• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 17. Mär 2014 07:35
    • Guten Morgen euch allen,

      heut das erste mal wiegen ... morgens um 5.00 Uhr bevor ich das Haus verlassen habe ... und??? 130,8 kg!!! Naja immerhin 0,5 kg weniger und es ist bisher ja nur ne halbe Woche gewesen. AAAaaaaahhhh - ich fange schon wieder an Ausreden zu suchen.

      Habe am Wochenende keine Punkte notiert aber darauf geachtet was ich esse. Bei uns zu Hause ist absoluter Prüfungsstress. Mein Sohn steht vor den Abschlussprüfungen und ich habe diese Woche einige Klausuren. Und da fällt es mir schwer, konsequent die Punkte zu notieren. Aber das muss ich mir wohl angewöhnen. Hat das bei euch gleich geklappt? Und wie handhabt ihr das? Tragt ihr immer gleich alles nach dem Essen ein oder plant ihr im Voraus schon was ihr esst?

      Und heute werde ich den Gemüsehändler glücklich machen und ein bisschen für Umsatz sorgen damit ich endlich schaffe, meine Sonderpunkte aufzubrauchen. Obst ist ja nicht so mein Ding ... ich esse lieber Gemüse. Aber das sollte ja egal sein.

      Dann wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche und an alle die Gewicht verloren haben .... TOLL GEMACHT!

    • 0 0
    • 17. Mär 2014 06:33
    • Ohje Mel, das hört sich ja stressig an...

      Naja ich bin jetzt auch gleich in der Arbeit und heute nachmittag auf Schulung... Freue mich auch schon auf Zuhause....

      Schönen Tag euch!
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 06:17
    • Guten Morgen,

      mein Wochenanfang wird nicht stressfrei, startet aber immerhin mit einem Minus von 900 g auf der Waage. Das entschädigt doch schon mal.
      Christine, wie schauts bei dir aus???

      @ Isa: Lass dich von der Waage nicht ärgern! (Ich weiß - ist immer so leicht dahin gesagt) Es dauert sicher nicht so lang bis du wieder so weit bist.

      Morgen Ulli! Bin schon sehr gespannt darauf wie es dir gefällt.
      Heute habe ich volles Programm und werde meinen Sohn mit dem Auto zum Kindergarten fahren. :-( Um 10 einen Termin bei der Bank, um Viertel nach 11 beim Physiotherapeuten. Zwischendurch ein paar Teile einkaufen, zur Post, Haushalt, Mittagessen. Heute Nachmittag dann meinen Mann von der Arbeit abholen + den kleinen Mann vom Kindergarten. Dann direkt durch zu einer Freundin Spargeld wegbringen und meinen Sohn parken, weil wir um 18 Uhr an der Schule sein müssen. Klassenpflegschaftssitzung und die anschließende Hauptversammlung. Kind wieder abholen. Ich bin sicher nicht vor 21 Uhr zu Hause und der Wecker klingelt wieder um Viertel vor 5.

      Wo ich das so niederschreibe... ich sollte vielleicht vorher planen was ich heute so esse.

      Ihr Lieben, kommt gut durch den Tag!!

      Melanie
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 05:16
    • Guten Morgen ihr Lieben,ein tollen u.stress freien Wochenanfang!! @Isa du schaffst das wirst sehen!! @Kira hauptsache es hat geschmeckt ;-) @ Mel so Stöcke hab ich auch aber da kann ich mich so gar nicht zu aufraffen.Halb Jahres Karte fürs Hallenbad haben wir sowieso da mein Sohn Wasserratte schlecht hin ist 3-4 pro Woche.Mein Zumba u.Bauch Beine Po fängt ja erst am 26 an. ;-):-) @Silima und dennoch alles Sommerkinder ;-):-D .Bi später *winkzz
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 05:03
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      wünsche euch einen tollen Wochenanfang!

      Ich starte mit 126,5 kg... Hoffe ich bin schnell wieder U120 :-)

      Bis später und liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:56
    • Ich Geniese jetzt noch die Badewanne und werd heute wohl alleine schlafen müssen.. Hatte voll das Bedürfnis nach Lauch und hab das ganze Gemüse (wollte 3 Portionen daraus machen) aufgegessen... Das will ich meinem Mann heute nicht zumuten :D morgen heißt es auch für mich auf die Waage... Muss noch meinen PC anschmeissen und den wiegetag ändern:) allen einen schönen abend Lg Christine
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:47
    • Danke, hab den Vorfilm so genial gefunden aber damals es irgendwie zeitlich nicht hingebracht ins Kino zu gehen :-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:44
    • Willkommen zurück isa. Drücke dir die Daumen für morgen früh und viel Spaß bzw toller Film :D
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:44
    • Hallo, Hallo, Hallo!!!

      Na, was ist denn hier los? *freu*

      Willkommen an alle "Neuen!" Und natürlich ein welcome back, Isa!!! *Laolawelle* :-)) Klar kommst du rein!

      Meine Küchenwaage wollte wohl anscheinend nur eine Auszeit. Jetzt geht alles wieder ganz normal. Tja, aber für alle Fälle: NEUE BATTERIEN WÄREN SCHON MAL GEKAUFT!

      Mein Gemüsefach ist auch wieder frisch aufgefüllt. Morgen Früh gehts ab auf die Waage und dann wollen wir mal weitersehen.

      Ihr Lieben, euch einen schönen Abend. Bis morgen!

