• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:15
    • Hallo ihr Süßen, ich wünsche euch einen guten Morgen und einen super sonnigen Tag!

      Ich bin heute so motiviert, verteile gerne etwas davon :-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 08:05
    • Guten morgen zusammen bin dank meiner kids an meinem freien Tag *schnief* seit 5:15 wach was eine Freude wenn sie mal ausschlagen dürfen wecken sie einen bevor es überhaupt hell wird... Naja so werden wenigstens Sachen im Haushalt erledigt. Wünsche allen einen schönen Tag. Lg Christine
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 07:31
    • Guten Morgen!

      Ulli, ich weiß wie du dich fühlst! Aber es macht wirklich viel Spaß, oder? Leider war bei mir diese Woche ja kein Sport. Der Elternabend ging gestern auch wirklich bis 20:45 Uhr - da hätte ich keine Chance gehabt. Aber es war ja auch wichtig.

      @ Sili:
      Gestreikt wird hier erst heute. Aber wir sind davon nicht betroffen.
      Ist es weit bis zum Bahnhof?

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 05:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,bin zwar noch etwas müde aber ansonsten bis suf ein bischen Ziehen in den Oberschenkeln alles gut ;-) heute Abend dann noch Aquafitniss das letzte mal,also kann es nur besser wereden :-) Wünsche euch ein schönen Tag !
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 22:05
    • Guten Abend und gute Nacht zusammen!
      Heute war hier wieder Streik, so dass ich zum Hbf laufen musste (da ich schon keinen Sport treibe ist sowas ja auch mal gut!) und zurück natürlich auch und morgen wieder. Blöd ist dabei, dass ich so noch viel länger zur Arbeit brauche... Gerade habe ich mir einen großen Pott Sauerkraut mit Zwiebeln und Kartoffelpüree gemacht und das meiste gegessen - bin pappsatt und hab noch mehr als 10 Punkte übrig - das ist nicht gut!
      VlG, Sili
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:36
    • Oh, drücke dir die Daumen dass du morgen aus dem Bett kommst! :-)

      Aber selbst wenns schwer fällt - man weiss ja woher es kommt :-)
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:24
    • Huhu zusammen, @ Isa solche Hunde gehen gar nicht..das mit der Kg wird schon! @ Mel war kontroll Termin aber mir war im Dezember schon ein teil von der Blombe rausgefallen u.ist halt sau blöde Stelle gewesen.1Termin Zumba Bauch,Beine,Po hätten wir geschafft...voll anatrengend hat aber Spaß gemacht....merk leider auch jetzt schon etwas wie Muskelkater :-( mal schauen wie es Morgen früh ist. Gute Nacht u.Tws
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 20:35
    • Naja groß davon merken tu ich noch nichts... Aber noch hab ich 4 Termine, mal sehn wie sichs entwickelt.

      ...nicht falsch verstehen: Ich hab gewiss nichts gegen Hunde / Tiere - hab ja selbst welche- , aber "das" was da wohnt geht gar nicht!!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 16:27
    • Wie klappts denn mit der Physiotherapie?

      Oh, Kläffer sind nicht schön!!

    • 0 0
    • 26. Mär 2014 16:11
    • Ohje, in aller früh Lärm... Ich hab so nen blöden Kleffer in der Nachbarschaft, mehr brauchbich dazu wohl nicht sagen... Mein süßer Chiller ist auch schon voll oft wirr deswegen :-(

      Gott sei Dank ist der arbeitsreiche Tag zu Ende, fahre jetzt zu meinem Physiotermin...

      Bis später oder so!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 07:35
    • Guten Morgen!

      Zahnarzt? Ich hoffe nichts gravierendes...

      @ Sili:
      Wir leben in einem netten Dörfle. Mit Kühen hinter dem Haus u.s.w. Mich stören die Vögel nicht. Ich finde es ganz schön, wenn ich um 5:30 Uhr raus gehe und sie schon zwitschern und unterwegs sind. *gg* Endlich Frühling!

