• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 10. Aug 2017 22:30
    • Yamako..dankeschön ....ja..ich finde Möpse ja echt zu knuffeln..Hunde wohlgemerkt :-)))
      ..mich als Vollmops finde ich nicht prickelnd :-(
      Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

      Lg Mila
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 07:31
    • Die Hunderasse find ich zum schreiend wegrennen. Ich fand nur den Begriff süß, weil "mopsig" ein niedlicher Begriff für "dick" ist.
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 08:44
    • Guten Morgen zusammen.

      Schnucky,arbeitest du im Seniorenheim?
      Das Essen ohne die eine Kauleiste ging widererwarten besser als ich dachte.Ich hatte doch zuviel gegessen.Nicht soviel wie sonst,aber eben doch zuviel.Morgen dann nochmal das Ganze.
      Fahre jetzt ins Fitti.
      Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 09:46
    • Guten morgen zusammen,

      Ja Heidi ich arbeite in einem Seniorenheim im Demenz Bereich. Ist manchmal sehr lustig aber kann auch anstrengend sein wenn die Bewohner mal wieder ihre 5 Minuten haben...

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

      Ach Luna war heute super zu mir
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 12:06
    • Hallo zusammen,

      ich muss euch mal was fragen:

      Meine Eltern haben von gestern noch ne Portion Eier in Senfsoße mit Kartoffeln über und haben alles zusammen in die Schüssel so das ich nur das Gesamtgewicht von 496 g habe.
      Soll ich das großzügig mit 10 P eintragen?

      Danke für eure Hilfe!

      LG Maria
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 13:41
    • Sind die Eier noch im Ganzen (oder halbiert) so dass du die Anzahl der Eier gut erkennen kannst? Dann würde ich das Gewicht raus rechnen (Eier sind ja immer ungefähr gleich vom Gewicht, das Meiste ist ja standartisierte Klasse M) und das laut Datenbank eintragen. Das andere musst du dann abschätzen. Ob das mit 10 Punkten passen könnte weiß ich leider gar nicht. Kartoffeln sind ja schon ziemlich gehaltvoll und ich weiß ja nicht wie die Senfsoße gemacht ist. Im Zweifelsfall lieber zu viel schätzen als zu wenig.
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 14:11
    • Danke für deine Antwort.
      Ich habe es auseinander gemacht so gut es ging.......nur die Sosse muss ich mit mehr berechnen da meine Eltern sie mit Dosenmilch *Hilfe* gemacht haben.

      Habe schon gesagt vorläufig bitte keine Portionen mehr, bis ich mit den Punkten besser zu recht komme.
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 08:06
    • Hallo Leute,

      nachdem ich eine Woche lang weg gebrochen und aus persönlichen Gründen ziemlich aus dem Ruder gelaufen war, hatte ich mit Schrecken festgestellt, dass ich 2,5kg zugenommen hatte. Aber nach 2 Tagen radikalem Sparen sind davon 1,75kg wieder weg ;-) Damit bin ich fast wieder im Tritt und brauch mir keine großen Sorgen machen. Die letzten 0,75kg werden auch kein Problem und dann bin ich wieder auf meinem alten Status :-)
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 08:55
    • Guten Morgen zusammen,

      erster Wiegetag und -2 kg *freu*

      Wünsche allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 09:48
    • Super gemacht Maria! !!!

      Liebe Grüße

      Mila
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 10:41
    • Danke Mila, ich freu mich echt total über die Abnahme und Ärger mich aber auch das ich meinen Schweinehund nicht früher überwinden könnte hier wieder einzusteigen.
      Egal, jetzt bin ich dran und schau nach vorne!!!
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 09:00
    • Guten morgen zusammen.
      Ich freue mich sehr;hab trotz 3 Einladungen in der letzten Woche noch 200g runter.
      Tirili,
      und die Sonne scheint auch noch.
      Ich drücke euch die Daumen,daß es bei euch auch so aussieht,oder eben noch besser.
      Tirili
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 19:59
    • Hallo ich meld mich auch mal wieder-hatte einfach keine Zeit.
      Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserer Silberhochzeit, die Feier war wirklich toll.
      Aber ich bin noch nicht wieder angekommen im MM Programm, waren das ganze Wochenende schon wieder eingeladen.
      Mal schauen , ob ich jetzt die Kurve wieder bekomme
      Willkommen an die Neuen
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 20:11
    • Hallo,

      @Heidi1954: schön das du abgenommen hast,besser wie zugenommen :-p

      Wir sind am Sonntag eingeladen und da steht Restaurant (italienisch) an und dann noch Kaffee und Kuchen!
      Hoffentlich klappt das irgendwie......zum Frühstück wohl nur Obstsalat und der Rest geht so drauf?!?!
      Oder habt ihr noch nen Tipp?

      Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 10:08
    • Lucky,schreib trotzdem alles auf,auch wenn es den rahmen sprengt.
      vielleicht hilft es dir.ich weiß,wie schwer es ist,wieder reinzukommen.Ich drücke dir feste die Daumen.

      Maria,wir sind Donnerstag und Sonntag auch zum Essen und Kaffee eingeladen.Es ist zum mäusemelken;da ist es sooo schwer,abzunehmen.
      Meine Scheibe Brot muß ich morgens haben.Ich versuche,mich von allem etwas zurückzunehmen.Den Alkohol lasse ich ganz weg und gucke,ob es magere Sachen gibt.Soweit der Plan...

      Für einen SUPERTIPP wäre ich auch sehr dankbar.

      Ich hab gestern eine 35 km Radtour mit dem ADFC gemacht,aber runter ist nichts.Vielleicht kommt es noch.
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 13:21
    • Ein SUPERTIPP wofür genau?
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 15:12
    • Yamako,zum Abnehmen und wie man am besten solche Schlemmertage übersteht.
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 15:15
    • Am besten so ein Tipp wie:
      Abends ins Bett gehen und morgens ist man sehr viel schlanker.

      Naja,träumen ist erlaubt.
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 07:06
    • Hey mädls, ich hab die -10 geknackt und bin heute morgen auf knackigen 98,9kg juhuu, ich freu mich! Nach knapp erinnern Monat stillstand bzw Schwankungen täglich von einem halben kg auf oder ab.... War ich immer iwo bei 99,7 - 101,5

      Der Urlaub macht kurz Pause, was seeehr gut ist, da fällt es bedeutend einfacher mit dem abnehmen. Und dann hab ich nochmal 2 Wochen vor Schul Start mit meinem Sohn.

      Go for it mädls!!! Einen schönen Tag wünsch ich euch!

      Ps - Einladungen und schlemmen hin oder her,dass Ziel nicht aus den Augen verlieren und weiter machen sogut es geht - ich denke dass is ganz wichtig!
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 07:46
    • Tigerkatzal - ich gratuliere dir !! ♥