• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 14. Apr 2018 12:50
    • Liebe Heidi, eine gute Entscheidung mit der Beisetzung im Sternenwald. Ich musste im Januar auch einen geliebten Menschen beerdigen und habe mich ebenfalls für den hiesigen Friedwald entschieden. Es ist eine tolle, ruhige, friedliche Atmosphäre im Wald. Die Natur gibt einem viel Raum zum Trauern, aber sie spendet auch Kraft. Ich wünsche dir, dass du und deine Familie den passenden Baum für euch findet. Grüße von Herzen und ein schönes Wochenende an alle.
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 16:57
    • Ihr Lieben,ich danke euch.
      Gestern rief mich eine Kegelschwester an,ob ich mir zutraue,mitzukommen.Ich habe erst geschluckt und dann zugesagt.Der Abend hat mir so gut getan.Konnte sogar mal lachen.
      Gestern Mittag waren zwei Wanderfreunde eine ganze Zeit bei mir.Ich hatte die Einkehr vor drei Wochen abgesagt.Auch sie haben mir zugeredet,zu kommen,wenn ich mag.
      Auch das habe ich getan und fühle wieder etwas Leben in mir.
      Bin heute morgen unter die Dusche gegangen,da kam nur kaltes Wasser ganz bisschen lau.Haare hab ich ausgelassen.Hab den Verwalter angerufen und es wurde später wieder etwas warm.
      Dann bin ich 30 km insgesamt,im Nieselregen,zum Essen gefahren.Ich glaube,ich hab noch nie soviel gegessen.Die Gesellschaft tat gut.Ich war endlich mal wieder satt.Ich habe gemerkt,Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.Da ist tatsächlich was Wahres dran.
      Ich hab wieder ein kleines Stückchen Leben zurück.
      Euch allen ein gutes Wochenende.
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 19:11
    • Ach liebe Heidi, das klingt so wirklich gut. Das beweist auch Stärke, dass du zu den beiden Terminen zugesagt hast.

      Und glaub mir, wenn wir MM'lerinnen das könnten, würden wir dich auch einladen, um ein paar Stunden zusammen zu verbringen.

      Ich freue mich, dass du gute Freunde um dich hast.

      Für euch alle einen schönen Samstagabend.
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 19:17
    • Hallo zusammen.
      Liebe Heidi, mein Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich finde es gut das du dich mit Freunden triffst. So bekommst du für ein paar Stunden den Kopf frei. Dein Mann wäre dir sicher nicht böse. Du trauerst deswegen nicht weniger um ihn. Und mit Freunden reden tut auch gut.
      Ich habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich mal wieder nicht zusammen reißen könnte. Gefuttert ohne Ende und nicht aufgeschrieben. Komme mir schon wieder wie ein Versager vor. Nun bin ich wieder am Punkten und wiegen. Und hoffe das es so bleibt. Euch allen ein schönes Wochenende.
      Sitze gerade noch draußen, und nasche Erdbeeren.

      Liebe Grüße
      Angelika
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 08:39
    • Guten Morgen,
      Habe heute wegen gutem Bauchgefühl zwischengewogen; und tatsächlich: 94,4 kg! Urlaubspfunde verschwunden und niedrigstes Gewicht seit 2011. Es läuft einfach gut bei mir momentan.
      Nach ein paar klärenden Gesprächen auf der Arbeit habe ich auch da wieder mehr Zuversicht. Aber ich musste deutliche Grenzen setzen.
      Hoffe, bei euch klappt es auch!
      Schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 09:26
    • Hallo ihr Lieben,

      wow Lyona, du legst echt ein gutes Tempo vor. Ich komm da gar nicht mehr mit.

      Gut, dass du Schwierigkeiten bei der Arbeit gleich angesprochen hast. Manchmal frisst man sonst auch was in sich hinein. Und das wäre ja wirklich kontraproduktiv.

      Für euch alle einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 16. Apr 2018 14:13
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich war die letzten Tage wieder sehr nachlässig wenn es um das eintragen ins Tagebuch ging, aber ab heute wird wieder alles ganz genau gemacht. Auf der Waage gibt's sonst keine guten Ergebnisse.
      Also jetzt diszipliniert ran an denn speck.

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 05:52
    • Guten Morgen,
      musste erstmal nachlesen was hier los war, sind heute Nacht erst aus England zurück gekommen , Trauerfeier meiner Schwägerin.
      Heidi wir haben meinen Papa auch Anfang des Jahres in einem Ruheforst beigesetzt und haben es nicht bereut, es ist so schön , wenn man dort hinkommt, die Ruhe und Natur.
      Heidi ich finde es toll, dass du uns hier schreibst und auch aus dem Haus gegangen bist, die Zeit die man alleine ist und grübelt und trauert ist schon oft genug.
      So ich bin froh wieder hier zu sein, war halt nicht so ein schöner Anlass für meinen ersten England Aufenthalt.
      LG Lucky
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 21:04
    • Danke Lucky
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 10:15
    • Guten Morgen,

      hier ist ein wunderschöner Tag und ich hoffe, es ist bei euch auch so schön.

      LG lila
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 16:20
    • Hallo ihr Lieben,
      Hier ist total schönes Wetter...
      ...und ich durfte auch noch 1 1/2 Stunden früher Feierabend machen. Yeah!!!
      Jetzt bin ich mit 2 Kids zuhause und wir genießen unseren Garten. Gleich koche ich noch was leckeres. Habe bis jetzt nur Salat gegessen und großen Hunger.
      Hoffe es geht euch allen soweit gut!
    • 0 0
    • 19. Apr 2018 07:17
    • Einen schönen guten Morgen,

      ich kämpfe derzeit ein bisschen, bin aber seit gestern wieder auf einem guten Weg.

      Ab Montag bin ich für 10 Tage in Portugal. Da werde ich versuchen, mein Gewicht zu halten. Abnehmen kann ich dann anschließend wieder. Aber ich möchte auf keinen Fall zunehmen. Ich denke, dass ich das auch schaffe. Letztes Mal war es auch kein Problem.

      Einen schönen Donnerstag für euch.
    • 0 0
    • 19. Apr 2018 07:38
    • Guten Morgen
      Oh Lila Urlaub wie schön, genieß ihn.
      Und wenn man im Urlaub das Obst schon so schön geschnitten auf dem Frühstücksbuffet liegen hat, dann geht der Tag doch schon gut los.
      Liebe Heidi kommst du einigermaßen klar, du steckst jetzt bestimmt mitten in den Vorbereitungen für die Beisetzung, aber denk dran du bist nicht allein.
      Lyona könntest du deinen Hunger im Zaun halten ?
      Anca läuft es wieder rund ?
    • 0 0
    • 19. Apr 2018 14:48
    • Hallo zusammen
      Was schönes Wetter viel zu warm das ist unser Sommer .
      Aber nicht meckern besser jetzt als gar nicht.
      Lucky es ist nicht einfach wenn einer geht wie geht es dir so ?
      Heidi dir alles gute in dieser schweren Zeit auch wenn du nur unsere Mail liessen tust alles gute mit den Waldfriedhof finde ich auch schön .
      Lilalali dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder genieße dein Urlaub.
      Ich habe wieder was drauf werde komplett auf Kohlenhydrate verzichten ,ich habe jetzt andere Tabletten bekommen die nicht so Heißhunger aus lösen hoffe es klappt jetzt mal änklich es nervt ich will runter von Gewicht und nicht drauf.
      Wiege jetzt schon 114 Kilo. Mann Krone richten weiter machen .euch noch schönes Rest Woche. LG Heike
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 07:29
    • Guten Morgen,
      Hier ist es frisch, aber im Laufe des Tages sollen es 27 Grad werden. Heute Nachmittag treffe ich mich mit 3 anderen Mamas inkl. Kindern auf einem ganz tollen Spielplatz. Und jede bringt etwas zu essen mit. Das wird wohl ein Ausnahmetag.
      Offizielles Wiegeergebnis heute morgen: 93,9 kg.
      Weiß jemand, in welchem Abstand die Punkte reduziert werden. Bei mir ist das jetzt erst 1x passiert?
      Wünsche euch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende!!!
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 08:27
    • Guten Morgen
      Heidet mir geht es gut und wie sieht es bei dir aus zur Zeit ??
      Und wie sieht es aus wer grillt heute, Finger hoch
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 13:58
    • Hallo Leute! Schöne sommerliche Grüße! Es sind jetzt hier 28°C und ich hoffe, dass ich mit dem guten Wetter auch wieder die Motivation zum guten Essen finde. Habe mich heute mal wieder auf die Waage getraut und es bitterlich bereut. Und mein Bauchumfang ist eine Katastrophe. Und da ich mir gerade was besonderes zum Anziehen aus dem Internet bestellt habe, muss ich unbedingt abnehmen, um da rein zu passen...... naja und außerdem kotzt es mich halt einfach an was für eine schwabbelwampe ich vor mir rum schiebe inzwischen!

      Naja ... ich hoffe ich schaffe es jetzt dabei zu bleiben.
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 16:10
    • Yamako schön von dir zu hören
      Hab vorhin auch nach einer kürzeren luftigen Hose im Schrank geschaut, aber irgendwie sieht alles Sch... aus
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 17:05
    • Ich lass euch mal ein Gute-Laune-Lied da :D ;-)
      https://www.youtube.com/watch?v=C35DrtPlUbc&feature=youtu.be
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 19:46
    • Huhu Yamako,

      das ja toll, dass Du Dich wieder mal blicken lässt. Ich freu mich.