• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 27. Apr 2017 09:28
    • Guten Morgen ihr Lieben....also ich finde es nicht schlimme wenn man für einen kurzen Zeitraum sich solche Diätshakes zulegt...für mich wäre es auch absolut nichts aber für einen großen Motivationsschub finde ich es voll okk.....ich habe seit neuestem Porridge für mich entdeckt....schmeckt sehr lecker weil es in verschiedenen Sorten angeboten wird und hält lange satt...also eine super Alternative zum Toastbrot morgens....ach ja und Sportteufel hat mcih auch gepackt...zwei mal die Woche gehe ich jetzt
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 09:36
    • Heidi einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut.
      Yamako auch von mir einen lieben Gruss an W ellenlaeufer, ich vermisse sie auch.
      Hier hat sich heute die Sonne entschieden zu scheinen, hoffentlich bleibt sie dabei
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 10:09
    • Schönen Urlaub, Heidi.... Schick uns ein bisschen Wärme! Heute Morgen musste ich schon wieder die Autoscheiben vom Eis freikratzen. Allen Anderen einen erfolgreichen Donnerstag.
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 12:14
    • Hui, hier hat sich ja heute morgen Einiges getan... Das freut mich.
      Sisa, hier im Süden ist es auch ganz schön kalt und wir sehen den Schnee oben auf dem Schwarzwald. Gut, dass er nicht hier unten liegt. Aber Kratzen musste hier niemand, so kalt ist es dann doch nicht.

      Heidi, dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub- denk an uns, wenn du in der Wärme sitzt. Ich freue mich, wenn du dich dann nach dem Urlaub wieder meldest. Super, dass du dir eine große Tasse angeschafft hast. In meine passt zwar nur 0,5 l hinein, aber ich denke dann immer, ok, ich trinke 2 Tässchen und habe dann schon 1 Liter getrunken. Gute Aussichten, wie ich finde.

      Schade, dass Wellenläufer nicht mehr bei uns ist, ich hab mich immer über ihre Beiträge gefreut und sie gerne gelesen. Sie war doch regelmäßig seit letzten Sommer dabei.

      Lucky und tigerkatzal, schön, wenn es für euch auch wieder abwärts geht mit dem Gewicht und super Cupcake, wenn du den Sport jetzt für dich entdeckt hast.
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 16:18
    • Meine 0,5l Tasse gab es bei Edeka. Sie hing an einem Ständer in der Nähe des Teeregals. Ich trinke seit ich sie habe immer abends im Bett noch mal einen schönen Tee oder manchmal kurz bevor ich ins Bett gehe. Da freue ich mich immer schon drauf.
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 17:19
    • Moin zusammen,

      Heide, danke für den Kaffee!! Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
      Bei uns waren heute Morgen die Autos ebenfalls gefroren, so dass Scheibenkratzen angesagt war. Übers We fahre ich weg, mal sehen wie gut MM in der Fremde klappt :-)
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nutzt den Tanz in den Mai ausgiebig, tanzen hilft gut beim Kalorienverbrennen ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 20:05
    • hallo coco,

      es tut mir leid,ich kann dir nicht helfen.
      ich habe die 2 riesenbecher am sonntag auf dem flohmarkt von meiner
      ehemaligen kegelschwester für zusammen 2.-€ gekauft.

      natürlich bringe ich die sonne mit,wenn sie dann noch nicht hiersein sollte.
      ich sag euch ein ganz liebes danke für die urlaubswünsche
      und nun gibts noch ne runde tee für alle,schüßi
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 05:33
    • Guten Morgen, ich möchte mich erneut vorstellen, denn es ist schon einige Zeit her, dass ich hier kurz geschrieben habe. Ich bin 63 Jahre jung, habe in den letzten 25 Jahren 35 kg zugenommen. Kämpfe aber auch schon so lange mit dem abnehmen. Obwohl ich weiß und auch schon Erfolge hatte, funktionierte es bis jetzt nicht. Habe die 2 abgenommenen Kilos wieder oben. Es würde mich freuen, wenn ich hier beim Austausch mitmachen könnte, denn sehr wichtig ist vor allem gegenseitige Motivation.
      Liebe Grüße Elfi
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 05:45
    • Ich wünsche dir liebe Heidi auch einen schönen Urlaub und genieße es. Ich habe auch eine Lieblings TeeTasse die mir mein Mann aus einen bestimmten Anlass geschenkt hat, immer wenn diese Probleme auftauchen nehme ich sie und dann geht es mir besser. Leider steht das Bild am Kopf
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 08:40
    • Willkommen elfig, ich wünsche dir hier bei uns eine gute und erfolgreiche Zeit!!
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 09:31
    • Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde elfig!
      Wünsche dir viel Motivtion, Willen und Kampfgeist (gegen den inneren Schweinehund)!

