Avatar von peterle0201

Aktives Mitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich
  • Geburtstag 15. Nov 1967

Kontakt

  • Land Bayern

Abnehmprofil

  • Wiegetag Sonntag
  • Körpergröße 1.73 m
  • Startgewicht 86 kg
  • Aktuelles Gewicht 81.9 kg
  • Zielgewicht 70 kg

BMI

  • Start BMI 28.73
  • Aktueller BMI 27.36
  • Ziel BMI 23.39

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 27 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 32 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 310
  • Forenbeiträge 65
  • Tagebucheinträge 770
  • Trinktagebucheinträge 42
  • Blogeinträge 15
  • Lebensmitteldatenbank 2
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 6
  • Profil Impressionen 453

Kürzlich besucht von

Profil von peterle0201

Man bezeichnet mich sehr gerne mal als unbequem, weil ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halte. Man kann mich überzeugen, aber nicht mit fadenscheinigen Argumenten. Ich bin verheiratet. Silberhochzeit war vor 2 Jahren und dieses Jahr werde ich endlich die 5 an meinen Geburtstag vorne stehen haben. Beruflich würde ich mich selbst als Macher bezeichnen. Warum ich abnehmen will? Irgendwie habe ich von meinen über 30 abgenommenen Kilos schon wieder 16 angefuttert. Schleichend. Jedes Jahr mal so 3 Kilo mehr. Mein Ziel sind die 70 Kilo.

Gewichtsverlauf

18. Aug 2017

Ernährung Punkte
Roggenmischbrot (37 g) 1.55
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (10 g) 0.32
Hähnchenbrustfilet Aldi (19 g) 0.4
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (132 g) Sonderpunkte 0.4
Tomate frisch, roh (314 g) Sonderpunkte 0.94
Paprika rot, Naturprodukt (168 g) Sonderpunkte 1.18
Karotte roh, Naturprodukt (223 g) Sonderpunkte 1.78
Apfel Braeburn (165 g) Sonderpunkte 1.65
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Nudeln gekocht, allgemein (111 g) 3.55
Linsensuppe magerem Schweinefleisch, Aldi (380 g) 6.08
Wiener Würstchen Linessa, Lidl (100 g) 4.7
19.0/27
FP
5.9/5
SP
68 g
EW
160 g
KH
31 g
Fett
7.1 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

17. Aug 2017

Errungenschaft
Verfasse 50 Forenbeiträge.
Blog
....... und werde weiter aktiv dabei bleiben und mir hier von der Seele schreiben was mir guttut. Erst mal Danke an Xe für Deinen Blog-Thread (also Du schreibst ja viel *zwinkerle *) - Du weißt sicherlich welchen ich meine. Nein, ich meine es wirklich so. Hab Dank dafür. Ich habe für mich den Kummerkasten 2 als Art Gruppensitzung entdeckt. Die Mädels dort sind kultig und bis jetzt kann ich jeden Tag 2x schmunzeln. Morgens bevor ich losgehe und abends ganz in Ruhe wenn ich wieder zu Hause bin. Wir gehen alle ganz locker miteinander um und das tut mir richtig gut. Hier im Blog möchte ich einfach schreiben, wie es mir mit MM geht. Ich habe mich ja als Frischling bezüglich MM geoutet, weil ich erst relativ kurz dabei bin. Diese Woche fühle ich mich nicht ganz so gut. Komme mit meinen Punkten auch gar nicht so zurecht wie sonst. Wahrscheinlich brüte ich irgendwas aus. Es bleiben mir ewig viel Punkte übrig. Hunger ? Fehlanzeige. Ich nehm mir in die Arbeit immer mein Gemüse geschnippelt mit und heute habe ich erst um 12:30 Uhr nebenbei bemerkt, daß mein Essen noch unberührt ist *komisch guck*. Das kenne ich so nicht. Habe jetzt aber schon Bammel, vor Fritzi (die böse Waage) weil ich doch alles aufessen muss/soll um abzunehmen. Ich mag auch Nüsse nicht so gerne um die Punkte wegzubekommen. Wieso oder warum ist da jetzt der Wurm drin ? Punktetechnisch gesehen. Und wir reden nicht über wenig Punkte die übrig sind. Hab keine Ahnung und davon ganz viel. Kann mir jemand von den nicht "Frischlingen" sagen, wie Ihr damit umgegangen seit? Oder kennt Ihr das so von Euch gar nicht? Grüssle
Ernährung Punkte
Roggenbrot Bäckerei (64 g) 2.37
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (17 g) 0.54
Hähnchenbrustfilet Aldi (32 g) 0.67
Tomaten Naturprodukt (180 g) Sonderpunkte 0.54
Zucchini Frisch, Naturprodukt (88 g) Sonderpunkte 0.35
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (302 g) Sonderpunkte 0.91
Paprika rot, Naturprodukt (135 g) Sonderpunkte 0.95
Karotte roh, Naturprodukt (155 g) Sonderpunkte 1.24
Apfel Braeburn (202 g) Sonderpunkte 2.02
Grüner Salat (394 g) Sonderpunkte 0.79
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (46 g) Sonderpunkte 0.37
Salatdressing Kräuter, Lidl (100 ml) 0.5
Hähnchenfilet süss-sauer, Aldi (225 g) 3.15
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
9.6/27
FP
7.2/5
SP
60 g
EW
120 g
KH
8 g
Fett
15.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

16. Aug 2017

Ernährung Punkte
Tomate frisch, roh (151 g) Sonderpunkte 0.45
Paprika rot, Naturprodukt (79 g) Sonderpunkte 0.55
Mehrkornbrötchen Bäcker (53 g) 2.97
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (15 g) 0.48
Hähnchen Grillies Chili- Limone, Aldi (71 g) 2.06
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (302 g) Sonderpunkte 0.91
Paprika rot, Naturprodukt (111 g) Sonderpunkte 0.78
Karotte roh, Naturprodukt (181 g) Sonderpunkte 1.45
Kaisergemüse Beste Ernte (200 g) Sonderpunkte 1
Pilze Dose, Aldi (40 g) Sonderpunkte 0.12
Zucchini Frisch, Naturprodukt (111 g) Sonderpunkte 0.44
Getrocknete Tomaten mariniert in Öl, Orto Mio (15 g) 0.39
Nudeln gekocht, allgemein (123 g) 3.94
Dressing Honig & Senf, Knorr (25 g) 0.95
Gemüsebrühe Aldi (100 g) 0.1
Hähnchenbrust Steak in Paprika-Marinade, Minimum Netto (150 g) 5.4
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
18.7/27
FP
5.7/5
SP
99 g
EW
130 g
KH
29 g
Fett
7.6 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

