• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 15:23
    • Hi Uli will mal kurz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sagen! Hab einen schönen resttag! Bei den Wetter kann der Besuch draußen sitzen!
      Ach mel! Dad ist Pech mit den Auto, aber Glück mit deiner Nachbarin, ich werde auch immer gefragt ob ich andere Kinder nehmen würde!!
      Würde ich aber da fehlt mir echt die Zeit!
      Heute ist es sommerlich und nach den Wohnung putz werde ich mal in dem Garten gehen
      Viel Spaß euch LG angi
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 12:42
    • Mahlzeit zusammen,puhhh ist das immer anstrengend mit den Eltern *lach* hab gestern auch noch bischen was im Garten gemacht.Mel es findet sich immer eine Lòsung ;-) unsere Omas mit den Enkeln auch nicht so...da leider alle Gedundheitlich sehreingeschrenkt. Euch noch ein schönen Tag lg Uli
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 11:16
    • Hey, hab ich euch alle verschreckt?
      Gestern brauchte ich wirklich nichts mehr, aber heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich werde heute Abend mit dem Rad zum Sport fahren. ;-)

      Angie, da bin ich ja ein wenig neidisch. Unsere "Omas" sind leider nicht annähernd so. :-( Aber ich habe Ersatz. Meine ehemalige Nachbarin. Wir treffen uns noch immer mind. 1x die Woche und wenn es darum geht unseren Kleinen unterzubringen ist sie unsere Nr. 1! Ich habe ihre Kinder kennengelernt da waren sie so alt wie unser Kleiner heute und jetzt passt die "Jüngste" (17) auf meinen Jüngsten auf. *lach*

      So, ich werde das Wetter nutzen und hier weiter wühlen.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 23:31
    • Guten Abend,

      heut war leider nicht so mein Tag. Auto kaputt und ich habe keine Ahnung was es sein wird. Wir haben es zur Werkstatt geschleppt, aber vor Donnerstag kann nicht reingesehen werden... :-( Dann ist so gut wie Wochenende und die Feiertage stehen auch an. Und es ist immer wieder ein Wunder wie hilfsbereit doch die Menschen sind. *Ironisch gemeint*

      Ich geh jetzt erst mal schlafen. Morgen mehr. Muss erst mal alles sacken lassen...

      Euch eine Gute Nacht!
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 18:40
    • Aaa Uli hat morgen Geburtstag!!das wird bestimmt ein schöner Tag!! Hier scheint schonmal die Sonne!!
      Ja mel -meine Enkel Liebe ich alle und ich finde es ist natürlich einfacher als wenn's deine Kinder sind -ich darf nur verwöhnen und wenn's Stress macht gebe ich sie wieder ab!!
      Du hast recht wenn dad wettet schön ist bin ich immer in Aktion -Garten, Feld ,Haus und Familie --dann kommt noch mein Liebling und dann meine Freunde ach und arbeiten muss ich auch! :-)))
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 15:36
    • Moin zusammen,so mal 10min.Beine hoch u.neben her etwas Rote Linsen Salat gefuttert ;-) putzen ist fertig u.vorbereitungen so weit auch abgeschlossen für Morgen. Jetzt müsste ich mich wohl noch ein wenig um den Garten kümmern...Sport lass ich glaube sausen bin noch nicht sicher.Euch noch ein schönen Tag lg Uli
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 06:48
    • Morgen Angie,

      oh wow - du bist immer so motiviert und in Bewegung und wie es sich anhört Oma aus Leidenschaft.

      Bei mir hat die Völlerei fürs Erste auch ein Ende. Wir haben nun wirklich alles weg gegrillt was da war. Geht euch das auch so, dass ihr immer viel zu viel habt? Wir hatten eigentlich noch ein paar Leute erwartet, die dann letztlich nicht gekommen sind. Somit haben wir 3 Tage etwas davon gehabt, aber mehr als essen geht nun mal nicht.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 00:02
    • Ja! Hatte auch einen schönen Tag! Wetter gut und ich hatte meinen jüngsten Enkel gehütet!
      Waren im Tierpark, dann zum Mittagessen bei meiner Mama! Der kl, hat geschlafen und dann waren wir zusammen auf den Fußballplatz da spielte mein patenkind -die haben gewonnen und sind aufgestiegen!! Hurra!
      Um sechs hab ich den kleinen zurück gebracht! Noch kurz aufs Feld -Salat u radieschen ernten -nach Hause meine Steuer gemacht -und jetzt lieg ich im bett und schlaf fast ein!
      Wünsche euch eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 20:02
    • Hallo,

      Blumenwiese - bei so einem schönen Wiege Ergebnis kann der Tag nur schön sein!!! Ich freu mich für dich!