      @ Heidi, auch von mir alle guten Wünsche für einen schönen Urlaub.
      Bring uns den Frühling mit!
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 09:45
    • Guten Morgen und herzlich willkommen Elfi... Heidi, deine Sonne war heute in der Frühe schon mal kurz da... Diese großen Tassen habe ich des Öfteren in diesen 1€ Läden gesehen, habe dort für meinen Mann eine gekauft, der benutzt sie gar nicht ( da steht drauf ,, Ich bin der Größte " - er ist auch 2 Meter lang). Es gab sie auch ohne Aufdruck. Ich wünsche euch Allen ein ereignisreiches Wochenende... GLG
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 09:52
    • ich danke dir,elfig,und herzlich willkommen bei uns.wir sind grade einen monat auseinander,hab grad geguckt.
      ihr seid alle so lieb,ich knuddel euch jetzt mal alle ganz dolle.

      jetzt gibts nochmal eine runde kaffee für euch und wenn ich wiederkomme,bringe ich ne flasche ouzo für uns mit.
      habt ein schönes wochenende.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 05:53
    • Danke für das herzliche willkommen. Ich kämpfe mich noch etwas durch habe aber schon einiges rausbekommen, wo ich kompliziert gedacht habe. Da ich auf Kalorien eingestellt bin und Probleme mit den Punkten habe, brauche ich nur durch 50 zu teilen. Hoffe habe richtig gedacht. Muss nur noch einiges in meinem leben ordnen, dann bin ich sicher dass es läuft. Ende Mai machen wir Urlaub in Tirol, viel wandern mit Hund und ich hoffe dass bis dahin meine Hosen lockerer sitzen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 09:56
    • Genau, elfig,
      wenn du eine Kalorienangabe hast, dann brauchst du nur durch 50 zu teilen und schon hast du die Punkte. Aber die meisten Nahrungsmittel sind ja sowieso in der Datenbank, so dass du alles bequem von dort aus ins Tagebuch eintragen kannst ohne viel rumzurechnen. Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst. Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 11:11
    • Elfi da ich u.a. auch hier mitlese, möchte ich nur kurz sagen : coole Tasse , könnte ich für die Arbeit gebrauchen.
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 04:54
    • Mit den Punkten komme ich inzwischen klar. Da ich momentan krank bin, muss ich alles langsam angehen. Es kann aber so nicht weitergehen, deshalb muss ich etwas tun. Die Tasse hilft wirklich habe sie schon 3 Jahre, leider wiederholt sich der Anlass immer wieder, dann hilft es wenn man es liest und ich schmuzle dann auch. So ab heute ist Projekt Elfi gestartet.
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 07:58
    • Guten Morgen an alle

      elfi, du bist echt eine Frühaufsteherin. Kannst du so früh nicht mehr schlafen oder ist es dein Hund? Toll, dass es jetzt richtig losgeht, du wirst sehen, der Erfolg stellt sich flott ein.
      Gestern bin ich mit meinen Punkten nicht ganz ausgekommen, das soll heute besser werden. Morgen ist der 3. Geburtstag meiner Enkelin, da ist dann wieder Kuchenessen angesagt. Also, ihr merkt schon, ich muss ziemlich aufpassen, dass ich meine Erfolgsphase weiter aufrecht halten kann.
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 10:31
    • Guten Morgen, Allerseits... Ich hab heute mal lange geschlafen, was sehr selten vorkommt. Heute den letzten Spätdienst bis 22:30h und danach noch Tanz in den Mai in unserer Dorfkneipe... Mal sehen, ob ich mehr Punkte zu mir nehme oder abtanze. Geht denn noch jemand von euch zum Mai-Tanz? Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und genießt morgen den Feiertag... Lila viel Spaß mit deiner süßen Enkelin (bleib standhaft mit dem Kuchen... nur ein kleines Stück!!!!)... Für Elfi eine gute Besserung...GLG
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 10:44
    • Huhu ihr Lieben sonntagskinder!
      So mega Tassen habe ich letztens bei tedi gesehen (gibt's denn bei euch in d Land? Also ja, 1€ laden)

      Gesten hab ich meine Punkte überschritten... Wir hatten Besuch anlässlich meines vergangenen Geburtstages, ich hab gekocht.... Es gab Lasagne mit Salat und panna cotta (light) auf himbeerspiegel. Es bleib nicht's... Niiiichts übrig ... Somit.... Ja, es war zuviel was ich gegessen habe. Aber in Gesellschaft isst es sich am besten.
      Nun ist heute auch noch der schnitzlsonntag.... Nun ich mach einfach nicht soviel, dann kann ich auch nicht soviel essen