• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 28. Sep 2017 17:04
    • Oh nein!
      Die Männergrippe ist zu mir gewandert. Ich hab Halsschmerzen und fühle mich fiebrig! Das geht gar nicht, ich will doch Dublin genießen. Weiß jemand ein nicht verschreibungspflichtiges Wundermittel?
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 17:15
    • Heißes Bier und dann ab ins Bett!

      Und cooles Profilbild übrigens...;D
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 17:37
    • Hihi, hat mein Mann leider nach 10 Jahren Ehe immer noch nicht kapiert ; )
      Ja, das Bett! Werde ich wohl frühestens um 8 hinkommen, wenn alle Kids versorgt sind.
      Habe mal Infludoron Globuli genommen und mache jetzt Ingwer-Zitronen-Tee und ne Wärmflasche fürs Bett. Hoffentlich ist es dann morgen früh besser!
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 22:00
    • Mein Mann schwört auf heiße Milch mit Whiskey und dunklem Kandiszucker. Ich trink auch lieber Tee.
      Gute Besserung Lyona!
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 07:48
    • Lions ich hoffe es geht dir besser, also bei mir hilft auch immer genügend Schlaf zur besten Genesung.
      Richtig gemein, da freut man sich auf den Kurzurlaub und dann so was.
      Wir fahren nächstes Wochenende ins Saarland ( noch nie dagewesen) unsere Tochter zieht von Oberfranken ins Saarland und wir kommen aus Niedersachsen zum Helfen , freu mich schon total, aber habe wirklich Respekt vor der Autofahrt mit meinem Rücken.
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 07:57
    • Guten Morgen,

      Lucky, das ist ja witzig! Ich wohne im Saarland. Ich finds schön hier, aber es ist eher ruhig und ländlich. Wo zieht sie denn genau hin?
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:03
    • Achso, ich bin gebürtiger Saarländer. Es gibt ihr auch irgendwie nur 2 Möglichkeiten: entweder man will immer hierbleiben oder man will unbedingt weg aus der Provinz! Und Saarländer treffen sich in der ganzen Welt wieder. Als ich das 1. Mal meine Schwester in Berlin besucht habe, habe ich 6 Saarländer getroffen, die unabhängig voneinander dort waren. Ist total lustig!
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:23
    • Sie zieht nach Homburg, sie will in Saarbrücken /Homburg ihren Master machen in Human Biologie. Bedeutet Uni in Saarbrücken , Klinikum in Homburg. Wo lebst du im Saarland ?
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:25
    • Ich hab gerade gemerkt , dass die blöde Autokorrektur wieder mal was verändert hat.
      Ich meinte natürlich Lyona und nicht Lions
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:55
    • Ich wohne in Homburg. Fast an der Uni. Die Welt ist klein, besonders im Saarland! Schade, dass ich weg bin dieses WE.
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 12:13
    • Das ist ja wirklich cool , meine Tochter zieht in eine 5er WG , 1,2 km vom Klinikum entfernt
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 07:34
    • Hallo,

      ich wünsch euch einen schönen Samstag. Bei mir läuft es gut, ich habe wieder ein Stück weg. Wegen des irischen Frühstücks werde ich aber mein Ziel, am 1. 10. 4 kg weniger zu haben, doch noch verfehlen. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich das Ziel demnächst erreiche- es läuft einfach sehr gut im Moment. Das freut mich echt!
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 08:14
    • Guten Morgen,
      Achja, das Irish Breakfast! Ich fürchte, das wird mich auch etwas zurückwerfen. Und die Grippe ist auch nicht wirklich weg. Aber es wird wohl gehen.
      Habe nicht so viele Programmpunkte eingeplant!
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 09:39
    • Lyona,

      ich wünsch dir eine gute Zeit in Dublin und weiterhin gute Besserung!
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 09:54
    • Danke!
      Ich wünsche euch auch ein schönes WE und weiterhin gutes Gelingen!
      Bis dann...
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 16:59
    • Ja viel Spaß in Dublin
      @Heidi das ist ein tolles Gefühl, wenn es gut läuft Heidi gell
      Bei uns ist hier heute Dauer Regen angesagt
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 18:58
    • Lucky ich glaube,du verwechselt mich Grad mit lila?
      Bei mir läuft es auch,aber gaaanz langsam.
      Ich bin zufrieden.
      Morgen gehen wir mit einem Sohn,Frau und zwei der drei Kinder in die Pilze.Marie Annabell ist noch zu klein.Ich freue mich drauf.
      Habt alle ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 07:44
    • Hallo zusammen,

      ich nähere mich wieder der 4 Kilo Abnahme und linse schon langsam auf die 5 Kilo-Schärpe. Ich will sie jetzt endlich haben. Lucky, du hast ja auch schon so eine schöne 6 Kilo-Schärpe, wie wunderbar, ich gratuliere dir ganz herzlich.

      Für euch einen erholsamen Sonntag mit genussreichem Essen, das im Punktebudget ist. Ich faulenze heut.
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 00:06
    • Und Heidi, wie wars in den Pilzen? Habt ihr welche gesammelt und schön gegessen?

      Ich war dieses Jahr auch schon mal, da haben wir auch einen ganzen Korb voll vorwiegend Maronenpilze gefunden. Am Freitag kamen wir zufällig an unserem Steinpilzwald vorbei und haben mal nachgesehen, aber hier war es einfach zu trocken für Steinpilze.

      Liebe Grüße und gute Nacht
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 10:42
    • Guten Morgen zusammen.
      Wir haben so ein Glück gehabt:Vorgestern hatte es ab abends so geregnet und gestern war strahlender Sonnenschein.Das war ja allerbest für die Pilze.Ja,ich hatte einen großen Korb und die Kinder einen 10l Eimer voll.Meine Fingernägel sind noch nicht ganz sauber vom putzen.Werde den Kindern meinen alten großen Einkaufskorb vermachen.Wir hatten Maronen,Stein-,Butter-,und Perlpilze und einen Parasolpilz gefunden.Meine Schwiegertochter hat sie mit Spätzle zubereitet.1 1/2 Stunden waren wir im Wald.Nach dem Suchen war der Hunger um 12.30 da,aber dann erst putzen...um 14°° haben wir gegessen.Ich brauchte kein Abendessen mehr,denn es wurde nicht an Speck (vom eigenen Schwein) und Cremefraiche gespart.Hab den Rest für heute mitbekommen und auch noch frische Pilze.Die hab ich schon eingefroren.Dank des sammelns ist nichts auch der Hüfte geblieben.
      Euch allen einen guten Start in die neue Woche
      und Morgen einen schönen Feiertag.