vom schrubben gestern, aber naja sauber machen muss man halt auch zwischen den Nächten😁 Die kleine Maus hat vom Kindergarten jetzt 3Tage Aktionstage im Wald. Hoffentlich hält das Wetter, im Regen macht das ja auch nicht wirklich Spaß.
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 05:24
    • Guten Morgen, Christine hoffe hattest eine ruhige Nacht u.kannst gleich gut schlafen. Zumba steht bei mir heute auf dem Programm Mel wie ist es bei dir kannst zum Zumba? Kollegin krank hab geänderten Plan mal schauen was mich gleich erwartet. So euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 22:24
    • Ich habe heute die Küche geschrubbt man könnte nun wieder vom Boden essen, wenn die Stühle mal kaputt gehen sollten😁 ansonsten war ich heute doch eher bewegungsfaul. Allen ne gute Nacht hab heute mein letzten Nachtdienst. LG Christine
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 22:04
    • War heut beim Sport 😃... Und zum Abend gab es dann Schweinefleisch cabbiata und Salat ...
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 21:40
    • Angi was fleissg,habe heute nur 5890 Schritte allerdings Handy nicht immer an man da Akku platt.
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 21:14
    • Super seit ihr!! Sehr fleißig großes lob !!ich hab heute 10500 Schritte und 50 Stockwerke warauch noch auf den Feld noch ernte einholen!
      Bohnen zucihni Kohl lauch und den ersten endivienSalat!!
      Schönen Abend euch allen LG angi
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 19:58
    • Öhm weiss nicht *lach* ich erzähl es dir mal einfach 😉😃 Möhrengrün, Baumspinat Blätter, Salatgurke, Banane, Apfel u.Wasser. Also man soll erst mehr Obst wie Gemüse nehmen u.jeden Tag quasi grün anteile mehr u.Obst weniger.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 19:25
    • Einen grünen Smoothie? Möchte ich wissen was darin ist?
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 19:23
    • Huhu, hab mir gerade erste mal so ein grünen Smoothi gemacht. Ist ja echt gewöhnungsbedürftig.
      Hab heute Nachmittag nur Wäsche gemacht u.Rezepte gesucht. Schönen Abend euch noch
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 15:07
    • Uff, bis eben gewühlt hier im Haus. Die neue Couch ist da, das Wohnzimmer picobello. Sogar die Fenster sind geputzt...
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 07:13
    • Guten Morgen ihr beiden,

      oh Uli, das tut mir leid. 40 ist kein Alter. Bei uns liegt Krebs leider auch in der Familie...

      @ Christine:
      Ja, ich bin auch wieder fleißig dabei. ;-)

      Heute steht eine Kohlsuppe auf dem Plan und gerade gibt es Müsli.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 06:33
    • Guten morgen zusammen, ich zähle/wiege wieder fleißig, bin auch gut in den Punkten trotz Nachtdienst und dem monatlichen Frauenproblem. Nur bin sooo faul die Sachen übers Handy einzutragen. Naja zettel übertrage ich wenn ich den PC mal wieder anstelle. LG Christine
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 05:23
    • Guten Morgen, gestern hatte ich 9680 Schritte u.1std. Muskelaufbau trainig. Meine Kg hat sich Nacken u.Brustwirbel vor genommen nu sitzt wieder alles an Ort u.stelle. hab gestern abend noch erfahren das einer meiner Kunden verstorben ist 😞 gehört zum Job u.mit sicherheit ist es so besser (Ms u.dann Hirnhautentzündung) es stimmt much trotzdem ein wenig traurig.
      Eine Freundin war noch da u.erzählte das ihr Bruder schon wieder im Kh Liegt Krebs (anfang 40) kenne ihn auch schon über 20Jahre. Echt schlimm alles.
      Nu muss ich mein Sohn mal aus Bett kegeln u.dann los.
      Bis später euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:21
    • Wir haben den Schrittzähler von Beurer und sind damit eigentlich sehr zufrieden. Habe 5.000 als Mindestangabe eingestellt und möchte aber gern mind. 7.000 am Tag erreichen. Aber manchmal hat man eben auch Dinge am Schreibtisch zu erledigen, der Kleine ist erkältet und somit fallen auch die Wege zum Kindergarten aus. Das macht pro Gang dann schon mal 1.000 Schritte, also insgesamt 4.000 Schritte. :-)

      Morgen geht es dann wieder zum Sport. Bin gespannt wie viele Schritte es dann sein werden und am Mittwoch ist Zumba, aber ob ich dahin kann steht noch in den Sternen. Es ist ein Elternabend vom Katechumenenunterricht her und außerdem sind die Kinder wiederholt auf Klassenfahrt nach Bremen und das bedeuet, dass mein Mann und ich die Zeitungen austragen. Ob ich dann abends noch die Füße zum Zumba hoch bekomme???

      Euch allen noch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt nach oben begeben. :-)

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:09
    • Hi mel!! Na ja 4000 sind ja auch schon was, aber 5000 sollen es mindestens sein und am bessten 10000 Schritte, aber das ist schon wahnsinnig viel!! Kommt auch auf den Schrittmacher an wie genau er zählt!
      Wie läuft es denn mit der Abnahme bei euch??? Ich bin mal wieder auf Mittwoch gespannt! Hab aber ein gutes Gefühl seit Februar bin ich ja jetzt drann und insgesamt sind es jetzt 10 Kilo das ist ein tolles Gefühl, will aber drann bleiben, weil mein nächstes Ziel ist die 80 Kg zu erreichen!! Ich will und werde es schaffen!!
      So euch allen eine gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 20:40
    • Die fleißige Angie! Ich kann heute leider nur mit 4.653 Schritten aufwarten.

      Und sonst, alles gut bei euch?

      LG Melanie
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 20:09
    • Hi Mädels! Der Wochen Start ginn so weiter wie das we!!auf Arbeit wird auch renoviert!! Bin den ganzen Tag hin und her, rauf und runter gerannt Bücher Regale leergeräumt und ausgewaschen weg geräumt!! Habe heute 9950 Schritte und 50 Stockwerke geschafft!!
      Jetzt Sitz ich auf den Sofa und entspannen ist angesagt! Morgen geht's weiter :-)) LG angi