15. Aug 2017

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Ich hab grad deinen Pinnwandeintrag gesehen - vielen Dank! Dann mache ich mal weiter damit :D Angelet
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (63 g) 3.53
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (16 g) 0.51
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (32 g) 1.79
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (38 g) 0.84
Tomaten Naturprodukt (130 g) Sonderpunkte 0.39
Gurken Gurke, frisch, roh (88 g) Sonderpunkte 0.18
Paprika rot, Naturprodukt (46 g) Sonderpunkte 0.32
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (30 g) Sonderpunkte 0.24
Tomaten Naturprodukt (74 g) Sonderpunkte 0.22
Kaisergemüse Beste Ernte (389 g) Sonderpunkte 1.95
Spaghetti * gekocht (99 g) 3.17
Gemüsebrühe Aldi (125 g) 0.13
Hähnchen Grillies Chili- Limone, Aldi (224 g) 6.5
ziegenkäse leicht (97 g) 4.07
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Pfirsich Naturprodukt (125 g) Sonderpunkte 1
Kiwi Frischobst (88 g) Sonderpunkte 1.06
22.9/27
FP
5.4/5
SP
121 g
EW
125 g
KH
44 g
Fett
3.7 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

14. Aug 2017

Ernährung Punkte
Tomate frisch, roh (146 g) Sonderpunkte 0.44
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (12 g) 0.38
Mehrkornbrötchen Bäcker (65 g) 3.64
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (32 g) 1.79
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (38 g) 0.84
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (319 g) Sonderpunkte 0.96
Paprika rot, Naturprodukt (156 g) Sonderpunkte 1.09
Karotten, roh (195 g) Sonderpunkte 0.98
Zucchini Frisch, Naturprodukt (101 g) Sonderpunkte 0.4
Karotten, roh (58 g) Sonderpunkte 0.29
Tomate frisch, roh (115 g) Sonderpunkte 0.35
Pilze Dose, Aldi (95 g) Sonderpunkte 0.29
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (20 g) Sonderpunkte 0.16
Spagetti gekocht diverse (186 g) 6.7
Dressing Joghurt, Kühne (62 ml) 2.67
Gemüsebrühe Aldi (90 g) 0.09
Banane Frischobst (211 g) Sonderpunkte 3.8
Kiwi Frischobst (89 g) Sonderpunkte 1.07
Birne (165 g) Sonderpunkte 1.82
Pfirsich Naturprodukt (122 g) Sonderpunkte 0.98
17.7/27
FP
12.6/5
SP
64 g
EW
245 g
KH
29 g
Fett
1.7 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

13. Aug 2017

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.9kg aktualisiert.
Blog
Guten Morgen nach draußen, hatte gerade Termin mit Fritzi........ ..... und diesmal habe ich noch weniger meinen Augen getraut. Habe ja richtig Schiss gehabt. Ich hatte ja diese Woche essenstechnisch so meine Herausforderung und wir durften uns einige Tricks einfallen lassen, wie man eine Zicke (nicht ich) *grins* zum Essen bekommt. Hat dann aber scheinbar gut genug geklappt. Meine Flummis haben erst mal still verhalten reagiert um sich dann zu überschlagen. Tschaka *grinsgrins*. Mir doch völlig egal was wir gerade für ein shitty Wetter haben. Ich grins mir gerade einen und für mich scheint die Sonne grad richtig hell. Mein Mann sagt, wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich im Kreis grinsen. Ich habe ja mit 86 Kilo angefangen und habe jetzt 5 Wochen hinter mir. Ohne Hungern, ohne Verzicht. Mit viel Gemüse, was mir unheimlich gut tut. Weil ich auch noch so eine Gemüsetante bin, die alles roh essen kann und das auch noch mag. Süsses brauche ich gar nicht mehr. Hole ich mir über mein Obst. Und Gummibärchen sind wieder sicher vor mir. Dafür habe ich Aprikosen für mich entdeckt. Die werden gewogen und schwup vernascht. Und meinen Erfolg darf Fritzi immer 3x bestätigen. So ich trag jetzt dann mal mein neues Gewicht ein. Ich wünsche jedenfalls all denjenigen die noch nicht so gut unterwegs sind Durchhaltevermögen, alles abwiegen und viel Trinken. Das wird. Nur nicht aufgeben. Und allen anderen die heute auch wieder grosse Augen bekommen haben, weil wieder Pfunde gepurzelt sind: Glückwunsch und weiter so. Tschaka und nochmal Tschaka Grüssle
Ernährung Punkte
Rührei mit Tomaten selbstgemacht (125 g) 2.88
Mehrkornbrötchen Bäcker (33 g) 1.85
Zucchini Frisch, Naturprodukt (124 g) Sonderpunkte 0.5
Tomaten Naturprodukt (284 g) Sonderpunkte 0.85
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (25 g) 0.55
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (11 g) 0.35
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (16 g) 0.9
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Zucchini Frisch, Naturprodukt (310 g) Sonderpunkte 1.24
Tomaten Naturprodukt (153 g) Sonderpunkte 0.46
Champions Aldi (92 g) Sonderpunkte 0.46
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (44 g) Sonderpunkte 0.35
Senf mittelscharf (17 g) 0.37
Gemüsebrühe Aldi (250 g) 0.25
Nudeln Gekocht, Aldi (224 g) 6.5
Bruzzler Original extra-würzig, Wiesenhof (122 g) 4.88
Aprikosen Naturprodukt (135 g) Sonderpunkte 1.08
Pfirsich Naturprodukt (187 g) Sonderpunkte 1.5
Trauben (54 g) Sonderpunkte 0.76
Banane Frischobst (110 g) Sonderpunkte 1.98
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
20.9/27
FP
9.2/5
SP
82 g
EW
188 g
KH
44 g
Fett
1.9 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

12. Aug 2017

Blog
Hallo nach draußen, jetzt habe ich mal wieder Zeit mitzulesen und nicht nur schnell mein Tagebuch zu füllen. Wir hatten die Woche Besuch vom Patenkind. Dieses etwas schwebt noch zwischen den Welten. Kein Kind mehr, aber auch keine Erwachsene. 13 Jahre jung und ein Hungerhaken. Könnt Ihr Euch vorstellen was das für ein Eiern war? Wieso schreibst Du das auf? Wieso wiegst Du Dein Zeug ab? Und wieso soll ich mehr essen und du machst genau das Gegenteil? Tausend Fragen und das 6 Tage lang. Ich bin ja nicht gerade eine dumme Nuss, aber meine Augen-Rollerei *grins* die ich mir die letzten Tage angewöhnt habe, waren stellenweise meine Antworten für die Süsse. Nee also echt, wie soll man MM leben, wenn man eine kleine Zicke neben sich hat, die Essenstechnisch auf Kriegsfuß mit allem steht was ich mag und ich so gar nicht damit zurecht komme, was die Kleine sich und Ihrem Körper antut. Vermeintlich. Naja, sie ist nicht unsere Tochter und pasta und gestern Abend war ich so was von entspannt, habe mir mal wieder ein Gläschen Wein gegönnt, oder auch 2, 3...... Weil wir nun wieder alleine sind, ich essen kann wie und was ich möchte. Ein Traum. Allerdings habe ich auch leichtes Bauchgrimmen und Sorge über diese gestörte Körperwahrnehmung der Kleinen. Die hat mir doch allen ernstes erzählt, dass es in der Schule Mädchen gibt, die sie zu dick finden. Hallo? Nun ja, in 6 Tagen kann man da wenig richten und ich habe Angst vor meiner Fritzi (Waage). Grüssle
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (63 g) 3.53
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (11 g) 0.35
Gouda Gut und Billig (26 g) 1.85
Jagdwurst (diverse) (18 g) 0.86
Tomate frisch, roh (244 g) Sonderpunkte 0.73
Gurken Gurke, frisch, roh (164 g) Sonderpunkte 0.33
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Aprikosen Naturprodukt (148 g) Sonderpunkte 1.18
Apfel Braeburn (176 g) Sonderpunkte 1.76
roher Schinken - leichter Genuss (21 g) 0.59
Tomaten Naturprodukt (82 g) Sonderpunkte 0.25
gemischter Salat frisch vom Markt (81 g) Sonderpunkte 0.24
Rinderhackfleisch Rinderhackfleisch gebraten, Divers (195 g) 6.44
Burgerbrötchen Harry (120 g) 6.84
Ketchup Heinz (32 ml) 0.67
Aprikose -frisch- (165 g) Sonderpunkte 1.49
22.7/27
FP
6.0/5
SP
98 g
EW
172 g
KH
37 g
Fett
3.3 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