      Heute habe ich spontan auch nicht gezählt. Wir haben unsere Brötchen geschmiert, 2 Tassen Kaffee gekocht, Wasser eingepackt und sind nach Dortmund in den Zoo gefahren. Nun sind wir groggy wieder zu Hause. ;-)

      Hoffe ihr hattet alle einen ebenso schönen Tag!
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 07:06
    • Einen wunderschönen guten morgen Mädels .Hier ist es warm die Sonne kommt heraus es riecht nach frischer Luft die Vögel Zwitschern der Kaffee steht gleich bereit und meine Waage. Zeigt ein Minus von 1,1 kg an bin happy Lg und lässt es euch allen gut gehen eure Blumenwiese🌹🌷🌺🌻🌸
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 23:13
    • Das hört sich ja super romantisch an! Viel Spaß noch! LG angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 23:03
    • Huhu,

      ich geh nun auch ins Bettchen!

      Ihr seid ja schwer motiviert gewesen heute. Sport hatte ich keinen, habe aber hier im Haus einiges gemacht und auch draußen ein bisschen aufgeräumt. Heute haben wir noch mal gegrillt. Bis eben saßen mein Mann und ich draußen und haben noch bei Stockbrot und schöner Musik beisammen gesessen.

      Es war ein schöner Tag, aber nun neigt er sich dem Ende.

      Euch eine Gute Nacht. Ich schreibe morgen wieder ein bisschen mehr.

    • 0 0
    • 31. Mai 2014 22:24
    • Hi Mädels! Geh gleich mal ins bettchen! Euch ein gutes nächtli!
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 18:09
    • Huhu ,hier bin ich :-D Sonne scheint heißt bei uns Garten auf vordermann zubringen ;-) aber Einkaufen u.Wäsche alle weg gemacht neben her hab auch schon.Jetzt Salat machen u futtern ;-) Hab doch tasächlich leichten Sonnenbrand aber dürfte Morgen alles weg sein wieder ;-) Lg
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 17:17
    • Hallo wo seid ihr denn alle??habt ihr such so schönes Wetter und seid alle unterwegs? Ich hab hier bei meiner Schwiegermutter im Garten gebuddelt da lief mir der schweiß nur so runter!
      Mein schatz hat super lecker gekocht -spargel, Kartoffeln dazu rostbeef und noch frischen Salat -Super lecker und bei ww zählt das keine Punkte!!
      Jetzt zum Kaffee habe ichit magerquark mit Erdbeeren gemacht -statt den aprikosenkuchen -zu futtern! So jetzt noch zum Bauhaus und dann ist der Samstag rum! Bb angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 09:39
    • Guten Morgen! Die Sonne scheint schon, die Vögeln zwitschern schon! Kaffee im bett -und jetzt meine ersten radieschen mit schnittlauch aufs vollkornbrot gefrühstückt!! Hmmm
      Bin heute bei meinen Freund und da werde ich jetzt den Garten auf Vordermann bringen!!
      Bin ja in Übung :-))
      Und Bewegung ist doch wichtig!
      Euch auch einen schönes WE -biba angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 09:25
    • Guten Morgen zusammen, naja sind ja mit Rad gefahren deshalb nicht schlimm mit Pizza hatte ja ganzen Tag nix zu futtern.Aber war eh egal bin ganz aus den Punkten gewesen gestern....bin auf der Feier ziemlich abgestürzt;-):-D viel Wasser u.roten trinken.
      Biba= Bis bald ;-) hatte keine lust es auszuschreiben*hehe* Euch ein ruhigen sonnigen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 20:10
    • Ps Uli was sind den -biba??
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 20:08
    • Hi mel! Nö das mietfeld ist in der Nähe könnte auch zu Fuß hin aber meistern fahr ich auf den weg von der Arbeit drann vorbei! Da ich immer was im Auto hab bietet sich das an! Wenn du mal Google fragst! Kannst Du es nachlesen und sehen gib einfach -meine Ernte de ein!
      Ich finde es schön im Garten zu sein! Gestern waren es vier std aber danach war ich kaputt aber glücklich!
      Ich hoffe du hast dich zurück gehalten beim grillen!
      Uli! Pizza ist ja nicht so gut -hat, min 24 p hat's denn geschmeckt??
      Cool schonwieder WE
      LG angi
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 18:20
    • Zwischen bericht*gg*war bis vor 15min noch im Garten habe bestaunt wie gut der Salat u.die Möhren wachsen :-D Schnittlauch u.Petersilie wächst auch....Biba