• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 21. Mär 2017 08:40
    • Danke für euren Zuspruch. Als Buddhist glaube ich eh an sowas wie Vorsehung und Karma. Aber manchmal ist es eben trotzdem einfach ätzend. Dennoch lege ich meinen Fokus soweit es geht auf das schöne :-) Wer weiß wozu all das am Ende gut ist. Nachher ziehe ich am Ende doch nach München *grusel*
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 13:19
    • Yamako, ich denke auch, dass du das positiv sehen solltest. Du bist jung und findest bald wieder etwas, vielleicht tatsächlich eine Arbeitsstelle, die dir noch mehr zusagt als die jetzige oder die eine Herausforderung für dich bedeutet, an der du wachsen kannst.
      Wir sind alle gespannt wie es sich für dich entwickeln wird.
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 13:40
    • hallo ihr lieben....ich hoffe ihr hattet einen besseren start in die Woche als ich..........nach einem ausgiebigen Schlemmer We bei Schwiegereltern ein ganzes Kilo zugenommen....hätte nie gedacht....dass es so schnell geht....aber hey es schmeckt bei ma einfach immer so gut......sagt mal was haltet ihr von frühstücksbrei???
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 07:34
    • Cupcake, ich glaube, das solltest du einfach ausprobieren. Es gibt ja kein "richtig" und kein "falsch". Wir müssen einfach sehen, was auf uns passt. Ich persönlich frühstücke morgens in der Regel nicht süß, sondern brate mir ein Spiegelei, eine Scheibe Schinken und eine Tomate. Dazu kommt noch etwas Obst, meist eine große Scheibe frische Ananas. Das warme Frühstück tut mir glaub ich schon ziemlich gut, außerdem hält es bei mir sehr lange vor. So einen schönen warmen Brei mit Obst drin könnte ich mir aber auch vorstellen. Probier's aus und berichte uns, ok?
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 08:28
    • Sehe es auch so wie Lila. Ich bekomme z.B. morgens kein Brot runter und mische mir daher mein Müsli/Brei an. Allerdings im kalten Zustand und mit Dinkelflocken, Weizenkleie oder Haferkleie, Leinsamen oder Dinkelsamen. Ne große Portion Mandelmilch und als Obst nehme ich Apfel, Birne oder/und Banane, welches ich durch den Mixer jage. Damit bin ich über Stunden satt und bekomme mein "süsses".
      Falls deine Frage auf fertg gekauften Frühstücksbrei zielte, das wäre nichts für mich.

      Habe mit heute insgesamt 5,5 Kg weniger auf der Waage, seid ich hier angefangen habe. Bin aber nicht so stolz drauf, weil ich so oft so viele Pkt. stehen gelassen habe. Aber gestern lief das einhalten schon besser :-)
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 08:32
    • Ich zum Beispiel frühstücke meistens auf der Arbeit gegen 9 Uhr. Früher bekomme ich oft nichts runter. Dann gibt es bei mir im Moment immer ein halbes Brötchen zb mit Käse. Warm frühstücken tue ich höchstens am Wochenende und meist nicht mal dann. Ich bin da der klassische Brötchen-Esser. Oder Brot. Selten auch mal Müsli. Aber sowas wie Frühstücksbrei oder Quark mit Joghurt geht bei mir gar nicht. Aber wie lila schon sagte, das muss am Ende jeder selbst wissen.
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 08:33
    • Moogie, du solltest aber stolz auf dich sein: 5,5 kg weniger das ist doch was. Freu dich drüber und mach weiter so. Wie gesagt, bei mir bleiben im Moment auch immer ein paar Punkte übrig und bisher hat es mir noch nicht geschadet. Jedenfalls mache ich mir keinen Kopf deswegen.
      Viel Erfolg weiterhin.
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 09:42
    • Ja ich werde es mal ausprobieren und euch berichten..ich bin immer sehr in eile und suche daher ein schnelles nahrhaftes warmes frühstück
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 09:47
    • Ein freundliches " Hallo" in die Runde!

      Ich beginne gerade einen Neustart mein Gewicht zu reduzieren und suche eine Gruppe zur
      Motivation und zum Austausch.
      Würde mich freuen, wenn ich bei Euch willkommen wäre.

      Lg
      Mirijam
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 09:51
    • dann bist du hier genau richtig...ich fühle mich hier pudelwohl und immer gut beraten...die MM hier sind wirklich sehr sehr nett...also ein herzliches willkommen
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 10:10
    • Herzlich willkommen Kameko! Oder passend zu deinem hübschen japanischen Namen:
      いらっしゃいませ! (irashaimase)

      Ich bin sicher du wirst dich hier schnell wohlfühlen! Hier kann man sich über Erfolge freuen, über Misserfolge klagen, Tipps austauschen oder einfach nur plaudern. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 14:15
    • Hallo Kameko und ein herzliches Willkommen :-) Ich fühle mich absolut wohl in dieser Gesellschaft und kann meinen Vorschreibern nur zustimmen!
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 19:30
    • Hallo Kameko,
      Auch von mir ein herzliches willkommen und natürlich viel Erfolg
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 21:57
    • Danke für die lieben Willkomensgrüße!
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 06:39
    • Einen schönen guten Morgen an alle, ganz besonders natürlich an dich Kameko und ein herzliches Willkommen. Du bist ja ein alter Hase und kennst dich wahrscheinlich bestens aus, dennoch erleben wir alle den Austausch hier als sehr wertvoll. Also, viel Erfolg und gutes Durchhalten.
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 08:04
    • Guten Morgen, hier scheint die Sonne vom Himmel....

      Mir gehts gut und ich bin motiviert. Stell euch mal nen Obstteller hin und lass ein paar positive Gedanken da :-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 09:14
    • o,danke fürs obst,moogie.ich nehme die birne.

      hier scheint auch die sonne vom himmel,woher sonst grins.doch,aus meinem herzen auch.

      ich sage auch allen neuen ein herzliches willkommen und
      wünsche uns allen einen sonnigen tag,draußen und im gemüt.
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 10:24
    • Guten Morgen!
      Hier ist auch wunderschönes Wetter!
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag, recht viel
      gute Laune und viel Motivation.
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 06:27
    • Guten Morgen,
      Und weiter geht es mt meinen Gewichtsschwankungen :-( voller Erwartung auf die Waage und dann war da die böse 1 weder vorne. Und das obwohl ich mit einer guten Abnahme gerechnet habe 900g mehr.
      Ich weiß optimistisch bleiben, aber ich war so glücklich das ich ein UHU war und dann so was
      Aber nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 06:39
    • oh Lucky, das ist wirklich bitter, zumal der UHU ja so bedeutend ist, zumindest meint man das selbst, oder? Aber du weißt es ja, morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. Vielleicht wiegst du dich in 2-3 Tagen nochmal- und dann sieht es sicherlich wieder besser aus und der UHU zwinkert dir zu... Nur nicht aufgeben, das ist das wichtigste