• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 13. Mai 2017 06:15
    • Heidi schön dass du uns teilhaben lässt. Würde am liebsten zu dir in den Pool springen .genieße es und denke nicht ans abnehmen. Danach hast du genug zeit dafür und die schönen Erinnerungen machen es leichter
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 09:42
    • Schönes Wochenende euch Allen! Heidi, das sieht ja traumhaft aus bei dir... Danke für den Ouzo und die Sonne... Ich glaube wir würden alle gerne zu dir mit in den Pool hüpfen. Genieße noch deinen Urlaub weiterhin und komm gesund zurück. LG
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 10:12
    • Guten Morgen, ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
      Ich freue mich für dich, liebe Heidi, dass ihr es so schön getroffen habt. Das Schwimmen am Morgen tut dir sicherlich gut, davon bin ich überzeugt. Weiterhin einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub, wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bist.
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 12:28
    • Hallo Tigerkatzal,

      ja bei mir schwankt das Gewicht zur Zeit auch sehr. Wir waren gestern auf einem Konzert, war toll und eine super Abwechslung vom Alltag. Ich muss mich zur Zeit zwingen, die Flüssigkeitsmenge zu schaffen. Mal sehen, was der heutige Tag bringt. Eigentlich wollte ich die Wäsche machen, aber hier regnet es schon wieder. Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Werde später mein Strickzeug nehmen, das geht auch bei Regen. LG
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 12:33
    • Das hatte ich noch vergessen, Eure Hundefotos sind toll. Leider ist unser Joschi verstorben, war ein treuer Begleiter für 12,5 Jahre. Bislang konnte ich mich nicht aufraffen, nach einem neuen Hund zu sehen. Unser Tibit-Terrier war der Beste. Vielleicht kommt noch einmal die Zeit. LG
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 13:38
    • Hallo Pcjette... Das tut mir leid, mit deinem Joschi. Zu ersetzen ist er sicher nicht, aber es ist auch schön, einem anderen Hund ein tolles zu Hause zu geben. Vielleicht klappt es ja mal wieder. Ich habe vor kurzen auch eine Hündin durch Krebs verloren und war sehr, sehr traurig. Die Hündin auf dem Foto trauert auch sehr und frißt kaum. Jetzt haben wir uns entschlossen wieder einen Zweiten dazu zu holen. LG
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 12:24
    • einen schönen Sonntag für euch alle, erholt euch, denkt an eure Mütter oder lasst euch verwöhnen, von wem auch immer. Das tut doch immer wieder gut.
      Ich habe ausgiebig gefrühstückt und heute Nachmittag gehen wir zu unserem Sohn mit Familie zum Kaffee und vermutlich auch Kuchen. Ich werde ein halbes Stück essen und hoffe, dass es dann dabei bleiben kann. :) Ich esse einfach sehr gern Kuchen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 14:58
    • Einen schönen erholsamen Muttertag an alle Mütter. Wir werden heute abend grillen, Ich lasse es heute ruhig angehen, auch wenn keine Abnahme bei mir für diese Woche zu verzeichnen war, aber Gewichthalten ist ja auch schon super. Ich hatte mir gestern mal einige Fotos von vor 2 Jahren angesehen, da erkenne ich mich gar nicht mehr wieder, habe da fast 40 kg mehr gewogen, also von daher bin ich auch relaxt.....LG
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 17:37
    • Das ist ja super, dass du in den letzten zwei Jahren 40 Kilo abgenommen hast. Da kannst du wirklich ganz entspannt in die Zukunft blicken, finde ich. Du weißt ja, wie's geht...
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 06:30
    • Guten Morgen und einen guten Wochenbeginn wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 07:03
    • Hey ladies, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

      Mein Gewicht hat wieder einen erfreulichen Sprung gemacht.... So bin ich jetzt auf 103,5 .... Der uhu rückt näher. Mir scheint immer ich stehe zwei Wochen und dann macht es einen Sprung.
      Ich freu mich. Hatte gestern shakefrei aber noch dennoch nach den Punkten gehalten. Weniger gesund da es burger und eis gab, aber alles innerhalb der Punkte!

      Liebe Grüsse an euch alle :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 08:15
    • Guten Morgen... Wünsche euch auch einen guten Wochenstart. Ich war am Wochenende gar nicht brav... Kuchen, Sekt, und viele ungesunde Punkte zu mir genommen. Da muss ich mich diese Woche wieder am Riemen reißen. Aber das tat auch mal gut! GLG
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 09:22
    • Hallo ihr lieben,
      Darf ich wieder bei euch mitmachen? Ich glaube lila hat den Thread gegründet kurz bevor ich schwanger geworden bin. Jetzt ist unser Sonnenschein da :) und ich möchte 20kg an den Kragen. Mein erstes Ziel ist aber erstmal u80 zu kommen
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 10:33
    • Hallo, Owly... herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein... ist es denn ein Junge oder Mädchen? Dann war das wohl dein erster Muttertag gestern? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim abnehmen, aber du kennst das ja hier und weißt wie toll MM ist. LG
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 11:03
    • Dankeschön! Auch an lila, die auf meinen Blog geantwortet hat :)
      Es ist ein Junge :). Bis jetzt ist er echt relativ entspannt. Hoffe das bleibt bis zu den ersten Zähnen so.
      Ja, mein Mann hat mir zu meinem Sohn in das Laufgitter ein süßes Geschenk gelegt. Hab mich sehr gefreut!
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 13:00
    • Hallo Owly,
      ich freu mich, dass du wieder mitmachst. Wir können Verstärkung immer gebrauchen. Und du warst ja schon ganz am Anfang dabei, das war letztes Jahr im Sommer.
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 18:02
    • @Owly - Glückwunsch!

      @alle - Hat einer was von Moogie gehört?
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 19:03
    • Genau Yamako, ich vermisse sie auch.
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 21:56
    • So, erster Tag relativ erfolgreich geschafft. Einmal musste ich schätzen da wir Gebäck von Schwiegermutter gegessen haben. Hätte ich die Muttertags Schokolade im Kühlschrank gelassen, hätte es wohl schätzungsweise gepasst. Bin aber auch so sehr zufrieden mit dem ersten Tag!
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 07:29
    • Guten Morgen
      Viel Erfolg Owly und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen, genieß die Zeit die bekommt man nicht wieder.
      Ich hab die Zeit damals mit meinen Töchtern genossen und genieße sie auch heute noch, obwohl sie jetzt schon 23 und 18 sind, Kinder zu haben ist das Wundervollste der Welt.
      Ich werde gleich eine Runde schwimmen gehen, muss erst später anfangen zu arbeiten und hole mir dadurch Motivation für den Tag