• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 28. Mai 2017 12:15
    • Hey ihr lieben!
      Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
      Ich habe mich heute früh total gefreut, dass mein Sohn so gegessen hat, dass ich mit ihm in die Kirche gehen könnte. Kinderwagen geschnappt da hat es angefangen zu regnen. Dachte ach dAd zieht vorbei, tat es nicht. Würde stärker. Da war ich schon 5 Minuten unterwegs. Also zurück und ab in Maxi cosi und ins Auto. Gerade zu spät gekommen. Hat sich aber gelohnt. War ein sehr schöner Gottesdienst und es wurden 2 Kinder getauft. Aufs Abendmahl habe ich heute mal verzichtet. Eine Frau hat zwar Angeboten meinen Sohn kurz zu halten, aber an so ganz fremde mag ich ihn nicht abgeben.
      Heute wird ein chilltag. Ich mach ein bisschen was für die FH, vielleicht raff ich mich auch noch auf die Bäder zu putzen, aber damit ist es das dann.
      Was sind eure Pläne? Oder seid ihr alle noch im Kurzurlaub?
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 20:12
    • So, Wochenenddienst gut hinter mich gebracht. Heute Mittag hat es hier ein Riesen-Gewitter gegeben, da war ich froh, daß ich drinnen war. Morgen ist dann wieder 30 Grad angesagt. Trinken, trinken, trinken... Ich hoffe, ihr hattet Alle ein erholsames Wochenende? Ich mach mir ein bisschen Sorgen um Lila... man hört gar nichts von ihr. Melde dich doch mal. GLG
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 21:38
    • Sperrten Tag der Woche mit sehr warmen Temperaturen haben wir hinter uns, also ich bin dann ja wirklich lieber im Wasser als auf der Arbeit :-)
      Und abends ist man nur noch erschossen dann
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 11:08
    • Moin und ich wünsche allen noch einen guten Start in die Woche, obwohl heute schon Dienstag ist. Ich war in der letzten Woche gesundheitlich nicht so auf der Höhe. Aber jetzt geht es schon wieder. Am Sonntag war mein Wiegetag. Leider +- Null, aber immerhin. Pfingsten steht vor der Tür und wir sind bei Freunden eingeladen zum Grillen. Unser Sohn fiebert schon auf den Ferienbeginn, der ist ja hier Ende Juni. Ich will dann mit ihm zum Frühschwimmen gehen, das ist auch gleich mit einer kleinen Fahrradtour verbunden. Dann wird es auch mit dem Abnehmen wieder besser klappen. LG
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 19:19
    • Mich hat so eine blöde Sommererkältung erwischt, heute Morgen Tat mir jedes Wort so extrem weh im Hals, aber mit Halsschmerztabletten ging es dann, hoffe das diese Nacht besser wird
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 20:45
    • Hallo,
      @ Lucky : gute Besserung! Hoffentlich hast du dir keine Grippe zugezogen!
      @Jette: das klingt nach einem Plan
      Ich habe mir heute ein bisschen so eine Rückbildungs dvd angeschaut und habe etwas für die FH geschafft und morgen gehe ich mal wieder zur FH. Das ist der Kurs wo mir die blase gesprungen ist. Wird bestimmt seltsam...
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 08:40
    • Hallo... Einen schönen Wochenteiler... Die Temperaturen sind jetzt wieder sehr angenehm und vom Unwetter sind wir im Sauerland gestern verschont geblieben. Hat von euch jemand etwas abbekommen? Hoffentlich nicht! Lucky gute Besserung und natürlich allen Anderen, die sich im Moment nicht so gesund fühlen ebenfalls. GLG
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 09:38
    • ich habe gestern riesiges glück gehabt.ich verkaufe seit montag wieder erdbeeren.morgens um 6°° hat es gedonnert und aus eimern geschüttet,aber als ich mit dem rad losmußte um 7.20 war es grad trocken.

      bei dieser gelegenheit möchte ich euch mitteilen,daß ich mich bis zum saisonende,ende juli,hier ausklinken werde.
      im moment packe ich es einfach nicht und hoffe,danach wieder anzufangen.bin auch von der arbeit erledigt.
      seid alle lieb gegrüßt und denkt beim erdbeeressen an mich.
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 13:30
    • Das ist schade, Heidi... ich wünsche dir bis dahin alles Gute. Und Erdbeeren sind was ganz Tolles! Freue mich wieder von dir zu hören. LG von Sisa
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 19:16
    • Hallihallo,

      danke für die lieben persönlichen Nachrichten von euch. Die Aufmerksamkeit tut gut und ich habe mich gefreut, dass ich von einigen vermisst werde.
      Aber ich bin natürlich noch da. Allerdings besinne ich mich im Moment und versuche den für mich richtigen Weg zu finden, der mir hilft, mein Ziel zu erreichen oder ihm wenigstens ein kleines Bißchen näher zu kommen.

      Daher werde ich mich in nächster Zeit nicht so häufig wie sonst melden. Ich freue mich aber, wenn der Thread "Minus 20 Kilo" nicht einschläft, sondern vielmehr von euch belebt wird.

      Ich melde mich wieder und wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Ah, und die gute Laune nicht vergessen. Das ist superwichtig bei allem, was wir tun.
      GLG lila
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 22:55
    • Hallo, Lila... bleib dran!!!!! Melde dich trotzdem mal ab und zu.... wir werden dich nämlich sehr vermissen. Du findest bestimmt den richtigen Weg für dich. Hoffe bis ganz bald. GLG
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 07:41
    • Hallo Ihr lieben....
      s wichtigste zuerst - Lila, Heidi..... alles gute einstweilen und hoffentlich kommt ihr bald wieder :)

      bei mir war ganz schön was los... am sonntag hatte mein sohn erstkommunion - es gab die tage vorher viel zu tun, blumen, kirche schmücken, besuch war schon da....
      naja jetz is alles rum :)
      meine bilanz seit 21. März satte MINUS 7 KILO *juhuu* ich freu mich - ja, ich trinke nach wie vor meinen shake - aber des tut mir gut ... ich esse des eine mal am tag auch richtig gut - ich komm damit sehr gut klar!
      manchmal jongliere ich auch, lasse einen weg - je nachdem was am plan steht - und bleibe täglich innerhalb meiner punkte! ich finds toll :)

      ich wünsche euch alles alles liebe wieder :) bleibt dran, lassts euch gut gehen bei den temperaturen - geniesst das leben sogut es geht :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 09:25
    • Ich glaube ich fange ab morgen wieder an. Was ich abgenommen hatte ist garantiert wieder drauf (gefühlt sogar mehr), ich fühle mich ständig müde, mag mein klopsiges Spiegelbild nicht mehr und meine Haut ist deutlich schlechter. Ich muss dringend wieder was tun. Wird schwierig einen Anfang zu finden...
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 11:38
    • Hallo,

      ich war heute schon zum Frühschwimmen. Es tat richtig gut. Luft war 10 Grad und Wasser 23 Grad. Morgen will ich wieder hin. Zum einen kann man seine Bahnen schwimmen, weil nicht so viele Leute da sind und es ist auch total ruhig. Relaxen mal anders. Ansonsten bin ich jetzt wieder im Arbeitsrythmus, wünsche euch noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 11:45
    • Hallo,

      Ich melde mich auch mal wieder, war immer eine stille Mitleserin, aber lillai hat recht, wenn alle nur mitlesen wirds nicht wirklich lebendig..ich versuche mich mehr einzubringen. Bei mir läufts im mment mal mehr mal weniger gut. Neulich haben wir mit Freunden eine Radtour gemacht, ich musste da leider vorzeitig abbrechen, weil ichs einfach nicht geschafft habe...immerhin habe ich jetzt nochmal begriffen dass ich WIRKLICH mehr(oder besser gesagt überhaupt mal) Sport machen muss.

      @Pcjette: Cool mit dem Frühschwimmen, das ist eine gute Idee. Ich werde jetzt gleich mal schwimmen gehen..und eine kleine Lernpause einlegen :-)

      Wünsche euch auch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 12:34
    • Gratuliere Tigerkatzal... das geht ja gut voran... Schön, daß du wieder anfängst Yamako. Seit ich viele Kilos verloren habe, geht es mir viel besser, und ich hoffe, daß ich nie wieder so werde wie vorher. Ich war sowas von unzufrieden mit mir. Es ist einfach eine Erleichterung (Körper und Geist). Frühschwimmen ist eine ganz tolle Sache, Pcjette. Werde ich im Urlaub auf jeden Fall machen. Ich wünsche euch auch einen tollen Donnerstag
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 08:29
    • Heute nach 2 Monaten Frustfressen wieder auf die Waage, da ich einen Neuanfang machen will. Ergebnis? 103.4kg.... 10 kg drauf in 2 Monaten. Herzlichen Glückwunsch... Könnte gerade echt heulen. Jetzt muss ich nur hoffen, dass es schnell runter geht. Immerhin spornt die Zahl an, denn das ist genau die Horrorzahl mit der ich das allererste Mal zu MM gekommen bin. Gleichzeitig reißt mich das emotional gerade echt runter.
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 09:10
    • Yamako: wichtig ist nur dass du deine Situation änderst, da du sie ändern kannst! Und das tust du! Nämlich indem du hier wieder startest! Ich schicke mal eine ordentliche Portion Motivation rüber !
      Mein Mann und ich haben erstmal ganz doll an heidi gedacht: 2,2 kg haben wir weggeputzt
      Wünsche euch ein schönes pfingstwochenende!
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 09:37
    • Hallo, Yamako... Frustfressen kenne ich zur Genüge, das war bei mir auch der Grund für die extreme Gewichtzunahme. Erst als ich UHU war, hatte ich bessere Laune und meine Motivation stieg mit jedem Kilo. Mittlerweile freue ich mich über so viele Dinge und gehe auch wieder gerne weg. Vorher wollte ich immer zu Hause bleiben und war unzufrieden mit mir Selbst. Du hast ja schon gut mit MM abgenommen, und weißt wie gut es einem tut. Geh frisch ans Werk und starte wieder hier durch. Es wird klappen. GLG
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 09:42
    • Hey Yamako,
      Ich kämpfe hier auch seit Monaten immer mit Hochs und Tiefs und habe mir um mich zu entstressen jetzt erstmal überlegt, dass ich nicht noch mehr zunehmen darf und dass ich wieder alles aufschreibe. mehr erstmal nicht.

      Wir selbst sind für unsere Körper verantwortlich und leider,leider müssen wir das mit uns selbst schaffen. Unser Umfeld kann uns unterstützen und motovieren, aber was in unserem Mund und somit in unserem Körper landet entscheiden wir selbst.

      Ich schicke dir auch eine riesige Portion Motivation :-*