• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 16. Apr 2017 10:15
    • Super moogie,
      Ich gratuliere dir von Herzen.

      Auch von mir:
      Ein schönes Osterfest
      Euch allen.
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 12:01
    • Hallo Moogie. Danke. Aber leider nein.
      Frohe Ostern
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 16:31
    • Für euch alle: frohe Ostern. Genießt die ruhigen Tage und lasst es euch gut gehen.

      Liebe Grüße auch an die still Mitlesenden! Ich hoffe, dass es bald wieder so gut geht, dass ihr hier wieder aktiv dabei seid. Wir vermissen euch nämlich.
      Weiterhin schöne Tage!!!
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 21:43
    • Hallo, ich bin Sisa und wollte mal fragen, ob ich mich bei euch anschließen darf.... ich bin 55J und seit Januar bei MM. Bei mir läuft es mit dem Abnehmen bislang super, aber ich merke, daß es jetzt immer langsamer geht. Ich habe schonmal heimlich bei euch mitgelesen und Lila kenne ich schon von privaten Nachrichten. Ihr seid mir einfach sympathisch, und es wäre toll, wenn ich mich mit euch austauschen könnte. Vor mir liegen ja auch noch etliche Kilos, die weg müssen. Ich wünsche euch Allen noch schöne Rest-Ostern! Bei mir fängt Ostern erst morgen an, da ich bisher durcharbeiten mußte. GLG Sisa
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 22:33
    • Hi Sisa, mir bist du herzlich Willkommen. Sind ja alle aus den selben Gründen bei MM :-)
      So eine Gruppe, mit der meine seine Erfolge und seinen Frust teilen kann, finde ich wichtig. Ich fühle mich hier gut aufgenommen und pudel wohl, ich hoffe du dich auch.
      LG Anke
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 07:59
    • Willkommen
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 09:06
    • Guten Morgen... Liegt bei euch auch Schnee? Hier im Sauerland ist es ganz weiß... Daß da so viel herunterkommt hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche euch einen erholsamen Feiertag.
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 10:40
    • Hallo​ Sisa,
      auch von mir ein
      herzliches Willkommen.☺
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 11:44
    • Guten Morgen......!
      @Moogie, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Erfolg!
      @Sisa, Herzlich Willkommen in unserer Runde!
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 13:18
    • Hallo zusammen und natürlich ein besonderes Hallo an dich, liebe sisa,

      hier im Süden ist das Wetter sehr regnerisch, ein richtiger Sofatag, an dem man sich Gedanken machen kann, wie es mit dem Abnehmen weitergehen soll.....

      Ein paar Ostereier mussten schon auch dran glauben, ich liebe die kleinen Lindoreier so sehr. Morgen ist wieder Schluss damit und ich werde mich wieder auf MM konzentrieren.
      Hoffentlich könnt ihr euch auch etwas erholen über die freien Tage. Ich habe ja noch eine weitere Woche frei und werde diese Tage sehr genießen, da bin ich sicher.

      lg lila
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 16:43
    • Hallo, ihr Lieben... bin gerade auf einem kleinen Mittelaltermarkt. Schön gemütlich und das Kirschbier schmeckt leider sehr gut. Morgen ärgere ich mich wieder. @lila, Lindoreier sind etwas besonders Leckeres... schau mal gestern in mein Tagebuch, da hab ich mir auch welche gegönnt. Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Tag wie ich, bis dann
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 16:58
    • Frohe Ostern
      Super Moogie und das an Ostern :-)
      Herzlich willkommen Sisa hier ist jeder nette Mitstreiter willkommen
      Ich war heute Morgen schon beim Sport und dort war es richtig voll-bei dem Wetter ja auch kein Wunder
      Morgen muss ich wieder zur Arbeit So eine Woche Urlaub ist immer viel zu kurz
      Genießt alle noch den freien Tag
      L G Lucky
    • 0 0
    • 18. Apr 2017 04:53
    • Guten Morgen! Ich wünsche Allen, die heute Urlaub haben einen schönen Tag, und denen, die arbeiten müssen wenig Streß. Mein Wecker ist gerade gegangen, jetzt schnell fertigmachen und auf zum Frühdienst. Es schneit hier schon wieder leicht. Bis später also....
    • 0 0
    • 18. Apr 2017 10:00
    • Guten Morgen!