      Melanie
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:20
    • Guten Abend ihr Lieben,

      ich hoffe ihr hattet ein tolles WE?

      Ich starte meinen Vorsatz - Mittagessen für morgen ist schon abgewogen :-) Drückt mir die Daumen dass ich diesmal wieder rein finde...

      Wiegen tu ich mich morgen früh - auch wenn mich der Schlag treffen wird, aber da muss ich nun mal durch...

      Wünsch euch noch einen tollen Abend, ich verkrümel mich jetzt nach nem ausgiebigen Stadtbummel (verkaufsoffener Sonntag) mit Erdbeeren und DVD (Gravitiy) auf die Couch...

      Bis mogen *winke*
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:08
    • Hehe silima Krebs sein ist ja keine Schande :D ich hab mir früher gesagt träg ja das Gewicht für 2 bin ein Zwilling ... :P
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 14:03
    • Was Zwilling??? Ich glaube ich habe was falsch gemacht - bin doch Krebs. Muss mal mein Profil korrigieren...
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 11:45
    • Ach ja u.Mel ist auch noch ein Zwilling*hehe*
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 11:44
    • Das kann ja heiter werden :-D hatte Dienst u.musst 5:20 uhr los zur arbeit dedhalb so früh!! Jetzt aber schon 45Min.Feierabend ;-):-D
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 08:54
    • Ach herrje lauter Zwillinge :) bin zwar etwas jünger hab aber 1 Tag nach dir Geburtstag ulli.und herzlich willkommen silima
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 08:43
    • Guten Morgen zusammen und danke für das nette Willkommen, Ulli (Du stehst aber früh auf!) Die ersten drei kg sind weg .Wahrscheinlich eh hauptsächlich Wasser und meine Waage kann auch nur drei Ziffern (also (noch) keine Nachkommastellen) vielleicht waren es also auch erst 2,7 kg - aber egal, der Anfang ist gemacht! :-))) Einen schönen Sonntag! LG, Sili
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 05:22
    • Hallo Silima u.Herzlich Willkommen ;-) hab gerade gestöbert bist nur 1,5Wochen jünger wie ich gr.u.Gewicht fast Identisch ;-):-) Guten Morgen @ all wünsche euch ein tollen Sonntag auch wenn es regnet u.stürnt! Bis später mal Lg Ulli
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 20:12
    • Hallo zusammen,
      ich reihe mich mal ein mit meinem Gewicht - morgen habe ich die erste Woche MyMiracle rum und bin gespannt auf den Wiegetag. Es ist schon interessant, wie viele oder wenige Punkte abends noch übrig bleiben: Mittwoch hatte ich noch Hunger und die Punkte waren alle, jetzt bin ich ziemlich satt und habe noch mehr als 10 Punkte übrig. Komisch... Jedenfalls finde ich es sehr motivierend, dass es so viele Leute mit ähnlichem Anfangsgewicht gibt, die mit MyMiracle Erfolg haben.
      Euch einen schönen Abend!
      Silima
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 12:39
    • Gehe habe ein morgendliches Ritual mich auf die Waage zu stellen komm mit den Schwankungen aber sehr gut klar... Meine sportlust war auf dem Nullpunkt jetzt ist der Schweinehund wieder klein und Sport geht wieder.... :) allen viel Erfolg und schönes we... Mein Fisch gestern war lecker nur meine Kinder wollten nicht naja egal hab ich für heute abend noch was leckeres....
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 09:52
    • Hallo zusammen,

      ich muss mich ja jetzt mal outen. Ich gehe unter der Woche meist auch ein-oder zweimal auf die Waage. Heute habe ich es auch getan und hatte dasselbe Gewicht wie am Montag. Ich weiß, gegrillt haben wir gestern Abend... Mageninhalt ect. Und doch ist man frustriert. Christine, du hättest gern vorbei schauen können. Ich glaub mein Mann hat eine Fußballmannschaft erwartet!

      Gleich werde ich mal schauen, was die Küchenwaage sagt. Neue Batterien habe ich mitgebracht. Hoffentlich liegt es nur daran.

      @ Ulli:
      Deinen Tee hattest du dir aber redlich verdient. *g* Mein Sport beschränkt sich ja auch je 1x die Woche Zumba und Zumba/Stepaerobic mit anschließenden Übungen für Bauch, Beine, Po. Dann fahre ich alles mit dem Rad was eben geht. Das weite ich halt immer weiter aus.
      Ich habe mit vor 5 Jahren Walking Stöcke gekauft und wollte jetzt da das Wetter offen wird damit los. Die Stöcke bekommen bestimmt einen Schock, wenn ich sie nach all den Jahren Dunkelheit aus ihrer Tasche hole...
      Und, ich möchte mir nächsten Monat eine Familien- Jahreskarte für das Freibad kaufen. Kommt uns allen zugute und ich möchte anfangs wenigstes 2x die Woche morgens los zum Bahnen schwimmen.
      So ist zumindest mein Plan. *lach*

      Hey Jarica, dann wiegen wir uns nun also zusammen! *freu* Auch bei mir wird es Zeit, dass es endlich wieder voran geht. Ich hatte 3 Monate pausiert, weil ich in Kur war und vorher/nachher war ich einfach im Stress und auch so nicht in der Lage wirklich den Kopf für eine Abnahme freizuhaben. Aber nun bin ich seit Februar wieder dabei und es dümpelt so vor sich hin. Das liegt aber an mir.

      Liebe Grüße,
      Melanie