• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:26
    • Guten Morgen,naja Mittag,zusammen.
      Heute ist der erste Tag nach dem Urlaub meines Mannes undich war tapfer.War gleich ins Fitti gefahren und es hat mir saugut getan.ich hab gemerkt,daß es mir gehörig fehlt.Mein Mann ist Bewegungslegasteniker.
      Nun hoffe ich,daß ich mein Zuwachs von 700g wieder runterbekomme.
      Morgen ist mein Wiegetag.Ab heute schreibe ich auch wieder auf.
      ich wünsche euch allen eine schlanke woche.
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:10
    • Danke Lucky4.

      Im Moment macht mir es auch richtig viel Spass mit MM.
      War heute mit den Kindern im Schwimmbad und bin 20 min geschwommen......ein tolles Gefühl!

      Heidi, du packst das!
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 06:20
    • Guten Morgen,
      So ich habe gestern lückenlos mein Tagebuch geführt und abends wie vereinbart an meine Freundin geschickt, ich finde es nach wie vor echt anstrengend-weiß aber auch das es ein Weg ist der funktioniert und ich hoffe ich halte das mal länger aus mit dem Aufschreiben.
      Einen schönen Dienstag- man kann das Wochenende schon sehen :-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 09:25
    • Juchhu,
      einen fröhlichen guten Morgen in die Runde.
      Ich hab doch die 700g wieder weg und noch zusätzlich 400!
      Ich glaubs ja nicht.Nun freu ich mich doppelt.

      Danke Frustfresser.Bin grad hochmotiviert.
      Vielleicht schaffe ich die gewünschten 5 kg doch noch bis Weihnachten.Bisher ging es immer so larifari.
      Ich will endlich wieder ein UHU werden.
      Habt alle einen schönen Tag.
      Hier scheint die Sonne.Ich schick sie euch hin wo es regnet und allen direkt ins Herz.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 11:30
    • Na das ist ja super Heidi!
      Ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten U 90 zu sein.....mal sehen ob es klappt.
      Hier scheint auch die Sonne, doch leider können wir das heute nicht nutzen :-( Sohnemann hat einen Hüftschnupfen und muss sich zwei Tage schonen.

      Euch allen einen schönen Tag!

      LG
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 14:38
    • Was ist denn ein Hüpfschnupfen?
      Hab ich noch nie gehört.

      Bei dir sieht es ja super aus.
      Ich drücke und allen die Daumen,daß wir Weihnachten leichter sind.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 15:08
    • Da der Link irgendwie nicht funktioniert probiere ich es mal zu erklären (darin bin ich nicht wirklich gut).

      Hüftschnupfen ist eine Entzündung der Hüftgelenkskapsel.
      Meist ist es die Folge von Erkrankung der oberen Atemwege. Man bekommt von jetzt auf gleich Schmerzen und kann nicht mehr richtig laufen. Es fängt meist in der Leiste an und die Schmerzen können bis zum Knie ziehen. Mein Sohn sagte ihm tut der Oberschenkel weh und es Schmerz beim Laufen am meisten. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht und man konnte den Ergus richtig schön sehen. Aber mit Schmerzmittel und schönen müsste es in zwei Tagen besser sein.
      Ich kannte das schon, da er das mit knapp 2 Jahren schon einmal hatte, da hab ich aber auch doof geschaut und fragte mich was das sei. :-)

      Ich hoffe ich konnte es ausreichend erklären

      Lg
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 17:10
    • Das ist ja sehr interressant,denn ich hatte auch Leistenschmerzen und konnte nicht auftreten.
      Bin durch die Ärztemühle gegangen,aber auf sowas ist keiner gekommen.
      Vielleicht sollte ich nochmal nachhaken.
      Aber auf alle Fälle danke für die Aufklärung.
      Dann wünsche ich ihm gute Besserung.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 17:24
    • Danke dir!
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 06:34
    • Guten Morgen,
      Von einem Hüftschnupfen hatte ich auch noch nie vorher gehört
      Schön , dass wir so motiviert sind zur Zeit
      Heidi das ist ja mal richtig klasse jicht nur Urlaubssünden, Sonden gleich Joch ein paar Pfund hinterher geworfen
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 08:30
    • Danke,
      Ich grins auch übers ganze Gesicht.
      Will gleich ins Fitnessstudio mit dem Rad,obwohl es regnet.Mich bremst im Moment gar nichts.
      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
      Hier noch ne Runde Kaffee.
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 09:42
    • Huhu.....ich trink ne Runde Kaffee mit :-)