11. Aug 2017

Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (67 g) 3.75
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (10 g) 0.32
Gekochter Schinken (34 g) 0.82
Tomaten Naturprodukt (148 g) Sonderpunkte 0.44
Apfel Braeburn (142 g) Sonderpunkte 1.42
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomate frisch, roh (365 g) Sonderpunkte 1.1
Paprika rot, Naturprodukt (198 g) Sonderpunkte 1.39
Karotte roh, Naturprodukt (105 g) Sonderpunkte 0.84
Gulasch Rind und Schwein, selbst (1 Portion) 6.25
Nudeln gekocht, allgemein (1 Portion) 3.2
Rotwein Dornfelder halbtrocken (450 ml) 7.2
23.1/27
FP
5.2/5
SP
51 g
EW
139 g
KH
32 g
Fett
3.7 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

10. Aug 2017

Ernährung Punkte
Tomaten Naturprodukt (152 g) Sonderpunkte 0.46
Gurken Gurke, frisch, roh (81 g) Sonderpunkte 0.16
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (14 g) 0.45
Gekochter Schinken (34 g) 0.82
Mehrkornbrötchen Bäcker (65 g) 3.64
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (187 g) Sonderpunkte 0.56
Paprika rot, Naturprodukt (110 g) Sonderpunkte 0.77
Zucchini Frisch, Naturprodukt (180 g) Sonderpunkte 0.72
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Apfel Braeburn (189 g) Sonderpunkte 1.89
Gurkensalat selbst (400 g) Sonderpunkte 3.6
Gulasch gemischt, Purland (164 g) 5.58
Nudeln Gekocht, Aldi (194 g) 5.63
19.3/27
FP
8.2/5
SP
83 g
EW
166 g
KH
32 g
Fett
4.5 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

09. Aug 2017

Errungenschaft
Dabei seit länger als einem Monat.
Ernährung Punkte
Kiwi Frischobst (86 g) Sonderpunkte 1.03
Apfel Braeburn (156 g) Sonderpunkte 1.56
Nektarine Frischobst (82 g) Sonderpunkte 0.98
Trauben (60 g) Sonderpunkte 0.84
Aprikose -frisch- (74 g) Sonderpunkte 0.67
Zwetschgen Naturprodukt (82 g) Sonderpunkte 0.82
Birne (142 g) Sonderpunkte 1.56
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (361 g) Sonderpunkte 1.08
Paprika rot, Naturprodukt (122 g) Sonderpunkte 0.85
Karotte roh, Naturprodukt (177 g) Sonderpunkte 1.42
Hähnchenbrust ohne Haut und Knochen, Metzger (200 g) 4
Salat gemischter Blättersalat (60 g) Sonderpunkte 0.18
Tomate frisch, roh (52 g) Sonderpunkte 0.16
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (24 g) Sonderpunkte 0.14
Dressing Honig & Senf, Knorr (72 g) 2.74
Pommes Friteusse, Rewe (140 g) 3.92
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Apfel Braeburn (195 g) Sonderpunkte 1.95
13.1/27
FP
13.2/5
SP
69 g
EW
199 g
KH
21 g
Fett
5.7 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

08. Aug 2017

Ernährung Punkte
Tomaten Naturprodukt (152 g) Sonderpunkte 0.46
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (11 g) 0.35
Grünländer light 17%, z.B. Lidl (23 g) 1.27
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (22 g) 0.48
Mehrkornbrötchen Bäcker (66 g) 3.7
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (100 g) Sonderpunkte 0.3
Tomaten Naturprodukt (249 g) Sonderpunkte 0.75
Paprika rot, Naturprodukt (117 g) Sonderpunkte 0.82
Karotte roh, Naturprodukt (158 g) Sonderpunkte 1.26
Apfel Boskoop, Naturprodukt (169 g) Sonderpunkte 1.86
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Apfel Braeburn (154 g) Sonderpunkte 1.54
Hamburger Brötchen mit Sesam, Lidl (112 g) 6.27
Rinder-Hackfleisch fettreduziert, K Purland (140 g) 3.5
Salat gemischter Blättersalat (20 g) Sonderpunkte 0.06
Tomaten Naturprodukt (32 g) Sonderpunkte 0.1
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (20 g) Sonderpunkte 0.12
Schinkenwürfel Roher Schinken, K.Classik (20 g) 0.52
Ketchup Tomaten-Ketchup, Heinz (21 g) 0.44
Krautsalat frischer Krautsalat, REWE (114 g) Sonderpunkte 2.17
Scheibletten Toasties classic, Du darfst (Maus) (102 g) 3.88
22.8/27
FP
9.4/5
SP
105 g
EW
191 g
KH
42 g
Fett
-0.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

07. Aug 2017

Ernährung Punkte
Tomaten Naturprodukt (92 g) Sonderpunkte 0.28
Gurken Gurke, frisch, roh (40 g) Sonderpunkte 0.08
Mehrkornbrötchen Bäcker (67 g) 3.75
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (52 g) 1.14
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (359 g) Sonderpunkte 1.08
Karotte roh, Naturprodukt (221 g) Sonderpunkte 1.77
Paprika rot, Naturprodukt (105 g) Sonderpunkte 0.74
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Salat gemischter Blättersalat (180 g) Sonderpunkte 0.54
Asiatisches Pfannengemüse Gartenkrone (278 g) 2.78
Crevetten natur, gekocht, Almare seafood, Aldi (150 g) 2.55
Tomate frisch, roh (84 g) Sonderpunkte 0.25
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (34 g) Sonderpunkte 0.27
Dressing Honig & Senf, Knorr (73 g) 2.77
Aprikose -frisch- (97 g) Sonderpunkte 0.87
Birne (60 g) Sonderpunkte 0.66
Nudeln gekocht, allgemein (160 g) 5.12
Aprikosen Naturprodukt (42 g) Sonderpunkte 0.34
21.3/27
FP
6.9/5
SP
86 g
EW
180 g
KH
33 g
Fett
3.8 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

