• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 11. Apr 2017 14:38
    • Wow Kameko, da hat es sich gelohnt, dass du einen Bogen um das Kuchenbüffet gemacht hast... Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Erfolg. Bei mir geht es auch ganz gut und ich denke, dass es beim nächsten Wiegen auch wieder weniger sein wird.

      Irgendwie vermisse ich ein paar Mitglieder. Wo sind denn Yamako, Wellenläufer und auch die Heidi macht sich rar. Lucky war kürzlich mal da, aber auch nur kurz.
      Seid ihr alle untergetaucht oder beim Ostereiersuchen?
      Aber ich bin natürlich froh, dass Ihr, die ihr regelmäßig schreibt, da seid. Irgendwie brauche ich den Austausch und ohne euch wäre es nur halb so schön. Das muss einfach mal gesagt werden.
      Also Danke, dass ihr da seid und auch so regelmäßig schreibt.
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 15:21
    • *hinterlässt mal kurz ein Lebenszeichen*
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 17:48
    • Hallo,da bin ich.
      Ich bin am verzweifeln weil mein Internet vom Laptop noch geht.vom Handy gehts ab und zu.
      Fachmann war schon hier.die thomasbox oder Kabel soll defekt sein.war extra mit dem Rad zur Stadt zum Laden,nur um da eine Telefonnummer zu bekommen!
      Hab ich eben versucht, anzurufen: wenn sie...Drücken sie die eins usw. Zum Schluss kam,die Leitungen sind überlastet, Verbindung kann in 45 Minuten kommen,oder ich soll später...

      Boa,ich hab so einen Hals.ist schon der fünfte Tag mit diesem Ärger.emails bekomme ich auch nicht.
      Was machen? Wieder trommeln?
      O man, Humor ist,wenn man trotzdem lacht.

      Ansonsten bin ich gut davor.hab 400 g weniger.
      Seid alle lieb gegrüßt.
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 20:38
    • Ich bin auch noch da :-)
      Hab Urlaub und bin irgendwie immer unterwegs und hab gar nicht richtig Zeit hier zu lesen und zu schreiben.
      Die Ernährung sieht leider auch noch nicht rosig aus :-(
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 06:56
    • Guten Morgen an alle,

      Lucky, bleib dran und schreib auf, auch wenn du am Ende des Tages mehr Punkte zusammenbringst als du eigentlich solltest. Gib bitte nicht auf und denke an dein Ziel. Es wäre doch schade, wenn du deine Chance nicht nutzt. Immerhin hattest du doch den UHU schon eingefangen. Aber diese UHU sind nicht glücklich in unserer Gefangenschaft, das weiß ich nur zu gut. Aber da müssen sie (die UHUS) durch.
      Also, aufstehen, aufrichten, Krone richten und weiter geht's, Lucky.

      Und dir Heidi wünsche ich, dass es mit dem Internet bald wieder besser geht.
      Allen anderen wünsche ich , dass ihr so einigermaßen innerhalb eurer Punkte bleiben könnt oder sie sogar einhaltet.

      Schön, dass ihr euch gemeldet habt, Ihr Verschollenen!!!
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 09:27
    • Bin schon wieder da.
      Hatte eben wieder mit dieser Telefonnummer erst 5 Minuten und 15 Sekunden gebraucht,um weiterverbunden zu werden.dann hing ich nochmal gute 4 Minuten in der Leitung!
      Was ist das bloß für ein Service!!!

      Es wurde alles überprüft.ich bekomme eine neue Box zugeschickt.sie will versuchen, dass ich die noch vor Ostern bekomme.
      Jetzt will ich erstmal frühstücken und dann ins Fitti.
      Diesen Ärger wünsche ich keinem.
      Seid alle lieb gegrüßt.
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 19:55
    • Danke lila,
      Ja da hadt du Recht diese UHUs wollen immer schnell verschwinden, aber wir kriegen sie schon dazu
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 22:18
    • Hiho, da bin ich auch :-)

      Lila,das hast du schön geschrieben und ich stimme dir von ganzem Herzen zu! Auch ich finde es total schön, hier von euch zu lesen. Egal ob es was positives/negatives ist oder nur ein Lebenszeichen, wie von dir Yamako. Bin noch nicht lange dabei, aber diese Gruppe ist mir sozusagen ans Herz gewachsen.

      Kameko, da freu ich mich mit dir und wenn es nur an den Wünschen liegt, dann wünsche ich uns allen ganz viel Gutes!
      Heidi, ich hoffe du hast bald wieder eine stabile Internetverbindung. Ich kanns voll nachvollziehen, da wir letzte Woche einen Ausfall hatten. Was sind wir Menschen doch davon abhängig geworden und wie sind wir nur damals ohne Handy groß geworden? *grins*
      Lucky, drück die Schultern gerade. Genieße deinen Urlaub, denke ein bisschen an MM und dann startest du wieder durch. Das schaffst du!!
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 09:05
    • Guten Morgen an alle,

      ja, ich fühle mich hier auch sehr wohl. Ich muss sogar sagen, da ich täglich an meinem Laptop bin, dass ich schon auch ein bißchen traurig bin, wenn mal keiner geschrieben hat. Aber das ist ja zum Glück nur gaaaaanz selten der Fall.
      Heute habe ich mich mal wieder gewogen und es sind zwar nur 200 gr weniger, aber ich freu mich trotzdem. Weniger ist halt weniger und nicht mehr und auch kein Stillstand. Daher starte ich heute gut in den Tag. Muss noch zum TÜV, meiner ist seit über einem Jahr abgelaufen und ich hab überhaupt nicht dran gedacht. Ich wurde gestern von der Autowerkstatt meines Mannes drauf aufmerksam gemacht. Nun will ich mein Glück gleich mal versuchen.

      Essenstechnisch läuft es im Moment eigentlich sehr gut: ich plane die Mahlzeiten immer vor und wenn ich mit meinem Mann über Mittag weg bin, dann nehme ich was Geeignetes mit oder wir gehen zusammen was Kleines essen. Gestern gab's in einem kl. Restaurant einen Salat für mich und zum Dessert haben wir uns ein Stück Kuchen geteilt. War ok für mich und die MM-Punkterechnung.

      Gestern Abend hab ich was Geniales gekocht, Nudeln mit Scampis und grünem Spargel. Ich hab noch einen Rest und vielleicht mache ich ein Foto und schicke es euch samt Rezept. Mal sehen, wie es klappt.

      Macht's gut bis bald!
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 10:33
    • Jaaa,ich hab auch 200 g weniger und freue mich.
      Heute Nachmittag gibts beim Kartenspielen wieder was zum Geburtstag ausgegeben und morgen Mittag sind wir zu einem Fisch- Büfett eingeladen.
      Trotzdem,ich bin guter Dinge.
      In knapp 3 Wochen gehts nach Kreta.Das ist dann essenstechnisch eine Herausforderung.aber egal, ich werde es genießen und dann gehts weiter.

      Wünsche euch allen ein supertolles Osterfest.
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 13:22
    • Heidi, da zählen wir unsere je 200 Gramm einfach zusammen und haben immerhin schon 400 gr zusammen abgenommen. Perfekt, oder?
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 15:16
    • Hey,
      Danke für eure lieben Worte.
      Super mit euren Abnahmen. Da freue ich mich doch gleich mit :-)

      Ich muss mir vor allem angewöhnen regelmäßig aufzuschreiben :-)

      @lilalali:
      Eigentlich eine super Idee immer zusammen zu rechnen was wir gemeinsam abgenommen haben :-)

      Viel Erfolg weiterhin und eine schönes Osterwochenende für alle.
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 21:28
    • Glückwunsch Lila und Heidi :-) und weiter gehts!!
      Das aufschreiben und eintragen ist wichtig trinchen. Ich habe mir bestimmte Lebensmittel ausgedruckt, damit ich nicht auf mein Tagebuch oder die Datenbank abhängig bin. So ist es für mich morgens vor der Arbeit einfacher, alles für mich zusammen zu stellen.
      Fisch Bufett ist doch was gutes Heidi, such dir vorher schon in der Datenbank geeignete Sorten raus. Ich liebe Fisch *jamjam*
      Bin auf das Rezept gespannt Lila, gerne her damit!!!

      Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag und weiterhin viel Erfolg!! Bin morgen bis in die Nacht auf Tour, wir lesen uns Samstag!
    • 0 0
    • 14. Apr 2017 10:41
    • Guten Morgen,
      So 900g sind schon mal wieder weg, jetzt kommen die nächsten 900g damit ich wieder ein Uhu bin
      Bin erleichtert und freue mich das ich trotz der hektischen Urlaubswoche, mit wenig Sport, und alles andere als kalorienarme Kost 900g we
      niger sind.
      Das motiviert
      Ich wünsche allen einen schönen freien Tag
      LG eure Lucky
    • 0 0
    • 14. Apr 2017 13:04
    • lucky, das ist ja wunderbar. Ich freu mich für dich. Super, das du dich wieder aufgerappelt hast!
      Heute ist ein ruhiger Feiertag, an dem man so richtig schön faul sein kann. Auch mal eine nette Abwechslung.
    • 0 0
    • 14. Apr 2017 17:28
    • Hab richtig beim Büfett reingehauen.erst eine Suppe zum Aufwärmen vorweg,dann 3! große Schollenfilets mit einem Esslöffel Bratkartoffeln und einem Pommes und viel grünen Bohnen und viel Salat.
      Ich wollte ein nicht so kaltes Wasser dazu,bekam ich aber.
      Ihr glaubt nicht,was ich gemacht habe:
      Hab die Bedienung gebeten,das Glas einen Augenblick in die Mikrowelle zu stellen.Hab ihr gesagt,sie braucht keine Hemmungen zu haben,nur kochen soll es nicht.Und ich bekam mein gut temperiertes Wasser!
      Es war wirklich armkalt draußen und dann noch so eisiges Wasser,ne.
      Vom Nachtisch hab ich ein Glas Mokka-Creme geholt und 2 Teel. davon genascht und dann gabs noch einen Espresso und gut war.

      Ich bin noch soo satt, glaube, Abendbrot kann ich mir schenken.

      Super Lucky,dass du dem Uhu wieder näher kommst.
      Lila und ich kommen hinterher.
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 10:11
    • Guten Morgen!

      Gratuliere Lucky, tolle Gewichtsabnahme und tolle Motivation. Weiterso....
      Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Hoffe wir verlieren die Punkte nicht ganz aus dem Auge ;)

      Hier ist es heute echt mieses Wetter. Mit dem Osterfeuer wird es sicher nichts.
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 15:33
    • Juhu :-)

      Glückwunsch Lucky!! Das freut mich für dich.
      Ich hab meinen Ausflugstag gut hinter mich gebracht. War sehr lustig der Tag in Bad Oeyenhausen, Rückfahrt dann mit dem Zug. Bis zum Abend waren die alkoholischen und antialkoholischen Getränke alle, da brauchte Frau auch nicht mehr viel schleppen *lach*

      Habt ein schönes Osterfest!! Bei uns wird das Osterfeuer (Feuertonne) ausfallen, es ist viel zu windig bzw. zu böig dafür.
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 19:12
    • Wir sind heute extra wegen des Paketboten erst um 15°° aus dem Haus.Die thomasbox sollte kommen.
      Dann kam auch ein Paket und mich gefreut.
      Dann hab ich erst gesehen,dass es ein Osternaschpaket von meiner Internetfreundin ist.
      Sie will auch abnehmen.
      2 Nougateier​ und 2 Kakaozipfel mussten schon dran glauben.
      Dann hab ich einen Salat gegessen und Sushi, damit das Naschen aufhört.
      Jetzt ist TV angesagt:
      Spiel mir das Lied vom Tod.
      Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 09:50
    • Frohe Ostern ihr Lieben :-)

      Heute ist der Tag, andem ich mir die Schärpe verdient habe, genau -8kg, freu mich so!
      Ich hoffe es geht allen gut, denke da besonders an Yamako und Wellenlaeufer. Ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche!