• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 19. Mär 2017 09:22
    • Guten Morgen, der Sonntag startet super auch wenn es draußen schüttet ....-1,5 Kg Minus für diese Woche. Ich freu mich, das erste Etappenziel U95 ist in greifbarer Nähe :-)

      Euch einen schönen Sonntag und auf eine erfolgreiche nächste Woche!
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 11:30
    • Gratuliere Moogie, 1,5 kg sind super und eine große Motivation fürs Weitermachen. Ich habe derzeit keine solchen Erfolge zu verbuchen, aber ich arbeite an einer Verbesserung. Ich wiege alles peinlich genau ab und versuche so, Fehler zu finden, die sich vielleicht eingeschlichen haben und die mir die Abnahme vermiesen. Wäre ja möglich, dass ich irgendwo noch Fehler mache.
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 12:33
    • Dankeschön Lila :-) Jede kleinste Abnahme ist ein Erfolg und bei mir wird sicher auch die Zeit kommen, in der es weniger wird. Doch auch einen Stillstand werde ich als Erfolg feiern, denn dann habe ich nicht zugenommen ;-)
      Mometan verbrauche ich viel zu wenig Punkte, da muss ich unbedingt was tun. Noch würde ich mich freuen, wenn ich bloß einen Punkt weniger verbrauchen müsste. Auch das wird irgendwann anders sein und ich werde dann den Punkten nachtrauern, die ich mal hatte.

      Wir machen weiter, egal was kommt!!!
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 13:54
    • Moogie, ich habe gesehen, dass du deine Punkte tatsächlich nicht aufisst. Hast du keinen Hunger? Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen auch mal versuchen, etwas unter dem Limit zu bleiben. Vielleicht gibt es dann mal den erwünschten "Kick", der mir wieder neue Motivation verschafft...
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 14:18
    • Ich habe tatsächlich keinen Hunger Lila. Ich habe ca. 1750 Kalorien zur Verfügung und wenn 2-4 Pkt überbleiben würden, wäre es für mich auch ok. Doch es bleiben mehr über und das ist in Richtung Hungerstoffwechsel nicht gut. Ich muss mich halt anders aufstellen, bis jetzt esse ich etwas und schaue dann erst nach, was es an Punkten bringt. Dabei war ich anscheinend immer zu vorsichtig und habe weniger gegessen. Das habe ich ab heute Morgen umgestellt. Ich schaue ab jetzt wieviel etwas hat und esse dann danach. Darum gabs auch 2 Eier zum Frühstück :-)
      Das wird sich bei mir auch alles wieder normalisieren, wenn ich wieder zur Arbeit darf.
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 16:51
    • Super Moogie :-)
      Lila versuch dich ein bisschen frei zu machen , immer wenn ich mich so sehr auf das Abnehmen konzentriere lässt mein Körper nicht ein Gramm schmelzen, wenn ich mich gerade intensiv um ein anderes Thema kümmer und mich nicht so darauf einschiesse klappt es wieder besser, ein Versuch ist es wert.
      Heute ist ja mal richtiges Sofawetter, das Fitness Studio platzte heute Morgen aus allen Nähten, der Trainer sagte ja heute gibt es nur die Wahl Kirche oder Sport und anscheinend waren alle beim Sport
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 16:52
    • Mir fällt gerade auf meine Schärpe habe ich immer noch nicht
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 16:59
    • Lucky vielleicht dauerts ein paar Tage? Meine, dass ich das irgendwo in einem Thread gelesen habe. Oder es kommt immer erst nach der nächsten Gewichtseintragung?
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 20:47
    • Vielleicht, weil du das Gewicht nicht öffentlich hast? Sonst wüsste ich nicht, woran es liegen könnte.
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 06:55
    • Moogie,
      ich denke auch, dass es daran liegt. Mach es doch mal ein paar Tage öffentlich und schau, was passiert.
      Ich habe mal wieder ein paar Gramm abgenommen und freu mich tierisch drüber. Es geht doch noch was!!!
      Einen schönen Montag
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 06:59
    • Guten Morgen,
      so geändert, mal schauen was passiert
      Das freut mich lila, da geht man doch gleich motivierter in den regnerischen Montag
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 07:00
    • Super vielen Dank euch, für den Tipp
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 08:17
    • Lucky, deine Kurve ist ja auch interessant anzusehen, du hast ja auch ziemliche Schwankungen im Gewicht. Auch damit muss man umgehen können, wenn das Gewicht von einem zum nächsten Tag wieder hochgeht, oder?
      Jedenfalls super, dass du jetzt schon bei 6 kg angelangt bist, das ist ein schöner Erfolg, den du bestimmt auch schon spürst. Und endlich sehen wir auch deine Schärpe. Bleib dran und freu dich an deiner Abnahme.
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 08:34
    • Ich verkrieche mich momentan ein bisschen in meiner Arbeit, aber lese fleißig mit. :-) Gratuliere Moogie zu der großen Abnahme! Und natürlich auch dir, Lucky zu deiner Schärpe! :-) Ich lasse manchmal auch 1 bis 2 Punkte stehen. Ich denke, das ist in dem Rahmen auch kein Problem. Dauerhaft mehr ist aber sicherlich nicht gesund. Wenn das aber einmal vorkommt, ist das, denke ich, nicht schlimm.
      Habt alle einen guten Wochenstart!
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 09:59
    • Ich wünsche euch auch einen angenehmen Start in die Woche! :-)
      Für mich wird der Tag auf der Arbeit heute ruhiger. Ohnehin liegt jetzt alles in gewisser Weise in den letzten Zügen. Dafür habe ich privat zwei drei Projekte an die ich mich jetzt mit Nachdruck ran setzen kann. Hoffe das klappt alles so.
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 10:30
    • ach so, hab heute morgen ganz vergessen zu melden, dass ich auch mal wieder ein paar Gramm abgenommen hab. Juhu! Es bewegt sich also doch was.
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 11:24
    • Guten Morgen und einen angenehmen Wochenstart!!
      Glückwunsche an Lucky zur Schärpe und an Lila zur Abnahme. :-)
      Ich bin heute irgendwie in einem Stimmungstief und kann mich zu nichts wirklich motivieren. Über den verschütteten Tropfen Wasser könnte ich fast heulen, mag an dem grauen nassen Wetter liegen, keine Ahnung. Doch den Tag überstehe ich und morgen siehts dann bestimmt wieder anders aus.
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 06:26
    • Guten Morgen,
      Sehr schön lila :-)
      Ja das ist schon ätzend mit den Schwankungen, aber man kann es nicht ändern
      Moogie ich hoffe dein Tag verlief dann doch noch positiver als er anfing.
      Yamako du weißt doch alles im Leben hat einen Sinn, ich denke irgendwo wartet ein neuer Job auf dich , Du weißt es nur noch nicht und der wird dich dann ganz erfüllen und noch viel besser sein.
      Ich wünsche uns allen einen tollen Tag
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 06:38
    • Von meinen drei anstrengenden Tagen in dieser Woche ist schon einer rum, da bin ich froh. Jetzt noch heute und morgen, dann kann ich wieder aufatmen.
      Gewicht ist stabil, auch gut.
      Einen schönen Tag für euch.
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 08:34
    • Heute bzw. gestern Abend schon, war alles wieder gut Lucky :-) Meine Waage sieht mich frühestens morgen, sozusagen ein Zwischenergebnis abholen. Wenn stabil wie bei dir Lila, bin ich zufrieden.
      Ich drück dir die Daumen für deine Projekte Yamako und stimme Lucky von Herzen zu, dass alles irgendwo geschehen soll und ein Sinn dahinter steckt.
      Wellenlaeufer bist du momentan und sozusagen ein Ghostreader? *lach* Sobald ich wieder arbeite, werde ich mich hier zwangsläufig auch weniger rumtreiben.
      Habt alle einen guten Tag!