06. Aug 2017

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 82.7kg aktualisiert.
neue Runde für meine Flummis
Blog
Guten Morgen nach draußen, 4. Wiegesonntag und was soll ich sagen? Meine Flummis tanzen keinen Samba mehr. Eher schon einen Lambarda. Fritzi hat wieder 3x herhalten dürfen. Weil ich mal wieder ein ungläubiger Thomas war. Aber ja, bin jetzt wieder leichter als in der Vorwoche *Augen gross*. Ich bin ein wenig verunsichert, weil es schon recht schnell ging;. Ist das bescheuert? ;3 Kilo in 4 Wochen hatte ich noch nie und das ohne zu Hungern. Ein krasses Gefühl. Evtl. hat mir der Zahn-Doc dabei geholfen? Werde ich in der kommenden Woche sehen. So Ihr Lieben da draußen, ich wünsche Euch bei Euren Wiegetag auch viele verschiedene Flummi-Tänze............Tschaka! Grüssle
Ernährung Punkte
Tomaten Naturprodukt (263 g) Sonderpunkte 0.79
Paprika rot, Naturprodukt (71 g) Sonderpunkte 0.5
Gurken Gurke, frisch, roh (124 g) Sonderpunkte 0.25
Mehrkornbrötchen Bäcker (66 g) 3.7
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (11 g) 0.35
Grünländer light 17%, z.B. Lidl (10 g) 0.55
Camembert Leicht, Striegistaler Zwerge (22 g) 0.92
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (52 g) 1.14
Eiweiss Huhn (64 g) 0.64
Spiegelei (64 g) 2.5
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Apfel Braeburn (193 g) Sonderpunkte 1.93
Pfirsich Naturprodukt (265 g) Sonderpunkte 2.12
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Gurken Gurke, frisch, roh (46 g) Sonderpunkte 0.09
Zucchini Frisch, Naturprodukt (25 g) Sonderpunkte 0.1
Kleine Octopusse Aldi (105 g) 2.52
Kapern im Glas, Las Cuarenta / Netto (14 g) 0.11
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (15 g) Sonderpunkte 0.12
Tomate frisch, roh (76 g) Sonderpunkte 0.23
Spaghetti gekocht, Combino; Lidl (185 g) 6.11
ziegenkäse leicht (92 g) 3.86
Paprika rot, Naturprodukt (80 g) Sonderpunkte 0.56
Oliven entsteint (21 g) Sonderpunkte 0.57
24.8/27
FP
7.3/5
SP
111 g
EW
179 g
KH
46 g
Fett
-0.1 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

05. Aug 2017

Errungenschaft
Schreibe im Profil einen kurzen Text über dich.
Ernährung Punkte
Zucchini Frisch, Naturprodukt (130 g) Sonderpunkte 0.52
Gurken Gurke, frisch, roh (118 g) Sonderpunkte 0.24
Tomaten Naturprodukt (230 g) Sonderpunkte 0.69
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (74 g) 1.63
Mehrkornbrötchen Bäcker (64 g) 3.58
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (11 g) 0.35
Camembert Leicht, Striegistaler Zwerge (24 g) 1.01
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (600 g) 2.4
Fit kalorienarm Zitrone & Grape, Förstina (750 ml) 2.25
Zucchini Frisch, Naturprodukt (79 g) Sonderpunkte 0.32
Gurken Gurke, frisch, roh (105 g) Sonderpunkte 0.21
Tomaten Naturprodukt (103 g) Sonderpunkte 0.31
Nudeln gekocht, allgemein (170 g) 5.44
Crevetten natur, gekocht, Almare seafood, Aldi (105 g) 1.79
Oliven schwarz, entsteint, Baresa (24 g) Sonderpunkte 0.62
Kapern im Glas, Las Cuarenta / Netto (43 g) 0.34
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (30 g) Sonderpunkte 0.24
Dressing Honig & Senf, Knorr (68 g) 2.58
Pfirsich Naturprodukt (110 g) Sonderpunkte 0.88
Aprikose -frisch- (84 g) Sonderpunkte 0.76
Aprikosen Naturprodukt (78 g) Sonderpunkte 0.62
Apfel Braeburn (202 g) Sonderpunkte 2.02
Weintrauben Weiß (36 g) Sonderpunkte 0.5
Kiwi Frischobst (119 g) Sonderpunkte 1.43
21.4/27
FP
9.4/5
SP
89 g
EW
196 g
KH
43 g
Fett
1.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

04. Aug 2017

Errungenschaft
Füge ein Lebensmittel zu deiner Favoritenliste hinzu.
Ernährung Punkte
Apfel Braeburn (133 g) Sonderpunkte 1.33
Aprikose -frisch- (140 g) Sonderpunkte 1.26
Zwetschgen Naturprodukt (95 g) Sonderpunkte 0.95
Pfirsich Naturprodukt (167 g) Sonderpunkte 1.34
Joghurt Milsa 1,5, Aldi (152 g) 1.82
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (342 g) Sonderpunkte 1.03
Paprika rot, Naturprodukt (152 g) Sonderpunkte 1.06
Karotten, roh (133 g) Sonderpunkte 0.67
Getrocknete Tomaten mit Meersalz, Golden Farm Aldi (67 g) Sonderpunkte 1.47
Erbsen Beste Ernte (38 g) Sonderpunkte 0.38
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (21 g) Sonderpunkte 0.17
Tomaten Naturprodukt (34 g) Sonderpunkte 0.1
Pangasius Natur-Filets, Top Sea (248 g) 3.72
Nudeln gekocht, allgemein (237 g) 7.58
Dressing Honig & Senf, Knorr (158 g) 6
20.7/27
FP
9.8/5
SP
83 g
EW
196 g
KH
41 g
Fett
1.5 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

03. Aug 2017

Blog
Hallo nach draußen, komme gerade vom ZA. Goschi tut wieder weh und essen ist nicht wirklich drin. Zahn-Aua. Heisst, ich bleib mal wieder auf meinen Punkten sitzen *heul*. Naja, in einer 1/2 Stunde gibt's Suppe und gut. Letzte Woche hat es 2 Tage gedauert, bis alles wieder heile war. Diesmal will ich das in einem Tag durchhaben. Nächster Termin beim ZA erst Anfang Sep. *yeah*. So mag ich das. Alles in allem war es auch nicht wirklich so schlimm, abgesehen vom Spritzen und Bohrern und komischen Häken *Augen roll* und einem Doc der immer dann Fragen stellt, wenn viele seltsame Dinge in deinem Goschi stecken und du gerade mal nicht antworten kannst, ausser "mmhhmm" und "aaahhhaa". Schöner Nebeneffekt - ich fühle mich schon wieder leichter. Bin gespannt, was Fritzi am Sonntag spricht. Grüssle
Ernährung Punkte
Aprikosen Naturprodukt (128 g) Sonderpunkte 1.02
Trauben grün, kernlos (45 g) Sonderpunkte 0.63
Zwetschge (94 g) Sonderpunkte 1.32
Nektarine Frischobst (111 g) Sonderpunkte 1.33
Pfirsich Naturprodukt (88 g) Sonderpunkte 0.7
Apfel Braeburn (139 g) Sonderpunkte 1.39
Joghurt Milsa 1,5, Aldi (114 g) 1.37
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Tomaten Naturprodukt (306 g) Sonderpunkte 0.92
Tomaten Naturprodukt (306 g) Sonderpunkte 0.92
Paprika rot, Naturprodukt (114 g) Sonderpunkte 0.8
Karotten, roh (193 g) Sonderpunkte 0.97
Erbsensuppe Erbsen-Meerrettich, Primana (288 ml) 4.61
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Apfel Braeburn (186 g) Sonderpunkte 1.86
9.2/27
FP
11.9/5
SP
39 g
EW
166 g
KH
19 g
Fett
10.9 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