      Wünsch euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 17:59
    • Hab für uns alle eine Riesenschüssel
      Apfel-Möhren-Rohkost gemacht.Für alle Fälle.
      Langt zu.
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:15
    • Hab zu gegriffen......hoffe es ist noch was über für die anderen......lecker!
      Danke Heidi
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 08:02
    • Guten Morgen,
      wisst ihr was das Schöne an diesem ungemütlichen Wetter ist, man macht es sich drinnen wieder gemütlicher, ich hab hier gerade beim Frühstück Kerzen an und man muss nicht überlegen gehe ich bei der Hitze ins Sport Studio.
      Also wie ihr seht auch das blöde Wetter hat seine guten Seiten
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 08:09
    • Guten Morgen,

      ich kenne das mit dem gemütlich machen :-)
      Freu mich auch immer auf die Zeit.......abend dann schön in die Decke gekuschelt auf die Couch pflanzen und ne Tasse Tee oder heiße Milch mit Honig :-)

      Wünsch euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 08:37
    • Bei mir ist das zurzeit normal, dass ich es mir zu Hause gemütlich mache. Ist quasi Dauerzustand. Und ja, auch mit Tee. Dafür gibt es heute noch einen schönen Film dazu! :-)
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 17:11
    • Also ich finde das relativ einfach , wenn ich für mich für die Arbeit Essn mitnehme das kann man fanz gztvausrevhnen, aber die anderen Tage koche ich nun mal für die ganze Familie und da finde ich es kompliziert, heute hab ich im Wok gekocht, Gemüse, Hähnchen, Mir Nudeln, und ein paar Zutaten wir Sojasoße , Kartoffelstärke und Ich finde es wirklich schwer dann mit dem Ausrechnen, ich habe natürlich auch meinen Wok vorher nicht auf die Waage gestellt , so dass ich zwar meine Menge abgewogen habe , aber nicht die Gesamtmenge weiß. Aldo das nervt mich, bzw ist mir das wirklich zu aufwendig, wie arrangiert ihr euch damit ??
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 22:03
    • Ich schreibe alle Zutaten auf u wiege jede Portion ab. Rest wenn bleibt auch u dann kann ich gut rechnen. Grad bei so eintopf zeug z aufläufe, des geht gut so.

      Danke für den Input des Rohkost Salat, den gab es heute zum Abendessen dazu.... War sooo lecker
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 09:00
    • Gerne doch.
      Ich mache die Rohkost im Thermomix,
      da ist das Rezept mit etwas Sahne,statt Öl,also leichter.

      Mein Mann hat gestern für sein 25jähriges Dienstjubiläum im Amt Grillen ausgegeben und hat soviel wieder mitgebracht.Das krieg ich schon unter,aber ich saß gestern bei meinem Möhrensalat und er kommt mit gegrilltem Fleisch und Salaten nach Hause.Ich hätte am liebsten zugelangt und hab ich auch,aber im Punktebereich,nur 6 Löffel Rest Kartoffelsalat.Den hatte ich mit Spargel,Thunfisch und Oliven gemacht.Für heute Mittag hab ich Hühnerherzen und -Mägen geschmurgelt.Ein Rezept meiner spanischen Nachbarin und morgen wollen wir vom Fitti aus eine Radtour machen mit anschließendem Grillen.Hoffentlich spielt das Wetter mit.

      Und mein Mann hat ja jede Menge Geschenke bekommen:Ihr dürft euch amüsieren.Ausser einem wunderschönen Riesensonnenblumen-Blumenstrauß eine große Schachtel Pralinen und eine Schachtel Eiscafepralinen,Sekt,einen Eisgutschein und noch ein Geschenk,was er auf seinem Schreibtisch vergessen hat.Also alles Verlockungen hoch 3
      Bin gespannt,ob ich Dienstag was runterhabe.

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende