• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 16. Mär 2019 08:08
    • Guten Morgen,

      den Regen kann ich auch nicht mehr sehen... Hoffentlich klopft so langsam mal der Frühling an. Sonne können wir alle jetzt vertragen, denke ich.

      Nach dem letzten Wochenende bin ich wieder in der Spur und freue mich heute morgen über einen neuen Tiefstand meines Gewichts. Man darf sich halt auch von kleinen Rückschlägen nicht aufhalten lassen. Weil mir bewussst ist dass diese immer wieder kommen habe ich mir mein Ziel langfristig gesetzt. Es soll ja dann auch halten....

      Wenn ich gleich meinen Kaffee ausgetrunken habe werde ich wieder mit meinem Hund eine Runde spazieren gehen. Ich habe ja mal davon gehört, dass es auch wasserscheue Hunde geben soll. >Meiner gehört definitiv nicht dazu<

      Nach dem Frühstück werde ich mit meinem Mann ins Schwimmbad gehen. Da regnet´s wenigstens nicht rein --- und wenn doch ist das egal, nass sind wir da ja eh ... :-)))

      In diesem Sinne
      allen hier ein schönes Wochenende.

      LG
      Socke
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 10:35
    • Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 08:08
    • Einen schönen Sonntag,

      das sind ja gute Nachrichten von euch, olle und socke!! Wenn man mal eine Größe kleiner tragen kann, dann merkt man die Abnahme, das motiviert doch sehr. Ich habe auch schon eine Hose ausgemustert, die nun wirklich zu weit geworden ist. Ein herrliches Gefühl!!

      Und wenn's mal nicht so läuft, hilft wirklich nur Dranbleiben. Auch wenn es manchmal schwer fällt.
    • 0 0
    • 20. Mär 2019 12:54
    • Hallo an alle.

      Ja, das mit der Kleidergrösse ist schon super. Ich zaubere auch gerade Sachen aus meinem Schrank, da staune ich selber. Und die zu großen Sachen gebe ich gleich weg. Vielleicht schaffe ich es so, auch auf längere Zeit mal mein Gewicht zu halten.
      Eine sonnige Woche wünsche ich.
      LG Sandra
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 08:16
    • Guten Morgen, ich habe mich in der letzten Zeit ein bischen rar gemacht. Ich kriege es zu Zeit einfach nicht auf die Reihe.
      Hatte Sehnenscheidenentzündung und konnte die ersten Tage der Woche gar nichts machen. Jetzt kann mein Mann nichts tun. Er hatte einen Arbeitsunfall und die Hand wurde genäht und geschient.Gerade jetzt, da der große Garteneinsatz ansteht. Wir waren die letzten Tage nur in Baumärkten und Gärtnereien unterwegs.
      Wir wollen unseren Garten auf Vordermann bringen. Neues Himbeerbeet Erdbeeren ein neues Kräuterbeet, Gewächshaus und viele andere Sachen. Bei uns in Bayern ist am letzten Sonntag im Juni in jedem Landkreis "Tag der offenen Gartentür" und da der Gartenbau in unserem Ort ein Jubiläum hat wird dieser Tag heuer in unserem Ort abgehalten.Mein Mann ist der Vorstand und unser Garten ist neben sechs anderen Gärten auch geöffnet

      Ich hoffe bei euch läuft es abnehmtechnisch etwas besser.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 19:24
    • Nabend, bei mir auch schon länger her,wo ich das letztemal geschrieben habe. Bei mir alles gut, läuft mal besser , mal schlechter, ich komme vorran, auch wenn ich mal ein paar Aussetzer habe.
      Schönen Rest-Sonntag und morgen einen schönen Wochenstart.

      Glg Bettina
    • 0 0
    • 25. Mär 2019 15:16
    • Hallo,

      ja bei mir ist es wie bei dir, Bettina: mal besser , mal schlechter. Aber ich bleib dran und lass mich nicht hängen. Ich hatte viele gesundheitliche Probleme in der letzten zeit, jetzt bin ich hoffentlich wieder zu 100% auf dem Damm.

      Elkek, diese Tage der offenen Gartentüre sind immer besonders schön. Aber-- es ist viel Arbeit im Vorfeld. Hoffentlich bekommt ihr es hin. Ich war die letzten Tage auch im Garten, das Wetter lud ja dazu ein. Und wenn man dann was geschafft hat und das schöne Ergebnis sieht, wird man doch ordentlich belohnt.


      Liebe Grüße und viel Erfolg diese Woche

      lila
    • 0 0
    • 27. Mär 2019 18:33
    • Nabend, hoffe,Ihr hattet auch alle einen guten Tag.
      Hab nach langer Zeit endlich wieder mal mein Studio besucht, eine Stunde Laufband und danach schön in die Sauna, bin voll Happy, hingegangen zu sein, den Schweinehund besiegt.
      Sollche Tage wünsche ich mir öfter.
      Obwohl ich überhaupt keine Lust hatte, hab ich mich auf den Weg gemacht ins Studio, ist ja auch schon Monate her wo ich das letztemal dort war.

      Schönen Abend,
      Glg Bettina
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 18:56
    • Guten Abend,

      Ich habe meinen Sport zur Zeit zu Hause im Garten. Fast jeden Tag wird gegraben Kompost umgeschaufelt und neue Wege werden angelegt. Tagebuch für ich leider zur Zeit nicht. Heute haben wir abends wieder mal zu deftig gegessen.
      Aber ich bin mir sicher, dass wird auch wieder besser.

      Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 06:03
    • So, ich melde mich auch mal wieder. Im Moment geht es nur schleppend bis gar nicht bei mir. Ich versuche, wenigstens nicht zuzunehmen. Das ist aber auch schon schwer genug.
      Ein sonniges Wochenende für euch alle.
    • 0 0
    • 30. Mär 2019 20:35
    • Hallo zusammen
      Bin auch mal wieder da ,habe wieder Kilo runter.
      Klappt im Augenblick ganz gut,außer meine Rücken Schmerzen .
      Musste langsam Tabletten absetzten wegen Leberwerte, die waren so schlecht.
      Bin nicht mehr so hei ,und bin auch nicht mehr so müde .
      Was der Körper alles mit machen muss.
      War das heute schön waren in der Eisdiele war richtig schön euch noch schönes Wochenende LG Heike
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 20:02
    • Hallo ihr Lieben, ich hatte vor 3 Jahren schon mal großen Erfolg mit MM. Leider sind die verlorenen Kilo fast wieder vollständig auf meinen Rippen :( Ich hoffe ich schaffe den Neuanfang diesmal wirklich. Hab bereits mein ganzes Essen für morgen abgewogen. Drückt mir die Daumen, dass ich dem Süßigkeitenkorb auf der Arbeit widerstehen kann ;)

      LG Paola
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 21:29
    • Hallo Olchen ,
      da drücke ich dir die Daumen, hab auch meine Probleme mit dem doofen Süßkram, schönen Abend und komm gut in die neue Woche,

      Schönen Wochenstart an alle.

      Gruß Bettina
    • 0 0
    • 01. Apr 2019 14:03
    • Huhu,der April ist da und ich bin erkältet, leider kein Aprilscherz.
      Obwohl das Wetter draußen so schön ist , könnte ich nur kurz zur Apotheke und zu Kaufland gehen, danach wurde nach einer heißen Zitrone ein Nickerchen gemacht, das mir echt ganz gut tat, fühle mich jetzt schon besser als heute Morgen.

      Ich hoffe, Ihr seit alle fit und seit gut in die neue Woche gestartet.

      Ich brauche noch ein paar Tage, dann kann ich meinen Schritten auch wieder nachkommen

      Seit lieb gegrüßt,
      Bettina
    • 0 0
    • 01. Apr 2019 15:17
    • Hallo zusammen

      Ab heute weht bei mir wieder ein anderer Wind. Es muss jetzt wieder mal in Sachen Abnahme was passieren, sonst geht alles wieder voll in die andere Richtung. schluss mit den Süßigkeiten!!!

      Herlichen Glückwunsch zu deinem Kilo Heidet und alles gute Bettina. Eine Erkältung bei so schönem Wetter ist nicht schön. Ich bin froh, dass ich bis jetzt verschont geblieben bin.

      Ich wünsche uns allen ein gute Woche. Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 02. Apr 2019 07:55
    • Oh, frischer Wind, den kann ich auch gebrauchen, elkek!!! Nimmst du mich mit? Ich brauche etwas Rückenwind, damit es wieder läuft.

      Ich habe in der letzten Zeit wieder abends Wein zum Essen getrunken und das haut mich immer gleich meilenweit zurück!!! Jetzt kann man fragen, warum mach ich das dann??? Manchmal möchte ich meinem Mann eine Freude machen, manchmal denk ich, heut ist ein schöner anlass, manchmal denk ich... Ach es gibt immer neue Ideen, warum es gerade an dem Tag eine Ausnahme geben sollte.

      Bettina, ich wünsch dir gute Besserung, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

      Macht's gut, ihr Lieben
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 10:22
    • Gestern war ich zum gemeinsamen Frühstück bei Freunden eingeladen. Habe geschlemmt ohne Reue.

      Heute bin ich wieder im Plan.
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 21:03
    • Hey, ich habe mal Reset gedrückt und will jetzt wieder konsequent aufschreiben.
      In 1,5 Wochen fahre ich zur Kur. Die steigt dort will ich nutzen, nochmal mehr auf das Essen und die Getränke zu achten. Die Fastenzeit war eher kontraproduktiv. Hatte ein paar Heißhungerattacken und da will ich jetzt wieder gegensteuern.
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 21:04
    • ...die Zeit dort!!!
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 07:44
    • Guten Morgen und hallo Lyona,

      wie schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Eine Kur ist eine gute Gelegenheit, sich Gedanken ums Essen zu machen. Vor allem kannst du dich dort auf drei Mahlzeiten beschränken. Schon alleine das hilft bei der Abnahme ja immens. Das dauernde Zwischendurchgefuttere (ich bin da leider auch betroffen) ist nicht hilfreich bei der Abnahme.
      Jedenfalls wünsche ich dir gute Erholung in der Kur. Nutze die Zeit für dich.

      Liebe Grüße
      lila