      Diese Woche mache ich keinen Sport. Gestern war ich zu faul. Ich habe schon um 20 Uhr mit einem Buch im Bett gelegen. Vorahnung?! Mein Sohn ist heute Morgen um 4:30 Uhr (!!) aufgestanden. Man kann es auch übertreiben!!!
      Heute kann ich eh nicht zum Sport, weil um 19 Uhr ein Elternabend von den Katechumenen ist. Nächste Woche wieder!

      Ich glaube, ich werde gleich mal was machen, dass ich sonst nie mache. Aufräumen, Wäsche aufhängen, Kind in den Kindergarten bringen und mich wieder ins Bett legen. Ich bin hundemüde. Essen ist bereits vorbereitet. Es gibt Chili con Carne mit gaaaaanz viel Gemüse darin.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 05:16
    • Guten Morgen @ all,ein schönes Bergfest euch ! Danke Silima! Alles wieder gut ;-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 23:18
    • @ Isa & Mel: Wahnsinn - wenn ich so wenig Schlaf kriege wie Ihr bin ich den ganzen Tag nicht zu gebrauchen! Gerade ist wieder so eine Terroramsel vor dem Fenster, die um 5 Uhr morgens nicht zwitschert sondern geradezu trötet - auch wenn das Fenster zu ist werde ich wach :-((( - und kriege dann eine Krise nach der nächsten.
      @ Uli: gute Besserung!

      Übrigens war heute tatsächlich ein Artikel zum Thema Übergewicht durch Schlafmangel auf Spiegel Online.

      Euch allen eine gute Nacht, vlG, Sili
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 17:37
    • Mel ich hab Donnerstags auch um 20:30 erst aquafitniss allerdings Donnerstag letzte mal,da Morgen Zumba anfängt aber der schon 19 uhr ;-) euch noch schönen rest Abend.Komm gerade vom Zahnarzt :-(
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 16:06
    • Hihi nee, Couch muss sein, wenn auch nur ne Stunde... :-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 13:15
    • Ja, dienstags erst um 21 Uhr. Viele tun sich damit schwer.

      Couch? Da bin ich soooo selten. Ergibt sich irgendwie nie. *g*

    • 0 0
    • 25. Mär 2014 10:05
    • Boah, um 21 Uhr erst Sport? Da gammel ich schon auf der Couch...
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 06:18
    • Okay Leute - dann gehe ich jetzt wieder schlafen. *Scherz*
      Ich schlafe ganz sicher nicht genug. Gestern bin ich um 23 Uhr schlafen gegangen und um 4.45 Uhr geht der Wecker. Um ehrlich zu sein bin ich auch total müde. Am Sonntag habe ich ausschlafen dürfen und auch wirklich bis um 10:30 Uhr gelegen.
      Wenn wenig Schlaf wirklich mit ein Katalysator dafür ist, dass man weniger abnimmt dann beantrage ich hiermit eine Schlaf-Kur. :-)

      Heute wird es allerdings auch nicht besser. Ich habe später den zweiten U8 Termin mit meinem Sohn. Mittagsschlaf fällt bei ihm heute aus, weil mein Mann um 13:45 Feierabend hat und ich ihn abholen muss. Das heißt ich kann mich auch nicht hinlegen und um 21 Uhr heute Abend ist Sport. Da bin ich vor 22:15 Uhr auch nicht wieder hier. Duschen ect.... EIN TEUFELSKREIS!

      Euch allen einen schönen Dienstag!!

      Melanie

    • 0 0
    • 25. Mär 2014 05:41
    • Guten Morgen :-)

      Mehr wie 6 Stunden wär ja echt ein Traum... Jedenfalls unter der Woche...

      Wünsch euch nen tollen Dienstag!!
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 05:24
    • Guten Morgen zusammen,ja ein Schmeterling auf ein Stein @Silima,was den Schlaf angeht hab ich auch schon mal gelesen das man ausreichend schlafen soll 6-8 Std.damit das Abnehmen besser klappt! Lg u.ein schönen Tag euch bei den frostigen Temp.