02. Aug 2017

Ernährung Punkte
Tomaten Naturprodukt (136 g) Sonderpunkte 0.41
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (21 g) 0.67
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (22 g) 1.23
Kassler leicht geräuchert, Aldi (46 g) 1.2
Mehrkornbrötchen Bäcker (67 g) 3.75
Apfel Braeburn (49 g) Sonderpunkte 0.49
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Apfel Boskoop, Naturprodukt (98 g) Sonderpunkte 1.08
Tomaten Naturprodukt (320 g) Sonderpunkte 0.96
Tomaten Naturprodukt (320 g) Sonderpunkte 0.96
Paprika rot, Naturprodukt (145 g) Sonderpunkte 1.02
Karotten, roh (161 g) Sonderpunkte 0.81
Apfel Braeburn (190 g) Sonderpunkte 1.9
Champions Aldi (90 g) Sonderpunkte 0.45
Tomaten Naturprodukt (150 g) Sonderpunkte 0.45
Spätzle Eierspätzle/schwäbisch, Holgi (100 g) 6.4
Kaisergemüse Aldi (250 g) Sonderpunkte 1.25
gemischter Salat frisch vom Markt (45 g) Sonderpunkte 0.14
Dressing Joghurt-Kräuter leicht, Kühne (88 g) 2.64
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Aprikose -frisch- (90 g) Sonderpunkte 0.81
19.1/27
FP
10.7/5
SP
71 g
EW
204 g
KH
28 g
Fett
2.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

01. Aug 2017

Errungenschaft
Verfasse 10 Blogeinträge.
Aktualisiere an 25 unterschiedlichen Tagen dein Trinktagebuch.
Blog
Hallo nach draußen, schon wieder auf dem Nachhauseweg eine Gewitterfront. Ich packs ja nicht *doof guck*. Wieder mit Karacho nach Hause geradelt. Und täglich grüßt das Murmeltier? Darauf habe ich nicht jeden Tag Lust. Ich habe echt richtig Schiss vor Gewittern. Schöner Nebeneffekt: ordentlich Kalorien verbrannt. Mal sehen was Fritzi am Sonntag wieder für mich anzeigt. Trotzdem, jeden Tag brauche ich das echt nicht. So jetzt noch a bisserl Obst und nen Kaffee und dann war's das wieder für heute. Hoffe; Euer Tag war auch soweit erfolgreich. Grüssle
Ernährung Punkte
Pfirsich Naturprodukt (232 g) Sonderpunkte 1.86
Pflaumen Naturprodukt (109 g) Sonderpunkte 0.98
Weintrauben (53 g) Sonderpunkte 0.69
Apfel Braeburn (155 g) Sonderpunkte 1.55
Joghurt Milsa 1,5, Aldi (227 g) 2.72
Zimt (1 g) 0.07
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (356 g) Sonderpunkte 1.07
Paprika rot, Naturprodukt (153 g) Sonderpunkte 1.07
Karotten, roh (178 g) Sonderpunkte 0.89
Apfel Boskoop, Naturprodukt (198 g) Sonderpunkte 2.18
Meeresfrüchtesalat Antipasti di Mare, Cucina (80 g) 2.16
Karotten, roh (59 g) Sonderpunkte 0.3
Zucchini Frisch, Naturprodukt (114 g) Sonderpunkte 0.46
Tomaten Naturprodukt (105 g) Sonderpunkte 0.32
Oliven Spanische schwarz, ohne Stein, Feinkost Dittmann (24 g) 0.72
Kapern im Glas, Las Cuarenta / Netto (21 g) 0.17
Spaghetti * gekocht (176 g) 5.63
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (70 g) Sonderpunkte 0.42
Pflaume Frischobst (92 g) Sonderpunkte 0.83
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Aprikosen Naturprodukt (165 g) Sonderpunkte 1.32
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Trauben (49 g) Sonderpunkte 0.69
Pflaumen Naturprodukt (122 g) Sonderpunkte 1.1
14.7/27
FP
15.7/5
SP
67 g
EW
256 g
KH
20 g
Fett
1.6 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

31. Jul 2017

Errungenschaft
Verschicke eine Freundschaftseinladung.
Schreibe jemandem eine öffentliche Nachricht auf seine Pinwand.
Ernährung Punkte
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (154 g) Sonderpunkte 0.46
Mehrkornbrötchen Bäcker (60 g) 3.36
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (8 g) 0.26
Camembert Champignon leicht 13 %, Käserei Champignon (35 g) 1.47
Kassler leicht geräuchert, Aldi (28 g) 0.73
Apfel Braeburn (211 g) Sonderpunkte 2.11
Apfel Braeburn (210 g) Sonderpunkte 2.1
Karotten GutBio, Aldi (154 g) Sonderpunkte 0.62
Paprika rot, Naturprodukt (153 g) Sonderpunkte 1.07
Tomaten Naturprodukt (388 g) Sonderpunkte 1.16
Kaisergemüse Aldi (300 g) Sonderpunkte 1.5
Salat gemischter Blättersalat (200 g) Sonderpunkte 0.6
Putenbrust frisch/ohne Haut (204 g) 4.28
spätzle eier, aldi (108 g) 7.99
Dressing Honig & Senf, Knorr (65 g) 2.47
22.2/27
FP
9.6/5
SP
107 g
EW
212 g
KH
28 g
Fett
0.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

30. Jul 2017

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! tq-freak
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 83.5kg aktualisiert.
Tschaka.- habe mich 3 x gewogen *jubel*
Errungenschaft
Aktualisiere an 4 Wiegetagen dein Gewicht.
Blog
Guten morgen nach draußen, 3. Wiegesonntag und ich kann gerade nicht beschreiben, welche Flummis (Glücksdinger) durch meinen Körper rauschen. Ich habe mich echt 3 x gewogen. Hab Fritzi in jedes Zinnen geschleppt. Aber Fritzi hat recht und ich bin ein Glückskind. Ich hoffe und wünsche mir, dass eure Flummis heute Samba tanzen. Meine sind gerade be der zweiten Runde. *Tschaka* Grüssle
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (112 g) 6.27
Tomaten Naturprodukt (230 g) Sonderpunkte 0.69
Paprika rot, Naturprodukt (60 g) Sonderpunkte 0.42
Zucchini Frisch, Naturprodukt (120 g) Sonderpunkte 0.48
Lachs geräuchert, Aldi (24 g) 0.94
Mozzarella light, Linessa (55 g) 1.71
Ananas frisch (300 g) Sonderpunkte 3.6
Trauben grün, kernlos (100 g) Sonderpunkte 1.4
Pfirsich Naturprodukt (63 g) Sonderpunkte 0.5
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (600 g) 2.4
Kaisergemüse Aldi (175 g) Sonderpunkte 0.88
Salat gemischter Blättersalat (153 g) Sonderpunkte 0.46
Spätzle gekocht, Norma (123 g) 4.06
Senf mittelscharf (11 g) 0.24
Viva Vital Wienerle Geflügel, Viva Vital (76 g) 1.6
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (64 g) Sonderpunkte 0.38
Dressing Gartenkräuter, Linessa (48 g) 0.19
Apfel Boskoop, Naturprodukt (308 g) Sonderpunkte 3.39
Pfirsich Naturprodukt (76 g) Sonderpunkte 0.61
Pfirsich Naturprodukt (76 g) Sonderpunkte 0.61
17.4/27
FP
13.4/5
SP
66 g
EW
228 g
KH
32 g
Fett
1.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

29. Jul 2017

Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (66 g) 3.7
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (14 g) 0.45
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (26 g) 1.46
Kassler leicht geräuchert, Aldi (34 g) 0.88
Tomaten Naturprodukt (189 g) Sonderpunkte 0.57
Zucchini (176 g) Sonderpunkte 0.7
Paprika rot, Naturprodukt (193 g) Sonderpunkte 1.35
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Gulaschsuppe pikant und kräftig, Aldi (160 g) 1.44
Hähnchenbrust frisch gebraten, Aldi (154 g) 3.23
Salat gemischter Blättersalat (333 g) Sonderpunkte 1
Dressing Gartenkräuter, Linessa (43 g) 0.17
Parmesan Parmigiano Reggiano, Cucina (23 g) 1.79
Apfel Braeburn (406 g) Sonderpunkte 4.06
Pfirsich Naturprodukt (94 g) Sonderpunkte 0.75
Pfirsich Naturprodukt (94 g) Sonderpunkte 0.75
Tomaten Naturprodukt (257 g) Sonderpunkte 0.77
Zucchini Frisch, Naturprodukt (117 g) Sonderpunkte 0.47
Kartoffelbrot Bäcker (57 g) 2.34
Gemüsefrikadelle Viva Vital (80 g) 2.16
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (34 g) 1.9
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (24 g) 0.77
21.9/27
FP
10.4/5
SP
118 g
EW
181 g
KH
39 g
Fett
-0.3 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

28. Jul 2017

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo, ich finde es toll, dass Du Deiner Waage einen Namen gegeben hast. Macht die Angelegenheit doch persönlicher und man fühlt sich nicht allein. Alles Gute bereits jetzt für den weiteren Zahnarztbesuch. Vor allen Dingen danach wenig AUA. LG Doreen flecki13
Ernährung Punkte
Apfel Boskoop, Naturprodukt (385 g) Sonderpunkte 4.24
joghurt natur, weihenstephan (178 g) 1.96
Ingwer frisch (2 g) Sonderpunkte 0.02
Zimt (1 g) 0.07
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (349 g) Sonderpunkte 1.05
Tomaten Naturprodukt (349 g) Sonderpunkte 1.05
Karotten, roh (171 g) Sonderpunkte 0.86
Paprika rot, Naturprodukt (121 g) Sonderpunkte 0.85
Salat gemischter Blättersalat (351 g) Sonderpunkte 1.05
Dressing Gartenkräuter, Linessa (52 g) 0.21
Gnocchi (103 g) 3.5
Gemüsefrikadelle Viva Vital (249 g) 6.72
Tomatensosse mit Basilikum Basilikum, Maggi (159 g) 1.43
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Apfel Braeburn (286 g) Sonderpunkte 2.86
17.1/27
FP
12.0/5
SP
67 g
EW
222 g
KH
23 g
Fett
2.9 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

27. Jul 2017

Errungenschaft
Schreibe jemandem eine private Nachricht.
Blog
Hallo nach draußen, kennt ihr das? Du wachst auf, bist gut drauf, frühstückst und dann liest man einige Threads hier und denkt sich: Boah, was geht hier ab und dann merkt man langsam, wie man Puls bekommt. Aber das war heute Morgen. Gott sei Dank gibt es auch richtig gute Antworten und auch sehr nette PN 's die bringen dann wieder gute Laune. Aber genug davon. Mein Zahn-AUA ist Geschichte. Alles wieder gut. Bis nächste Woche - dann habe ich das nochmal auf der anderen Seite. Igitt. Heisst wieder Punkte bleiben übrig Abnahmetechnisch schreit Fritzi (meine Waage) jeden Tag, aber ist mir immer noch schnuzpiepegal. Bin gut dabei und freu mich auf Sonntag. Also bleibt stark und Grüssle
Ernährung Punkte
Tomaten Naturprodukt (152 g) Sonderpunkte 0.46
Mehrkornbrötchen Bäcker (67 g) 3.75
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (13 g) 0.42
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (25 g) 1.4
Appenzeller Gewürzschinken Migros (99 g) 2.18
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (396 g) Sonderpunkte 1.19
Paprika rot, Naturprodukt (130 g) Sonderpunkte 0.91
Karotten GutBio, Aldi (198 g) Sonderpunkte 0.79
Pilze Dose, Aldi (115 g) Sonderpunkte 0.35
Lauchzwiebeln (Frühlingszwiebeln) (35 g) Sonderpunkte 0.28
Hähnchen Grillies Chili- Limone, Aldi (143 g) 4.43
Spätzle gekocht, Norma (202 g) 6.67
Jäger sosse maggi (76 g) 0.76
Salat gemischter Blättersalat (210 g) Sonderpunkte 0.63
Dressing Gartenkräuter, Linessa (107 g) 0.43
Dressing Gartenkräuter, Linessa (107 g) 0.43
Apfel Braeburn (139 g) Sonderpunkte 1.39
Apfel Pink Lady (184 g) Sonderpunkte 2.21
Pfirsich Naturprodukt (35 g) Sonderpunkte 0.28
22.1/27
FP
8.5/5
SP
99 g
EW
179 g
KH
39 g
Fett
1.4 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

26. Jul 2017

Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (64 g) 3.58
Paprika rot, Naturprodukt (99 g) Sonderpunkte 0.69
Tomaten Naturprodukt (101 g) Sonderpunkte 0.3
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (28 g) 1.57
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (124 g) 2.73
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (17 g) 0.54
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (340 g) Sonderpunkte 1.02
Paprika rot, Naturprodukt (64 g) Sonderpunkte 0.45
Karotten, roh (258 g) Sonderpunkte 1.29
Viel-Leicht Wiener Würstchen, Südbayerische Fleischwaren GmbH (Vertrieb Edeka) (123 g) 2.21
Apfel Braeburn (169 g) Sonderpunkte 1.69
Linsensuppe magerem Schweinefleisch, Aldi (360 g) 5.76
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
18.8/27
FP
5.4/5
SP
98 g
EW
138 g
KH
25 g
Fett
7.8 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

25. Jul 2017

Ernährung Punkte
Kirschen Tiefkühlobst gezuckert, Aldi (117 g) 1.17
Apfel Braeburn (127 g) Sonderpunkte 1.27
Joghurt Natur 1,5%, Milsani (163 g) 1.96
Haferflocken Blütenzart, Kölln (18 g) 1.3
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Kirschsaft Kirsche, Albi (40 ml) 0.44
Tomaten Naturprodukt (355 g) Sonderpunkte 1.07
Paprika rot, Naturprodukt (128 g) Sonderpunkte 0.9
Karotten GutBio, Aldi (195 g) Sonderpunkte 0.78
Spaghetti * gekocht (144 g) 4.61
Tomaten Sosse Tomate, Knorr (54 ml) 0.7
gemischter Salat frisch vom Markt (199 g) Sonderpunkte 0.6
Parmesan Parmigiano Reggiano, Cucina (18 g) 1.4
Apfel Braeburn (285 g) Sonderpunkte 2.85
Zimt (2 g) 0.13
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Nektarine Frischobst (140 g) Sonderpunkte 1.68
14.1/27
FP
9.1/5
SP
46 g
EW
190 g
KH
14 g
Fett
8.8 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

24. Jul 2017

Blog
Hallo nach da draußen, ich sag es gleich: kann heute meine Punkte nicht aufessen. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. War eben beim Zahnarzt. Ganzes "Goschi" ist pelzig und AUA. Hab mir schon 2x auf die Backe gebissen. Das ist doch sch.....! Soll jetzt halbe Stunde warten und dann mache ich mir Suppe oder irgendwas was nur flutscht. Vielleicht geht AUA von alleine weg?! *Heul*. Grüssle
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (33 g) 1.85
Tomaten Naturprodukt (128 g) Sonderpunkte 0.38
Schnittlauch getrocknet, Diverse (3 g) Sonderpunkte 0.11
Gurken Gurke, frisch, roh (152 g) Sonderpunkte 0.3
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (9 g) 0.29
Camembert light 30% Fett i. Tr., k-classic (27 g) 1.16
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (289 g) Sonderpunkte 0.87
Paprika rot, Naturprodukt (146 g) Sonderpunkte 1.02
Gurken Gurke, frisch, roh (148 g) Sonderpunkte 0.3
Karotten, roh (152 g) Sonderpunkte 0.76
Gnocchi Kartoffel-Klösschen, Henglein (165 g) 4.79
delikatess sosse braten, aldi (81 g) 5.51
15.2/27
FP
3.7/5
SP
39 g
EW
156 g
KH
16 g
Fett
11.8 Freipunkte und 1.3 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

23. Jul 2017

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 84.9kg aktualisiert.
Zifix - verschrieben
Errungenschaft
Nimm 5 kg ab.
Nimm 10 kg ab.
Blog
Hallo nach da draußen, Fritzi hat es geschafft und ich auch. Bin sowas von happy. Mein erster Meilenstein ist geschafft. Ich bleib stark. Wünsche Euch allen auch einen super Wiegesonntag. Grüssle
Ernährung Punkte
Eiweiss Huhn (100 g) 1
Gurken Gurke, frisch, roh (121 g) Sonderpunkte 0.24
Zucchini Frisch, Naturprodukt (111 g) Sonderpunkte 0.44
Tomaten Naturprodukt (173 g) Sonderpunkte 0.52
Kassler Aldi (78 g) 2.03
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (28 g) 1.57
Camembert Champignon leicht 13 %, Käserei Champignon (10 g) 0.42
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Apfel Boskoop, Naturprodukt (374 g) Sonderpunkte 4.11
Nektarine Frischobst (216 g) Sonderpunkte 2.59
Gemischter Salat Salat,Tomate,Gurke,Zwiebel, selbstgemacht (250 g) Sonderpunkte 1.25
geflügelbratwurst böklunder bruzzlerkracher (120 g) 5.76
Nudeln gekocht, allgemein (86 g) 2.75
Zucchini Frisch, Naturprodukt (56 g) Sonderpunkte 0.22
Tomate frisch, roh (77 g) Sonderpunkte 0.23
Brokkoli TK, Golden Crown (66 g) Sonderpunkte 0.4
Brokkoli TK, Golden Crown (66 g) Sonderpunkte 0.4
Salatdressing Essig & Öl, Kühne (85 ml) 1.45
Wein Rose Dornfelder (250 ml) 4.5
21.1/27
FP
10.4/5
SP
82 g
EW
134 g
KH
46 g
Fett
0.5 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

22. Jul 2017

Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (64 g) 3.58
Hähnchensteak Kräuter, Mühlenbrink (115 g) 2.53
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (14 g) 0.45
Tomaten Naturprodukt (152 g) Sonderpunkte 0.46
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Belegtes Brötchen mit Gouda Käse, Horsthemke (100 g) 5.7
Radieschen (37 g) Sonderpunkte 0.11
Tomate frisch, roh (178 g) Sonderpunkte 0.53
Zucchini Frisch, Naturprodukt (75 g) Sonderpunkte 0.3
Apfel Braeburn (378 g) Sonderpunkte 3.78
Leberkäse Viel leicht Edeka Leberkäse, Viel leicht (84 g) 1.6
Zucchini Frisch, Naturprodukt (110 g) Sonderpunkte 0.44
Pilze Dose, Aldi (33 g) Sonderpunkte 0.1
Tomaten Naturprodukt (89 g) Sonderpunkte 0.27
Gemüse Bunte Gemüse Mischung, Garten Krone (144 g) Sonderpunkte 2.3
Gurken Gurke, frisch, roh (89 g) Sonderpunkte 0.18
Lauchzwiebeln/Frühlingszwiebeln (22 g) Sonderpunkte 0.18
Dressing Balsamico, Kühne (142 g) 2.7
Nudeln Gekocht, Aldi (49 g) 1.42
Nektarine Frischobst (146 g) Sonderpunkte 1.75
Pfirsich Naturprodukt (167 g) Sonderpunkte 1.34
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (180 g) 0.72
19.5/27
FP
11.7/5
SP
83 g
EW
215 g
KH
36 g
Fett
0.8 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

21. Jul 2017

Errungenschaft
Verfasse 5 Blogeinträge.
Blog
Hallo Ihr da draußen, noch 2 Tage bis zum Wiegen. Bin voller Vorfreude was Fritzi ( meine Waage) von sich gibt. Ich meine vor dem Spiegel zu erkennen, daß Speckröllchen 1 kleiner wird. Fritzi nervt schon die ganze Zeit. Will immer das ich mich draufstelle. Nichts da. Ich bleibe hart. Ich habe jetzt halbwegs den Bogen mit den Punkten raus. Klappt auch ganz gut - jedenfalls die letzten Tage. Trinken geht auch sehr gut. Habe Wasser mit Limettensaft für mich entdeckt. Lecker. Obwohl ich schon eher ein Weingeniesser bin. Das Glas oder auch 2 hebe ich mir nun immer als Belohnung am Wiegetag auf. Punkte dafür lasse ich übrig. Bin die ganze Woche mit dem Rad auf Arbeit gedüst. Sind das Sportpunkte? Keine Ahnung. Hoffe, Ihr hattet auch eine gute Woche. Grüssle
Ernährung Punkte
Kartoffelbrot Bäcker (51 g) 2.09
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (12 g) 0.38
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (34 g) 1.9
Gut Bartenhof Delikatess Gewürzschinken Norma (49 g) 1.08
Tomaten Naturprodukt (98 g) Sonderpunkte 0.29
Gurken Gurke, frisch, roh (32 g) Sonderpunkte 0.06
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Tomaten Naturprodukt (342 g) Sonderpunkte 1.03
Gurken Gurke, frisch, roh (193 g) Sonderpunkte 0.39
Paprika rot, Naturprodukt (122 g) Sonderpunkte 0.85
Gnocchi Kartoffel-Klösschen, Henglein (208 g) 6.03
Schinken hauchzart mit Pfeffer, Aldi Belight (105 g) 2.21
Zucchini Frisch, Naturprodukt (116 g) Sonderpunkte 0.46
Getrocknete Tomaten mit Meersalz, Golden Farm Aldi (73 g) Sonderpunkte 1.61
Tomaten Naturprodukt (176 g) Sonderpunkte 0.53
Fix für Salatsauce italienische Art mit Balsamico-Essig, Aldi (63 g) 2.96
Leberkäse Viel leicht Edeka Leberkäse, Viel leicht (126 g) 2.39
Parmesan Parmigiano Reggiano, Cucina (21 g) 1.64
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (180 g) 0.72
Nektarine Frischobst (121 g) Sonderpunkte 1.45
Apfel Braeburn (161 g) Sonderpunkte 1.61
23.0/27
FP
8.3/5
SP
112 g
EW
202 g
KH
27 g
Fett
0.7 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

20. Jul 2017

Blog
Ist schon lustig, wie Menschen auf einen reagieren. Ohne das man sich kennt oder sich jemals zuvor gesehen hat. Was meine ich damit? Heute war meine Arbeitskollegin mit ihrem 6 Woche alten Baby auf Stippvisite bei uns auf Arbeit. Die Kleine sehr unruhig und ein wenig gemaunzt. Mutti wollte aber mit den anderen ein wenig quatschen. Ich: her mit der Kleinen und was soll ich sagen, ich war sofort hin und weg. Die Kleine weniger. Ist gleich auf meinem Arm eingeschlafen. Was das wohl zu bedeuten hatte? Mutti glücklich, Baby im Reich der Babyträume und auch glücklich (hat gelächelt) und ich? Auch! Warum? Weil ch festgestellt habe, dass es mir mit MM richtig gut geht. Keine schlechte Laune, kein Hunger, Energie und Sport ohne ins Gym zu flitzen. Fahrradfahren auf die Arbeit kann ich nur empfehlen. Habt Ihr ähnliches bei Euch bemerkt? Ich habe zwar erst 11 Tage mit MM - bin aber mehr als zufrieden. Glücklich ist das richtige Wort dafür. Ich bin stark (Xe und Zuckr!! Mein neues Mantra) und habe mein Ziel fest vor Augen. 70 Kilo.
Ernährung Punkte
Roggenmischbrot (52 g) 2.18
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (13 g) 0.42
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (34 g) 1.9
Tomaten Naturprodukt (72 g) Sonderpunkte 0.22
Gurken Gurke, frisch, roh (132 g) Sonderpunkte 0.26
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Paprika rot, Naturprodukt (136 g) Sonderpunkte 0.95
Tomaten Naturprodukt (312 g) Sonderpunkte 0.94
Gurken Gurke, frisch, roh (151 g) Sonderpunkte 0.3
Apfel Braeburn (162 g) Sonderpunkte 1.62
Hähnchensteaks Paprika, Aldi (211 g) 5.91
Salat gemischter Blättersalat (429 g) Sonderpunkte 1.29
Laugenbreze Bäcker (133 g) 7.58
Reis gekocht (75 g) 1.88
Nektarine Frischobst (114 g) Sonderpunkte 1.37
Pfirsich Naturprodukt (87 g) Sonderpunkte 0.7
Apfel Braeburn (174 g) Sonderpunkte 1.74
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
22.3/27
FP
9.4/5
SP
97 g
EW
217 g
KH
26 g
Fett
0.3 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

19. Jul 2017

Errungenschaft
Verfasse 10 Forenbeiträge.
Blog
Hallo da draußen, mhhhhmm. Tag 10 ist fast geschafft und auch dieser Tag war richtig gut. Keine Firmenfeier hat mich in Versuchung geführt wie bei Danny. Eher das Gegenteil, ich bekomme gerade den Bogen raus alle Punkte aufzuessen. Prinzipiell weiss ich schon, dass ich das tun muss. Es fehlt halt immer wieder mal die Zeit dazu. Das ändere ich auch gerade. Genau wie mein Trinkverhalten. Ich kann noch nicht mal genau sagen warum ich nach meiner 33 Kilo Abnahme mal eben wieder 16 Kilo aufgeladen habe? Altes Fahrwasser? Heisshungerattacken? Ich weiß es nicht. Ich will auch gar nicht gross darüber nachdenken. Ich habe ein Ziel. Meine 70 Kilo. Die will ich wieder haben. Ich bleib dran und wie Xe immer so schön schreibt... Ich versuche stark zu bleiben. In diesem Sinne Euch allen eine Portion positive Energie.
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (64 g) 3.58
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (13 g) 0.42
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (34 g) 1.9
Schinken Hinterschinken, Gut Bartenhof (51 g) 1.12
Paprika rot, Naturprodukt (61 g) Sonderpunkte 0.43
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (380 g) 1.52
Gurken Gurke, frisch, roh (359 g) Sonderpunkte 0.72
Tomaten Naturprodukt (220 g) Sonderpunkte 0.66
Tomaten Naturprodukt (220 g) Sonderpunkte 0.66
Paprika rot, Naturprodukt (170 g) Sonderpunkte 1.19
Laugenbreze Bäcker (82 g) 4.67
Apfel Braeburn (162 g) Sonderpunkte 1.62
Apfel Braeburn (172 g) Sonderpunkte 1.72
Reis gekocht (211 g) 5.28
Tomaten Naturprodukt (150 g) Sonderpunkte 0.45
Paprika rot, Naturprodukt (53 g) Sonderpunkte 0.37
Gurken Gurke, frisch, roh (67 g) Sonderpunkte 0.13
Geflügelbratwurst Gutfried (111 g) 4.55
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (200 g) 0.8
24.6/27
FP
8.0/5
SP
84 g
EW
224 g
KH
36 g
Fett
-0.6 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

18. Jul 2017

Ernährung Punkte
Tomaten Naturprodukt (115 g) Sonderpunkte 0.35
Mehrkornbrötchen Bäcker (67 g) 3.75
feinste hähnchenbrustfilet classic (30 g) 0.66
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (32 g) 1.02
Gouda mild cremig 17%, Hofburger Aldi (54 g) 3.02
Milchkaffee mit Süßstoff und Milch 0,3% (400 g) 1.6
Apfel Boskoop, Naturprodukt (142 g) Sonderpunkte 1.56
Apfel Braeburn (164 g) Sonderpunkte 1.64
Paprika rot, Naturprodukt (205 g) Sonderpunkte 1.44
Tomaten Naturprodukt (182 g) Sonderpunkte 0.55
Gurken Gurke, frisch, roh (108 g) Sonderpunkte 0.22
Brokkoli (336 g) Sonderpunkte 2.35
Getrocknete Tomaten mit Meersalz, Golden Farm Aldi (57 g) Sonderpunkte 1.25
Lauchzwiebeln/Frühlingszwiebeln (42 g) Sonderpunkte 0.34
Nudeln gekocht, allgemein (176 g) 5.63
Geflügelbratwurst Gutfried (167 g) 6.85
22.5/27
FP
9.7/5
SP
100 g
EW
168 g
KH
53 g
Fett
-0.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch