Avatar von peterle0201

Ehrenmitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich

Kontakt

  • Land Bayern

Abnehmprofil

  • Wiegetag Sonntag
  • Körpergröße 1.73 m
  • Startgewicht 86 kg
  • Aktuelles Gewicht 67.2 kg
  • Zielgewicht 66 kg

BMI

  • Start BMI 28.73
  • Aktueller BMI 22.45
  • Ziel BMI 22.05

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 24 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 29 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 710
  • Forenbeiträge 1376
  • Tagebucheinträge 5751
  • Trinktagebucheinträge 333
  • Blogeinträge 57
  • Lebensmitteldatenbank 7
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 52
  • Profil Impressionen 4415

Kürzlich besucht von

Profil von peterle0201

Man bezeichnet mich sehr gerne mal als unbequem, weil ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halte. Man kann mich überzeugen, aber nicht mit fadenscheinigen Argumenten. Ich bin verheiratet. Silberhochzeit war vor 3 Jahren und dieses Jahr hab ich die 50 Jahre erreicht. Beruflich würde ich mich selbst als Macher bezeichnen. Warum ich abnehmen will? Irgendwie habe ich von meinen über 30 abgenommenen Kilos schon wieder 16 angefuttert. Schleichend. Jedes Jahr mal so 3 Kilo mehr. Mein Ziel sind die 70 Kilo und die will ich bis Ostern 2018 erreichen. Ziel erreicht am 04.03.18 -------------------------------------------------------- Neues Ziel bis zu meinem MM - JAHRESTAG = 66 Kilo. Das wäre dann mein tiefstes Gewicht ever und würde bedeuten 20 Kilo Übergewicht innerhalb eines Jahres vernichtet zu haben. Das ist schon eine Hausnummer. Also gut. Auf gehts zum Jahrestag.

Gewichtsverlauf

20. Jul 2018

Ernährung Punkte
Mehrkornbrot Bäcker Bäcker, Bäcker (39 g) 1.68
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (10 g) 3.2
Hähnchenbrustfilet Paprika, Kemper (20 g) 0.42
maasdamer 17 % fett, aldi (20 g) 1.1
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (550 ml) 0
Milch 0,1% Fett, Weihenstephan (18 ml) 0.13
Essiggurken Gewürz Gurken, Specht (88 g) Sonderpunkte 0.44
6.5/24
FP
0.4/5
SP
30 g
EW
22 g
KH
15 g
Fett
17.5 Freipunkte und 4.6 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

19. Jul 2018

Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (46 g) 2.58
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (7 g) 0.22
Genussländer leicht 13%, Leckerrom (20 g) 1
Hähnchenbrustfilet Paprika, Kemper (35 g) 0.74
Gewürzgurken (73 g) 0.37
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (18 ml) 0.16
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (550 ml) 0
karottensalat sauer, selber gemacht (179 g) 1.43
Nektarine Frischobst (391 g) Sonderpunkte 4.69
Schlangengurke (149 g) Sonderpunkte 0.3
Tomaten roh, frisch (96 g) Sonderpunkte 0.29
Gemüsesuppe Sellerie, Petersilie, Wirsing, Möhre, Lauch, Creme fine (148 g) Sonderpunkte 0.59
Pfannkuchen (244 g) 9.52
Apfel Braeburn (168 g) Sonderpunkte 1.68
Pfirsich Naturprodukt (314 g) Sonderpunkte 2.51
Banane Frischobst (154 g) Sonderpunkte 2.93
16.0/24
FP
13.0/5
SP
48 g
EW
257 g
KH
21 g
Fett
0.0 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

18. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Peterle. Danke für Deinen lieben Worte. Ich muss sagen, wie du das mit dem Halten hinbekommst - Super. Mir steht das noch bevor.... Weiterhin viel Erfolg und nochmal Danke, Danke, Danke! Schildi32
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (74 g) 4.14
cremisee Frischkäse, Norma (20 g) 0.96
Marmelade Himbeer, selbstgemacht (18 g) 0.5
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (550 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Nektarine Frischobst (390 g) Sonderpunkte 4.68
karottensalat sauer, selber gemacht (190 g) 1.52
Paprika rot, frisch (145 g) Sonderpunkte 1.31
Salatgurke (169 g) Sonderpunkte 0.34
Laugenstange fertig gebacken, Bäcker (68 g) 2.58
Pfannkuchen selbstgemacht (280 g) 10.92
Kirschen (103 g) Sonderpunkte 1.34
20.8/24
FP
7.7/5
SP
46 g
EW
242 g
KH
27 g
Fett
0.5 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

17. Jul 2018

Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (66 g) 3.7
cremisee Frischkäse, Norma (10 g) 0.48
Hähnchenbrust Steaks in Kräutermarinade, minimum (72 g) 1.58
Honig Sommerblüte, Sonnentau (14 g) 0.92
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (550 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Pfirsich Naturprodukt (390 g) Sonderpunkte 3.12
Tomaten roh, frisch (173 g) Sonderpunkte 0.52
Selleriesalat Gartenkrone (190 g) 1.14
Apfel Boskoop, Naturprodukt (164 g) Sonderpunkte 1.8
Champions Frisch (222 g) Sonderpunkte 0.67
Edelpilz Creme-Suppe Gefro (125 g) 0.63
Nudeln gekocht, allgemein (199 g) 6.37
Salat gemischter Blättersalat (301 g) Sonderpunkte 0.9
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (35 g) Sonderpunkte 0.21
Dressing Balsamico, Kühne (42 g) 0.8
Öl Olivenöl, Vegola (5 g) 0.82
Joghurt Erdbeer Fruchtjoghurt, Almighurt (150 g) 3
19.6/24
FP
7.2/5
SP
53 g
EW
196 g
KH
30 g
Fett
2.2 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

16. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Liebes Peterle Es ist nicht so einfach die Kurve zu halten, aber mit so motivierende Worten, wie die deinen geht es runter wie Oel und das ganz ohne Punkte. Merci Zaira Zaira
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (56 g) 3.14
cremisee Frischkäse, Norma (22 g) 1.06
Marmelade Himbeer, selbstgemacht (14 g) 0.39
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (600 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (18 ml) 0.16
Apfel Boskoop, Naturprodukt (122 g) Sonderpunkte 1.34
Selleriesalat Gartenkrone (84 g) 0.5
Tomaten roh, frisch (311 g) Sonderpunkte 0.93
Apfel Golden Delicious (144 g) Sonderpunkte 1.44
Nektarine Frischobst (336 g) Sonderpunkte 4.03
Kartoffeln gekocht, ohne Schale, gesalzen (198 g) 2.77
Linsensuppe Gemüse/Linsen /Eintopf, Primana (327 g) 5.23
Mehrkornbrot Bäcker Bäcker, Bäcker (67 g) 2.88
Eis Zitrone, Italiener (180 g) 4.68
20.8/24
FP
7.7/5
SP
44 g
EW
255 g
KH
19 g
Fett
0.5 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

15. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Peterle, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Schritt letztes Jahr und dem wagen der Veränderung. Dass es sich gelohnt hat, steht außer Frage! Da du aber selbst auch gerne alle Seiten beleuchtest, bekommst du heute von mir eine Aufgabe mit in dein nächstes Jahr! Noch ist alles ganz frisch, du achtest noch gut auf dich und alles klappt gut. Wenn ein Monat rum ist, dann wirst du nicht mehr ganz so genau schauen, nach dem zweiten Monat noch weniger. Und dann kommt Weihnachten. Du freust dich über deinen Erfolg, den du fest im Herzen trägst und vergisst ganz nebenbei, auf dein Gewicht zu achten. Schwupp klettert es langsam aber sicher nach oben und du bekommst es gar nicht richtig mit.... Erst nimmt man eben eine bequemere Hose aus dem Schrank, dann die Jogginghose... Bis man dann merkt, dass man wieder richtig zugenommen hat, ist es so viel mehr, dass man gar nicht mehr anfangen will abzunehmen... Bitte, liebes Peterle, lass dir gesagt sein, achte bitte weiterhin auf dein Gewicht. Ich spreche da leider aus Erfahrung und weiß auch, dass es echt vielen Leuten so geht. Bau dir Sicherheiten ein. Freunde, denen du die Aufgabe gibst, dich darauf anzusprechen, eine Waage, die mit dir redet, wenn du vier Wochen nicht draufgestanden bist. Eine MM Gruppe für Abgenommene, die halten wollen,... Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du einen Erfolg noch mindestens 100 Jahre halten kannst :) Das rockst du!!! Basilikum1981
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 67.2kg aktualisiert.
Das so ein tolles Gefühl

14. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Peterle, Vielen Dank für Deine lieben Worte. Du bekommst das mit dem Halten doch auch super hin. Finde es sehr befreiend, jetzt ohne Tagebuch und Abgewiege zu leben. Der tägliche Kontrollgang auf die Waage muss aber momentan noch sein. Aber es gibt schlimmeres! Weiterhin viel Erfolg Moppel Moppel17

13. Jul 2018

12. Jul 2018

11. Jul 2018

10. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Happy Jahrestag und Glückwunsch zu den verloreneren Kilos in den letzten 12 Monaten!!!!!! Sommer2018

09. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Deine Kurve und dein Erfolg sprechen für sich!! Du bist einfach der Hammer und schaffst alles und bist toll so wie du bist :3 Noko
Hallo peterle. Schön, dass Du bei mir reinschaust. Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht zusammenreißen. Der Tausendste Versuch. Aber aufgeben geht auch nicht! Nataharry
Habe gerade gesehen, Du hast heute Deinen Jahrestag! Wahnsinn! Innerhalb eines Jahres so großartige Veränderung! Respekt, peterle! Das motiviert mich! Nataharry
Blog
..... war heute. Hallo nach draußen, ein Jahr MM liegt heute hinter mir und es ging so schnell vorbei. Vorbei auch mein Übergewicht. Ich fühl mich gut, so wie es gerade ist. Mein Ziel war bis zum Jahrestag die 66 Kilo zu erreichen. Habe ich nicht ganz geschafft. Darüber bin ich nicht wirklich traurig, weil ich mein Wohlfühlgewicht habe. Ich schreibe seit 2 Woche kein TB mehr. Wiege trotzdem ab. Ab heute nur noch sporadisch. Mal sehn was Fritzi an Wochenende spricht. Alles in allem bin ich dankbar MM beim Friseur (Zeitung blättern) gefunden zu haben. Sollte wohl so sein. Meinen Obolus an die MM-Macher habe ich gerne "abgedrückt". Einfach weil MM es verdient. Ich hoffe, dass noch viele Menschen erkennen, dass es nicht Unmengen an Geld kosten braucht um mit Sinn und Verstand abzunehmen. Ehrlich sich selbst gegenüber sollte man sein. Nicht ständig Ausreden für sich selbst zurechtlegen. Alle Punkte essen. Ja, man muss essen um abzunehmen. Und alles abwiegen. Das sind die Schlüssel zum Erfolg. Ich hatte in diesem Jahr hier bei MM alles dabei. Mitglieder, die einen Zuspruch gaben; Hilfe anboten; Tipps gerne und bereitwillig durchgereicht haben. Rezepte wurden ausgetauscht. Rumgezickt wurde; stellenweise unter der Gürtellinie. Angeklagt wurde. Freundschaften wurde geschlossen und wieder gekappt. Es war wirklich alles dabei. Wie im echten Leben. Unglaublich war es, dieses MM-Jahr. Ich wünsche allen hier viel Erfolg bei der Suche nach eurem wahren ich. Ihr schafft das schon. Glaubt an Euch - it work's.

08. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Deine Kurve ist aber noch toller, so zielstrebig nach unten! Vorbildlich! :-) Annja
Peterle, du bist klasse! Eine tolle Motivation für uns alle. Ich wünsche dir, dass dein Gewicht lange so bleibt. Behüte dich gut! Basilikum1981
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 67.3kg aktualisiert.
Mein Wohlfühlgewicht scheinbar erreicht

07. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Peterle..... ja danke, uuuund wie ich die Sonne in mir habe ;-) !!!! Haha, ab und zu mal ne Gewitterwolke, aber die wird dann solange bearbeitet bis sie sich verzogen hat ;-) Hut ab wie‘s bei Dir mit dem Halten klappt „Daumen ganz ganz hoch“. Sommer2018

06. Jul 2018

05. Jul 2018

04. Jul 2018

03. Jul 2018

02. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Danke für deine Nachricht! Wahnsinn, es sind wirklich nur noch 400g bei mir für mein Ziel. Und dann stehe ich ängstlich vor der Haltephase wie du "damals" *lächel*...ich gehe gedanklich erstmal in die Richtung mir noch einen Minuspuffer an Körpergewicht einzubauen*grins* - also erstmal noch ein kleines Bisschen abnehmen...und dann halten. Ich sehe ja bei dir, es kann super funktionieren*Applaus*!!! LG Glory81

01. Jul 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo liebe Peterle, drücke Dir die Daumen und fiebere für Dich mit, dass Deine 1. TB-lose Woche erfolgreich war und Du zufrieden bist! Ganz liebe Grüße und DANKE für Deine unermüdliche Motivationen! Sommer2018
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 67.3kg aktualisiert.
Boah - ohne TB/freufreufreu
Blog
Hallo nach draußen, ein wenig verunsichert war ich schon. Ohne Tagebuch. Ich ?? Ob das geht ? Nach Wochen und Monaten? Wildkatze oder Ratgeberin oder wie immer Sie nun heißt sitzt in meinem Ohr : ewig aufschreiben kann nicht normal sein ?? Das will ich aber sowas von wissen ! Und los geht's dachte ich mir Montag morgen. Fein säuberlich alles gewogen - wie gehabt. Nur nicht ins TB übertragen. Über Monate hinweg weiß ich, was ich darf und davon reichlich. Und das hab ich. Gut gegessen - gelb gejagt und mich sowas von wohl gefühlt. Ich verlänger mein Projekt um eine weitere Woche. MM funktioniert auch ohne TB. Ich bin hin und weg.

30. Jun 2018

Ernährung Punkte
Kein TB 0
0.0/24
FP
0.0/5
SP
0 g
EW
0 g
KH
0 g
Fett
24.0 Freipunkte und 5.0 Sonderpunkte verbleiben.

29. Jun 2018

Ernährung Punkte
Kein TB 0
0.0/24
FP
0.0/5
SP
0 g
EW
0 g
KH
0 g
Fett
24.0 Freipunkte und 5.0 Sonderpunkte verbleiben.

28. Jun 2018

Ernährung Punkte
Kein TB 0
0.0/24
FP
0.0/5
SP
0 g
EW
0 g
KH
0 g
Fett
24.0 Freipunkte und 5.0 Sonderpunkte verbleiben.

27. Jun 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Danke dir für deine Nachricht! Gutes Gelingen! Wenn es eine schafft, dann du! tq-freak
Ernährung Punkte
Kein TB 0
0.0/24
FP
0.0/5
SP
0 g
EW
0 g
KH
0 g
Fett
24.0 Freipunkte und 5.0 Sonderpunkte verbleiben.

26. Jun 2018

Ernährung Punkte
Kein TB 0
0.0/24
FP
0.0/5
SP
0 g
EW
0 g
KH
0 g
Fett
24.0 Freipunkte und 5.0 Sonderpunkte verbleiben.

25. Jun 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Gutes Gelingen ohne Tagebuch! Du kannst das! Nikiti
Gratuliere einfach nur peterle!! Du machst das so wahnsinnig toll und bist ein Vorbild! Du bist einfach der Knaller und motivierst hier so viele ihr Ziel nie aus den Augen zu verlieren!! Du bist einfach der Wahnsinn! Noko
Vielen Dank, peterle. Es geht schon wieder irdenorden runter. Noch einen schönen Tag. SuesseKatze
Vielen Dank für deine Nachricht:-)!!! Glory81
Ernährung Punkte
Kein TB 0
0.0/24
FP
0.0/5
SP
0 g
EW
0 g
KH
0 g
Fett
24.0 Freipunkte und 5.0 Sonderpunkte verbleiben.

24. Jun 2018

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Du hast es ins Blut übernommen. Du kennst deinen Körper. Du schaffst das auch ohne Tagebuch. Glaube auch mal an DICH!!! Froschli
Klasse - und dann ohne Tagebuch! Da möchte ich auch irgendwann mal hin - aber zur Zeit erst mal Zielgewicht erreichen ;-). Jedenfalls hast du unheimlich viel in einem Jahr geschafft!! :-) LG Milky Milky1958
Danke für deine Nachricht. Genau, morgen geht's wieder los! Die_Kat
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 67.5kg aktualisiert.
falscher Wert beim ersten Eintrag *dumm gugg*
Ernährung Punkte
Mehrkornbrötchen Bäcker (72 g) 4.03
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (18 g) 0.58
Vielleicht Pfefferbeißer, Vielleicht (48 g) 1.34
Truthahnschinken Dulano (28 g) 0.87
Camembert 30% Fett i.Tr., Leichter Genuss , Netto (35 g) 1.47
Eiklar 1 ST (32 g) 0.32
Spiegelei, mit 5 gr. Fett gebraten,, Hausgemacht (62 g) 2.17
Mairübchen (Navette oder Teltower Rübchen) (82 g) Sonderpunkte 0.41
Tomaten roh, frisch (48 g) Sonderpunkte 0.14
Gurke Naturprodukt (114 g) Sonderpunkte 0.34
Tomaten roh, frisch (124 g) Sonderpunkte 0.37
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (650 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Birne (287 g) Sonderpunkte 3.16
Salat gemischter Blättersalat (304 g) Sonderpunkte 0.91
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (54 g) Sonderpunkte 0.32
Dressing Gartenkräuter, Linessa (47 g) 0.19
Olivenöl (7 g) 1.19
Schinkennudeln selbst gemacht (264 g) 7.66
Weinschorle Diverse (250 ml) 2.25
22.3/24
FP
5.7/5
SP
72 g
EW
178 g
KH
32 g
Fett
1.0 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

23. Jun 2018

Ernährung Punkte
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (500 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (25 ml) 0.23
Käse Schinken Brötchen Käse Schinken (67 g) 3.08
Wurstbrötchen Salami (32 g) 2.02
Tomatensalat Selber (222 g) Sonderpunkte 3.33
Apfel Braeburn (249 g) Sonderpunkte 2.49
Gemischter Salat Salat,Tomate,Gurke,Zwiebel, selbstgemacht (264 g) Sonderpunkte 1.32
Dressing Gartenkräuter, Linessa (10 g) 0.4
Olivenöl (8 g) 1.36
Putensteak (124 g) 2.6
Nudeln gekocht, allgemein (189 g) 6.05
Bratensosse Extra, Knorr (88 ml) 0.7
Kirschen (384 g) Sonderpunkte 4.99
16.4/24
FP
12.1/5
SP
62 g
EW
190 g
KH
38 g
Fett
0.5 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

22. Jun 2018

Blog
Hallo nach draußen, nächste Woche steht mein nächstes Projekt an. Habe mir doch einige Aussagen hier im Forum zu Herzen genommen und versuche nun ab Montag kommender Woche mal kein Tagebuch zu führen. Ich weiss ja, was ich essen kann und was richtig gut für mich ist. Will mich echt rantasten. Habe ja seit Wochen einen guten Wert was mein Gewicht angeht und hinterfrage mich ständig und es soll ja mal normal werden - dieses mein Essverhalten. Arabella sitzt in meinem Kopf. Aufschreiben ein Leben lang ist nicht nötig ? Hat sie recht ? Ich will wissen, was passiert da mit mir, wenn nicht alles aufgeschrieben wird. Wiegen werde ich dennoch. Nur nicht Tagebuch führen. Mal sehen. Ich bin guter Dinge und bin irgendwie total gespannt und auch ein wenig unsicher. Dennoch: ich will es wissen. Also Leute: bleibt dran und glaubt an Euch. Ich tue es. MM sei Dank. Grüssle
Ernährung Punkte
Tomatensalat Selber (224 g) Sonderpunkte 3.36
Steak Rind (189 g) 4.91
Nudelsalat Selbstgemacht (122 g) 6.34
Nektarine Frischobst (422 g) Sonderpunkte 5.06
Gurke Naturprodukt (188 g) Sonderpunkte 0.56
Paprika rot, frisch (156 g) Sonderpunkte 1.4
Tomaten roh, frisch (149 g) Sonderpunkte 0.45
Birne (192 g) Sonderpunkte 2.11
Krustenbrot (62 g) 2.54
cremisee Frischkäse, Norma (19 g) 0.91
Marmelade Himbeer, selbstgemacht (21 g) 0.59
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (600 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Apfel Braeburn (154 g) Sonderpunkte 1.54
15.5/24
FP
14.5/5
SP
61 g
EW
170 g
KH
27 g
Fett
-1.0 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

21. Jun 2018

Ernährung Punkte
Krustenbrot (66 g) 2.71
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (9 g) 0.29
Bruzzler Original extra-würzig, Wiesenhof (88 g) 3.52
Paprika rot, frisch (64 g) Sonderpunkte 0.58
Tomate roh, Naturprodukt (146 g) Sonderpunkte 0.58
Pfannkuchen selbstgemacht (55 g) 2.15
Marmelade Himbeer, selbstgemacht (11 g) 0.31
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (600 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Nektarine Frischobst (404 g) Sonderpunkte 4.85
Tomaten roh, frisch (173 g) Sonderpunkte 0.52
Paprika rot, frisch (68 g) Sonderpunkte 0.61
Schinken Hinterschinken, Gut Bartenhof (110 g) 2.42
maasdamer 17 % fett, aldi (122 g) 6.71
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (54 g) Sonderpunkte 0.32
Nudeln Gekocht, Aldi (200 g) 5.8
24.1/24
FP
7.5/5
SP
100 g
EW
180 g
KH
45 g
Fett
-2.6 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

20. Jun 2018

Ernährung Punkte
Kartoffelbrot Bäcker (66 g) 2.71
Schmelzkäse Sahne cremig leicht 9 % Fett, Milkana (16 g) 0.51
Bruzzler Geflügelbratwurst extra würzig, Wiesenhof (100 g) 4.6
Gurke Naturprodukt (146 g) Sonderpunkte 0.44
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (600 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (20 ml) 0.18
Nektarine Frischobst (408 g) Sonderpunkte 4.9
Gurke Naturprodukt (245 g) Sonderpunkte 0.74
Tomaten roh, frisch (151 g) Sonderpunkte 0.45
Paprika rot, frisch (159 g) Sonderpunkte 1.43
Pfannkuchen selbstgemacht (320 g) 12.48
Marmelade Himbeer, selbstgemacht (30 g) 0.84
21.3/24
FP
8.0/5
SP
60 g
EW
212 g
KH
39 g
Fett
-0.3 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch

19. Jun 2018

Ernährung Punkte
Krustenbrot (62 g) 2.54
cremisee Frischkäse, Norma (29 g) 1.39
Honig Imker (21 g) 1.26
Kaffee Schwarz (ohne Milch u. Zucker), Diverse (600 ml) 0
Milch 1.5 % Fett, haltbar, Weihenstephan (25 ml) 0.23
Erdbeeren Frischobst (343 g) Sonderpunkte 2.4
Blumenkohl Naturprodukt (190 g) Sonderpunkte 0.95
Tomaten roh, frisch (159 g) Sonderpunkte 0.48
Paprika rot, frisch (176 g) Sonderpunkte 1.58
Apfel Braeburn (251 g) Sonderpunkte 2.51
Gurkensalat selbst (211 g) Sonderpunkte 1.9
Tomaten roh, frisch (151 g) Sonderpunkte 0.45
Salat gemischter Blättersalat (138 g) Sonderpunkte 0.41
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (42 g) Sonderpunkte 0.25
Nudeln gekocht, allgemein (211 g) 6.75
Bruzzler Original extra-würzig, Wiesenhof (125 g) 5
Dressing Gartenkräuter, Linessa (18 g) 0.07
Öl Olivenöl, Vegola (6 g) 0.98
18.2/24
FP
10.9/5
SP
55 g
EW
187 g
KH
46 g
Fett
-0.1 Freipunkte und 0.0 Sonderpunkte verbleiben.
Trinktagebuch