      Trotz Ostern Minus 1 Kilo!
      Da steigt die Motivation nochmal an weiter zu machen.
      Liebe Grüße Mirijam
    • 0 0
    • 18. Apr 2017 10:09
    • Moin! Ostern gut überstanden? Heute ist mein erster Urlaubstag von insgesamt 2 Wochen. Jippi!
      Habt alle einen guten und erfolgreichen Tag, was immer ihr auch macht.
    • 0 0
    • 18. Apr 2017 11:44
    • Hi ihr Lieben, ich möchte mich auch mal wieder melden. Habt ihr Ostern mit all seinen Bunten Eiern, nesterln, butterbrioche und verlockungen gut überstanden?
      Ich hatte zählfrei, da wir über dass weekend meine Eltern besucht haben. Es gab viel gutes Essen, steak, Fisch, a “bratl“ mit knödel, mohn-topfen Torte usw... ich hab alles gegessen aber mich halt etwas zurück gehalten, süsses fast vermieden.... Nunja, heut hab ich noch Urlaub, dann geht's wieder los mit Allah und ich hoffe dementsprechend wird es wieder leichter! Die Waage hab ich heut nur umkreist, (okay.... Mal kurz drauf gg ein Ergebnis wo ich dachte kann nicht sein, ein zweites mal ein tolles, aber a des kann fast nicht sein hahaa.. . Ich glaub ich muss vlt batterie wechseln) ich werd mich erst Freitag wieder richtig drauf stellen.

      Ich wünsche euch einen erfolgreichen mm Tag und natürlich auch sonst einen zauberhaften Tag :)
    • 0 0
    • 18. Apr 2017 12:34
    • Hallo und willkommen in der Nach-Osterzeit!

      Gestern mussten bei mir doch ein paar mehr Ostereier dran glauben, aber nun sind alle weggepackt und werden am kommenden Wochenende an unsere Enkeltochter verschenkt.
      Genieß deinen Urlaub, Moogie, ich habe diese Woche auch noch frei! Und Hut ab vor dir, sisa, es geht ja ganz schön früh los bei dir. Und wenn es dann auch noch schneit....
      Bei uns hier im Süden ist so ein Wolkenmix, mal Sonne, mal Wolken, aber es ist bitterkalt, finde ich jedenfalls. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es in anderen Regionen schneit.

      Gestern Abend hatten wir den ersten Spargel und eben gab's eine feine Spargelsuppe.
      Für heute Abend muss ich mir noch was überlegen, am besten was ohne viel Kohlehydrate, damit die Ostereier wieder weggeschmolzen werden....
    • 0 0
    • 19. Apr 2017 08:28
    • Hallo an alle :-)
      Ich habe ein paar fragen :-)
      Ich habe mich gestern angemeldet und bin heute gestartet. Habe damals mal WW gemacht, ist aber sehr lange her.
      WW ist aber wirklich ein super Diät Programm. Meine erste frage, ist MM genau so? Ich habe ein kleines Problem dieses Programm hier zu verstehen. Muss ich wirklich anfangs, ALLES abwiegen um zu wissen wie viel Gramm evtl. eine Banane hat, damit ich die entsprechende Punktzahl habe? Habs leider nicht so mit zahlen :-D
      Darf am Tag 41 P. essen. 34 FP und 7 SP. Also darf ich 41P weg essen oder *Nur* 34.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-) bin für alles offen...
      LG Janine
    • 0 0
    • 19. Apr 2017 09:53
    • Hallo Janine,

      hier bei MM musst Du ALLES abwiegen und im Tagebuch festhalten. Du brauchst gar nicht "auf du und du" mit den Zahlen zu sein. Nur abwiegen, die Punkte rechnet das Programm für dich aus.

      Du darfst alle Punkte essen, solltest sie aber aufgeteilt lassen in FP (freie Punkte), welche du für alle Lebensmittel verwenden kannst und in SP (Sonderpunkte), die für frisches Obst und Gemüse stehen. Dazu gehört auch TK, wenn sie ohne Zusätze ist.

      Ganz wichtig ist auch das ausreichende Trinken.

      Hilft Dir das weiter?

      Pabo
    • 0 0
    • 19. Apr 2017 10:32
    • @Pabo: Das mit dem Wiegen ist schon mal ein guter Tipp ;-) Anfangs wahrscheinlich sehr lästig, aber bei WW muss man ja auch wiegen.
      Gebe dann zb. Putenbrust ein, findet er, gehe drauf, wiege das stück Fleisch und schreibe bei *Gramm* die angezeigte Gramm zahl hin, somit rechnet er mir dann die punkte für das stück Fleisch aus, richtig?
      Was heisst aufgeteilt? bzw. wo teile ich es auf? Habe heute morgen eine Banane gegessen und diese normal bei den Lebensmitteln gesucht. Eingetragen ins Tagebuch und dort hinter ist nun ein gelber Punkt.? Teilt das System die FP und SP automatisch selbst auf?

      sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte es diesmal einfach schaffen und richtig machen :-)

      Gruß
      Janine

      Ps: kannst du mein Tagebuch einsehen? bzw das was ich eingetragen habe?